Jump to content

Warum ist es als Frau schwer, hier einen Mann kennen zu lernen?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😅 Sehe das mal aus der Sicht von einem Mann.

Während du die Nachrichten aussortieren kannst, so wird von uns im ersten schrieb am besten der Lebenslauf erwartet
Geschrieben

Ich habe keine Probleme... 🤔 Das mit der Auswahl stimmt so und ist eine feine Sache, weil auch unangenehme Herren Nachrichten versenden oder solche, mit denen es einfach nicht passt. Da kommt das schon sehr entgegen und macht es einfach, Bekanntschaften zu schließen. 

Geschrieben
Ich persönlich habe/hätte kein Problem, einen Mann zu finden.
Da ich aber keinen suche, ist das auch egal.
Trotzdem antworte ich und frage , ob man mein Profil gelesen haben.?!
Meistens hüpfen sie dann erst einmal auf das Profil um es dann doch zu lesen, statt sich nur die Fotos anzugucken.
Ich kann nicht nachvollziehen, dass man sich noch nicht mal die Mühe macht, das Profil zu lesen.
Aber trotzdem kann man vernünftig antworten und muss nicht gleich beleidigend werden.
Genauso kann man auch in Foren vernünftig ohne zu beleidigen antworten. Das ist eine Form von Anstand und Respekt.
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb devilfire:

Die Frage ist nur, auf welchen Fakten. Jeder Mensch ist anders und hat eigene Vorstellungen. Das ist bei Frauen genauso. Von daher wird auch der unterschiedlichste Typus Mensch angeschrieben.

1.85 m, dunkelhaarig, hatte ich aber so geschrieben. Das sind Äußerlichkeiten die in vielen Profilen von Frauen gefordert sind. Logisches Denken findet Mann auch häufiger als Anforderung. Das ist scheinbar auch nichts durchschnittliches.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

1.85 m, dunkelhaarig, hatte ich aber so geschrieben.

Dann würde bei mir ja nur die Größe in Betracht kommen, denn dunkelhaarig bin ich nicht. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb devilfire:

Dann würde bei mir ja nur die Größe in Betracht kommen, denn dunkelhaarig bin ich nicht. 

Das kann Mann so stehen lassen, oder?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rostock1990:

Festmahl Buffet mit freier Auswahl

Bringt aber nichts , wenn man das meiste nicht mag das auf dem Bufffet liegt ;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Bringt aber nichts , wenn man das meiste nicht mag das auf dem Bufffet liegt ;) 

Ich habe meinen Kids immer gesagt probiere erstmal, bevor du sagst das du es nicht magst:jumping:  ( Sorry, passte geradeB|)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb devilfire:

Ich habe meinen Kids immer gesagt probiere erstmal, bevor du sagst das du es nicht magst:jumping:  ( Sorry, passte geradeB|)

Dann bin ich wohl kein braves Mädchen :sweat_smile:;) 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Dann bin ich wohl kein braves Mädchen  

Brave Frauen kommen in den Himmel und böse kommen überall hin 🤣

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb devilfire:

Ich habe meinen Kids immer gesagt probiere erstmal, bevor du sagst das du es nicht magst  ( Sorry, passte gerade)

Ja bei einem Buffet kann man das sagen, den Spruch aber auf die seine zu beziehen..... Ich weiß ja nicht..Da muss ich nicht alles probieren um zu wissen das ich es nicht mag... 😅 😳🤔

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Freya6169:

Also ich hab keine Probleme jemanden kennen zu lernen und da ist es völlig egal ob Auswahl oder nicht

Eine lange Reise ist der Weg zum Ziel...oder besser gesagt lass uns Po...en😂😂😂

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Sorry, aber wenn ich manchmal deine Sprüche hier lese, dann würde ich dich von vornherein nicht kennenlernen wollen. Sorry.
Manchmal liegt es auch an einem selbst ...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Sorry

Du musst dich nicht dafür entschuldigen, das du das EP nicht verstanden hast

Geschrieben

Das Thema hatten wir doch schon x-fach. Bei Männern heißt es dann meist lapidar "Jammerthread". Und wenn Frauen das machen ist das ebenso Jammern, nur auf hohem bis sehr hohem Niveau. Entsprechend helfen auch die Tipps, die man sonst gerne in Jammerthreads gibt: anständige Bilder hochladen, sein Verhalten anpassen, Geduld haben etc. bla bla. Oder man meckert halt über die Männer, die schreiben.  Das ist das Einfachste und entsprechend beliebt.

