Jump to content

Warum ist es als Frau schwer, hier einen Mann kennen zu lernen?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Ich wäre gerne als Frau auf die Welt gekommen… dann hätte ich immer Sex wann ich es will!⚠️
Für die die es nicht verstehen, ich kann heute Abend hier 50 Frauen anschreiben und bekomme 4 mal „nein danke“ zurück und kann gar nicht mehr schreiben .
Als Frau brauchst du nur 3 Männer anschreiben und hast abends ein schönen Dreier, weil einer garantiert nicht kann 🤣🤣🤣
So einfach ist das Spiel

Ja, quantitativ sicher. Aber eben nicht qualitativ. Da aber die wenigsten Frauen hier sind um eine persönliche Sexquote zu erfüllen ist es müssig darüber zu debattieren.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Charly-7711:

Die Frage umgekehrt wäre wahrscheinlich besser.... 😉

• Jibbet im Nachbarfred
Geschrieben

Tja, ist mal ne gute Frage. Ja, als Frau hat man tatsächlich Ansprüche. Ansprüche, die dann doch nur einer von tausend Männern erfüllen kann. Aber bei der Menge an Zuschriften hier ist die Chance sogar gegeben,  eben jenen zu finden. Ich habe hier im laufe der Zeit schon eine Handvoll Männer gefunden, die meinen Ansprüchen absolut entsprechen.

Das Hauptproblem ist eindach die Nadel im Heuhaufen zu suchen und dabei einfach die Lust zu verleren bei den unzähligen langweiligen Männern, die einen anschreiben. Jedesmal ein Gespräch anzufangen, in der Hoffnung, dass da noch irgendwas anregendes kommt und wenn nichts kommt, ist frau wieder die Böse, weil sie geschrieben hat und doch keinen Sex wollte... ja, für Männer ist es dann Zeitverschwendung, weil sie eh alles sofort ficken würden, aber für die Frau ist es genauso Zeitverschwendung. Und alle sind frustriert. Irgendwas an dem ganzen System ist faul... und ich denke es fängt schon damit an, dass die Männer nichtmal die Profile lesen, die sie anschreiben...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Blaze:

Ist das jetzt Resteverwertung oder ein Restposten Markt?🤔

Na Beides.

Geschrieben
Aber es ist eben so und da brauchen wir auch nix schön reden: Viele Frauen wollen den perfekten oder fast perfekten Mann. Ja aber weil es davon nur seeeeeehr wenige gibt und weil wie gesagt die meisten Frauen das wollen ist das Problem vorprogrammiert. Wer solche Ansprüche hat darf sich nicht wundern wenn er die Nadel im Heuhaufen nicht findet.
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb moi_malenki:

Suchen schon, nur muss eben die Frau auch perfekt sein... Habe ich aber bisher noch nie festgestellt! ;)

Eine selbst nicht perfekte Frau braucht sich aber auch nicht wundern wenn sie keinen perfekten Mann bekommt. Warum soll der "perfekte Mann" eine Frau nehmen die eben alles andere als perfekt ist wenn Frauen das umgekehrt auch nicht tun und er auch eine tolle Frau haben kann. Verstehe die Logik nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SIR_TOBI:

Eine selbst nicht perfekte Frau braucht sich aber auch nicht wundern wenn sie keinen perfekten Mann bekommt. Warum soll der "perfekte Mann" eine Frau nehmen die eben alles andere als perfekt ist wenn Frauen das umgekehrt auch nicht tun und er auch eine tolle Frau haben kann. Verstehe die Logik nicht.

Wie definiert ihr 'perfekt'? Was genau wollen die Frauen eurer Meinung nach haben?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Ich habe gerade sicherheitshalber noch mal nachgeguckt: Die meisten der aktuellen Titel im Forum lassen eher nicht eine tiefgründige Diskussion vermuten.

Ob tiefgründig oder nicht, hängt nur in den seltensten Fällen vom Titel ab.

Sondern von der Art und Weise, wie diskutiert wird.

Da sehe ich noch reichlich Nachholbedarf......

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Yenna:

Wie definiert ihr 'perfekt'? Was genau wollen die Frauen eurer Meinung nach haben?

Perfekt: im Sinne vom Aussehen, nicht zu dick, nicht zu klein, möglichst Nichtraucher und so weiter.
Meiner Meinung nach, wollen die Frauen gar nichts haben.
Sie schauen zwar hier rum, aber suchen (vielleicht sogar unbewusst) immer erstmal ein Grund: ne mit dem auf keinen Fall.
Bei jedem Anschreiben und Profil Besuch sucht Frau den Grund es auf keinen Fall zu machen.
Die meisten wollen ja gar nichts machen und suchen nur die Bestätigung für ihr Verhalten.
Und sie finden zu ihren Glück immer ein Grund, und wenn es nur zu wenig Haare auf dem Kopf sind.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb SIR_TOBI:

Perfektion gibt es nicht, jeder hat seine Ecken und Kanten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb towel:

und genau DAS isser punkt!
'jede frau...'...aber frauen wollen selten 'jeden mann'!

