Jump to content

Natürliche Schmierung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe eine Frage. Meine F+ wird immer sehr nass läuft aus und spritzt auch. Doch was mich ein wenig wundert, ich muss entweder Öl oder Gleitgel benutzen, obwohl sie so nass ist, da irgendwie keine natürliche Schmierung entsteht und es dann ihr unangenehm wird mit der Zeit. Woran könnte das liegen?

Geschrieben
Urin schmiert halt nicht gut. 🤷🏼 Also läuft Sie vielleicht nicht aus, sondern nässt sich ein. 🤷🏼
Geschrieben
Diese Erfahrung hatte ich auch und auf die Antworten hier bin ich gespannt. Gutes Thema 👍
Geschrieben

Kenne das. Deine Spielgefährtin squirtet und die Flüssigkeit schmiert nich - im Gegenteil sie spült alles weg was an schmierendem Sekret da sein könnte.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Venom-Rattlesnake888:
Urin schmiert halt nicht gut. 🤷🏼 Also läuft Sie vielleicht nicht aus, sondern nässt sich ein. 🤷🏼

Auch die Flüssigkeit beim squirten schmiert nicht. Auch wenn es kein Urin ist.

Geschrieben
Sehr nass und spritzt auch......die natürliche Schmierung wird dadurch (r)ausgewaschen.....🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben
Kann viele Ursachen haben...einfach naturgegeben,oder das mikrobiologische Gleichgewicht in der Scheide ist gestört oder auch Scheidenspülungen können ursächlich hierfür sein...einfach mit dem gyn da mal drüber quatschen.
Geschrieben
Sie ist ein Auslaufmodell…. Verliert also zu viel für die dauerhafte Schmierung im Kolbenbetrieb 😉
Geschrieben
Das ist doch völlig sinnfrei... Entweder ist sie alleine freut oder nicht..
Geschrieben
Das kann hormonelle Gründe haben, durch Medikamente verursacht werden etc. Aber bitte, bitte, kein Öl verwenden
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Heike0308:

Ich verstehe das Problem nicht so ganz?

Ist dir das Gleitgel zu teuer? Ach und Öl sollte man nicht nehmen das macht die Kondome kaputt.

Mal zum Verständnis. Wenn es regnet ist das Auto innen auch nicht nass.

Ein Auto benötigt verschiedene Flüssigkeiten, aber nicht jede davon schmiert 🙃

Geschrieben

Also ich weiß nicht, ob ich unter "nass" etwas anderes verstehe, aber wenn meine Frau feucht (also nass) ist, dann flutscht es auch absolut und auch meine Eichel ist ja meist mit dem sogenannten precum benetzt, was ja zusätzlich auch noch für Gleitfähigkeit sorgt. Auch wenn sie mal "abspritzt" hatten wir da noch nie Probleme beim Sex, dass es plötzlich "stumpf" wäre. Meine Frau ist wirklich eher selten mal "trocken" und wenn wir das merken, schalten wir einen Gang zurück.

Geschrieben
Öl ist dafür nicht gut. Informieren vor dem schmieren... Und es kann so viele Gründe haben. Zb Medikamente,
Geschrieben

@Jojo-72

Auch in jüngeren Jahren kann die vaginale Feuchtigkeit nachlassen durch hormonelle Veränderungen, dann muss man eben nachhelfen. Sie könnte sich aber an den/die Gynäkologen/in ihrer Wahl wenden. 

Das hat nichts mit der Geilheit oder dem spritzen zu tun. 

Geschrieben
Warum redet sie nicht mit dem Frauenarzt darüber? Weiß sie, dass du ihr Problem hier der halben Welt erzählst?
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Warum redet sie nicht mit dem Frauenarzt darüber? Weiß sie, dass du ihr Problem hier der halben Welt erzählst?

er macht sich wenigstens Gedanken, wie er ihr helfen kann :no_good:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SabrinohneSub:

er macht sich wenigstens Gedanken, wie er ihr helfen kann :no_good:

Das sehe ich anders. Würde er sich Gedanken machen, würde er mit fachkompetenten Menschen sprechen.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass hier auch nur einer etwas zur Problemlösung beitragen kann? 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das sehe ich anders. Würde er sich Gedanken machen, würde er mit fachkompetenten Menschen sprechen.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass hier auch nur einer etwas zur Problemlösung beitragen kann? 

denkst du, er geht zum Gynäkologen ? 

und ja, ich denke man kann mit ernst gemeinten Ratschlägen helfen, wir haben alle unsere Erfahrungen. 

Geschrieben
Hast Du Deiner Freundschaft + schon einmal diese Frage gestellt? Und falls ja, was hat sie geantwortet?
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das Problem könnte 1000 und einen Auslöser haben. Welche "ernst" gemeinten Ratschläge soll er sich denn rauspicken? Kennt hier einer ihren Hormonstatus oder ihre Blutwerte? Und das sind nur 2 der unendlichen Möglichkeiten. Was soll ihm denn das Laiengeschwafel helfen? 

Nein, ich denke nicht, dass er zum Gyn geht. Sollte er aber mal. Am besten mit ihr zusammen. Das wird das einzige sein, was sie weiter bringt. 

das ist doch schon mal eine Anregung "mit ihr zusammen zum Gyn. zu gehen" ;) :v:

Geschrieben

Wenn Frauen sehr feucht werden, zumindest wenn sie „spritzen“, kann die „normale Schmierung“ schon weniger werden, da ihr Ejakulat nicht so gut „schmiert“, als ihre „normale Schmierung“. 
Ist Ähnlich als im Wasser, da geht die „gute Schmierung“, auch schnell flöten. 

• Neu erstellen...