Jump to content

Warum ist es als Frau schwer, hier einen Mann kennen zu lernen?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum Mann keine Frau findet . Weil Frauen nur als Sex Objekt benutzt werden
Geschrieben

Also wenn's vorrangig ums poppen geht finden beide Geschlechter relativ einfach jemanden.

Der Unterschied ist aussließlich, dass Mann dafür bezahlen muss, Frau kann- falls Sie's nötig hat etwas dabei verdienen.

Sucht Sie jemanden für mehr, wird's danz offensichtlich auch deutlich enger und dünner am Datingmarkt.

Am 12.10.2023 at 06:44, schrieb NoDate:

Ausserdem stelle ich mal die gewagte These auf, dass auch der richtige... sich im Laufe der Zeit in den falschen verwandelt.. der eine eher, der andere später...

Diese "gewagte These" trifft aber auch auf beide Geschlechter zu, nicht umsonst jammern nicht wenige Frauen über fremdgehende Männer, oder über Solche, die's nicht ernst meinen, die Sie nur für das Eine benutzen...

Evtl. stellen sich da die falschen nur eben eher früher als später raus.

Also "kennenlernen" tun nicht wenige Frauen online ja- laut eigener Aussage unendlich viele nette Typen.

Viele sicher auch wesentlich mehr, als Ihnen eigentlich gut tut.

Ist so ähnlich, wie mit den hier drin oft gefeierten "Erfolgen".

Aber wie immer- am Ende bekommt eben jeder doch meist das, was Er oder Sie verdient. Egal ob nun Mann oder Frau.

Insofern müssen "wir Männer" uns auch nicht unbedingt beklagen, auch wenn's manchmal etwas unkomplizierter und fairer für BEIDE SEITEN!!! ganz schön wäre.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb danikiss74:

aussortiert und mit dem ND-Button beantwortet, ist die tatsächliche Auswahl dann eher nicht mehr so groß

Neneeee.. so kannst du das nicht sehen ! Die tatsächliche Auswahl ist schon die "anfängliche".. ob da nun viel Schrott dabei ist, oder nicht.. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb danikiss74:

ich denke, da kommen mehrere Faktoren zusammen.

1. man beobachte mal einen öffentlichen Parkplatz (nicht zu groß und unübersichtlich,) - am besten irgendwie von oben. wenn da noch ein oder zwei Plätze frei sind und eine Frau fährt auf den Parkplatz, schwupp, steht sie perfekt wie sie es gelernt hat auf einem der wenigen freien Plätze. Ist aber der halbe Parkplatz lehr, zögern viele Frauen, fahren ein Stück weiter, fahren wieder ein Stück zurück um dann letztendlich schräg einzuparken und dabei zwei Plätze zu blockieren - warum das so ist, weiß ich nicht, habs aber selber schon mehrfach beobachten können (von einem Cafe im 2. Stock und habe mich dabei immer köstlich amüsiert) - für hier bedeutet das: das Angebot an Männern ist womöglich tatsächlich zu hoch und die Entscheidung fällt schwer

Hab mal einen Psychologen sowas sagen hören, wie :" Männer sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht und Frauen den Baum vor lauter Wald nicht."

Da sind irgendwelche geschlechtsspezifischen"Filter" im Spiel.. in der Wahrnehmung. Männer "sehen" eher das, was "gut" ist.. und Frauen scannen permanent nach "Macken"  😄

vor einer Stunde, schrieb saarlouis78908:

Warum Mann keine Frau findet . Weil Frauen nur als Sex Objekt benutzt werden

Frauen objektifizieren AUCH andere Frauen.. (Konkurrenz-Objekte) UND Männer (Erfolgs-Objekte). Also.. was soll's ?! Das tut sich nix  ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Niemand-:

Hab mal einen Psychologen sowas sagen hören, wie :" Männer sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht und Frauen den Baum vor lauter Wald nicht."

Da sind irgendwelche geschlechtsspezifischen"Filter" im Spiel.. in der Wahrnehmung. Männer "sehen" eher das, was "gut" ist.. und Frauen scannen permanent nach "Macken"  😄

Das ist evolutionär bedingt. Frauen sind generell eher wählerisch. Oft können sie das gar nicht so richtig bewusst steuern, es geschieht automatisch. 

