Jump to content

Warum ist es als Frau schwer, hier einen Mann kennen zu lernen?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Baldorama:

Sowas nennt man Erfahrung Fräulein und nur die Personen, auf die es zutrifft, die fühlen sich auch angegriffen, da man dann das Gelesene nicht wirklich verstanden hat bzw will.

Und bitte was heißt hier Fräulein? Ich nenn dich auch nicht Bürschchen ich bin keine 14

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb hamburg170498:

Und bitte was heißt hier Fräulein? Ich nenn dich auch nicht Bürschchen ich bin keine 14

Dein benehmen lässt es aber vermuten 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Baldorama:

Ich sag ja, lesen und verstehen sind nicht so deins.

"Viele haben hier utopische Ansprüche"....
Und ich frage dich was in deinen Augen utopische Ansprüche sind, weil mich das Intressiert 🤷‍♂️ wo ist das problem?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Blaze:

Ja, ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht. Die 10 Sekunden war es mir Wert. Informationsgehalt: Du und dein Mann suchen eine runde Sub. Von den Bildern sind auf den ersten Blick 5 St aus der gleichen Perspektive mit differenten Belichtungsgrad. 

Aus meiner Sicht völlig uninteressant es sagt absolut nichts über dich aus.

Ich bitte darum Kritik nicht als Beleidigung zu interpretieren.

Nein , ich nehme Kritik nicht als Beleidigung.
Trotzdem kann man Kommentare ohne einen Unterton schreiben.
Außerdem bist Du auch nicht mit meinem Profil angesprochen worden. Deswegen ist es mir auch egal, was Du von meinem Profil hältst.
Zudem, bin ich sehr froh, dass Dich mein Profil nicht anspricht, wenn ich Deins lese 😁spricht es mich auch rein garnicht an .
Hast Du Langeweile, weil Dich keiner anschreibt ?
Naja in den Foren kann man sich ja auch den ganzen Tag aufhalten um mit Menschen zu schreiben 🤔und zu kritisieren, obwohl man garnicht gefragt wurde.
Das ist auch nur Kritik und keine Beleidigung 😉😅
Also bitte, entspann Dich 😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Baldorama:

Dein benehmen lässt es aber vermuten 🤷‍♂️

Ja mit so einer Aussage wirkst du natürlich sehr erwachsen aber ja mit dieser Antwort habe ich au h gerechnet.
Das ist typisch das sich manche so etwad einfach rausnrhmen...
Und das es komplett daneben ist sieht man dann auch nicht. Stattdessen setzt man it sowas nochmal nach....
Das zeugt natürlich von Reife...

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Was ist das denn für ein Quatsch? Warum soll man sich nicht mit Menschen jeden Geschlechts unterhalten dürfen? Man muss ja nicht mit jedem Geschlecht ins Bett hüpfen.

Und woher weißt du das überhaupt? Hast du ein Männer-Zweitprofil und ihn angeschrieben?

Du solltest wurklich lesen und verstehen lernen.... sinnier 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb hamburg170498:

"Viele haben hier utopische Ansprüche"....
Und ich frage dich was in deinen Augen utopische Ansprüche sind, weil mich das Intressiert 🤷‍♂️ wo ist das problem?

Ohh man, dann halt für die flackernden Birnen im Kronleuchter:
Ich habe absichtlich geschlechterneutral geschrieben, da es nicht nur auf Frauen zutrifft.
Was ich mit utopischen Ansprüchen meine?
Nun, les dir mal ein paar Profile durch und verfolge einfach mal ne Zeit das Forum, dann kommt selbst ein Badewannenstöpsel zu diesen Ergebniss.
Bevor man hier einen auf gekränkte Furie macht, sollte man sich erstmal ein Bild machen und dann anfangen zu blöcken.
Einfach mal das komische Ding zwischen den Ohren benutzen, was übrigens auch bei Frauen zur Attraktivität beiträgt. 😉

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Baldorama:

Ohh man, dann halt für die flackernden Birnen im Kronleuchter:
Ich habe absichtlich geschlechterneutral geschrieben, da es nicht nur auf Frauen zutrifft.
Was ich mit utopischen Ansprüchen meine?
Nun, les dir mal ein paar Profile durch und verfolge einfach mal ne Zeit das Forum, dann kommt selbst ein Badewannenstöpsel zu diesen Ergebniss.
Bevor man hier einen auf gekränkte Furie macht, sollte man sich erstmal ein Bild machen und dann anfangen zu blöcken.
Einfach mal das komische Ding zwischen den Ohren benutzen, was übrigens auch bei Frauen zur Attraktivität beiträgt. 😉

Habe ich! Und ich habe auch in Foren gelesen und habe keine utopischen Ansprüche gelesen "keine die nach supermann mit übernatürlichen Kräften sucht, keinen der nach einer Göttin sucht, die, die Welt verändert.
Jeder darf seine Ansprüche haben und ich für meinen Teil würde es mir nicht anmaßen Diese als utopisch anzusehen.
Es sind ganz normale Ansprüche mal höher mal niedriger.
Aber utopischen.... Das ist schon reichlich übertrieben...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb hamburg170498:

Habe ich! Und ich habe auch in Foren gelesen und habe keine utopischen Ansprüche gelesen "keine die nach supermann mit übernatürlichen Kräften sucht, keinen der nach einer Göttin sucht, die, die Welt verändert.
Jeder darf seine Ansprüche haben und ich für meinen Teil würde es mir nicht anmaßen Diese als utopisch anzusehen.
Es sind ganz normale Ansprüche mal höher mal niedriger.
Aber utopischen.... Das ist schon reichlich übertrieben...

