Jump to content

Warum ist es als Frau schwer, hier einen Mann kennen zu lernen?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Na klar, keiner versteht dich. :coffee_happy:

Stimmt nicht, bis auf 2-3 User haben das hier alle verstanden, aber was solls, auch diese wenigen muss es geben 

Geschrieben
Ich finde schon, dass man hier Thesen aufstellen kann, um darüber zu diskutieren...das unterscheidet uns ja erheblich vom Tier! Gut...nicht alle...
Geschrieben

Weil eine Frau weiss was Sie wirklich will und was Sie sucht und braucht... Der grossteil der Männer hier leidet an  diesem Sammler-Syndrom 😅😅 (ist ja net so das Frauen auch mal Profile von anderen Damen anschaut und immer wieder die gleichen Typen den gleichen Spruch hinterlassen..... Das langweilt durchaus 💁💁💁

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Lol. Du generalisierst, obwohl hier auch schon Frauen geschrieben haben, dass sie keine Probleme haben. Also ...

Hmm, ich versuche das mal aus meiner Sicht zu erklären:

Wenn ich ein männliches Bett-Häschen suche, so für den Ficky zwischendurch, dann kann ich hier jeden Tag, 4 von der Sorte haben. Nur sehe ich die nicht als Männer an, sondern eben nur als Bett-Häschen.

Unter Männern verstehe ich Typen, mit denen man gerne ein par Jährchen älter werden möchte. Verantwortungsvoll, nicht langweilig, Loyal, zu sich selbst stehend, zu mir stehend und bereit, Kompromisse einzugehen.

Die meisten Jungs, die hier angeben, eine feste Partnerin zu suchen, sind dazu aber nicht (mehr) bereit oder gar nicht fähig, Kompromisse einzugehen oder gar Rücksicht, auf die Wünsche der Partnerin zu nehmen.

Und die wenigen, die es doch sind, gehen leider, in der Masse der kleinen Jungs unter. Und das ist richtig Arbeit, die auszusortieren. Das steht denen ja leider nicht auf der Stirn geschrieben. Aber das ist nur meine Einschätzung.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich tröste mich bei Männern gern mit der Hoffnung, sie wären dann wenigstens stumm.. Vielleicht hilft dir das ja auch? (A)

Und gilt das auch für die Herren? 

🤔 Für die wohl ganz besonders.🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Poppea:

Wenn ich ein männliches Bett-Häschen suche, so für den Ficky zwischendurch, dann kann ich hier jeden Tag, 4 von der Sorte haben. Nur sehe ich die nicht als Männer an, sondern eben nur als Bett-Häschen.

Unter Männern verstehe ich Typen, mit denen man gerne ein par Jährchen älter werden möchte. Verantwortungsvoll, nicht langweilig, Loyal, zu sich selbst stehend, zu mir stehend und bereit, Kompromisse einzugehen.

Wir sind hier nun mal auf einer sehr oberflächlichen Plattform unter den sowieso schon oberflächlichen Internet-Dating-Portalen. Ist nicht wirklich verwunderlich, schließlich heißt das hier poppen und nicht traumprinz oder so. Natürlich kann man hier auch den Partner fürs Leben suchen und manche finden den sogar. Aber ich bezweifle sehr, dass das auf die Mehrheit hier zutrifft.

Gerade eben, schrieb Poppea:

Die meisten Jungs, die hier angeben, eine feste Partnerin zu suchen, sind dazu aber nicht (mehr) bereit oder gar nicht fähig, Kompromisse einzugehen oder gar Rücksicht, auf die Wünsche der Partnerin zu nehmen.

Und die wenigen, die es doch sind, gehen leider, in der Masse der kleinen Jungs unter. Und das ist richtig Arbeit, die auszusortieren. Das steht denen ja leider nicht auf der Stirn geschrieben. Aber das ist nur meine Einschätzung.