Beim Online Dating kommt das noch klarer hervor, schon weil Frau sich im geschützten Rahmen gut und in Ruhe aussuchen kann, wer als Partner in Frage kommt. Sie hat keinen gesellschaftlichen Druck. 

Frauen haben es dadurch auch schwer, diesen einen Partner zu finden. Wer hat schon so viel Zeit, jeden potentiellen Partner komplett zu erfassen und zu "scannen". Eine logische Folge, dass auch Frauen irgendwann aufgeben. 

Oder ungehalten werden. Oder sich einreden, dass es eh kein ordentliches "Angebot" gäbe. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Oder ungehalten werden. Oder sich einreden, dass es eh kein ordentliches "Angebot" gäbe. 

ENDLICH mal eine Frau, die das wirklich checkt.. und nicht, wie viele andere, die "Schuld" nur beim Mann sucht.. und drauf rumhackt.

Natürlich verhalten sich hier viele/einige Männer suboptimal, aber.. DAS ist nur EIN Teil des "Problems". Ein Stück weit, ist das auch ihre .. eigene "Programmierung", die Ihnen das Leben schwer macht. Sie sind dich dessen oft nur nicht bewusst.. und machen es .. sich..  dann einfach :

Immer die "Anderen".

Geschrieben
Ich habe hier 10 Seiten zum schauen und Frauen wenigstens 100 Seiten
Da sieht man doch schon die Unterschiede
Wie soll ich da jemanden finden oder suchen
Frauen haben kein Grund hier zu jammern
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Ich habe hier 10 Seiten zum schauen und Frauen wenigstens 100 Seiten
Da sieht man doch schon die Unterschiede
Wie soll ich da jemanden finden oder suchen
Frauen haben kein Grund hier zu jammern

Oh doch… Frauen haben es wirklich schwerer… wie du schon schreibst , wir müssen 100 Seiten durchsehen….. auf 80 Seiten finden sich Männer, die sich gegenseitig bewundern und beweihräuchern und sich die Schwänze zeigen, obwohl in ihrem Profil Suche „Frau“ steht.

Solche Typen sortiere ich sofort aus. Auch sieht mancher Mann mit Kleidung wirklich besser aus und hätte garantiert mehr Chancen bei den Frauen.

Aber nein, da wird der alte Hintern in die Kamera gehalten. Meist hängt da schon eine dritte Arschbacke weil sie sich alles mögliche reinstopfen.🤮

Was auch unwahrscheinlich stört, sind die wirklich schrägen Kommentare unter wirklich jedem Foto. Wie soll man als Frau einen Mann noch ernst nehmen?

Fast alle  Komplimente unter meinen Fotos zweifle ich an, wenn der gleiche Mann genau den selben Text unter einem Foto hinterlässt, wo ich mich frage. Was ist das?

Hier ein Partner zu finden, ist einfach unmöglich.

Das Angebot hier reicht nur um sich schnell mal abzureagieren und dafür nimmt Frau sich dann was junges, knackiges, so einfach ist das.

Geschrieben
Frauen haben es hier ziemlich einfach
Sie haben wenigstens kaum Konkurrenz
Geschrieben

Entweder die Auswahl ist hier noch bescheidener als in der realen Nachbarschaft oder die interessanten Objekte sind bereits beschäftigt.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Antonio442:

Frauen haben es hier ziemlich einfach
Sie haben wenigstens kaum Konkurrenz

Irgendwer schrieb hier mal offen, man solle die Finger von seinem Typen lassen....dat muss dann schon mehr als kaum sein

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Myrff:

Entweder die Auswahl ist hier noch bescheidener als in der realen Nachbarschaft oder die interessanten Objekte sind bereits beschäftigt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Momosa0815:

Oh doch… Frauen haben es wirklich schwerer… wie du schon schreibst , wir müssen 100 Seiten durchsehen….. auf 80 Seiten finden sich Männer, die sich gegenseitig bewundern und beweihräuchern und sich die Schwänze zeigen, obwohl in ihrem Profil Suche „Frau“ steht.

