Jump to content

Warum ist es als Frau schwer, hier einen Mann kennen zu lernen?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.3.2023 at 18:17, schrieb Gelöschtes Profil:

lernen die zusein die wir sind

ich war noch nie jemand anderes

Geschrieben
Am 4.2.2022 at 12:35, schrieb DickeElfeBln:

Aber stimmt es wirklich 

• Frauen haben ja die Auswahl? 

Warum wird immer davon ausgegangen , das die Ansprüche der Frauen zu hoch sind?

Ja, das stimmt. Frauen haben hier die Möglichkeit zu wählen. Auch, wenn es um Pest und Cholera geht, können Frauen wählen. Ob Frauen das suchen, ist ein anderes Thema.

Vermutlich behaupten einige Männer das, weil die nicht mal einfachste Ansprüche erfüllen können und damit aus der "Auswahl" raus sind. Der Grund für den eigenen Frust wird dann anscheinend anderen ("den Frauen") zugeschoben, da es eventuell an der Fähigkeit mangelt sich selbst zu hinterfragen.

Das ist jetzt aber nur eine unbewiesene Hypothese.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Myrff:

Vermutlich behaupten einige Männer das, weil die nicht mal einfachste Ansprüche erfüllen

Bei den falschen Frauen...et jibbt bestimmt eine, bei der se es können 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Bei den falschen Frauen...et jibbt bestimmt eine, bei der se es können 

Biste sicher? Hat bei der nicht der Staatsanwalt oder der vom Gericht bestimmte gesetzliche Vertreter etwas dagegen? Ich frag nur hypothetisch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Hat bei der nicht der Staatsanwalt oder der vom Gericht bestimmte gesetzliche Vertreter etwas dagegen?

Jeht och mit Betreuungsvollmacht...vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.2.2022 at 15:13, schrieb Krista43:

Ja, es wird ständig gesagt, dass Frauen hier die Auswahl hätten....aber ganz ehrlich? Was haben wir denn für eine Auswahl? Eigentlich haben wir fast nur die Auswahl zwischen Idiot und Vollidiot und die Tatsache, dass es sie in Übermengen gibt, macht es weder besser noch einfacher (Der kleine Teil der wirklich vernünftigen, respektvollen Männer möge sich hier bitte nicht angesprochen fühlen).
Wenn der Anteil der wirklich guten Männer so klein ist, kann man nicht wirklich von "Wahl" sprechen.

Ähm.. doch, man kann von Auswahl sprechen.

Würde es dir besser gefallen, das Verhältnis wäre zahlenmäßig Männer/Frauen 50/50 ?

Oder sogar deutlich mehr Frauen, als Männer hier.. bel.. im Verhältnis.. allerdings.. gleicher "Qualität" ?

Dann hättest du viel weniger "Idioten" aber auch NOCH weniger von den, eh schon extrem seltenen, tollen Männern.

Wie hättest du es denn gerne ? Was wäre.. besser ? Mehr Männer.. oder weniger Männer ?

Würde dir ein großer Topf mit Losen.. nicht.. besser gefallen.. als nur eine handvoll Lose ?

Ich bin gespannt.

Was denkst du, würden sich wohl.. Männer.. wünschen ? ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rebellion:

Was denkst du, würden sich wohl.. Männer.. wünschen ? ;)

Ist in dem Fred unwichtig,  mach deinen eigenen auf  oder hole einen deiner vielen, zu dem Thema  aus der Versenkung. Dir hilft dabei bestimmt ein Moderator. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ob du Ansprüche der Frauen ZU hoch sind, kann ja jeder sehen, wie er will. Aber es wird schon so sein, dass die Ansprüche an Männer .. von Frauen.. sehr stark gestiegen sind, wie NIE zuvor. Und da muß man gar nicht diskutieren, ist ausreichend belegt ;)

Gaaaanz früher, war Frau wohl schon froh, am Leben gelassen zu werden. Später war sie froh, einen halbwegs anständigen Kerl mit Job zu bekommen, der sie nicht schlug. Noch VIEL später kam dazu, dass sie die gleichen Rechte bekamen (völlig korrekt) und mehr Mitsprache.

