Mi**** Geschrieben Februar 3, 2022 Geschrieben Februar 3, 2022 Einfach mal am Rücken gestreichelt werden tut sowas von gut und ist mega schön...
Ro**** Geschrieben Februar 3, 2022 Geschrieben Februar 3, 2022 Ich liebe es den Rücken oder den Unterarm Innenseite gekrault zu bekommen und wenn sich beim schlafen die nackten Hintern berühren , klingt lustig aber ist so .
22**** Geschrieben Februar 3, 2022 Geschrieben Februar 3, 2022 ich mag es in seinen armen zu liegen, mit dem kopf auf der brust, mit den fingern in seinen brusthaaren das reicht mir schon
Sa**** Geschrieben Februar 3, 2022 Geschrieben Februar 3, 2022 vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wieder mal einfach in den Arm genommen zu werden...täte mir sehr gut😞 Hättest Du nicht anonym geschrieben hättest Du vielleicht ein Angebot bekommen?? 🙄 Wer weiss....?
Wo**** Geschrieben Februar 3, 2022 Geschrieben Februar 3, 2022 Sie nimmt ihre Hände, fasst meine Wangen, zieht mein Gesicht zu sich....(in dem Moment sind meine Knie schon Vla-Vanille) ....und dann küsst sie mich einfach..einfach mal so....da dreh ich durch vor Freude und Glücksgefühl....das ist für mich Hochgenuß...und das tut einfach gut.
DerLustvolle22 Geschrieben Februar 3, 2022 Geschrieben Februar 3, 2022 Den Rücken streicheln oder Kopf Kraulen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2022 Autor Geschrieben Februar 3, 2022 Jede, vor allem die, die den ganzen Körper durchströmen. Die ein wohliges Gefühle von Nähe, Geborgenheit und Vertrautheit auslösen. 🤗❣
Na**** Geschrieben Februar 3, 2022 Geschrieben Februar 3, 2022 vor 1 Stunde, schrieb trustfull_Soul: ..Ich meine nicht stimulierend, sondern wirklich angenehm... Das würde ich nicht differenzieren. Warum sollten angenehme Berührungen nicht auch gleichzeitig stimulierend sein können? Jedenfalls kann ich die Frage für mich nicht hinreichend beantworten, denn ich empfinde nicht immer gleich. Jeder Augenblick hat seine eigenen Möglichkeiten und was mir heute gut tut, dass muss mir morgen nicht unbedingt gefallen. Ich esse schliesslich auch nicht jeden Tag das gleiche udn kein Tag gleicht dem anderen.
Mr**** Geschrieben Februar 3, 2022 Geschrieben Februar 3, 2022 Wenn ich ehrlich bin… am meisten steh ich auf die Berührungen meines Osteopathen 🥺 Der ist aber nicht in meinem Beuteschema. Mein Freund ist aber kein Osteopath 🥴 Aber ein Kerl, der beides abdecken könnte…. Haaaaach 😍 Ein Dilemma, ehrlich.
Di**** Geschrieben Februar 3, 2022 Geschrieben Februar 3, 2022 vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wieder mal einfach in den Arm genommen zu werden...täte mir sehr gut😞 👍👍👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2022 Autor Geschrieben Februar 3, 2022 Wenn ich die Wangenknochen berühre. 💕
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Februar 3, 2022 Geschrieben Februar 3, 2022 vor 9 Minuten, schrieb SabineAusPB: Hättest Du nicht anonym geschrieben hättest Du vielleicht ein Angebot bekommen?? 🙄 Wer weiss....? Das war eher der Grund warum ich es gemacht habe😎 Auf diese Angebote verzichte ich dann doch lieber
Sp**** Geschrieben Februar 3, 2022 Geschrieben Februar 3, 2022 Hand aufs Herz, das blubbert so dolle 😯
de**** Geschrieben Februar 3, 2022 Geschrieben Februar 3, 2022 Wenn man gewisse Gefühle für einander hat, dann ist jede Berührung ein angenehmes empfinden. Einfach aneinander gekuschelt liegen und ohne Worte fühlen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2022 Autor Geschrieben Februar 3, 2022 Hm...Du meinst bestimmtes streicheln,an bestimmten Stellen? Das hab ich nicht....ich finde ,streicheln,überall schön.
Me**** Geschrieben Februar 3, 2022 Geschrieben Februar 3, 2022 Zärtlich in den Armen gehalten und sanft geküsst zu werden!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2022 Autor Geschrieben Februar 3, 2022 Die Zwischen meinen Beinen 😋😅 Sonst finde ich schön, wenn jemand kommt u mich kräftig länger umarmt, man hat diesen Eindruck, wie die Person ist froh mich wiederzusehen... es ist ein besonderes Gefühl!
Ro**** Geschrieben Februar 3, 2022 Geschrieben Februar 3, 2022 vor 8 Minuten, schrieb devilfire: Wenn man gewisse Gefühle für einander hat, dann ist jede Berührung ein angenehmes empfinden. Einfach aneinander gekuschelt liegen und ohne Worte fühlen. Dem ist nichts hinzuzufügen
St**** Geschrieben Februar 3, 2022 Geschrieben Februar 3, 2022 (bearbeitet) vor 45 Minuten, schrieb Spicy_: Hand aufs Herz, das blubbert so dolle 😯 Ich horche lieber ab bearbeitet Februar 3, 2022 von Pop-MOD-Luna Textteil aufgrund Bezug zu Gelöschtem rausgenommen.
Lo**** Geschrieben Februar 3, 2022 Geschrieben Februar 3, 2022 Kuscheln und lieb im Arm halten mit zärtlichen streicheln ist so meins:)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2022 Autor Geschrieben Februar 3, 2022 Am schönsten ist es, wenn ein Mann meine Seele berührt..., alles Weitere ergibt sich dann von selbst. 🥰🙏🏻💞💫🧚🏻♂️💕✨🍀💝
Se**** Geschrieben Februar 3, 2022 Geschrieben Februar 3, 2022 Die intensivste Berührung ist die seiner Blicke. Darin kann ich versinken und mich einfach nur wohl und geliebt fühlen.
Se**** Geschrieben Februar 3, 2022 Geschrieben Februar 3, 2022 (bearbeitet) Wenn Sie deine Seele, deinen Geist berührt hat, dann tut danach jede Form der körperlichen Berührung gut... bearbeitet Februar 3, 2022 von marcauto
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2022 Autor Geschrieben Februar 3, 2022 😌😌😌Hand in Hand mit Herz ohne Verstand ❤
Empfohlener Beitrag