Jump to content

Warum ist es als Frau schwer, hier einen Mann kennen zu lernen?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ibw:

Alle sagen dir, was gut für dich ist und daß es dir zusteht... Gönne es dir... Nur vom Feinsten, hol dir den kick...

Also bis dato hat mir noch nie ne Werbung nen Kerl  vorgeschlagen....so ein Mist aber auch....wo loooftn die??

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Also bis dato hat mir noch nie ne Werbung nen Kerl  vorgeschlagen....so ein Mist aber auch....wo loooftn die??

Die Werbung schlägt dir ständig Kerle vor... Den gut gebauten, Oberkörperfreien, der den im Eisblock eingefroren Whiskey geschultert am Pool vorbei stolzierend nachhause liefert...
Oder den der sich mit Aftershave einschiert und dann die Blicke der angegeilten Frauen erntet usw., usf....

Wer nicht einsieht, daß er den ganzen Tag von oben bis unten mit Manipulation vollgeklatscht wird bleibt halt in seiner Scheinwelt, ist ja auch einfacher den anderen die Schuld zu geben, dann muß man nicht über die eigenen verbesserungswürdigen Punkte nachdenken.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ibw:

Die Werbung schlägt dir ständig Kerle vor... Den gut gebauten, Oberkörperfreien, der den im Eisblock eingefroren Whiskey geschultert am Pool vorbei stolzierend nachhause liefert...

Macht der Kerl, den ich date...looft,  sieht aber nicht aus wie Hollywood,  aber wien deutscher Schauspieler....der vor 9 Jahren noch nicht bekannt war, ick bin meiner Zeit einfach voraus 

Deine Werbungsphobie ist keine Erklärung dafür, dass dich die Frauen,  die du willst,  schlicht und ergreifend übersehen...

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Macht der Kerl, den ich date...looft,  sieht aber nicht aus wie Hollywood,  aber wien deutscher Schauspieler....der vor 9 Jahren noch nicht bekannt war, ick bin meiner Zeit einfach voraus 

Deine Werbungsphobie ist keine Erklärung dafür, dass dich die Frauen,  die du willst,  schlicht und ergreifend übersehen...

Oh, viele von denen die ich wollte haben mich nicht übersehen sei dir gewiß 😈

So Dicke, für heute habe ich genug passiv aggressives Verhalten konsumiert... Ich widme mich jetzt mal wieder Dingen, die mich weiterbringen... Wir lesen uns 😉

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb ibw:

Oder den der sich mit Aftershave einschiert und dann die Blicke der angegeilten Frauen erntet usw., usf....

Und Du meinst, wenn Werbung nun nur noch von Barney Geröllheimer und Fred Feuerstein gemacht würde, fände ich die irgendwann sexy und geil?:P Ich bezweifle, dass ich dann Jude Law nicht mehr will... :jumping:

Geschrieben
Ich habs oft geahnt ... du bist die Königin der Freds oder?!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nicki234:

Ich habs oft geahnt ... du bist die Königin der Freds oder?!

Pssssst.... @Leonardo41 isssss  sonst verunsichert 

Geschrieben
Aber zurück zum Thema.
Ich finde es eigentlich nicht schwer, hier Männer kennenzulernen.
Natürlich gibt es Auswahlkriterien. Aber es bleibt ja doch oft was im Sieb hängen.
Ich denke nicht, dass ich zu hohe Ansprüche habe, sonst gäbe es ja nix im Sieb.
Aufgrund der Filter (ey ... Klasse Funktion, hätte ich auch gerne im real Life ... jahaaa ... echt jetzt) machen es manche Männer spannend, es doch ins Sieb zu schaffen ... und ich freu mich über jeden einzelnen ...
Was die Voraussetzung angeht, dass derjenige, der anschreibt, der richtige ist, kann ich im Moment nur sagen, dass ich ja diejenige bin, die anschreibt. Dh die Männer müssten diese Entscheidung für sich treffen, ob ich MrsRight bin.
Bin ich es?!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ibw:

daß sie nicht den nimmt, den sie gut findet,

Doch genau den 

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Lisbetha:

Und Du meinst, wenn Werbung nun nur noch von Barney Geröllheimer und Fred Feuerstein gemacht würde, fände ich die irgendwann sexy und geil? Ich bezweifle, dass ich dann Jude Law nicht mehr will... 

Nein, meine ich nicht, dafür ist es zu spät!
Dennoch verzerrt es die Realität!

Wer sich damit auskennt weiß, daß Wochenlang vor den Aufnahmen strikte Diäten gehalten werden und auch das Training intensiviert wird... Daß ein guter Kamerawinkel, gutes Licht und Bearbeitungstools dann nocheinmal das Optimum herausholen...

Der Körperbau ist auch nur ein Teil des Ganzen, da kann ich mich jetzt auch echt nicht beschweren...