Heute sollen sowohl die "rationalen".. also die "wirtschaftlichen" .. als auch die "romantischen" und "biologischen", also ALLE Bedürfnisse, von nur EINER Person befriedigt werden, das bitteschön.. dauerhaft und auch möglichst gleichbleibend.. intensiv. Gleichzeitig "spannend" ("entertain me !" ) UND "entspannend" (save me !")

Wenns sonst nichts ist ?! :clapping: Eine Kleinigkeit !

Okay, Bescheidenheit ist da NICHT das Wort der Wahl !

Und wenn man in den  Medien die Option auf 100%-possible suggeriert bekommt, wirft man die 90%en und alles darunter.. natürlich nunmal weg ;)

Was hat denn social media bewirkt ? : Jede Frau, die will, kann unfassbar viel Aufmerksamkeit für sich generieren.. sich auf zig Portalen anmelden, auch kostenlos. Sie bekommt sicherlich viel Müll, aber dennoch.. zumindest wird sie.. wahrgenommen und bekommt kostenlose Aufmerksamkeit, Komplimente, Validierung und.. wer fühlt sich dabei schon.. schlecht ?! ;)

Eine Frau hat also praktisch unendlich anmutende.. Chancen. ist das ein.. Nachteil ? Wohl kaum, oder ?

Das ist wie.. einkaufen auf der Kö.. mit einem Blanko-Scheck in der Handtasche ;) (ich ahne, es werden ein paar Schlüpfer gerade feucht) B|

Beim Dating :

Die "normalen" Männer fliegen natürlich sofort raus, sobald die ersten "guten" oder TOP-Jungs im Postfach auftauchen, das ist klar ;)

Aber selbst die "guten" Männer, werden gegen die TOP-Männer natürlich verlieren.. und auch diese TOP-Männer stehen dann noch miteinander in Konkurrenz, denn sie sucht i.d.R. ja nur .. EINEN. DEN "Richtigen" (wenn sie denn überhaupt sucht und nicht nur in Aufmerksamkeit baden möchte !) Und da "Frau" ja möglichst keinen "Fehler" machen möchte, sucht sie sich "nen Wolf".. nie so ganz sicher, auch wirklich das BESTE abgeräumt zu haben, DEN Hauptgewinn !  ;)  Ergebnis : the paradoxon of choice.. : KEINE Entscheidung ! ;) Stagnation.. Frust.

Was macht Überfluss mit Menschen ? Erfahrungsgemäß gehen sie mit ihren, scheinbar un-endlichen, "Ressourcen" nicht gerade pfleglich um. Die Wertschätzung sinkt.. massiv. Das ist wie mit Leitungswasser : Für uns ist das "normal", unendlich verfügbar. Selbstverständlich, schätzen wir oft nicht mehr wirklich "wert". Das zeigt sich dann auch im Umgang mit dieser Ressource. Wo Wasser allerdings.. knapp ist, sieht das GANZ anders aus.

Es gibt eine Art "Inflation".. also eine Entwertung.. auch durch die schiere Masse.. und durch die leichte Verfügbarkeit.

Also : Nur was "schwer" zu bekommen ist, hat einen Wert. Was sich einem jedoch.. haufenweise.. vor die Füsse wirft, hat also ca. den Wert.. 0 bis minus 50 ;)

An was erinnert mich das nur ? Hmm...  ! An poppen.de ? :confused:

vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Ist in dem Fred unwichtig,  mach deinen eigenen auf  oder hole einen deiner vielen, zu dem Thema  aus der Versenkung. Dir hilft dabei bestimmt ein Moderator. 

Ach.. es geht NICHT um.. viel Auswahl für Frauen ? Ich bin voll im Thema. Außerdem ist das nur EINE Frage von einigen, die ich stellte. Aber mecker nur rum ;)

Geschrieben

Warum ist es als Frau schwer, hier einen Mann kennen zu lernen ?

Weil.. keine Ahnung. Sollte doch leicht sein ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich will da mal was relativieren.. grundsätzlich ist es als Frau nicht schwer HIER einen Mann kennenzulernen... ( und woanders auch nicht)... und.. den (vermeintlich) RICHTIGEN kennenzulernen,  ist überall schwer...

