Jump to content

Warum ist es als Frau schwer, hier einen Mann kennen zu lernen?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb muzze88:

Fein...dann ist doch alles gut. Aber wenn Du Deine Meinung zu meiner kund tust, so tu ich meine zu Deiner kund. Wie sagtest Du, es ist nicht Dein Forum...ich freu mich aber, dass Du Dich so ausführlich mit meinen Äußerungen beschäftigt hast. Schien Dir doch wichtig zu sein. 

Nein, wichtig nicht. So einen hohen Stellenwert hat dieses Forum für mich nicht. Ich habe auch keinerlei Problem damit, dass du meine Meinung nicht teilst. Das nennt sich Pluralismus.

Wäre das Leben öde, hätten alle die gleiche Meinung.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin mir nicht sicher, aber ist das euer Balzverhalten jetzt, damit ne Frau euch hier im Fred sieht

Sieht das für Dich schon nach Balzverhalten aus??🙈 

Ach Du Scheiße!!.... da sind deine Ansprüche aber ziemlich klein. Und ich bin auch noch ein Teil davon.🙄

bearbeitet von muzze88
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb muzze88:

Ach Du Scheiße!!.... da sind deine Ansprüche aber ziemlich klein. Und ich bin auch noch ein Teil davon

Wie kommst du darauf, dass das, was du/ihr hier veranstaltest, etwas mit meinen Ansprüchen zu tun hat? 

Aber super, das du einsiehst, das es nicht weit her ist mit dir... schulterzuck 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wie kommst du darauf, dass das, was du/ihr hier veranstaltest, etwas mit meinen Ansprüchen zu tun hat? 

Aber super, das du einsiehst, das es nicht weit her ist mit dir... schulterzuck 

Man kann sich seine eigene Anspruchslosigkeit durch wildes umsichmotzen auch schön reden, gelle. Und es ist einfach so, dass ich nicht Teil von etwas sein möchte, das DU für Balzverhalten hälst...event. gar noch für Dich. Wirklich,  das musst Du mir einfach zugestehen😗

Körperschüttel🙄....

bearbeitet von muzze88
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb muzze88:

Man kann sich seine eigene Anspruchslosigkeit durch wildes umsichmotzen auch schön reden, gelle. Und es ist einfach so, dass ich nicht Teil von etwas sein möchte, das DU für Balzverhalten hälst...event. gar noch für Dich. Wirklich,  das musst Du mir einfach zugestehen😗

Körperschüttel🙄....

also ich hab elfe nich motzen sehn
und niemanden entdeckt, der mich auch nur ansatzweise reizen würde! iss fakt

da kannste dich schütteln oder auffn kopp stellen

bearbeitet von towel
blöde finger^^
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb muzze88:

Man kann sich seine eigene Anspruchslosigkeit durch wildes umsichmotzen auch schön reden 

Was du prima bewiesen hast..... zustimmend nickt.... du musst nicht weiter machen 

Geschrieben

Es ist schon interessant wie schnell aus diesem Thread wieder eine Beschwerdestelle für Jungs geworden ist. 🤔

Geschrieben

Es ist ok, Ansprüche zu haben und ihnen treu zu bleiben. Und es ist ok, abzulehnen. Viele Mitglieder äußern sich nicht im Forum, so dass die Meldungen,  die wir lesen ("ich habe jemanden kennengelernt", "ich hatte noch nie ein Date über poppen.de") nicht repräsentativ für alle sind. Ich weiß nicht, ob es für Frauen schwer ist, jemanden kennenzulernen. Oder ob es für Männer schwerer ist als für sie. Und ich weiß auch nicht, ob es für den Einzelfall etwas bedeuten würde. Wahrscheinlich nicht. Viele Faktoren spielen eine Rolle... die Erscheinung ganz sicher, das Profil in Text und Bild und Vorlieben (ich finde den Text immer am besten, denn ich sehe wenige, die Aussagekraft haben). Aber auch die Entfernung, der Single-Status...

Geschrieben
Also ich kann das bei dem Verhältnis 10:90 oder 20: 80 nicht glauben das Frau hier kein Mann findet?
Sie finden auch Paare und Frauen.
Weil hier 90 % nun mal Frauen suchen 👀
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Also ich kann das bei dem Verhältnis 10:90 oder 20: 80 nicht glauben das Frau hier kein Mann findet?

wenn frau 'nur' mal ficken will, egal mit wem, findets hier männer, jo
wenn anspruch, sind scho weniger, denn wir sind egal was, weniger wahllos!
wenn mer als das..nochma weniger
wenn was andres...joa^^

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb towel:

mer sollten mal privat was trinken, @InaS^^

Das könnte verhängnisvoll werden. 😆

vor 10 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Ich finde es etwas schwierig sowas in Zahlen zu fassen. Zu viele Variablen weil Mensch nun mal individuell ist. Ich könnte auch ne Frau suchen und hätte vermutlich sogar schneller jemanden gefunden als manch anderer. Wer weiß das schon. 

