Jump to content

Warum ist es als Frau schwer, hier einen Mann kennen zu lernen?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wer wählt den dann bloß aus??

Die Frauen, die dazu stehen, hier nur ihr Ego zu pimpen :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich warte gespannt  darauf 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb GP1981GP:

Das nennt sich Oberflächlichkeit!

Warum oberflächlich? Jeder Mensch hat seine Präferenzen und es ist in Ordnung das sie wählt. Du wählst ja im Restaurant auch das Gericht aus, was Dir gefällt. Soll Frau jetzt mit jedem kommunizieren der sie anschreibt, oder sich gar mit ihnen treffen? Sorry, das ist weltfremd. Frau / Mann wählt nach subjektiven Indikatoren aus. Und wenn Frau niemanden findet, geht sie halt alleine ins Bett, alles andere wäre wahllos. 

vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Jetzt wird es spannend….  Gibt es die hier etwa 🤪

• 2 Monate später...
Geschrieben
Das reine körperliche ist jetzt hier mal ausgeschlossen. Ich finde es geht auch im das gewisse Etwas ☝🏼 Wenn mir ein Mann schreibt mit den Worten "Geile Sau, lass mal treffen für zwanglosen Sex" bin ich persönlich direkt raus. Ich möchte persönlich gerne was auf Augenhöhe haben und keinen Mann haben der Bananen mit Äpfeln verwechselt 😅 Es ist egal worum es geht... Für ein Kennenlernen mit Ende offen oder einfach den fick nebenbei ☝🏼
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Wer es in der realen Welt nicht geschafft hat einen Partner zu finden wird es hier auch nicht schaffen. Die Gründe sind dabei so verschieden wie die Menschen selbst. Manchmal bekommt man das was man verdient....nennt sich Karma. 😁
Geschrieben

Ich glaube das nur ein geringer Teil der Frauen hier auf der Suche ist.

Es ist purer Zeitvertreib und das Gefühl die Macht über die gnadenlos überlegene Männerwelt hier zu haben.

Dazu kommt das hier Frauen die im normalem Leben nicht wahrgenommen werden zum Supermodel mutieren.

Beispiel : Karola , 45 , 167 , 102kg

Sucht bis 29 Jahre - ab 190, trainiert , Sixpack , ab 23cm mit Beweißfoto , muß besuchbar sein und sie abholen können.

Es ist einfach ein Irrenhaus hier.

Jemand kennenzulernen ist pures Glück und für die Herren doppeltes Glück.

Geschrieben

Eigentlich sollte es hier ja einfacher sein, jemanden zu finden. Dafür stehen ja Beschreibung (bestenfalls mit Foto) Suchkriterien, Vorlieben etc. im Profil. Glaube nicht, dass im realen Leben jemand im Café sitzt und ein Schild mit seinen/ihren (sexuellen) Vorlieben und Suchkriterien hochhält 🤣

Das Problem ist neben Ausschlusskriterien wie z.B. Entfernung, Alter, dass einfach viele die Anonymität des Internets ausnutzen und ihr Benehmen draußen lassen.

Außerdem gehen die Damen in unzähligen Flirts, Komplimenten und Nachrichten unter, von denen viele gar nicht in die jeweiligen Suchkriterien passen. Die wenigen, die passen und die nett schreiben, gehen einfach in der Masse unter...

Und was die "Ansprüche" angeht: warum sollte man sie denn von vornherein zu niedrig ansetzen? Ein gesundes Selbstbewusstsein ist doch attraktiv anders als wenn jemand "alle und jeden nimmt"😉

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb nickel26:

Ich glaube das nur ein geringer Teil der Frauen hier auf der Suche ist.

Es ist purer Zeitvertreib und das Gefühl die Macht über die gnadenlos überlegene Männerwelt hier zu haben.

Dazu kommt das hier Frauen die im normalem Leben nicht wahrgenommen werden zum Supermodel mutieren.

Beispiel : Karola , 45 , 167 , 102kg

Sucht bis 29 Jahre - ab 190, trainiert , Sixpack , ab 23cm mit Beweißfoto , muß besuchbar sein und sie abholen können.

Es ist einfach ein Irrenhaus hier.

Jemand kennenzulernen ist pures Glück und für die Herren doppeltes Glück.

Fordern kann man ja gerne so viel man will. Die Frage ist ob man das dann auch bekommt, denn das steht auf einem ganz anderen Blatt. Außerdem.... welcher vernünftige Mann würde denn bitte auf sowas reagieren??? Keiner und so bleiben halt nur noch die unterbelichteten übrig. So schließt sich dann auch der Kreis denn es haben sich die zwei richtigen Gruppen gefunden. Ihr wisst ja: Gleich und gleich gesellt sich gern.😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb nickel26:

Ach, und solche Frauen willst du, welche,  die du im realen Leben nicht willst?

Kannst du mir das bitte  mal erklären,  ich verstehe so eine Einstellung  von Männern nicht 

Geschrieben

Für mich ist mein Gefühl dabei am Wichtigsten.

