Shirin70 Geschrieben Februar 3, 2022 Geschrieben Februar 3, 2022 Ich mag es einfach wenn ich von hinten Umarmt werde. Da halte ich ewig still und genieße dabei den Atem im Nacken und die Berührung selbt!
Golddiamant71 Geschrieben Februar 3, 2022 Geschrieben Februar 3, 2022 Schöner Gedanke. Habe ich eine Ewigkeit nicht gehabt....😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2022 Autor Geschrieben Februar 3, 2022 Jegliche Form der Massage. Gesicht, Schulter, Rücken.
La**** Geschrieben Februar 3, 2022 Geschrieben Februar 3, 2022 Knuddeln... oder einfach im Arm gehalten werden und durch die Haare streichen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2022 Autor Geschrieben Februar 3, 2022 Ich mag Körperkontakt und brauche dies auch, aber nur mit mir sehr vertrauten Menschen. Leute, (die mir nicht emotional nahe stehen), und mich z.B. ungefragt umarmen oder beim unterhalten die Hand auf meine Schulter legen finde ich uncool. Ansonsten mag ich sehr gerne, wenn man mir durch meine Haare streicht, zärtliche Küsse auf die Wangen, Umarmungen und Kuscheln (im Arm eines lieben Menschens liegen). Zärtlichkeiten sind mir wichtig - je zärter, desto angenehmer. Und das ohne erregt zu werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2022 Autor Geschrieben Februar 3, 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Geheimrat: Nackenkraulen. Das stimmt, Nackendkraulen ist schön! 😁😁😁 Ansonsten: Alles, was mit Kuscheln, Knuddeln und Nähe zu tun hat! Ich möchte ihre Wärme spüren (besser: Sie meine! Denn Frauen frieren ja immer… 😂😉) , ihren wundervollen Duft in meiner Nase haben - und mit ihr in einer eigenen Welt schweben… Das muss nicht zwangläufig nackig sein. Aber warme Haut an warmer Haut ist einfach unvergleichlich! 😊 Wenn sich dann unsere Hände halten, diese ein bisschen miteinander spielen, laaaaanges feuchtes Knutschen dazu kommt - was will man mehr?!!! 😍😍😍 bearbeitet Februar 3, 2022 von Gelöschter Benutzer
Ho**** Geschrieben Februar 3, 2022 Geschrieben Februar 3, 2022 Mit meinem Gesicht in ihrem Nacken liegen...die Wärme intensiv spüren und ihren Duft dabei schnuppern.....manchmal sind es ganz einfache Dinge, die unheimlich glücklich machen können 😇😊
Da**** Geschrieben Februar 3, 2022 Geschrieben Februar 3, 2022 Ihren Kopf auf meiner Brust und Sie in meinen Armen liegend. Ansonsten flüchtige Berührungen im Vorbeigehen, weil man einfach nicht die Finger voneinander lassen kann.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gu**** Geschrieben Februar 3, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 3, 2022 Ich liebe es, die Haare gestreichelt zu bekommen😍🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2022 Autor Geschrieben Februar 3, 2022 Kopf kraulen tut gut
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2022 Autor Geschrieben Februar 3, 2022 Welcher Mann kennt die Situation zum Ende des Frisörbesuchs, wenn noch eine Haselnuss-große Menge Haargel einmassiert wird? Das finde ich sehr angenehm, daraus ergibt sich natürlich auch, dass ich es absolut genieße wenn meine Partnerin durch meine Haare fährt und den Kopf krault. Daraus kann dann auch schnell ein fester Griff werden, aber wir wollten ja das "stimulieren" hier bewusst außen vor lassen. :-p
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2022 Autor Geschrieben Februar 3, 2022 Ich mag es, wenn mir der Kopf gekrault wird, eine Fußmassage ist auch toll, wenn mir der Rücken gestreichelt wird gibt das nen schönen Ganzkörperschauer.
Hi**** Geschrieben Februar 3, 2022 Geschrieben Februar 3, 2022 Berührend... Die Berührung im Kopfe ist die entscheidende... für mich... Bin ich mit einer Frau zusammen, die mich im Kopfe berührt, ist geradezu jede körperliche Berührung ein Genuss... lässt geradezu jede sensible Berührung ein Feuerwerk an Emotionen entstehen... Ich stehe sehr auf Nähe... und diese endet nicht im Kopfe... sie beginnt viel eher dort und befeuert die Sensibilität für jede körperliche Berührung... ...als sehr schön empfinde ich es, mit ihr "im Löffelchen" zu liegen und sie in den Armen zu halten... gerade auch, wenn wir miteinander geschlafen haben und die Nähe vielleicht sogar noch intensiver wirkt... ...nu muss ich erstmal unromantische Mucke einlegen... =8[
Ni**** Geschrieben Februar 3, 2022 Geschrieben Februar 3, 2022 Mitten in der Nacht die Eisfüße am Rücken .
Ta**** Geschrieben Februar 3, 2022 Geschrieben Februar 3, 2022 Es gibt Herzmenschen, deren Berührungen mir sehr gut tun. Das müssen nicht immer PenetrationspartnerInnen sein. Manche Umarmungen sagen mehr, als 1000 Worte. Generell mag ich es, wenn meine Hände und Unterarme berührt werden.
Sc**** Geschrieben Februar 4, 2022 Geschrieben Februar 4, 2022 Wärmende Hand unterhalb des Bauches passiv sowie aktiv... dabei die Atmung /Energie des Menschen spüren....
De**** Geschrieben Februar 4, 2022 Geschrieben Februar 4, 2022 Das ist doch immer sehr individuell. Ich denke jeder hat seine eigenen Favoriten. Ich selber kann sagen das es mir sehr gut tut einfach feste Umarmt zu werden oder einfach ein wenig gestreichelt zu werden. Wo ist dabei fast Nebensache. Einfach eine zarte Berührung.
Mi**** Geschrieben Februar 4, 2022 Geschrieben Februar 4, 2022 Mir tut es gut, wenn ich das Fell meines Kater's berühre oder rieche.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2022 Autor Geschrieben Februar 4, 2022 Die Seelen Berührung ist mir die angenehmste...die Löffeln Stellung, jedoch wenn ich hinter mein Partner liege ,dann kann ich möchte ich überall streicheln ....ich kann meine Hände nicht still halten, ich muss streicheln ...
Nachteule23 Geschrieben Februar 4, 2022 Geschrieben Februar 4, 2022 Es ist schön wenn ich ihren Kopf einfach nur auf meiner Brust spüre. Ich mag es anderen Halt zu geben durch eine einfache Umarmung und zu Spüren wie Sie langsam ruhiger wird. Ich streichle gerne und las mich streicheln. Ich mag es einfach. Es ist mir wichtig. Egal ob vor oder nach dem Sex.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2022 Autor Geschrieben Februar 4, 2022 Einfach nur aneinander gekuschelt da liegen und sich ganz intensiv spüren... er hat mich im Arm und mein Kopf liegt auf seiner Brust. Oder wenn er vor mir steht, mir in die Augen schaut, mir eine Kuß gibt und mich mit seinen Armen ganz fest umschließt... bitte lass mich nie wieder los 🤗.
Jo**** Geschrieben Februar 4, 2022 Geschrieben Februar 4, 2022 Jede zärtliche Berührung durch einen anderen Menschen tut mir gut
Empfohlener Beitrag