Ich glaube auch, selbst wenn hier nur 50% Frauen suchen würden, es würde nicht viel ändern. 

Geschrieben
Am 4.2.2022 at 14:31, schrieb sofadriver:

also Ich habe eher das Gefühl , als Mann , ist es schwer eine Frau kennen zu lernen , schreibt man jemanden an , kommt ganz selten eine Antwort , und angeschrieben , wird man nur von Männern

15 Jahre dabei und nur von Männern mal ne Mail. 

Weil Frau das Postfach voll hat. 

Frauen sollten von Männern keine Nachrichten bekommen, sondern selbst aktiv werde. 

In Deutschland gibt mehr Frauen als Männer. Frechheit in den Foren hier. 

Geschrieben

Irgendwo hat jeder Prinzipien. Manche Prinzipien wiegen mehr als andere.. Ich zB könnte Abstriche in Puncto Figur machen, find es nicht schlimm wenn eine Frau etwas mehr hat.. Aber da sind natürlich auch Grenzen und dann müssen andere Faktoren mit Sicherheit passen: Größe, Gesicht, Charakter, gepflegtheit. Dann kommt es wiederum drauf an, auf was es hinaus läuft.. Wenn es für einen persönlich auf etwas einmaliges hinausläuft hat man weniger Anforderungen schätze ich, als wenn man etwa längeres plant. Ich denke auch, dass man nicht pauschal sagen kann, jedem eine Chance geben zu wollen. Irgendwo möchte man seinen Selbstwert erhalten und leider ist auch die Chance hoch, enttäuscht zu werden oder andere zu enttäuschen. Letztendlich kostet es auch Zeit, jemanden Kennenzulernen und wenn das schon das ein oder andere Mal im Sande verlaufen ist, dann selektiert man das nächste Mal schon etwas genauer. Bei vielen Frauen wird das Postfach aus allen nähten Plätzen.. Da kann ich es absolut verstehen, wenn man vieles ablehnt oder garnicht erst reagiert. Wer möchte auch schon mit jemand schreiben oder etwas haben, der nebenbei noch mit 10 anderen Schreibt oder was hat.. 

Geschrieben
Vollkom Recht . Die meistens hier sind nur um ihrem Bilder zu liken
Geschrieben

Bei dem Männerüberschuss hier sollte es eigentlich kein Problem sein für eine Frau hier jemanden kennen zu lernen...ist halt nur die Frage auf was man sich einlassen will.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb 007Nacht:

Vollkom Recht . Die meistens hier sind nur um ihrem Bilder zu liken

Ja, die Bestätigung von Wildfremden ist ein echter Kick.. :joy: Leider habe ich starke Fetische: Rechtschreibung, Interpunktion und Grammatik.. Da ist die Zielgruppe sehr überschaubar @Ziegenbock1

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ja, die Bestätigung von Wildfremden ist ein echter Kick.. :joy: Leider habe ich starke Fetische: Rechtschreibung, Interpunktion und Grammatik.. Da ist die Zielgruppe sehr überschaubar @Ziegenbock1

Vorsicht, mit dem Fetisch, wird man hier für pervers gehalten.🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blaze:

Vorsicht, mit dem Fetisch, wird man hier für pervers gehalten.🤣

Bin hier schon Sprach-Nazi genannt worden.. da ist "pervers" doch eher ein Kompliment :clapping:

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Lisbetha:

Bin hier schon Sprach-Nazi genannt worden.. da ist "pervers" doch eher ein Kompliment 

Du spielst halt gerne Lehrer und Erzieher. Ist doch gut 👍 so.
Es wird zum Fetisch wenn andere nicht begreifen um was es überhaupt geht 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Lisbetha:

Das ist auch eine Art Filter!:jumping:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Du spielst halt gerne Lehrer und Erzieher. Ist doch gut 👍 so.
Es wird zum Fetisch wenn andere nicht begreifen um was es überhaupt geht 🤣🤣🤣

nö, mein erzieherischer Auftrag hält sich in engen Grenzen, ich filtere nur aus. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

nö, mein erzieherischer Auftrag hält sich in engen Grenzen, ich filtere nur aus. 

sag ich doch ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ziegenbock1:

sag ich doch ;)

Mein Zitat bezog sich darauf, dass ich angeblich einen erzieherischen Auftrag hätte.. 

• Neu erstellen...