Dann sind wir auf 2 völlig unterschiedlichen Boards unterwegs, oder du noch nicht lange genug hier. 🤷‍♂️

Geschrieben

Jede Frau (ungefähr) in meinem Alter und aus Baden-Württemberg muss mich nur anschreiben und einem Kennenlernen steht nichts im Weg. Ein Kennenlernen ist easy. Ob man dann tatsächlich zusammen findet, das steht auf einem ganz anderen Blatt. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Toy_Boy_84:

Auf was soll ich den denn einstellen? Hab die Option intelligent, mit Stil und Humor und "weiß was sie will" und worauf es ankommt im Leben und sowas noch nicht gefunden...ach mal nen Screenshot davon wo ich das einstellen kann...? 😜

So wie leider die Masse der Frauen...wenn es ernst wird bekommen sie Angst 😑

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Baldorama:

Dann sind wir auf 2 völlig unterschiedlichen Boards unterwegs, oder du noch nicht lange genug hier. 🤷‍♂️

Nein, wir haben unterschiedliche Ansichten von "utopisch" den meiner Meinung nach kling es bei vielen die den Ansprüchen nicht genügen, das für diese jegliche Ansprüche utopisch sind. Und da du mir einfach nicht beantworten kannst, oder möchtest was deiner Meinung nach utopische Ansprüche sind für dich, so hat diese Aussage von dir nicht viel Wert.... 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Baldorama:

Nun, viele haben hier wirklich utopische Ansprüche und ein völlig verzerrtes Selbstbild,

Das mit dem verzerrten Selbstbild sehe ich schon auch oft, das mit den utopischen Ansprüchen- ich weiß nicht.

Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich...

Ich hab vor ein paar Wochen die Annonce einer "Dame", die "Spaß Spaß gegen TG" angeboten hat gelesen.

Ich möchte mich nicht weiter auslassen- aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie gefunden wurde... und das nicht nur einmal.

Aber Sie wurde dafür auch bezahlt. 

Bei vielen Damen wird das mit dem gefunden werden sicher auch ohne Bezahlung klappen- aber eben häufig auch nur für einmal mit dem selben...

Der einzige utopische Anspruch, der's Frau nicht ganz so einfach macht ist wohl, schon beim ersten Kontakt von nem Mann für immer gefunden zu werden.

Ansonsten...sind "wir Männer" schon echt extrem verzweifelt, wenn ich mir so manche Annoncen, Profile, Beiträge hier drin durchlese;-)))))

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Johannes_84:

Jede Frau (ungefähr) in meinem Alter und aus Baden-Württemberg muss mich nur anschreiben und einem Kennenlernen steht nichts im Weg. Ein Kennenlernen ist easy. Ob man dann tatsächlich zusammen findet, das steht auf einem ganz anderen Blatt. 

und genau DAS isser punkt!
'jede frau...'...aber frauen wollen selten 'jeden mann'!

@Baldorama-
utopie gibts bei beiden geschlechtern jaa..aber vom grunddenken her sinds wohl die kerle...und dann bist iwann eh in dem teufelskreis eines forums, ne

@BlackCrow94469-
wieso eigentlich immer wieder die aufrechnung von bezahldamen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlackCrow94469:

Ich hab vor ein paar Wochen die Annonce einer "Dame", die "Spaß Spaß gegen TG" angeboten hat gelesen.

Hat diese jetzt jemand dadurch kennengelernt und war das Kennenlernen einfacher, da sie TG nahm? 

Geschrieben

@DickeElfeBln

Ich kann dir die Frage nicht beantworten.

Wenn Frauen sich hier anmelden um Sexpartner zu finden, die ihren Ansprüchen und Vorlieben entsprechen, steht dem nichts entgegen außer der eigene Unwille, Vorstellungen und Wünsche auch in die Tat umzusetzen.

Falls mir eine Frau gefallen sollte, mit der ich mir etwas vorstellen könnte, hilft eben nur die Kontaktaufnahme meinerseits, um zu sehen,...ob es denn auch wirklich (beiderseits) passt.

Wenn es einer Frau ebenso ergeht, sollte sie genauso handeln.

Wenn es nicht der Fall sein sollte, dass sie unter den Tausenden Männern nicht wenigstens einige findet, die ihr Interesse ernsthaft wecken.

