Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2022 Geschrieben Februar 3, 2022 Hallo zusammen, wenn man gemeinsam da liegt oder sitzt, welche Berührungen geben euch ein angenehmes Gefühl? Ich meine nicht stimulierend, sondern wirklich angenehm. Ich selbst mag es sehr, die Oberschenkel im Löffelchen zu spüren. Keine Ahnung warum, aber das fühlt sich toll an. Wie ist es bei euch?
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben Februar 3, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 3, 2022 Umarmungen mag ich
X-**** Geschrieben Februar 3, 2022 Geschrieben Februar 3, 2022 Bei mir ist es definitiv der Nacken... Ich Liebe es dort gekrault zu werden💜💞💜 Eazy Peacey✌
andy786 Geschrieben Februar 3, 2022 Geschrieben Februar 3, 2022 wenn mir eine Frau durch mein volles Haar streicht
Ye**** Geschrieben Februar 3, 2022 Geschrieben Februar 3, 2022 Wie, nicht stimulierend? Wir sind hier im Sexforum, in der Rubrik geht es ja schon vor allem um Stimulation. Ich finde Berührungen ganz allgemein angenehm. Lieblingsberührungen werden es dann erst, wenn es in Richtungen Stimulation geht. Und da schmelze ich z. B. beim Hals dahin.
Golddiamant71 Geschrieben Februar 3, 2022 Geschrieben Februar 3, 2022 Innige Umarmungen und Nackenberührungen/kraulen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2022 Autor Geschrieben Februar 3, 2022 Umarmen, normal oder aber auch von hinten umarmen und drücken
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2022 Autor Geschrieben Februar 3, 2022 Herzliches umarmen und liebevolles streicheln, Gesicht, Hals, Nacken, Rücken, Arme...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2022 Autor Geschrieben Februar 3, 2022 Das ist doch mal ne schöne Frage🤗 Die zarte gegenseitige Berührungen von Händen, das Spiel der ineinander verschlungenen Finger.
Mi**** Geschrieben Februar 3, 2022 Geschrieben Februar 3, 2022 Umarmungen....die einfach herzlich sind und Nähe, Wärme, Geborgenheit vermitteln....den kopf auf die brust oder bauch legen des partners kraulen....beim tv guggen oder einfach gedimmtest licht kerzen....duftöl....glas wein/sekt....und die Ruhe geniessen und der "Stille" zu hören
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2022 Autor Geschrieben Februar 3, 2022 Von hinten Umarmt zu werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2022 Autor Geschrieben Februar 3, 2022 Ich mag zärtliche leichte Küsse besonders. 💋
Pa**** Geschrieben Februar 3, 2022 Geschrieben Februar 3, 2022 Wechseln! Das find ich beim Streicheln und Berühren am Schönsten.
fr**** Geschrieben Februar 3, 2022 Geschrieben Februar 3, 2022 Menschliche Berührung, unsere erste Form der Kommunikation. Sicherheit, Schutz, Trost. Alles durch die zärtliche Berührung eines Fingers oder durch einen sanften Kuss auf eine weiche Wange. Wenn wir glücklich sind verbindet es uns. Es macht uns Mut in Augenblicken der Angst, erregt uns in Momenten der Leidenschaft... und der Liebe. Wir brauchen Berührungen von denen die wir lieben, fast so sehr wie die Luft zum Atmen. Aber mir wurde erst bewusst, wie wichtig Berührungen sind - ihre Berührungen, als ich sie nicht haben konnte. Also wenn ihr das hier seht, und ihr habt die Möglichkeit...dann berührt ihn, berührt sie - das Leben ist zu kurz, um auch nur eine Sekunde zu vergeuden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2022 Autor Geschrieben Februar 3, 2022 Ich liebe alle Berührungen 💞
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2022 Autor Geschrieben Februar 3, 2022 Umarmungen sind was tolles.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2022 Autor Geschrieben Februar 3, 2022 kuscheln. rücken an bauch
ma**** Geschrieben Februar 3, 2022 Geschrieben Februar 3, 2022 Füße massiert zu bekommen...und vielleicht auch noch mit Lippen und Zunge .. das ist auch ohne Sex wunderbar.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Februar 3, 2022 Geschrieben Februar 3, 2022 Wieder mal einfach in den Arm genommen zu werden...täte mir sehr gut😞
Di**** Geschrieben Februar 3, 2022 Geschrieben Februar 3, 2022 ALLE Berührungen von einem Menschen, den ich mag, tun mir immer und überall gut. 🤗🤗🤗
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2022 Autor Geschrieben Februar 3, 2022 Wenn sie mich am Kopf streichelt, während wir uns küssen.
Empfohlener Beitrag