Klar, aber so ist das nun mal. Auch die Männer suchen sich ihre Partner aus. Die Schnellficker haben da deutlich geringere Ansprüche, aber da geht es ja auch nur darum, mal eben Druck los zu werden. Wenn man eine Frau für etwas Längerfristiges sucht, dann guckt man schon sehr viel genauer hin. Und natürlich suchen hier viele gar nicht erst Frauen für feste Beziehungen. Ich schließe eine feste Beziehung auch nicht aus, das bedeutet aber noch lange nicht, dass ich es mit jeder versuchen würde, nur weil sie gerade will. Aus meiner Sicht ist Online-Dating sowieso mehr oder weniger tot - aus einer Vielzahl von Gründen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nic78:

Ich persönlich habe/hätte kein Problem, einen Mann zu finden.
Da ich aber keinen suche, ist das auch egal.
Trotzdem antworte ich und frage , ob man mein Profil gelesen haben.?!
Meistens hüpfen sie dann erst einmal auf das Profil um es dann doch zu lesen, statt sich nur die Fotos anzugucken.
Ich kann nicht nachvollziehen, dass man sich noch nicht mal die Mühe macht, das Profil zu lesen.
Aber trotzdem kann man vernünftig antworten und muss nicht gleich beleidigend werden.
Genauso kann man auch in Foren vernünftig ohne zu beleidigen antworten. Das ist eine Form von Anstand und Respekt.

Ja, ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht. Die 10 Sekunden war es mir Wert. Informationsgehalt: Du und dein Mann suchen eine runde Sub. Von den Bildern sind auf den ersten Blick 5 St aus der gleichen Perspektive mit differenten Belichtungsgrad. 

Aus meiner Sicht völlig uninteressant es sagt absolut nichts über dich aus.

Ich bitte darum Kritik nicht als Beleidigung zu interpretieren.

Geschrieben

Nur mal aus meiner Erfahrung heraus: Habe so einige Sexdates gehabt, aber ich hatte hier noch nie ein Treffen mit einer Frau, die mehr will und wo das auf Gegenseitigkeit beruht. Vielmehr sind hauptsächlich die Frauen an mehr interessiert, die einige Jahre älter und meistens auch übergewichtig sind. Und da habe ich halt NULL Interesse.

Das Leben ist hart. Was soll's? Ich betrachte das hier schon lange nicht mehr als ernst zu nehmende Dating-Plattform. Es ist wie überall: man verbringt den Großteil der Zeit damit, eben diese tot zu schlagen. Man guckt Bildchen und liket ein paar, liest ein paar Profile, schreibt vielleicht auch mal jemandem und wartet auf eine Antwort. Währenddessen wächst einem ein langer Bart.

Wenn die Pandemie vorbei ist, geh ich wieder mehr auf Offline-Suche. Leider wird das zurzeit ja noch durch das Wetter und MNB ein bisschen erschwert.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Aus meiner Sicht ist Online-Dating sowieso mehr oder weniger tot - aus einer Vielzahl von Gründen.

Mich haben vor ein par Jahren, mal ein par Typen versetzt. Aus lauter Frust, entschied ich mich, mir ne Flasche Wein bei der Tankstelle zu holen. Also ging ich raus. Auf dem Weg dahin, kam ich schon in das erste Gespräch. Auf dem Weg zurück, nochmal. Den hab ich mit genommen.

Wenn ich es darauf anlege, muss ich eigentlich nur einen Spaziergang machen. Und wenn es mal nicht klappt, auch nicht schlimm. Und bis auf einen, hab ich alle meine festeren Freunde, draußen beim Spazieren kennen gelernt. Und etliche Lover.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Wir sind hier nun mal auf einer sehr oberflächlichen Plattform unter den sowieso schon oberflächlichen Internet-Dating-Portalen. Ist nicht wirklich verwunderlich, schließlich heißt das hier poppen und

Nur weil die Seite poppen heißt, kann man nicht automatisch davon ausgehen, das sie oberflächlich ist. Wenn man sich mal durchs Forum liest, ist sie teilweise sogar sehr tiefgründig.

Das ist doch eher eine Einstellung von jedem einzelnen Menschen.

Geschrieben
Ich wiederhole mich mal weil es so gut "kommt" 😭
...also angeschrieben werde ich ja um die 50 mal am Tag mit "hey wie geht's" aber die Nachrichten lösche ich immer gleich alle weil mir das echt zu doof ist... Billigen Sex will ich ja nicht haben → da warte ich lieber auf eine die ich als "richtige Frau" bezeichnen würde... Aber das ist ja überall zu viel verlangt 😓
...selber eine Frau anschreiben bringt ja auch nichts weil da antworten wenn denn nur Frauen die schnellen Sex wollen → und ich suche ja nach etwas mehr... Nach mehreren Jahren Psychotherapie weiß ich jetzt warum ich seit 10 Jahren Single bin → Ich glaube mein Penis ist zu klein 😂

...das schlimme ist ja das das meiste nicht gelogen ist...die Wahrheit ist eben hart!!!...ich sollte mir einen Sportwagen zulegen um meine komplexe zu kompensieren...denn habe ich auch keine Probleme mehr mit meiner "emotionalen Größe"

In dem Sinne → MACHT LIEBE 😘
Geschrieben
Gerade eben, schrieb devilfire:

Nur weil die Seite poppen heißt, kann man nicht automatisch davon ausgehen, das sie oberflächlich ist.