Solche Typen sortiere ich sofort aus. Auch sieht mancher Mann mit Kleidung wirklich besser aus und hätte garantiert mehr Chancen bei den Frauen.

Aber nein, da wird der alte Hintern in die Kamera gehalten. Meist hängt da schon eine dritte Arschbacke weil sie sich alles mögliche reinstopfen.🤮

Was auch unwahrscheinlich stört, sind die wirklich schrägen Kommentare unter wirklich jedem Foto. Wie soll man als Frau einen Mann noch ernst nehmen?

Fast alle  Komplimente unter meinen Fotos zweifle ich an, wenn der gleiche Mann genau den selben Text unter einem Foto hinterlässt, wo ich mich frage. Was ist das?

Hier ein Partner zu finden, ist einfach unmöglich.

Das Angebot hier reicht nur um sich schnell mal abzureagieren und dafür nimmt Frau sich dann was junges, knackiges, so einfach ist das.

Meine Güte ! :flushed:

Das ist POPPEN.DE ! Klingt das generell nach beziehungswütigen, gut gekleideten, intellektuell herausfordernden, feinsinnigen Männern ? Auf welchem Planeten, in welchem Universum..  wäre das so ?

Wenn ein Mensch, besonders eine Frau, HIER wirklich einen Partner sucht, dann muß man sich wohl kaum wundern, dass das eher.. keine.. gute Idee ist.

Der Name der Seite.. klingt doch schon nach "abreagieren". Mehr sollte man hier.. realistischerweise.. nun wirklich nicht erwarten.

Naja.. nicht wirklich viele Frauen suchen was.. junges, knackiges, denn sie wollen i.d.R. keine "Lehrerin" mimen.

Das sind eher Ausnahmen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Niemand-:

Problem 1: Paradoxon of choice : ZU viel Auswahl zu haben, ist ein Problem. "SIE" will keine falsche Entscheidung treffen und sortiert und sucht sich nen Wolf, wird durch den hohen Andrang mehr als nur "etwas wählerisch", kann den Baum vor lauter Wald nicht mehr sehen.

und da bereits liegst du falsch!  es iss keine auswahl, wenn man als frau hier dumm angemacht wird!

es iss kein kompliment, tgl respektlose anschreiben zu bekommen!  das 'viel mehr männer'argument kann man sich also mal janz getrost...und so...lach

Geschrieben

@Niemand-

.. einen Partner zum poppen... 

mehr nicht.… und mal ganz mit Bedacht.. jünger fängt bei mir bereits ab 59 an… übersehen?🤭🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Momosa0815:

jünger fängt bei mir bereits ab 59 an

:clapping::thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb towel:

und da bereits liegst du falsch!  es iss keine auswahl, wenn man als frau hier dumm angemacht wird!

es iss kein kompliment, tgl respektlose anschreiben zu bekommen!  das 'viel mehr männer'argument kann man sich also mal janz getrost...und so...lach

Was hat "dumm angemacht" mit der ANZAHL (darum gehts bei Auswahl) der interessierten, verfügbaren Männer zu tun ?

Da hier Männerübschuss herrscht, ist also..- Auswahl.. gegeben ! Ob die gut ist, darum gehts nicht. Frau.. kann.. frei.. wählen !

Und meinst du, Männer werden hier.. nicht.. dumm angemacht ?

Erzähl nicht, dass es NUR respektlose Anschreiben von Männern gibt. Es wird auch einige "vernünftige" geben.. ob die dir dann gut gefallen, oder nicht. Und DIESE Aufmerksamkeit.. bekommen die allermeisten Männer.. gar nicht. Sie werden eigentlich.. fast gar nicht.. wahrgeneommen/gesehen.. und sind praktisch (durch ihre Masse) "unsichtbar".

vor 20 Minuten, schrieb Momosa0815:

@Niemand-

.. einen Partner zum poppen... 

mehr nicht.… und mal ganz mit Bedacht.. jünger fängt bei mir bereits ab 59 an… übersehen?🤭🤣

Stimmt nicht. Es ENDET bei dir bei 59 .. und fängt evtl. wohl bei 18 an ;)  Falsch formuliert ?