Das Leben ist kein Ponyhof.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Du musst dich nicht dafür entschuldigen, das du das EP nicht verstanden hast

Vielleicht kannst du dich mit dieser Antwort anfreunden:

Es gibt vermutlich eine ganz einfache Erklärung.
Eins gleich vorweg, uns Männer geht es genau so. Also möchte ich gleich für beide Geschlechter antworten, ohne es jedesmal zu erwähnen, ich spreche einfach von „ Mensch und Leute“!
Er gibt viele Leute die sex sehr mögen, die lieb und hübsch sind, die auch andere Sachen gut können und auch viel zu viel arbeiten gehen. Die Beziehungsgähig sind, die geheiratet haben und Kinder haben. Und auch so glücklich sind und zuhause ausreichend Sex haben.
Genau solche Leute werden sich hier ganz selten anmelden. Ich möchte keine Schätzungen abgeben wieviel Prozent das sind.
Aber nach der logischen Einschätzung muss/ kann man davon ausgehen, das hier überwiegend der Rest angemeldet ist.
Ganz einfache Erklärung: die besten sind ja schon vergeben.
Wer es drauf hat und lieb ist, wird nicht 5 Jahre ein Partner suchen müssen, und schon gar nicht auf einer sexuellen Internet Seite.
Wenn ich schon bei den meisten Frauen Profil lese: ich suche nichts, anschreiben sinnlos, ca 10% von allen Frauen hier.
Wie gesagt, die besten sind alle vergeben und werden sich wohl kaum hier anmelden?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Vielleicht kannst du dich mit dieser Antwort anfreunden

Ich kann mich mit jeder Antwort anfreunden, die genau aufs EP bezogen ist.... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich kann mich mit jeder Antwort anfreunden, die genau aufs EP bezogen ist.... 

Nur leider steht da Quatsch. Es ist überhaupt nicht so, dass Frauen hier generell Probleme haben Männer kennen zu lernen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rattenscharf:

Nur leider steht da Quatsch. Es ist überhaupt nicht so, dass Frauen hier generell Probleme haben Männer kennen zu lernen.

Dann... hast du noch nie im Forum quer gelesen... was wiederum auch nicht mein Problem ist 

Geschrieben
Es wird davon ausgegange das die Ansprüche der Frauen zu hoch sind,weil nur gesehe wird das Frauen Körbe verteile.
Eine weitere mögliche Antworte darauf warum es für Frau schwer is hier einen Mann kennezulerne is,das es hier so wenige Männer gibt.Hier gibt es von fast allem genug,nur Männer sind selten.
Geschrieben
Vielleicht müsste man es anders formulieren. Frauen hätten hier schon aufgrund vom mann/frau Verhältnis weniger Probleme,jmd kennenzulernen. In der biologisch begründeten Tatsache, suchen Frauen aber anders (aus), als Männer. Schließlich gibts nur ein kostbares Ei im Monat, Männer haben ja "ständig" Millionen von Spermien zur Verfügung. So viel zur Evolution, war das jetzt zu hoch?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LaMotte1:

war das jetzt zu hoch?

Für mich nicht, aber das ja auch irrelevant 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dann... hast du noch nie im Forum quer gelesen... was wiederum auch nicht mein Problem ist 

Lol. Du generalisierst, obwohl hier auch schon Frauen geschrieben haben, dass sie keine Probleme haben. Also ...

Es ist und bleibt ein Jammerthread, ob du nun für dich, für deine Freundin oder generell für alle Frauen jammerst. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rattenscharf:

Lol. Du generalisierst, obwohl hier auch schon Frauen geschrieben haben, dass sie keine Probleme haben. Also ...

Nun , und du verstehst meine Aussage nicht, so ist das im Leben... läuft wunderbar, wie man sieht 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nun , und du verstehst meine Aussage nicht, so ist das im Leben... läuft wunderbar, wie man sieht 

Na klar, keiner versteht dich. :coffee_happy:

Deine Überschrift: "Warum ist es als Frau schwer, hier einen Mann kennen zu lernen?"

Deine Grundannahme ist also schon mal falsch, denn es gibt hier viele Frauen, die haben das Problem gar nicht. Also liegt es vielleicht doch an denjenigen selbst, die Probleme haben. Wird den Männern hier doch auch immer erzählt. :coffee_happy:

• Neu erstellen...