Aber auch das Image, daß gezeigt wird... Anzug, Business, coolness, Mr. Gelassen... Ist halt Realitätsfern... Beeinflußt aber... unterdurchschnittliche Frauen (sachlich gemeint, nicht beleidigend) erheben Ansprüche, denen sie selbst nicht gerecht werden können...
Und Männer, die eigentlich eine gute Partie wären fühlen sich als Looser, werden auch so gesehen... Weil ein Bild kreiert wird, daß so unreal ist, wie der Filmheld, der nach einem Schuß in die Schulter noch immer die fünf Ninjas verprügelt und die Frau rettet.... Und natürlich gleich im Anschluß Sex mit ihr hat, denn ins Krankenhaus muß er nie...Und natürlich gehört ihm ein Konzern der Milliardenumsätze macht... Batman (Frauenschwarm... gebt es zu 😜)

Es gilt: Um ein Bond Girl zu bekommen muß man James Bond sein... Um James Bond zu bekommen muß man ein Bond Girl sein...

Alle anderen sollten mal wieder klarkommen, Männlein wie auch Weiblein.

Und ja, wenn man dir von Kindesbeinen an Barny Geröllheimer als das Optimum präsentiert hätte, dann wäre er es für dich!

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Doch genau den 

Das was du gut findest, oder gelernt hast als gut zu sehen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Und Du meinst, wenn Werbung nun nur noch von Barney Geröllheimer und Fred Feuerstein gemacht würde, fände ich die irgendwann sexy und geil?:P Ich bezweifle, dass ich dann Jude Law nicht mehr will... :jumping:

Weil Du den immer wieder anbringst...

Findest Du den echt noch gut? Im Netz gibt es Bilder aus 2020 auf denen er schlimm aussieht. Ich hoffe, das war für nen Film 😆

Hat er sich optisch wieder erholt?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Weil Du den immer wieder anbringst...

Findest Du den echt noch gut? Im Netz gibt es Bilder aus 2020 auf denen er schlimm aussieht. Ich hoffe, das war für nen Film 😆

Hat er sich optisch wieder erholt?

Solange er seine Augenfarbe nicht ändert, ist alles gut.. :smiley:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Solange er seine Augenfarbe nicht ändert, ist alles gut.. :smiley:

Gut, dass Bart nicht hochwächst 😄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ibw:

Das was du gut findest, oder gelernt hast als gut zu sehen?

Das was ich gut finde , den Männertyp den ich erotisch finde sieht man in der Werbung nicht . 

Geschrieben
Nun weil man aus dem Frau aus der Masse herausfiltern muss was sie sucht und was passen könnte.
Da heißt es fleißig Nachrichten und Profile lesen, die in Frage kommenden anschreiben und dann wenn es passt persönlich kennenzulernen.
Das dauert halt alles etwas aber Qualität geht für mich über Quantität.😉
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Nutella79:
Nun weil man aus dem Frau aus der Masse herausfiltern muss was sie sucht und was passen könnte.
Da heißt es fleißig Nachrichten und Profile lesen, die in Frage kommenden anschreiben und dann wenn es passt persönlich kennenzulernen.
Das dauert halt alles etwas aber Qualität geht für mich über Quantität.😉

Das nennt sich Oberflächlichkeit!

Geschrieben
Wenn aus dem anscheinend unübersehbaren Angebot einer ausgewählt werden soll entscheidet man sich halt oftmals für den mit einem Alleinstellungsmerkmal.
Scanning and signalling…
Dass dabei ab und zu eine glänzende Niete gezogen wird, liegt in der Natur der Sache
Geschrieben
Und außerdem… Ich fühle mich nicht von der Frau abgelehnt sondern von ihrem Filter.
Wüsste Sie wer ich bin würde sie augenblicklich nicht nur ihren Filter sondern auch alle Hüllen fallen lassen 😁😂😂😂
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb GP1981GP:

Das nennt sich Oberflächlichkeit!

Oberflächlich wäre es jemanden an dem kein Interesse besteht Hoffnungen zu machen.

Geschrieben

Es liegt am System solcher Seiten im Internet. Die Realität sieht meistens anders aus und dann kommt die große Enttäuschung. Da würde nur eine Zertifizierung der Angebote helfen. 

Vor der Veröffentlichung.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Da würde nur eine Zertifizierung der Angebote helfen. 

Die Moderatoren müssen mit den Mitgliedern poppen und es gibt dann ein Branding ??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Die Moderatoren müssen mit den Mitgliedern poppen und es gibt dann ein Branding ??

Nein, es gibt dann Freiwillige, die das übernehmen und eine Kontrollgruppe, die die Einschätzung der ersten Gruppe überprüft. Beide Gruppen sollten zahlenmäßig nicht zu klein sein, das Ergebnis soll ja repräsentativ sein. Dank der vielen erfolgreich Erfolglosen ist letzteres aber das geringste Problem. Mir würde ein Lossystem gefallen oder ein Ranking. Derjenige, der am glaubhaftesten macht, wirklich untervögelt und ungewollt zu sein, darf in eine der beiden Gruppen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Derjenige, der am glaubhaftesten macht, wirklich untervögelt und ungewollt zu sein, darf in eine der beiden Gruppen. 

Wer wählt den dann bloß aus??

• Neu erstellen...