Mi**** Geschrieben Februar 4, 2022 Geschrieben Februar 4, 2022 Wenn derjenige mein Herz besitzt und mein Innerstes berührt, dann tut jede körperliche Berührung gut. Seine Nähe und Wärme sind unheimlich wichtig dafür, dass es mir gut geht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2022 Autor Geschrieben Februar 4, 2022 sämtliche Berührungen, Zärtlichkeit.
sveni1971 Geschrieben Februar 4, 2022 Geschrieben Februar 4, 2022 vor 15 Stunden, schrieb trustfull_Soul: Wie ist es bei euch? Streicheln im Allgemeinen finde ich sehr schön, es gibt so viele Dinge. Körperliche Nähe ist für mich schön und wichtig.
Ki**** Geschrieben Februar 4, 2022 Geschrieben Februar 4, 2022 Bei Berührungen kommt es für mich sehr darauf an vom wem und was sie mir sagen sollen oder tun. Nachts die Hand von meinem Partner, die im Bett nach mir sucht. Wenn er meine Haarspange entfernt, mir ins Gesicht schaut, sanft mit der Hand über meinen Nacken fährt. Wenn sich nur die Fingerspitzen ganz kurz berühren, um zu sagen, ich bin bei dir. Der Kopf der sechsjährigen Nachbarstochter, die sich an den Oberarm lehnt und fragt, spielst du mit uns. Ein fester Händedruck der Dank sagt und wenn dann die zweite Hand auch noch dazu kommt. Händchenhalten mit der Freundin während man einen Horrorfilm anschaut, die jedes Mal zudrückt, wenn es spannend wird. Der Kuss auf die Stirn von der Mutter meiner Nachbarin.
Ti**** Geschrieben Februar 4, 2022 Geschrieben Februar 4, 2022 Jemanden berühren ohne diesen anzufassen.
Sa**** Geschrieben Februar 4, 2022 Geschrieben Februar 4, 2022 Jede, wenn sie ehrlich und liebevoll ist
Jo**** Geschrieben Februar 4, 2022 Geschrieben Februar 4, 2022 Bei mir is jede Berührung angenehm die ich empfange darf wenn ich nich nur die körperliche Nähe,sondern auch die mentale Nähe zu einem Mädel hab.
de**** Geschrieben Februar 5, 2022 Geschrieben Februar 5, 2022 Am 3.2.2022 at 20:20, schrieb Magic_SexAppeal: Am schönsten ist es, wenn ein Mann meine Seele berührt..., alles Weitere ergibt sich dann von selbst. 🥰🙏🏻💞💫🧚🏻♂️💕✨🍀💝 Es ist immer so schön zu Lesen, wenn du so etwas schreibst *kuss* .. Leider sind hier viel zu wenige die solches zu schätzen wissen. Danke Dir dafür, dass Du so bist wie du bist Magic
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2022 Autor Geschrieben Februar 5, 2022 vor 2 Stunden, schrieb derleckerbuzzy: Es ist immer so schön zu Lesen, wenn du so etwas schreibst *kuss* .. Leider sind hier viel zu wenige die solches zu schätzen wissen. Danke Dir dafür, dass Du so bist wie du bist Magic Danke Dir für Deine sehr lieben und wertschätzenden Worte, Hübscher. 💫💝💋
Ch**** Geschrieben Februar 5, 2022 Geschrieben Februar 5, 2022 Ich liebe es bei Nacken und Nippel.... Eine geile Rückenmassage is natürlich auch sehr geil
Sw**** Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 Ich liebe es tantrisch rundum berührt zu werden 😉🥰
towel Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 ich persönlich kann mit zärtlichkeit nix anfangen und ich lass mich auch nich von jedem berührn, selbst umarmungungen von freunden sind kritisch... maso+ aspie halt
YE**** Geschrieben Februar 12, 2022 Geschrieben Februar 12, 2022 Durch eine sehr verspiegelte Spielgefährtin weiß ich seit kurzem, dass ich am Rippenbogen herunter bis an der Hüfte vorbei sehr auf ganz sanftes Streicheln reagiere und ja, auch meine Nippel als Mann sind erogene Zonen. Wobei eigentlich ich derjenige bin, der seine Partnerin von oben bis unten erkundet, streichelt und verwöhnt und selbst für sie, ganz neue „Arten“ der sinnlich reizenden Berührungen entdeckt. Und zum Glück ist es immer wieder spannend und schön zu merken, dass JEDER Körper anders ist und reagiert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2022 Autor Geschrieben Februar 12, 2022 Am 3.2.2022 at 18:05, schrieb trustfull_Soul: Hallo zusammen, wenn man gemeinsam da liegt oder sitzt, welche Berührungen geben euch ein angenehmes Gefühl? Ich meine nicht stimulierend, sondern wirklich angenehm. Ich selbst mag es sehr, die Oberschenkel im Löffelchen zu spüren. Keine Ahnung warum, aber das fühlt sich toll an. Wie ist es bei euch? Wenn ich das wüsste, würde ich es niederschreiben. Aber ich weiß es nicht! Obwohl mich ja viele Ärzte und The***uten, hier und da anfassen, aber ....nee...keine Ahnung!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2022 Autor Geschrieben März 15, 2022 Berührungen finde ich immer sehr schön, ganz egal wann und wo. Es muss nicht immer im Bett sein, auch sehr gerne wenn man am Tisch sitzt.
Sc**** Geschrieben März 15, 2022 Geschrieben März 15, 2022 Die Hand am Unterleib in Löffelchen und dabei Fernsehn 😍
Fr**** Geschrieben März 15, 2022 Geschrieben März 15, 2022 Zärtliche Berührungen vor allem an den Nippeln
Empfohlener Beitrag