Jump to content

Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich kann gut mit 2 (und mehr) aber wer sich das nicht vorstellen kann darf ruhig bei seiner Meinung bleiben. 

Von daher schiesst die Frage "Sollte das jede Frau eigendlich mal erleben ?" völlig über das Ziel hinaus. Für den, der drauf steht ist es das Größte. Für alle anderen eben nicht. 

Geschrieben
na die Männer müssen aber erstmal gebacken werden bevor sich hier eine Frau mit ihnen trifft
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naschkatzerl:

Wenns gut läuft, ja. Hatte mal 2 Bimänner, zu denen ich keinen rechten Draht hatte...das spürt man in der Situation sehr deutlich. Selbstverständlich ist daher ein Toperlebnis mit 2 Männern nicht.

Das kann ich verstehen. Bei mir war es zum Glück anders. Die Männer haben sich auch gegenseitig oral verwöhnt. Das hat mich sehr angemacht.

Geschrieben
Habs mal ausprobiert einfach um zu wissen wie es ist, war auch toll, aber ist trotzdem nichts was ich häufiger brauche.
Geschrieben
Kann sehr reizvoll sein. Aber mir reicht ein einzelner für guten Sex.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Filippoamore:

Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40,oder 50+
Sex mit 2 Männern ?
Die einen tun es die anderen Wünschen sich es
bzw. sagen es nicht ?
Sollte das jede Frau eigendlich mal erleben ?
Was meint Ihr?

Auf jeden Fall....das ist eine Bereicherung.....lg

Geschrieben
viell. eher der vollständigleit halber
Geschrieben
Ist super auch mit über 60 Jahren.
Geschrieben
Manche mögen mmf andere nicht ja sogar Frauen ab 20 40 oder 60
Geschrieben
Wenn beide sympathisch sind und attraktiv gern :)
Geschrieben
Es geht mich nichts an was andere Frauen in ihrem Schlafzimmer tun. Ich mag hier und da Dreier, aber nur wenn mein Freund Laune hat. Wenn ich Laune habe. Wenn jemand passendes greifbar ist… ist nicht sooo häufig der Fall.
Geschrieben
Es beginnt mich zu reizen....ich bin quasi im Aufbau😜
Geschrieben
Reizvoll ist schon ein MMF aber auch ein einzelner Mann genügt mir für den wilden leidenschaftlichen intensiven Spass 😉
Geschrieben
Aber es ist ein geiles Gefühl zu zweit eine Frau zu verwöhnen
Geschrieben
Da hast du recht aber ist es nicht auch fürn Kopf schön von zwei Männern begehrt zu werden
Geschrieben
Aber ich geb es zu es macht mich auch an zu sehen wie sie es treiben
Geschrieben

das ist eine meiner Fantasien ;) man darf ja träumen ;)

• Neu erstellen...