Warum sollte ich mich mit einen attraktiven Mann verabreden, wenn ich mich schon beim Schreiben nicht gut fühle?

Somit habe ich immer danach entschieden, wie ich mich bei dem Mann fühle. Und mein bestes Werkzeug ist meine Intuition.

Geschrieben

Ich reagiere nur auf die Überschrift! 

Weil die Männer hier nur ihr Marktwert testen und sich kopfkino hier holen und dieses bei der festen Partnerschaft umsetzen..weil hier genug virtuelle anmösen zur Verfügung stehen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sonnentau6-7:

Weil die Männer hier nur ihr Marktwert testen und sich kopfkino hier holen und dieses bei der festen Partnerschaft umsetzen..weil hier genug virtuelle anmösen zur Verfügung stehen. 

Nicht alle … aber sicher sehr viele 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Fordern kann man ja gerne so viel man will. Die Frage ist ob man das dann auch bekommt, denn das steht auf einem ganz anderen Blatt. Außerdem.... welcher vernünftige Mann würde denn bitte auf sowas reagieren??? Keiner und so bleiben halt nur noch die unterbelichteten übrig. So schließt sich dann auch der Kreis denn es haben sich die zwei richtigen Gruppen gefunden. Ihr wisst ja: Gleich und gleich gesellt sich gern.😉

Große Worte eines anonymen Mitgliedes.👍

vor 10 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ach, und solche Frauen willst du, welche,  die du im realen Leben nicht willst?

Kannst du mir das bitte  mal erklären,  ich verstehe so eine Einstellung  von Männern nicht 

Das habe ich nie gesagt.

Ich habe lediglich aufgezeigt wie der normale Altag für Männer hier aussieht.

Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Sonnentau6-7:

Ist bestimmt total wichtig fürs Ego wenn man weiß dass sich die digitale Resterampe um einen reißt. 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Ist bestimmt total wichtig fürs Ego wenn man weiß dass sich die digitale Resterampe um einen reißt. 🤣🤣🤣

Und was willst du damit Aussagen? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jungfrau1964:

Ich denke es ist eher umgedreht .. bezogen auf die Überschrift 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sonnentau6-7:

Und was willst du damit Aussagen? 

Steht bereits alles in meinem Kommentar drin. ✌️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Du gehörst zur digitalen Resterampe?

vor 6 Stunden, schrieb nickel26:

Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.

Du nimmst auch die, die du im realen Leben nicht willst, so denn du landen darfst?

Geschrieben
Von wegen Frauen haben die Auswahl. Es wird doch hier eher erwartet weil man auf Poppen ist, das Du bereit bist mit jedem der Dich anschreibt Spaß zu haben. Man wird hier belächelt und auch dumm angeschrieben, wenn man eventuell Beziehung möglich in seinem Profil stehen hat.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Meerjungfrau64:
Von wegen Frauen haben die Auswahl. Es wird doch hier eher erwartet weil man auf Poppen ist, das Du bereit bist mit jedem der Dich anschreibt Spaß zu haben. Man wird hier belächelt und auch dumm angeschrieben, wenn man eventuell Beziehung möglich in seinem Profil stehen hat.

Das erwartet niemand....ist nur ein Märchen das hier gerne erzählt wird.
Warum wundert es dich dass Männer auf dieser Seite eher Sex suchen? Ist der Name der Seite nicht deutlich genug? 🙄🙄🙄

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb :

Das erwartet niemand....ist nur ein Märchen das hier gerne erzählt wird.
Warum wundert es dich dass Männer auf dieser Seite eher Sex suchen? Ist der Name der Seite nicht deutlich genug? 🙄🙄🙄

Ohh jaaa. Es macht ja auch mega viel Spaß. Doch nicht mit jedem.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Meerjungfrau64:

Ohh jaaa. Es macht ja auch mega viel Spaß. Doch nicht mit jedem.

Schreibt dich jeder an? Ich kann mich nicht daran erinnern. 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.2.2022 at 12:35, schrieb DickeElfeBln:

Frauen haben ja die Auswahl? 

Warum wird immer davon ausgegangen , das die Ansprüche der Frauen zu hoch sind? (schafft das jemand mir zu erklären, ohne das auf körperliche Merkmale - du bist dick, du darfst keinen Adonis suchen - eingegangen wird? ) 

man geht davon aus, weil es einfach so.. ist ! ;)

was heißt auch ZU hoch ?! wenn sie, vor lauter ansprüchen niemanden passenden finden, SIND sie wohl ZU hoch.. oder sogar völlig unrealistisch hoch. die eierlegende wollmlichsau.. gibts nunmal i.r.d.  nur in romanen ;)  bescheidenheit/realitätssinn sind häufig bei der partnersuche der frauen, nicht gerade das wort, der wahl.. weil sie sich eigentlich.. fast.. nur.. "nach oben" verbinden wollen. the best of. drunter.. is nich ;)  man "verkauft" sich doch nicht unter.. preis ! (eiserne regel !). man will sich ja auf-werten durch den partner, oder sich zumindest so "fühlen".. und man will.. stolz.. drauf sein. der PRINZ wird ja gesucht ;)

es gibt die eher rationalen ansprüche : auf den charakter achten, den sozialen status, intelligenz, gesundheit, sozialverhalten, entfernung, alter, mobilität, ausreichend zeitfenster, gibts noch "altlasten"/kinder, hat er einen job, gibts noch einen kinderwunsch, etc. etc.