Ausserdem stelle ich mal die gewagte These auf, dass auch der richtige... sich im Laufe der Zeit in den falschen verwandelt.. der eine eher, der andere später...

bearbeitet von NoDate
Geschrieben

Würde auch meinen, Möglichkeiten hat Frau hier mehr als genug, vielleicht zu viele und irgendwo, zwischen diesen vielen Möglichkeiten, verbirgt sich sicher auch der Gesuchte und die Suche nach Ihm oder das Warten auf Ihn, erfordert eben, für Manche vielleicht zuviel, Geduld.

Ich kann es als Mann natürlich nicht nachempfinden, habe aber eine gute Vorstellung davon, wie es sein muss, sich durch Unmengen an Nachrichten zu wühlen in der Hoffnung eine ansprechende vom richtigen Profilinhaber darunter zu finden und die Auswahl an männlichen Profilen wird die Suche wohl auch nicht erleichtern.

Ich würd's auch nicht auf zu hohe Ansprüche schieben, jeder hat Ansprüche und das ist wichtig.

Durchalten, an Alle, die noch suchen, der Richtige oder zumindest einige Kandidaten sind mit Sicherheit dabei.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KalleBln81:

Ich würd's auch nicht auf zu hohe Ansprüche schieben, jeder hat Ansprüche und das ist wichtig.

Das ist mal eine wunderbare Aussage 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.2.2022 at 12:35, schrieb DickeElfeBln:

Warum ist es als Frau schwer, hier einen Mann kennen zu lernen? 

Wenn ich drauf ehrlich antworte, ernte ich einen riesen Shitstorm von den 'Männern' und dann flieg ich hier raus 😂

bearbeitet von Gradus
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb KalleBln81:

Würde auch meinen, Möglichkeiten hat Frau hier mehr als genug, vielleicht zu viele und irgendwo, zwischen diesen vielen Möglichkeiten, verbirgt sich sicher auch der Gesuchte und die Suche nach Ihm oder das Warten auf Ihn, erfordert eben, für Manche vielleicht zuviel, Geduld.

Ich kann es als Mann natürlich nicht nachempfinden, habe aber eine gute Vorstellung davon, wie es sein muss, sich durch Unmengen an Nachrichten zu wühlen in der Hoffnung eine ansprechende vom richtigen Profilinhaber darunter zu finden und die Auswahl an männlichen Profilen wird die Suche wohl auch nicht erleichtern.

Problem 1: Paradoxon of choice : ZU viel Auswahl zu haben, ist ein Problem. "SIE" will keine falsche Entscheidung treffen und sortiert und sucht sich nen Wolf, wird durch den hohen Andrang mehr als nur "etwas wählerisch", kann den Baum vor lauter Wald nicht mehr sehen.

Problem 2 : Die rationale Suche .. hat er einen Job, verdient er genug, Entfernung/Wohnort, Intelligenz, Humor, Kinderwunsch ja oder nein, passen die "Vorlieben", etc. 

Problem 3 : UND die emotionale Suche (ist er größer als sie, findet sie ihn attraktiv, ist er für sie sexy, spannend, ist er gut im Bett, besteht eine gegenseitige "Anziehung" (ist sehr selten) UND verliebt sie sich überhaupt auch in ihn (ebenfalls sehr selten).

Problem 4 : UND die Biologie (kann man sich "riechen") SOLLEN und MÜSSEN zusammenpassen.

Problem 5 : Kompromisse.. sind.. weitgehend "out" !

Das alles zusammengenommen ergibt eine lächerlich kleine Chance, dass man auch jemanden findet. Es wird schon.. fast.. unmöglich, bei DIESEM Anforderungs-Katalog der heutigen, erforderlichen "Passgenauigkeit".

Natürlich ist es wichtig gewisse "Ansprüche" zu haben, ABER... man kann auch alles übertreiben UND "sie" sollte auch im Auge haben, OB sie sich SO einen Mann auch "leisten" kann. Dass die "Magd" den "Prinzen" bekommt, sie meint, er steht "ihr" sogar zu (überzogenes Anspruchsdenken), DAS haben uns Märchen, der Feminismus der 4. Welle.. und Hollywood eingeredet/eingebrockt..  und ist nicht SO realistisch.

