Jump to content

Warum ist es als Frau schwer, hier einen Mann kennen zu lernen?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb dock81:

Naja lese dir doch mal durch was du über dich schreibst ? DU bist unglaublich TOLL jeder Mann ob hetro ,be ,schwul liest da nur
Gott ist die nervig und überheblich

Ein Glück, was will ich auch mit **********, die da nicht mal ein EP verstehen können.....schulterzuck 

Geschrieben
Weil für euch Frauen ein simples Treffen schon zu kompliziert ist
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb suckit6:

Warum? Sagen dir das die Frauen? Also das ein Treffen zu kompliziert ist? Oder eher das es einfach nicht passt? 🤷‍♂️🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb suckit6:

Inwieweit? 

Sie will Kaffeetrinken, du willst poppen? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Inwieweit? 

Und wenn es genau umgekehrt wäre? Auch so etwas kommt vor.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Und wenn es genau umgekehrt wäre? Auch so etwas kommt vor.

• das wird er uns vllt. verraten, sei da ganz unaufgeregt 
Geschrieben
Gestern um 21:24 Uhr, schrieb DickeElfeBln:

Inwieweit? 

Genau das meinte ich, es wird nie zu einem Treffen kommen wenn du so denkst

Geschrieben

Inwieweit? 

Es geht um ein kennenlernen,hier knüpft man den Kontakt um sich für ein kennenlernen zu treffen, ich habe nichtmal im Ansatz übers poppen geredet und du wirfst es mir gleich vor. Dann bleib heme

Geschrieben

Inwieweit? 

Außerdem gehören immer 2 dazu, entweder kannst du kein nein sagen oder du wurdest immer genötigt

Geschrieben

ich werfe mal eine these in den raum. die sicher den einen oder anderen etwas angreift, aber für mich das große problem beim online-dating sein könnte.

mal angenommen, es gäbe hier 70% männer, 30% frauen:

dutzende, vielleicht hunderte männer schreiben eine ganz normale frau an. wie soll sie also filtern? das wird als erstes über das profilbild(er) gehen und teilweise natürlich über die geschriebenen worte. diese normale frau antwortet also einem ganz kleinen teil der männer. diese männer haben aber vielleicht gar kein wirkliches interesse, weil sie einfach alle frauen ohne sich das profil groß anzusehen, anschreiben. frau antwortet also nur den super heißen typen, die merken dann, oh so toll finde ich die nicht, also antworte ich auch nicht bzw. habe eigl. gar kein interesse oder man schreibt nur öberflächlich aus höflichkeit.

sprich, frau müsste reflektierter vorgehen, welcher mann optisch auf einer wellenlänge ist und wo ein zusammenkommen realistisch ist. 

nächste problem aufgrund der masse an nachrichten, wird mit vielen männern parallel geschrieben, was dazu führt, das kein gespräch zustande kommt, da eine konversation fragen und gegenfrage sowie interesse benötigt. nimmt sich frau die zeit aber nicht, verläuft ein gespräch im sande. hier kann ich aus eigener erfahrung sagen, antwortet eine frau mit einzeilern, antworte ich idR. schnell gar nicht mehr, da es reinste zeitverschwendung ist. entweder nimmt man sich die zeit und führt ein vernünftiges gespräch, um den gegenüber kennenzulernen, wenn man denn interesse hat oder man lässt es.

wie löst man das problem? vermutlichj kaum möglich. männer müssten gezielter anschreiben und idealerweise individueller. dafür wären natürlich ein möglichst umfangreiches profil hilfreich, um schnell zu sehen, ob mann ins profil passt und frau sollte sich auf wenige wirklich interessante gesprächspartner beschränken.

Geschrieben (bearbeitet)

Am 8.3.2022 at 00:37, schrieb suckit6:

Außerdem gehören immer 2 dazu, entweder kannst du kein nein sagen oder du wurdest immer genötigt

Zu was? 