Wenn auf einer Plattform wie dieser gesucht wird, dann sollte es einem der Realitätssinn sagen, dass es mindestens mal in einem frühen Stadium der Bekanntschaft noch mehr Bewerber/innen geben kann. Alles Andere wäre blauäugig.

Die Frage mit dem Monopolstatus entscheidet sich immer erst im realen Leben.

vor 7 Minuten, schrieb AssiOpa:

Perfektion gibt es nicht, jeder hat seine Ecken und Kanten

Das lässt in vielen Profilen den völlig fehlenden Bezug zur eigenen Realität erkennen.

Da bewegen sich Viele in selbstgestrickten Traumwelten.

Die jeweiligen Verfasser sollten besser mal zum Bäcker gehen, um sich nach ihren ganz persönlichen Wunschvorstellungen das Objekt ihrer Träume perfekt backen zu lassen. Anstatt ihre Mitmenschen hier mit ihren Wahnvorstellungen zu terrorisieren.

Wie du schon sagtest - perfekt gibt es nicht. Fehlerfrei ebenso wenig. Das ist die Realität!

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb leuchtkugel:

Perfekt: im Sinne vom Aussehen, nicht zu dick, nicht zu klein, möglichst Nichtraucher und so weiter.
Meiner Meinung nach, wollen die Frauen gar nichts haben.
Sie schauen zwar hier rum, aber suchen (vielleicht sogar unbewusst) immer erstmal ein Grund: ne mit dem auf keinen Fall.
Bei jedem Anschreiben und Profil Besuch sucht Frau den Grund es auf keinen Fall zu machen.
Die meisten wollen ja gar nichts machen und suchen nur die Bestätigung für ihr Verhalten.
Und sie finden zu ihren Glück immer ein Grund, und wenn es nur zu wenig Haare auf dem Kopf sind.

Völlig richtig und genau das meine ich mit utopischen Ansprüchen 😉
Wenn man auf ein Profil von einer Einwegfritöse geht und dann steht, dass nur Adonise bzw Göttinnen gesucht werden, kann man sich nur noch am Kopf kratzen und lachen.
Klar bin auch ich nicht das gelbe vom Ei, aber da fragt man sich wirklich, vor welchen ICE diese Personen ihren Kopf gehalten haben, dass da so ein Durchzug entstanden ist.
Wenn diese Personen sich mal Völlig nüchtern betrachten würden und ihre Wünsche den aussehen entsprechend runterschrauben würden, dann würden die auch mal etwas Glück finden 🤷‍♂️

Geschrieben
Ich habe so oft gehört das wir Männer uns wie Schweine aufführen so das ich mich manchmal Scheme ein Mann zu sein wo ist der Respekt geblieben
Geschrieben
Alle finden sich selbst ja sooo toll. Das mag aus Sicht der Angeschriebenen, aber eben nicht unbedingt stimmen.
Liegt es vielleicht daran, weil die sich einfach nicht kennenlernen wollen, um herauszufinden, dass ihre eigene Sichtweise nicht stimmt? :P
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Baldorama:

Einwegfritöse

<~ Heisluftfritöööse

vor 4 Stunden, schrieb Baldorama:

vor welchen ICE

<~ ICE 4567 nach  Kleinkleckersdorf

Auch wenn deine Beleidigungen  versteckt sind, finde ich sie anmaßend, genauso wie anderen Menschen vorzuschreiben, wie sie zu seien haben. 

vor 4 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Wahnvorstellungen zu terrorisieren

Aber, das machen Frauen wie Männer, insbesondere hier im Forum leider ständig Männer , die Frauen aberkennen wollen (in jedem Fred, auch in diesem hier) , das sie für sich entscheiden können.. schulterzuck 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Aber, das machen Frauen wie Männer, insbesondere hier im Forum leider ständig Männer , die Frauen aberkennen wollen (in jedem Fred, auch in diesem hier) , das sie für sich entscheiden können.. schulterzuck 

Das sind dann die, die ihren realen Wert kennen und nicht zu hoch greifen 🤷‍♂️
Bei einer Skala von 1-10 wollen 4er immer 8er und die kriegen die niemals, es sei denn bei denen juckt es gewaltig und die brauchen jemanden zum kratzen, oder die sind psychisch so durch, dass niemand in ihren Attraktivitätslevel etwas mit ihnen zu tun haben möchte.
Mag vielleicht oberflächig klingen, ist jedoch die kalte und harte Wahrheit 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baldorama:

Attraktivitätslevel etwas mit ihnen zu tun haben möchte.

Und das weißt du und bestimmst es? 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Und das weißt du und bestimmst es? 

Wie immer nur am blöcken, obwohl man dir etwas erklären will.
Naja, dann lasse ich es halt und lasse dich mit deiner Frustration stehen.
Such dir jemanden anderes, wenn du nur stänkern willst.

