Jump to content

Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Ich persönlich kann gut mit 2 (und mehr) aber wer sich das nicht vorstellen kann darf ruhig bei seiner Meinung bleiben. 

Von daher schiesst die Frage "Sollte das jede Frau eigendlich mal erleben ?" völlig über das Ziel hinaus. Für den, der drauf steht ist es das Größte. Für alle anderen eben nicht. 

na die Männer müssen aber erstmal gebacken werden bevor sich hier eine Frau mit ihnen trifft
  vor 1 Minute, schrieb Naschkatzerl:

Wenns gut läuft, ja. Hatte mal 2 Bimänner, zu denen ich keinen rechten Draht hatte...das spürt man in der Situation sehr deutlich. Selbstverständlich ist daher ein Toperlebnis mit 2 Männern nicht.

Ausklappen  

Das kann ich verstehen. Bei mir war es zum Glück anders. Die Männer haben sich auch gegenseitig oral verwöhnt. Das hat mich sehr angemacht.

Habs mal ausprobiert einfach um zu wissen wie es ist, war auch toll, aber ist trotzdem nichts was ich häufiger brauche.
Kann sehr reizvoll sein. Aber mir reicht ein einzelner für guten Sex.
  vor 4 Stunden, schrieb Filippoamore:

Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40,oder 50+
Sex mit 2 Männern ?
Die einen tun es die anderen Wünschen sich es
bzw. sagen es nicht ?
Sollte das jede Frau eigendlich mal erleben ?
Was meint Ihr?

Ausklappen  

Auf jeden Fall....das ist eine Bereicherung.....lg

Es geht mich nichts an was andere Frauen in ihrem Schlafzimmer tun. Ich mag hier und da Dreier, aber nur wenn mein Freund Laune hat. Wenn ich Laune habe. Wenn jemand passendes greifbar ist… ist nicht sooo häufig der Fall.
Reizvoll ist schon ein MMF aber auch ein einzelner Mann genügt mir für den wilden leidenschaftlichen intensiven Spass 😉
Da hast du recht aber ist es nicht auch fürn Kopf schön von zwei Männern begehrt zu werden
  • Neu erstellen...