Am 8.3.2022 at 00:25, schrieb suckit6:

Genau das meinte ich, es wird nie zu einem Treffen kommen wenn du so denkst

Verstehe ich nicht, ich hab Kaffeedates und Sex.. und du so ? 

Es tut mir ja wirklich leid, das du so erfolgreich erfolglos warst / bist / sein wirst... aber dafür kann ICH nix... DAS liegt an dir 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag und Off-Topic entfernt
Geschrieben
Das hauptsächliche Problem ist das Frauen nicht antworten.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gibmireeinensaft:

Das hauptsächliche Problem ist das Frauen nicht antworten.

• selbst das ist eine aussagekräftige Antwort 
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde nicht, dass es hier schwer ist, jemanden kennen zu lernen. Kontakt kann ich hier schnell knüpfen.

Ich befürchte, der Name der Seite ist für viele irreführend. Es wird davon ausgegangen, dass hier Jeder und Jede spontane, unverbindliche Sexdates sucht.

Anschreiben, anrufen, treffen, f!cken. 

Ich selbst glaube eher nicht, dass ich für viele das richtige/ passende Date bin.

Warum jene, die mich anschreiben das oft glauben? Weil sie sich von dem, was in meinem Profil steht, ihr eigenes Bild machen und nicht das sehen, das ich beschrieben habe. 

Es liegt auch nicht immer an dem Menschen. Selbst wenn er freundlich und sympathisch auf mich wirkt, hübsch und gepflegt ist, mich angemessen anschreibt, können es z.B. seine Vorlieben und Aktivitäten sein, die ihn für mich uninteressant machen. Das kann er ja nicht ahnen, weil für ihn ist sein sexuelles Leben vollkommen in Ordnung, mich aber stößt es ab.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben

@suckit6-
exakt dieses verhalten, lässt uns mädels die lust verliern zeitweise
diese 'OMG, sie hat meine ehre verletzt und dann iwas austeilen, ob nu bezug hat oder nich'
und jajaa, ich mit meiner einstellung werd auch ewig allein bleiben und hässlich bin ich hundertpro auch, deswegen hab ich auch kein bild! (*dir schonmal arbeit abnehm^^)

@viva1312-
'frau müsste (auf bilder bezogen) reflektierter vorgehn'? mich interessiern bilder gleich null
'...braucht es ein aussagekräftiges profil der frauen..'  bringt halt wenig, wenns keiner liest...und wenn, dann nich ernstnimmt (was für mich heisst, er nimmt auch mich nich ernst)

• Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Bitte bleibt sachlich in euren Antworten und vor allem themenbezogen. Wenn ihr mit jemanden in einer Diskussion nicht klarkommt, so ignoriert doch bitte diese Aussagen. Denn oftmals entwickelt sich so eine Diskussion in eine völlig andere Richtung und das Thema wird dadurch zerschossen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

naja,aufs Profil eingehen ist immer so eine Sache.

Viele Frauen haben gar nichts drin stehen worauf man eingehen könnte !

Ich für meinen teil,versuche grundsätzlich auf das einzugehen was im Profil steht, wenn da aber  nichts steht,kann sie noch so gut aussehen und muss sich halt nicht wundern wenn sie von den Hirnlosen nur Schw.. Bilder und co bekommt.