Man sucht heute das "Glück", ob man es sich auch "verdient", ist vielen egal geworden. Es wimmelt nur noch so von  "Glücksrittern/innen", denen nur das Beste.. und Unrealistischste..  als "gut genug" erscheint ;)

Das ist meine Kritik am heutigen "Zeitgeist" Höher, schneller, weiter, schöner, reicher, größer, etc. = Unperfekt sucht Perfektion... es ist nie "genug". Nicht gerade "erfolgsversprechend".

Geschrieben (bearbeitet)

Eindeutig,  die Frau hat's schwer,  das auszusortieren, es ist überall 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Die einen wollen, dass man ihnen unter die Arme,  die anderen, dass man ihnen zwischen die Beine greift .. und zu viele.. "das alles.. und noch viel meeeehr.. " (sing... ) 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Eindeutig,  die Frau hat's schwer,  das auszusortieren, es ist überall 

Dann "bespiel" mal ein Männerprofil. DANN weißt du was "schwer" ist, wenn du das mal in Relation setzt ... aber DAS mag man ja so gar nicht, denn man dürfte weniger jammern , wie "schwer" Frau es doch hat.. 🙄

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Niemand-:

denn man dürfte weniger jammern ,

Und die Männer erst

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Niemand-:

ZU viel Auswahl zu haben, ist ein Problem.

Geht mir im Restaurant immer so😄.

Hier muss das "Essen" Einen aber auch wollen und da wird's dann schwierig, wenn es dann auch schmecken soll.

vor 2 Stunden, schrieb Niemand-:

hat er einen Job, verdient er genug, Entfernung/Wohnort, Intelligenz, Humor, Kinderwunsch ja oder nein, passen die "Vorlieben", etc.

Bis auf die "Vorlieben" kann man solche Informationen hier kaum einem Profil entnehmen und spielen auch eher ne untergeordnete Rolle.

Wenn ich innerhalb von 2-3 Nachrichten schon nach meinem Verdienst gefragt würde, wär' ich wohl raus, ausser bei nem Vorstellungsgespräch😉.

Intelligenz und/oder Humor lassen sich eventuell erahnen aber nur durch Gespräche auch feststellen.

emotionale Suche

mit Äusserlichkeiten, wie

(ist er größer als sie, findet sie ihn attraktiv, ist er für sie sexy, spannend,

gleichzusetzen trifft's nicht ganz.

Je, nachdem, Wonach man sucht, können die Vorstellungen mit dem emotionalen Zustand variieren, was aber keinesweg eine Herabsetzung der Ansprüche bedeutet, was ohnehin Niemand tun sollte.

Männer haben auch hohe Ansprüche, zumindest alle, die ich kenne und das ist auch gut so, ja, selbst Ich, als Vergebener, ohne Idealmaße.

Das Problem ist nur, dass einige Herren ihre eigenen Ansprüche hier beim Verfassen von Nachrichten und Gästebucheinträgen zu vergessen scheinen, was sie widerum völlig wahllos wirken lässt.

Mir solls recht sein, so sortieren Sie sich selbst aus.

UND die Biologie (kann man sich "riechen") SOLLEN und MÜSSEN zusammenpassen.

Ob die Chemie wirklich stimmt, merkt man erst, wenn man die Oberflächlichkeiten hinter sich hat, die "Rahmenbedingungen" passen und bereit ist, hinter die Fassade zu schauen.

Kompromisse.. sind.. weitgehend "out" !

Wer möchte denn schon nen faulen Kompromiss machen ?

Klar hab' ich's als Mann hier schwerer Kontakt aufzunehmen, deswegen schraub' ich aber meine Ansprüche nich solange runter, bis es gelingt.

Wie geschrieben, Jede(r) hat Ansprüche und das ist wichtig.

Anspruch und Selbstachtung korrelieren schliesslich.

Btw. wollt' Ich Das auch schon mehrfach thematisieren

(Warum ist es als Frau schwer, hier einen Mann kennen zu lernen?)

, wurde nur immer abgelehnt

("Es gibt schon genug Beiträge zu dem Thema.")

, komisch 🤔.