Geschrieben

Ja, Frauen haben auf Plattformen wie Poppen die Auswahl. Zumindest dann, wenn sie keinerlei Wert auf Kompatibilität legen und / oder mal schnell unverbindlich ficken wollen. Dafür findet sich dann wohl immer einer, so wie im Offline-Leben auch (ok, jetzt in Corona-Zeiten vermutlich etwas schwieriger). 
Will man aber etwas Bestimmtes (und das geht schon mit gleicher Wellenlänge los), reduziert sich die Auswahl bereits drastisch. 
Aber es ist ja auch kein Geheimnis und auch nicht sonderlich überraschend, dass die wirklich gut passenden (Sexual-)Partner nicht in großer Zahl an jeder Ecke stehen, weder für Frauen noch für Männer, weder hier noch sonstwo. Daher ist es auch müßig, darüber immer wieder zu lamentieren. Letztlich hängt es meiner Meinung (und Erfahrung) nach meistens von Glück und / oder Zufall ab. 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Fynnyfer:

Ja, Frauen haben auf Plattformen wie Poppen die Auswahl. Zumindest dann, wenn sie keinerlei Wert auf Kompatibilität legen und / oder mal schnell unverbindlich ficken wollen. Dafür findet sich dann wohl immer einer, so wie im Offline-Leben auch (ok, jetzt in Corona-Zeiten vermutlich etwas schwieriger). 
Will man aber etwas Bestimmtes (und das geht schon mit gleicher Wellenlänge los), reduziert sich die Auswahl bereits drastisch. 
Aber es ist ja auch kein Geheimnis und auch nicht sonderlich überraschend, dass die wirklich gut passenden (Sexual-)Partner nicht in großer Zahl an jeder Ecke stehen, weder für Frauen noch für Männer, weder hier noch sonstwo. Daher ist es auch müßig, darüber immer wieder zu lamentieren. Letztlich hängt es meiner Meinung (und Erfahrung) nach meistens von Glück und / oder Zufall ab. 

Mein Reden und zu einer Fritte passt nur ne Fritte, da muss die nicht denken das die eine Bratkartoffel ist 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Das ist leider wirklich so. Da stimme ich Dir voll und ganz zu.

Wenn die Partnerin/der Partner als unmündiger Untertan betrachtet wird.....

vor 2 Stunden, schrieb Fynnyfer:

Daher ist es auch müßig, darüber immer wieder zu lamentieren. Letztlich hängt es meiner Meinung (und Erfahrung) nach meistens von Glück und / oder Zufall ab. 

Yep!

Und vor allem von Ereignissen im realen Leben!!!

Hier ist nun mal nur das Internet.

Geschrieben
Am 4.2.2022 at 18:23, schrieb Rohrweihe:

Es liegt in der menschlichen Biologie, dass Männer Frauen angraben und nicht umgekehrt. Jahrzehntelanger Feminismus haben daran nichts geändert und bei der Emanzipation haben sich Frauen eben auch immer nur die Rosinen herausgepickt. Alles "dürfen" was die "Männer" dürfen aber bitte bloß nichts "müssen", was die Männer "müssen". Hinzu kommt ein Männerüberschuss in der Bevölkerung insgesamt und eine größere Alters-Bandbreite an Männern, die sich für junge Frauen interessieren, als sich junge Frauen für Männer interessieren.

Man könnte weiter in die Tiefe gehen aber bereits aus dem genannten, mathematischen und nicht weiter erläuterten, biologischen Grund haben es:

- hübsche Frauen leichter als hübsche Männer

- durchschnittliche Frauen genauso leicht wie hübsche Männer

- hässliche Frauen es leichter als hässliche Männer

- hässliche Frauen es leichter als durchschnittliche Männer

- hässliche Frauen es schwerer als hübsche Männer

und

- hässliche Männer haben so gut wie keine Chance

... und müssen sogar auf der Resterampe streuen, um den Erfolg wahrscheinlicher zu machen.

Wer von Soziologie nichts versteht, kann das Ganze auch pragmatisch angehen und sich die Poppen.de-Startseite angcken. Jede noch so abartige Zurschaustellung weiblicher Unansehnlichkeiten bekommt Zuspruch von hoffnungslos verzweifelten Typen, derer man sich als aufrechter Mann nur noch schämen kann.

Wir können es auch ganz kurz machen: Frauen haben es nicht schwer, jemanden kennenzulernen. Da draußen nicht und hier schon gleich gar nicht. Ob sie jemanden kennenlernen, der Ihnen dann vollumfänglich gefällt, hängt auch von ihrer Eigeninitiative ab. Aber da sind wir wieder beim Cherry picking innerhalb der Emanzipation. Lieber schimpft man über die Männer als selbst mal minimal aktiv zu werden.

Geschlechterverteilung 2022 BRD: 

42,2 Mio Frauen

41,1 Mio Männer!!

Und auch einige weitere Behauptungen hinsichtlich der Erfolgsaussichten Deinerseits würde ich mehr als in Frage stellen. Deshalb: Mach weiter wie bisher...nur suche im realen Leben. Denn bedenke auch: Die Behauptung: "All you can eat" funktioniert bei den Meisten nicht mal auf der Resterampe☝.

Übrigens ein Hauptgrund,  warum die Haustierhaltung exorbitant steigt.🙂

• Neu erstellen...