Wird ihre Unfähigkeit, sich auf einen der Männer einzulassen, eben Gründe haben, die jede Frau, für sich genommen, mal hinterfragen sollte.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Hat diese jetzt jemand dadurch kennengelernt und war das Kennenlernen einfacher, da sie TG nahm?

Möchtest du eine ehrliche Antwort, oder eine Freundliche?

Sorry, aber ich halte dich jetzt einfach mal für intelligenter als diese Frage ausdrückt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlackCrow94469:

Sorry, aber ich halte dich jetzt einfach mal für intelligenter als diese Frage ausdrückt...

Du hast es ins Spiel gebracht, ich wollte so offensichtlich deine Intelligenz nicht hinterfragen..... schulterzuck 

Geschrieben
Gestern um 17:11 Uhr, schrieb Toy_Boy_84:
Na das ist doch ganz klar → ey Mädels... Wenn man am Tag 500 Nachrichten mit "hey, wie geht's" oder direkt mit pussipics bekommt... Ey Mal ehrlich → da sollte echt mal was Niveauvolleres kommen!!!... Da braucht ihr euch nicht wundern das ihr nur dumme Kerle abbekommt!!! ...mit so einer scheiße kommt ihr bei mir aber nicht weit!!! → sowas wird bei mir sofort gelöscht! 🤗

Ja das sehe ich auch so. Aber umgekehrt ist es bei vielen Männern genauso.
Da müssen sich beide Seiten nicht wundern, wenn keine Antwort kommt 😮💨😉😁

Geschrieben
Am 4.2.2022 at 15:00, schrieb Lacrima99:

Ich weiß nicht.. wahrscheinlich bin ich zu blond, um dich zu verstehen.. es liegt doch an jedem/ jeder selbst.. wenn man möchte, kann man hier täglich nen neuen Mann daten. Die Frage ist doch, was du suchst.. Dass der perfekte Mann hier kaum zu finden ist, dürfte klar sein. Solche seltenen Exemplare suchen nicht auf diesen Portalen.... Meine Meinung..

Suchen schon, nur muss eben die Frau auch perfekt sein... Habe ich aber bisher noch nie festgestellt! ;)

Geschrieben
Leider ist schwere alles seit 6 Monaten keine Frau kennen gelernt Mann muss korrekt sein
Geschrieben
Ich gehe bald in die Politik und werde hier mein Profil löschen, ich verdiene dann zwar 10.000 Euro, aber wenn mich hier jemand erkennt, bin ich erledigt. Und ich glaube nicht das mich deswegen ein paar Frauen anschreiben?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlackCrow94469:

Mach keinen Fehler ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nic78:

Nein , ich nehme Kritik nicht als Beleidigung.
Trotzdem kann man Kommentare ohne einen Unterton schreiben.
Außerdem bist Du auch nicht mit meinem Profil angesprochen worden. Deswegen ist es mir auch egal, was Du von meinem Profil hältst.
Zudem, bin ich sehr froh, dass Dich mein Profil nicht anspricht, wenn ich Deins lese 😁spricht es mich auch rein garnicht an .
Hast Du Langeweile, weil Dich keiner anschreibt ?
Naja in den Foren kann man sich ja auch den ganzen Tag aufhalten um mit Menschen zu schreiben 🤔und zu kritisieren, obwohl man garnicht gefragt wurde.
Das ist auch nur Kritik und keine Beleidigung 😉😅
Also bitte, entspann Dich 😉

Um deine Frage zu beantworten, nein ich habe keine Langeweile. Aber es macht mir Spaß, sarkastisch und zynisch zu sein. Wer im Übrigen in einem Forum über etwas schreibt, sollte mit ungefragten Kommentaren rechnen. Kann man annehmen oder am Allerwertesten vorbei ziehen lassen. Beim einen geht das schneller, beim anderen dauert es halt länger.😏

vor 20 Stunden, schrieb Lilly_only:

Der Frauen - Rest und der Männer - Rest. Vermutlich macht es das halt deshalb so schwierig,das Passende zu finden. Zumal die beiden Reste auch recht oft sehr unterschiedliche Vorstellungen davon haben wie kompromissbereit sie sein sollten. Je weniger Kompromisse, desto weniger Aussicht auf bestimmte Erfolge - wie im richtigen Leben.

Ist das jetzt Resteverwertung oder ein Restposten Markt?🤔

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Nic78:

Ja das sehe ich auch so. Aber umgekehrt ist es bei vielen Männern genauso.
Da müssen sich beide Seiten nicht wundern, wenn keine Antwort kommt 😮💨😉😁

Und schon wundern sich alle warum sie Single bleiben oder mit ihrer Wahl immer in die braune Masse greifen...die Ausnahmen die "in guten wie in schlechten" und so zusammenhalten...naja, viel zu selten eben... Was kann man also tun wenn man sowas möchte aber mit weniger eben nicht mehr zufrieden zu stellen ist...?

• Neu erstellen...