Geschrieben (bearbeitet)

Und die Männer erst

Klar.. die sind ja auch in vielerlei Hinsicht im Nachteil.

vor einer Stunde, schrieb KalleBln81:

Hier muss das "Essen" Einen aber auch wollen und da wird's dann schwierig, wenn es dann auch schmecken soll.

Bis auf die "Vorlieben" kann man solche Informationen hier kaum einem Profil entnehmen und spielen auch eher ne untergeordnete Rolle.

Wenn ich innerhalb von 2-3 Nachrichten schon nach meinem Verdienst gefragt würde, wär' ich wohl raus, ausser bei nem Vorstellungsgespräch😉.

Intelligenz und/oder Humor lassen sich eventuell erahnen aber nur durch Gespräche auch feststellen.

Je, nachdem, Wonach man sucht, können die Vorstellungen mit dem emotionalen Zustand variieren, was aber keinesweg eine Herabsetzung der Ansprüche bedeutet, was ohnehin Niemand tun sollte.

Männer haben auch hohe Ansprüche, zumindest alle, die ich kenne und das ist auch gut so, ja, selbst Ich, als Vergebener, ohne Idealmaße.

Das Problem ist nur, dass einige Herren ihre eigenen Ansprüche hier beim Verfassen von Nachrichten und Gästebucheinträgen zu vergessen scheinen, was sie widerum völlig wahllos wirken lässt.

Ist doch irgendwie klar : Wenn die eine Seite die Stellschrauben immer fester anzieht, fühlt/sieht sich die andere Seite ja geradezu "genötigt".. sich dem anzupassen.. "runter zu regeln".. und macht es so NOCH "schlimmer".  

vor einer Stunde, schrieb KalleBln81:

Ob die Chemie wirklich stimmt, merkt man erst, wenn man die Oberflächlichkeiten hinter sich hat, die "Rahmenbedingungen" passen und bereit ist, hinter die Fassade zu schauen.

Wer möchte denn schon nen faulen Kompromiss machen.

Klar hab' ich's als Mann hier schwerer Kontakt aufzunehmen, deswegen schraub' ich aber meine Ansprüche nich solange runter, bis es gelingt.

Wie geschrieben, Jede(r) hat Ansprüche und das ist wichtig.

Ich hab eben gar nichts "gleichgesetzt". Die Ansprüche addieren sich alle .. wollte ich damit zeigen.. und DAS ist ja das, was es fast unmöglich macht, mit dem.. "finden".

Es müssen ja keine "faulen" Kompromisse sein ! Faire.. das wärs. Mit etwas Objektivität.. "angemessene".

Wenn man den Liter Sprit auf 99 € anhebt, hilft das.. keinem. Dann läuft für keinen mehr was..weder Verkäufer noch Kunde. KANN man machen.. ! 

Und führt.. wohin ?

Selbst faire Kompromiss sind ja "out". Immer nur Optimum.. ist überhebliches, narzisstisches  Wunsch- nein.. Anspruchs-denken.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Niemand-:

Die Ansprüche addieren sich alle

Also ne "Anspruchskaskade", dann sind wir Männer ja selbst schuld, ich denke aber die wenigsten Damen fühlen sich von den zumeist beliebigen Kommentaren oder Nachrichten derart komplimentiert, dass ihr Selbstwert und damit ihr Anspruch drastisch steigen, der Anspruch ist einfach vorher schon da.

vor 1 Stunde, schrieb Niemand-:

Ich hab eben gar nichts "gleichgesetzt".

Dann hab' ich Das...

vor 4 Stunden, schrieb Niemand-:

emotionale Suche (ist er größer als sie, findet sie ihn attraktiv, ist er für sie sexy, spannend, ist er gut im Bett,

...wohl falsch verstanden, ich würd' "emotionale Suche" und Suche nach körperlichen Prämissen differenzieren.

Klar werden auch mal " faire oder gute Kompromisse" gemacht, nur möchte eben Niemand ein "fauler Kompromiss" sein, oder ?

Genauso wenig möchte ich nur Irgendjemand für ne Frau sein, der es im Grunde egal ist.

Aber zur eigentlichen Frage,

einige Männer meinen, die Ansprüche der Damen sind zu hoch und einige Damen meinen, es sind einfach zu wenige dabei, die dem gerecht werden, die Frage ist doch, wie Mann sich präsentiert.