Doch, eigentlich schon. Viele sind nur hier, weil sie poppen wollen. Und dann gibt es da noch einen kleineren Anteil, der wegen spezieller Vorlieben halt hier einen Partner sucht, das Pferd also von hinten aufzäumt.

Wenn man sich mal durchs Forum liest, ist sie teilweise sogar sehr tiefgründig.

Also das scheint mir stark von der Sichtweise abzuhängen, denn ich sehe das ganz anders: Die meisten Forenthemen sind hier ewig dieselben und nicht wirklich interessant und schon gar nicht tiefgründig. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Toy_Boy_84:

da warte ich lieber auf eine die ich als "richtige Frau" bezeichnen würde...

Dann stell den Filter ein und lasse dich nur von Frauen anschreiben 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Was ist das denn für ein Quatsch? Warum soll man sich nicht mit Menschen jeden Geschlechts unterhalten dürfen? Man muss ja nicht mit jedem Geschlecht ins Bett hüpfen.

Und woher weißt du das überhaupt? Hast du ein Männer-Zweitprofil und ihn angeschrieben?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Doch, eigentlich schon. Viele sind nur hier, weil sie poppen wollen. 

Das eine schließt das andere nicht aus....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Auf was soll ich den denn einstellen? Hab die Option intelligent, mit Stil und Humor und "weiß was sie will" und worauf es ankommt im Leben und sowas noch nicht gefunden...ach mal nen Screenshot davon wo ich das einstellen kann...? 😜

Geschrieben

Das eine schließt das andere nicht aus....

Das ist richtig. Aber tiefgründig ist das hier noch lange nicht.

Ich habe gerade sicherheitshalber noch mal nachgeguckt: Die meisten der aktuellen Titel im Forum lassen eher nicht eine tiefgründige Diskussion vermuten.

Geschrieben

Ist's für eine Frau tatsächlich so schwer und sind die Ansprüche vieler Frauen tatsächlich so hoch?

Sicherlich Ansichtssache und von Frau zu Frau unterschiedlich.

V.a. kommt's sicher drauf an was Frau sucht. 

"Beziehung" ist offenbar nicht so einfach zu finden, v.a. wenn Frau mit dem Mann zusammen alt werden möchte, wenn Sie einen Mann sucht der's ernst meint, Der Verantwortung (für Sie) übernimmt, der Verpflichtungen eingeht, oder wenn Sie endlich ankommen möchte.

Aber der Rest?

Ich drücke es jetzt mal charmant/unehrlich und positiv aus, aber...

Ob 150€ für's Liebe machen so anspruchsvoll ist, oder sich mal schnell nebenbei ein paar Euro damit verdienen  recht einfach gestrickten Männern Fotos. oder ungewaschene Wäsche etc. zu verkaufen soooo anspruchsvoll ist?

Man kann's sicher positiv/naiv sehn, aber ob Aussagen wie "ich geh nicht mit Jedem in die Kiste" von Anspruch zeugen, wenn die Frau über Monate oder Jahre hinweg täglich von 50 Männern angeschrieben wird?

Selbstverständlich sind Frauen immer anspruchsvoll und suchen sich nur die tollsten Männer für Ihre Unternehmungen aus.

Aber wie häufig sind diese Männer dann im Nachhinein Idioten und Arschlöcher?

Klar gibt's auch sehr viele sehr "kommunikative" Damen, die nun gerne mal tratschen, sich unterhalten, die gerne unzählige nette Bekanntschaften suchen und machen.

Aber während ein gewisser Typ Mann sich eher damit brüstet besonders erfolgreich und erfahren zu sein, sich nicht über geile Frauen beklagen zu können, sagt Frau eher- geht niemanden was an...

Ich hab zwar schon häufig von Frauen gelesen, die nen Bezahldeppen, Cashpig, Sugardaddy suchen, gerne reifer- seltener- gern auch dick/fett...

Spendable, großzügige Gentleman, die ne Dame Alter/Aussehen, gerne auch dicke Omis suchen sind eigentlich nix seltenes...

Während viele Männer für Sex alles machen, tun's viele Frauen eben für Geld. 