nicht immer klar trennbar kommen dann noch die eher emotionalen komponenten hinzu : gefällt er optisch, macht er mich "an", stimme, humor, löst er erotische/romantische fantasien bei mir aus, ist er mein "typ", fühle ich mich hingezogen oder kommt das anfängliche verliebtheitsgefühl überhaupt auf, man muß sich "riechen" können, der sex soll gut sein, ist er spannend UND entspannend zugleich, etc. etc.

ich habe wirklich keine ahnung, warum viele frauen das scheinbar gar nicht selbst.. wahr-haben.. wollen, dass sie so wählerisch sind. einige andere sind sich dessen aber bewusst.. und sind geradezu.. stolz.. darauf (warum auch immer).

"Die einen lieben das Single-Dasein, die anderen warten sehnlichst auf ein Ende dieses Lebensabschnittes. Eine Studie ergab jetzt aber, dass unglückliche Single-Frauen es viel schwerer haben, einen Partner zu finden.

"Attraktiv, 1,90 m groß, beruflich erfolgreich, ähnliche Vorstellungen vom Leben und ein guter Verdienst – so oder so ähnlich malen sich viele Single-Frauen den Mann ihrer Träume aus. Im Vergleich zu Männern sind sie deutlich anspruchsvoller – das gilt besonders für Frauen, die mit ihrem Single-Leben unzufrieden sind." Diese Studienergebnisse veröffentlichte das Dating-Portal "Elite Partner" nachdem sie eine Umfrage bei circa 6000 Singles durchgeführt hatten. 

Gerade die Testgruppe, die sich nichts sehnlicher wünscht als eine neue Beziehung, scheint sich bei ihrer Anspruchshaltung einem potenziellen Partner gegenüber selbst Steine in den Weg zur neuen Liebe zu legen. Vor allem die Optik des neuen Verehrers ist einer unglücklichen Single-Frau viel wichtiger als einer halbwegs glücklichen.

Unzufriedene Single-Frauen schauen vermehrt auf die Optik des Gegenübers

Mit 77 Prozent liegt die unzufriedene Single-Frau ganze sieben Prozentpunkte über ihrer glücklichen Gegenspielerin. Das spiegelte sich laut der Umfrage ebenso bei der Körpergröße eines potenziellen Partners wider. 72 Prozent der unglücklichen Single-Frauen gaben an, dass ihnen das wichtig ist. Im Vergleich zu 62 Prozent der glücklichen Single-Damen.

"Es stellt sich die Frage, ob unzufriedene Single-Frauen anspruchsvoller werden, um bei der nächsten Partnersuche den vermeintlich perfekten Partner zu finden, oder ob sie durch ihr Anspruchsdenken häufiger ungewollt Single bleiben und deshalb unzufrieden mit ihrem Solo-Status sind", so die Dating-Plattform über die Ergebnisse. Eine echte Pattsituation, denn andauernde Enttäuschungen beim Daten werden die schon unzufriedenen Singles nur noch unglücklicher und trauriger machen. Das Fazit der Studie kann also durchaus lauten: Je höher die Ansprüche bei der Partnerwahl, desto höher das Risiko auf Dauer unglücklich zu werden."

"Frauen hingegen wollten nur jeden dritten Mann noch einmal treffen und hatten sich in wenigen Minuten ein recht stimmiges Gesamtbild ihres Gegenübers gemacht - inklusive seiner Tauglichkeit als möglicher Vater. Die Forscher folgern aus der Untersuchung, dass tiefsitzende evolutionäre Prozesse auch heute bei der Partnerwahl eine große Rolle spielen - vielleicht sogar eine größere als die Weisheit „Gleich und Gleich gesellt sich gern“. Bereits der Naturforscher Charles Darwin hatte im 19. Jahrhundert vermutet, dass Frauen bei der Partnersuche die Wahl treffen."

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es war gemeint die Herren die mich anschreiben. Es steht ja nicht das mich jeder schreibt mich an.
Geschrieben
Am 8.2.2023 at 07:10, schrieb Jungfrau1964:

gewagte these. ich schätze, die meisten männer wollen schon kennenlernen und dates. es ist eher. umgekehrt. WER bekommt denn hier sein ego gestreichelt ? wer bekommt inflationär viele komplimente.. für fotos..  videos.. anzeigen.. alles mögliche ? MÄNNER oder FRAUEN ? :see_no_evil:

also BITTE !

• Neu erstellen...