Den Ansprüchen der Damen können die Meissten durchaus gerecht werden, es ist aber nur selten ersichtlich, gerade Hier.

Ich denke, wenn Viele sich Hier wie auf der Straße, Auge in Auge oder im "echten Leben" benehmen würden, wäre der Eindruck auch ein völlig anderer.

Geschrieben
Ihr habt hier die Auswahl schlecht hin und in Berlin ja doch erst recht
Ausreden kann man ja immer haben
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb KalleBln81:

Also ne "Anspruchskaskade", dann sind wir Männer ja selbst schuld, ich denke aber die wenigsten Damen fühlen sich von den zumeist beliebigen Kommentaren oder Nachrichten derart komplimentiert, dass ihr Selbstwert und damit ihr Anspruch drastisch steigen, der Anspruch ist einfach vorher schon da.

Dann hab' ich Das...

...wohl falsch verstanden, ich würd' "emotionale Suche" und Suche nach körperlichen Prämissen differenzieren.

Klar werden auch mal " faire oder gute Kompromisse" gemacht, nur möchte eben Niemand ein "fauler Kompromiss" sein, oder ?

Genauso wenig möchte ich nur Irgendjemand für ne Frau sein, der es im Grunde egal ist.

Aber zur eigentlichen Frage,

einige Männer meinen, die Ansprüche der Damen sind zu hoch und einige Damen meinen, es sind einfach zu wenige dabei, die dem gerecht werden, die Frage ist doch, wie Mann sich präsentiert.

Den Ansprüchen der Damen können die Meissten durchaus gerecht werden, es ist aber nur selten ersichtlich, gerade Hier.

Ich denke, wenn Viele sich Hier wie auf der Straße, Auge in Auge oder im "echten Leben" benehmen würden, wäre der Eindruck auch ein völlig anderer.

Ich habe das ja getrennt.. in rational, emotional und biologisch.. und es soll .. oder muss eben heute auf .. allen.. Ebenen..  toll sein. Ein hoher Anspruch, wie ich finde. Ein unrealistischer.

Klar, hier läufts "schlecht", weil.. nach "Aktenlage" entschieden wird.. .. und der Aktenberg ist... viel zu hoch.. verleitet zur überzogenen  "Detailverliebtheit".

Selbst eine gute Präsentation hilft nicht ultimativ.. und wer von uns hat schon online-marketing studiert ?!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb danikiss74:

ich denke, da kommen mehrere Faktoren zusammen.

1. man beobachte mal einen öffentlichen Parkplatz (nicht zu groß und unübersichtlich,) - am besten irgendwie von oben. wenn da noch ein oder zwei Plätze frei sind und eine Frau fährt auf den Parkplatz, schwupp, steht sie perfekt wie sie es gelernt hat auf einem der wenigen freien Plätze. Ist aber der halbe Parkplatz lehr, zögern viele Frauen, fahren ein Stück weiter, fahren wieder ein Stück zurück um dann letztendlich schräg einzuparken und dabei zwei Plätze zu blockieren - warum das so ist, weiß ich nicht, habs aber selber schon mehrfach beobachten können (von einem Cafe im 2. Stock und habe mich dabei immer köstlich amüsiert) - für hier bedeutet das: das Angebot an Männern ist womöglich tatsächlich zu hoch und die Entscheidung fällt schwer

2. ist das Angebot wirklich zu hoch??? wenn ich alle, die mich anschreiben, sortiere und dabei diejenigen, die a.) ein unterirdisches Anschreiben machen (mit Wörtern die für mich einfach nogos sind), b.) jene, die dann schon sehr schnell bei der Konversation erzählen, warum es mit der letzten Verflossenen nicht geklappt hat und mit dem Beruf ebenfalls nicht aber wenn sie eine echte Chance bekämen, wären sie die ultimativen Überflieger, c.) die glauben, mit Sixpack und einem solariumgebräunten und fitnessstudiogestählten Körper müssen eh alle Frauen weiche Knie bekommen, aussortiert und mit dem ND-Button beantwortet, ist die tatsächliche Auswahl dann eher nicht mehr so groß

Ich denke andersrum 10 mal schwierig.

• Neu erstellen...