Geschrieben
Naja, als Frau sehe ich einen Mann, den ich toll finde. Jetzt brauche ich nur warten bis der mich anschreibt. Da bröckeln dann schon mal die ersten Erwartungen. Der Typ reagiert einfach nicht so, wie ich das erwarte. Tja, dann ist der wohl doch nicht so toll. Hab ich Lust das herauszufinden, nö, das ist viel zu anstrengend. Es gibt doch diese herrlichen "Zuhältertypen", die ganz genau wissen, wie Frauen ticken, und wie ich sie verarschen muss, damit die auf mich herein fallen. Tja, da bin ich dann hinterher auch enttäuscht, aber so wie ich das brauche. Ist ja gar nicht schlimm, das sind schon tolle Männer. Die anderen sind eh alles Pfeifen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Naja, als Frau sehe ich einen Mann, den ich toll finde. Jetzt brauche ich nur warten bis der mich anschreibt. Da bröckeln dann schon mal die ersten Erwartungen. Der Typ reagiert einfach nicht so, wie ich das erwarte. Tja, dann ist der wohl doch nicht so toll. Hab ich Lust das herauszufinden, nö, das ist viel zu anstrengend. Es gibt doch diese herrlichen "Zuhältertypen", die ganz genau wissen, wie Frauen ticken, und wie ich sie verarschen muss, damit die auf mich herein fallen. Tja, da bin ich dann hinterher auch enttäuscht, aber so wie ich das brauche. Ist ja gar nicht schlimm, das sind schon tolle Männer. Die anderen sind eh alles Pfeifen.

wieso gehn eigentlich immer soviele von aus, dass mer mädels nich anschreiben würden?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb towel:

wieso gehn eigentlich immer soviele von aus, dass mer mädels nich anschreiben würden?

Weil es schwer ist einen Mann kennenzulernen 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FlinkesEichelhorn:

Weil es schwer ist einen Mann kennenzulernen 😉

mir persönlich gefallen nur sehr wenige
aber wenn, schreib ich auch mal an, so what

dasses schwer iss, wen kennenzulernen, liegt ja nun nich an der masse oder der anschreibmöglichkeit..es liegt vielmehr in dem verhalten hier größtenteils..manch erwartung

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb towel:

mir persönlich gefallen nur sehr wenige
aber wenn, schreib ich auch mal an, so what

dasses schwer iss, wen kennenzulernen, liegt ja nun nich an der masse oder der anschreibmöglichkeit..es liegt vielmehr in dem verhalten hier größtenteils..manch erwartung

Genau, Männer haben auch Erwartungen. Es klingt zwar jetzt blöd, aber es gibt Frauen, die mögen es ohne viel Tamtam. Für einen Großteil der Frauen ist das natürlich nicht passend. Im Groben sind es aber eher die Männer, die Probleme haben, jemanden zu finden. Das ist in der Tat allein schon aus statistischen Gründen so.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Genau, Männer haben auch Erwartungen. Es klingt zwar jetzt blöd, aber es gibt Frauen, die mögen es ohne viel Tamtam. Für einen Großteil der Frauen ist das natürlich nicht passend. Im Groben sind es aber eher die Männer, die Probleme haben, jemanden zu finden. Das ist in der Tat allein schon aus statistischen Gründen so.

iss doch auch okay, dass menschen erwartungen haben!
aber wieso fühlt sich frau hier fast schon genötigt teils, diese rechtfertigen zu müssen? grad, wenn frau eben nich nur mal 'spaß' haben will

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Es klingt zwar jetzt blöd, aber es gibt Frauen, die mögen es ohne viel Tamtam.

Wenn ich wenig "Tamtam" will, muss ich mich nicht auf einer Dating-Plattform anmelden. Da gehe ich in die nächste Kneipe.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb towel:

iss doch auch okay, dass menschen erwartungen haben!
aber wieso fühlt sich frau hier fast schon genötigt teils, diese rechtfertigen zu müssen? grad, wenn frau eben nich nur mal 'spaß' haben will

Du musst Dich für gar nichts rechtfertigen, die Männer aber auch nicht. Jetzt sind wir Off-Topic, macht aber nichts. Ich freue mich über unser Gespräch. Manchmal fühlt Mann sich einfach angesprochen, jeder darf doch seine Meinung sagen. Manchmal hilft das Gespräch um Unverständnis aufklären zu können. Um wieder auf Spur zu kommen, ich verstehe eine Frau nicht, die vorgibt keine Männer kennenlernen zu können.

• Neu erstellen...