Natürlich kann man unterschiedlicher Ansicht sein.

Ob jetzt eine Frau die über viele, viele Monate auf diversen Datingplattformen unterwegs ist und" nicht fündig" wird (trotzdem gerne betont, dass ihr das Gejammere oft auf den Keks geht. Sie kann sich nicht beklagen...) tatsächlich so anspruchsvoll ist?

Ob's nicht vielleicht oft auch daran liegt, dass Sie gewissen Ansprüchen einfach nicht genügt?

Ob's wirklich so schwer ist jemanden zu finden, nur weil Sie nicht mit Jedem...?

Vielleicht jammert Frau ja nur nicht, weil Sie eben immer wieder mal gefunden wird und eigentlich- wir sind ja unter uns, hört ja niemand zu- streng genommen eigentlich gar nicht zwingend mehr möchte. 

Ab und an mal gefunden werden, klar wär's schön, aber...Auch oder v.a. Frau kann genießen und schweigen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rattenscharf:

Die meisten der aktuellen Titel im Forum lassen eher nicht eine tiefgründige Diskussion vermuten.

Wo wir wieder bei Oberflächlichkeiten der Benutzer sind. Wenn man sich durchliest, nicht nur die Überschriften, wirst du viel finden. Ich meine auch garantiert nicht das tägliche Geplänkel von Schwanzgrößen u.ä.

Geschrieben
Nun, viele haben hier wirklich utopische Ansprüche und ein völlig verzerrtes Selbstbild, jedoch gilt dies nicht für alle und die haben in der Regel auch die Qual der Wahl.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Baldorama:
Nun, viele haben hier wirklich utopische Ansprüche und ein völlig verzerrtes Selbstbild, jedoch gilt dies nicht für alle und die haben in der Regel auch die Qual der Wahl.

Was bitte sind den deiner Meinung nach otopiscge Ansprüche...?
Wie kannst du über diese so gut bescheidwissen. Du liest das in forum hier, aber welche Ansprüche spiegelt das für dich wieder. Wie kannst du dann diese utopischen Ansprüche erkennen, das können hier ja anscheinend, ich frag mich wie die das hinbekommen, das die so gut bescheidwissen... 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb devilfire:

Wo wir wieder bei Oberflächlichkeiten der Benutzer sind. Wenn man sich durchliest, nicht nur die Überschriften, wirst du viel finden. Ich meine auch garantiert nicht das tägliche Geplänkel von Schwanzgrößen u.ä.

Naja, wenn ich mir kurz einen Überblick verschaffen will, dann lese ich nicht jede Diskussion komplett durch. Aber ich habe hier schon genug gelesen und ich hatte hier noch nie den Eindruck, dass hier "tiefgründige" Diskussionen geführt werden. Sicher, es gibt Threads, wo nicht nur gebasht wird, wo es nicht nur um Beschwerden, Schwanzgrößen und die neueste Stellung geht. Es hängt natürlich auch vom Threadersteller und den Teilnehmern der Diskussion ab. Da gibt es hier eine Hand voll User, die sich tatsächlich halbwegs zivilisiert einbringen können und eine Diskussion qualitativ aufwerten. Aber es gibt halt auch immer die anderen.

vor 1 Minute, schrieb hamburg170498:

Wie kannst du über diese so gut bescheidwissen. Du liest das in forum hier, aber welche Ansprüche spiegelt das für dich wieder. Wie kannst du dann diese utopischen Ansprüche erkennen, das können hier ja anscheinend, ich frag mich wie die das hinbekommen, das die so gut bescheidwissen... 🤷‍♂️

Man kann z. B. Profile lesen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb hamburg170498:

Sowas nennt man Erfahrung Fräulein und nur die Personen, auf die es zutrifft, die fühlen sich auch angegriffen, da man dann das Gelesene nicht wirklich verstanden hat bzw will.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Baldorama:

Sowas nennt man Erfahrung Fräulein und nur die Personen, auf die es zutrifft, die fühlen sich auch angegriffen, da man dann das Gelesene nicht wirklich verstanden hat bzw will.

Beantwortet meine Frage nach utopischen Ansprüchen nicht...
Was denkst du was die Frauen für Ansprüche haben die utopisch sind?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb hamburg170498:

Beantwortet meine Frage nach utopischen Ansprüchen nicht...
Was denkst du was die Frauen für Ansprüche haben die utopisch sind?

Ich sag ja, lesen und verstehen sind nicht so deins.

• Neu erstellen...