Jump to content

Natürliche Schmierung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
solche schmierstoffe haben eben nicht den ph wert, den eine gesunde scheidenflora aufweist...?
Geschrieben
Ich laufe auch aus und wir nutzen immer Gleitgel.... Eine gute Schmierung verhindert auch kleine Verletzungen, die sich entzünden können.... Gut geschmiert ist ist doppelt genossen 🤭🤭
Geschrieben
Na und? Dann nutzt doch Gel, wenn es nötig ist... manche nutzen es auch ohne es nötig zu haben, einfach weil es noch besser gleitet.
Geschrieben
Das "immer sehr nass" sollte m. E. von jemandem mit gynäkologischem Fachverstand genauer untersucht und bestimmt werden.
Geschrieben

Wenn sie zum squirten neigt freue Dich. Es hilft ja  auch ein bisschen durch Entspannung und allgemeiner Feuchtigkeit zwischen den Beinen. Aber: diese Flüssigkeit kommt vorn raus und damit gar nicht in der Vagina an. Zudem ist sie, anders als das Sekret der Vagina-Schleimhäute, nicht wirklich gut als Gleitmittel.

Öl: Bitte nicht, wenn es nicht gerade eine Verlegenheitslösung für den  Quicky auf dem Herd ist. Lieber ein Gleitgel, das für Benutzung im Intimbereich hergestellt wurde. 

Geschrieben

Das Problem kenne ich auch,

da kann man leider nicht viel machen, grundsätzlich ist die Flüssigkeit ja mit dem der Prostata vergleichbar und schmiert eigentlich relativ gut wenn sie weißlich ist und Fäden zieht. Bei vielen Frauen ist es jedoch mit Urin vermischt weil einfach etwas mit Austritt . Dann ist es Kontra produktiv was die Schmierung betrifft. 

Meist kümmere ich mich vorher darum das es (ihr) kommt. Danach mußt du dich wieder etwas um sie kümmern das die „normalen“ lusttropfen wieder kommen. Dann gehts wieder. 

Geschrieben
Bei meinem Weibchen nehme ich auch immer etwas Spucke, um den ersten Widerstand am Eingang angenehm zu machen. Innen ist sie feucht genug und braucht keine weitere 'Schmiere'.
Geschrieben
Irgendein Ungleichgewicht im Stoffwechsel, logischerweise.
  • Neu erstellen...