Dumm gelaufen.. xD

Geschrieben (bearbeitet)

nu mach nich auf beaker, niemand!

100 anschreiben- davon haben, wenns hoch kommt!! 5 s profil überhaupt gelesen...die andren sehn den portalnamen und agiern entsprechend! das iss fakt!

ich bin jahre hier und ja, ich hab in der zeit auch coole menschen kennengelernt, keine frage- aber die kerle, die ich da kennenlernte, lernten mit mir ja dann auch wen kennen...^^

bearbeitet von towel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb towel:

nu mach nich auf beaker, niemand!

100 anschreiben- davon haben, wenns hoch kommt!! 5 s profil überhaupt gelesen...die andren sehn den portalnamen und agiern entsprechend! das iss fakt!

ich bin jahre hier und ja, ich hab in der zeit auch coole menschen kennengelernt, keine frage- aber die kerle, die ich da kennenlernte, lernten mit mir ja dann auch wen kennen...^^

Und wenn.. : die AUSWAHL ist deutlich größer. Nochmal : Dabei kommt es NICHT auf die Qualität an ! Frau HAT die Wahl .. selbst wenn es sich um 1000 x :poop:  handelt ! Die WAHL ist gegeben ! ;)

Ist doch klar, dass die meisten Männer SO agieren.. weil.. Nomen est omen ! ;)

vor 16 Minuten, schrieb towel:

:clapping::thumbsup:

Du hast den Fehler auch nicht bemerkt.. aber like du mal :clapping::thumbsup:

Geschrieben

neh neh..du hast sie einfach nich verstanden.aber egal

es iss klar, das sie so agiern, weil...weil was?  sie nich weiter denken können als der portalname hergibt?^^ autsch, wenn auch leider nich soo falsch augenscheinlich

aber wie auch immer- die frage dieses themas bezieht sich auf 'wieso isses so schwer'...nich auf 'sei doch froh, um die scheisse, die dich anschreibt'

Geschrieben

So darf man das aber auch nicht sehen, der größte Teil der Männer sind einfach Fremdgänger ohne Wissen der Frau.
Der Anteil der Frauen, die fremdgehen ist gering dagegen.

Viele  Unwahrheiten in Profilen, aber es gibt gezielte Fragen auf die alle Männer, die Fragen stelle ich sogar noch 10 Minuten vor dem Treffen, immer wahrheitsgemäß antworten .( weil sie in Vorfreude bereits mit dem Schwanz denken)

Und sowas ist mir dann nicht mal  eine weitere Antwort wert, sondern nur noch die IGNO Liste.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Momosa0815:

Der Anteil der Frauen, die fremdgehen ist gering dagegen.

da allerdings binsch mir nich sicher, momosa!

aber es wär alles latte, würden die menschleins mal profile lesen...was könnt man sich stress ersparn!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

neh neh..du hast sie einfach nich verstanden.aber egal

es iss klar, das sie so agiern, weil...weil was?  sie nich weiter denken können als der portalname hergibt?^^ autsch, wenn auch leider nich soo falsch augenscheinlich

aber wie auch immer- die frage dieses themas bezieht sich auf 'wieso isses so schwer'...nich auf 'sei doch froh, um die scheisse, die dich anschreibt'

Ich weiß, was sie .. meinte.. aber geschrieben.. steht was.. anderes :clapping:

Klingt für dich poppen.de .. nach..  Dichtern und Denkern ? :clapping:  JA.. Autsch !

Es ging.. eben.. um.. "haben Frauen mehr Auswahl" ! Das war die Antwort.. :confused:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Niemand-:

Klingt für dich poppen.de .. nach..  Dichtern und Denkern ? :clapping:  JA.. Autsch !

das zum thema, wenn wer nich weiterdenken kann als zum titel...

(das zum thema 'welch auswahl'^^)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb towel:

das zum thema, wenn wer nich weiterdenken kann als zum titel...

(das zum thema 'welch auswahl'^^)

Denkst du bei.. Schweinshaxe.de ... auch weiter.. ?

Z.B. an .. Adipositas oder Veganismus ? :clapping:

• Neu erstellen...