Jump to content

Ich war seine Geliebte...


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es in solchen Konstellationen nicht immer min einen der am Ende der Dumme ist...!?!?
Geschrieben

Am ende meiner letzten Affäre wurde von beiden Seiten geghostet👻

 

Wir hatten unsere Zeit und ich denke das dies ein gutes Ende gewesen ist🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Die Geschichten gehen nie gut aus und in den meisten Fällen wird die Geliebte auch nur die Geliebte bleiben bis Sie sich trennt.

Ich kenne einen einzigen Fall, wo das nach 20 Jahren Mal anders war. Die beiden waren aber auch schon immer füreinander bestimmt - nur leider war einer von den beiden immer in einer Beziehung.
Geschrieben
Der Scherbenhaufen existierte bereits, wenn ich ins Spiel einbezogen wurde. Selbst habe ich nie einen hinterlassen, mehr das Gegenteil
Geschrieben
Viele meiner Affären versandeten irgendwann. Es passte nicht, die Luft war schnell raus oder das schlechte Gewissen packte sie und es wurde ein Schlussstrich gezogen. Meine letzte Affäre half mir, meine einseitige Partnerschaft zu beenden. Mit ihr lebe ich nun zusammen. Ein happy end? Vorerst schon.
Geschrieben
Scherbenhaufen! Mehr nicht. Und ich leide nach wie vor. 🤷‍♀️ Die Nummer 2 zu sein, ist ein besch... Gefühl. Leider wird einem das erst klar, wenn es zu spät ist und man viel zu tief drinsteckt. 😔 Aber das Leben geht weiter... er bleibt eine Erinnerung und die unerfüllte große Liebe.
Geschrieben

Es gibt Frauen die sich gar nicht binden wollen. Was diese Frauen aber meistens trotzdem mit allen anderen gemeinsam haben, ist das Bedürfnis nach Sicherheit. Dieser Typus ist ideal für eine länger dauernde Affäre. Wie das endet oder nicht, dazu gehören immer zwei.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Schokominza:

Wie ist deine Geschichte ausgegangen? Wie hast du dich gefühlt in der Affäre? Gab es ein happy end oder einen Scherbenhaufen und ein gebrochenes Herz? Oder etwas ganz anderes? 

ich war die Affaire in der Geschichte.

Habe es selbst wegen einer anderen Frau beendet.

Und auch heute noch immer freundschaftlichen Kontakt zu ihr.

Geschrieben (bearbeitet)

Als Single kann man machen, was man will, mit wem man will, wann man will und wo man will.
Jeder, der sich in eine Affäre stürzt, ist ein *********** ...... Meine Meinung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Beleidigung entfernt
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am Anfang war es wunderbar ... Bis richtige Gefühle dazu kamen ... Da hat er sich zurückgezogen ... Bekam wohl auf einmal ein schlechtes Gewissen seiner Lebensgefährtin gegenüber, von der er sich auch nicht trennen wollte ... Schluss gemacht hat keiner von uns ... bis heute ... Aber auch monatelang nicht gesehen ... Kaum Kontakt mehr ... Ich habe wochenlang geweint ! Aber irgendwann war es für mich vorbei ... Habe dann jemanden anderen kennengelernt, der Single ist und der wunderbarste Mensch überhaupt ... Der Andere soll sein Leben als Couch Potato weiterführen ...
Geschrieben

Das geht nur die zwei Personen etwas an, die eine Affäre haben. In vielen andere Beziehung gibt es oft es einen, der mehr leidet als der andere. Nicht nur in Affären. Ich lese hier gerade viele Intolerante im zwischenmenschlichen Bereich. Dann frag ich mich,ob ihr hier richtig seid.

Geschrieben
Du warst seine Geliebte. Verstanden. Und was war er in der Zeit für dich? Partner? Freund?
Geschrieben
Ich würde mich auf sowas nie einlassen, wenn Gefühle mit im Spiel sind. Die Wahrscheinlichkeit eines Scherbenhaufens ist einfach viel zu hoch. Das ist jetzt schon eine ganze Weile her, aber ich hatte mal Gefühle für einen verheirateten Mann entwickelt und hab dann genau aus diesem Grund die Reißleine mit einer Ausrede gezogen um Schlimmeres zu verhindern. Gefühle sind meiner Meinung nach nur innerhalb einer Beziehung "zulässig".
Pass auf, dass du dir nicht selbst weh tust.
Geschrieben
@exxxon….nicht jeder/jede, der/die sich auf eine Affäre mit einer gebundenen Person einlässt ist ein soziales Arschloch. Das trifft eher auf Leute zu, die meinen das Recht zu haben andere Menschen pauschal zu verurteilen oder zu beleidigen. Denke mal darüber nach bevor Du mit einem sozialen Arschloch verwechselt wirst.
Geschrieben
Meine Geschichte läuft seit 2 Jahren, es ist nur Sex und keine Gefühle im Spiel.
Geschrieben
... es war wunderbar intensiv, ich habe mich wieder sehr lebendig gefühlt. Es war schön, unerwartet intensiv und innig, schwierig und es gab Tränen... aber wenn man intensiv fühlen will gehört auch das dazu und man darf sich auch vor diesen Gefühlen nicht verstecken.

Ich bin sehr dankbar für diese Zeit und werde sie immer im Herzen behalten.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Mal abgesehen davon, dass es Quatsch ist, dass es zwingend einen Scherbenhaufen gibt.Viel zu pauschal. Als ob alle Affären so enden würden...von den anderen weiß man nur nichts.
Geschrieben
Wie sowas ausgeht kann Niemand wirklich vorhersagen. Oft natürlich bleibt ein kaputtes Herz zurück weil einer von beiden dann doch zu tiefe Gefühle entwickelt. Oder aber der eine Part wollte tatsächlich nur die schnelle Ablenkung. Niemand mag es die Nummer 2 zu sein aber bevor man sich in die eine oder andere Sache reinstürzt, kann man ja evtl künftig doch mehr als nur 1x hinter die Fassade schauen. Lügen haben nunmal kurze Beine. Und auch das beste Lügen-Gerüst ist nicht aus Stein gebaut .. 😉👍

Viele ehemalige Beziehung und Ehen sind wirklich nur aus Bequemlichkeit und / oder wegen der Kids auf dem Papier existent. Warum sollte sich hier pauschal nichts neues entwickeln können.
Grundsätzlich darf man nicht alles schwarz sehen ☺️
×
×
  • Neu erstellen...