Warum ist es als Frau schwer, hier einen Mann kennen zu lernen?
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
-
Ähnliche Themen
-
- 121 Antworten
- 1031 Aufrufe
- Mi****
-
- 158 Antworten
- 1167 Aufrufe
- Za****
-
- 297 Antworten
- 2794 Aufrufe
- Si****
-
- 158 Antworten
- 1925 Aufrufe
- Ti****
-
Wie schreibt ihr ein wenig aussagekräftiges Profil an? 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 113 Antworten
- 776 Aufrufe
- An****
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Jetzt würgts mich schon beim Gedanken an Eintopf. Danke 😂😁
Gelöschter Benutzer
SORRY ! ein Brötchen dazu ?
ich beziehe "meine wahrheit" nicht aus kaffeesatz.. vom kartenlesen.. oder aus persönlichen fantasien. was glaubst du, was ich hier reinkopiere ? wenn man googlet, sich dafür interessiert.. dann findet man das auch.
Gelöschter Benutzer
Wenn… dann. Stimmt genau 🙂
Gelöschter Benutzer
Ich finde es super schwierig hier jemand Passenden zu finden.
Man füllt am Anfang gutgläubig sein Profil und seine Wünsche aus und bekommt täglich hunderte Nachrichten von komplett anderen Männern. Dann entdeckt man Filter und hofft dadurch viele der Unpassenden ausschließen zu können. Leider gibt es keinen Idiotenfilter und die Nachrichtenzahl ist zwar etwas überschauberer, aber der Inhalt leider oft nicht ansprechend. Ist der Inhalt ansprechend, passt etwas anderes trotz Filter nicht. Schreibt man im Profil, man wünscht sich jemand positiven, lustigen, sportlichen über 185 ungefähr im selben Alter, bekommt man lauter Nachrichten von Herren, die meinen diese Ansprüche seien unverschämt. 👀 Ich selber bin positiv, lustig, sportlich und 180. Ich scrolle jetzt selber durch die Herrenprofile und schaue, ob ich jemanden finde, der mehr als dummes Fickgerede von sich geben kann und mir äußerlich gefällt. Diese Vorgehensweise kommt mir erfolgversprechender vor.
Gelöschter Benutzer
Leider habe ich so einige Erfahrungen gemacht und nicht nur hier.
Wenn ich als Mann sehr freundlich bin ist man schnell aussortiert, weil man zu freundlich ist. Ist man ein wenig frech ist es auch nicht richtig. Meistens ist es so wie man es macht ist es falsch. Sehr häufig ist es auch so, dass Antworten seitens dem gegenüber nur sehr knapp erfolgen. Da dann den richtigen Weg zu zu finden ist nicht so einfach wie es sich zuerst anhört.
Liebe Grüße Michael
Ob die Frauen hier zu hohe Ansprüche haben kann ich nicht beurteilen. Aber von Schwierigkeiten einen Mann hier "kennenzulernen" kann doch bestimmt nicht die Rede sein. Schließlich bekommen Frauen genug Post und haben dementsprechend auch die Möglichkeit. Wenn bei den Schreibern niemand dabei ist der einem zusagt ist das ein ganz anderes Thema. Aber die Möglichkeit ist gegeben und an der Stelle habt ihr die freie Wahl.
Nun verständlicher? ☺️
Gelöschter Benutzer
Juhuuu. Ich könnte theoretisch alle kennenlernen, die mich anschreiben, wenn ich einfach mal ignoriere, was ich mir wünsche. Jetzt habe ich es verstanden. Welch Freude!
Das sind Schwierigkeiten. Aber sie sind mit etwas Geduld zumindest lösbar. Die Frage war nicht, ob Frau eine Wahl hat. Sondern ob es schwierig ist.
Dich habe ich überhaupt nicht mit meinem Beitrag angesprochen. Ich habe auf den EP geantwortet. Worin besteht denn bei einem Kennenlernen die "Schwierigkeit"? Ich würde sagen dass es schwierig ist wenn man z.B. niemanden anschreiben kann, keine Antwort erhält oder keine Post bekommt. Diese Schwierigkeiten sehe ich bei weiblichen Profilen halt nicht.
Ja du kannst Männer kennenlernen....sind dann zwar nicht die richtigen aber darum geht es doch gar nicht.
Gelöschter Benutzer
Ich denke, darum ging es @DickeElfeBln, aber fragen wir sie nochmal selber.
Di****
Doch, siehe EP
Erledigt
De****
Also ich sehe da kein Problem beim Anschreiben. Ich glaube die meisten suchen hier aneinander vorbei. Sie sucht nach Jagdgebiet A und er ist B. Genauso umgekehrt... Ich habe eher das Gefühl dass es als Mann schwer ist eine Frau kennen zu lernen
Gelöschter Benutzer