Jump to content

Warum ist es als Frau schwer, hier einen Mann kennen zu lernen?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Niemand-:

Ich weiß, was sie .. meinte.. 

das wiederum wäre ein einzigartiges Phänomen und mir neu 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

das wiederum wäre ein einzigartiges Phänomen und mir neu 

Das liegt nur daran, dass du dich permanent..  über- und mich unterschätzt ;) 

Stöckchen ? :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Niemand-:

Stöckchen

Darfst du mir brav  bringen, ich werf heute auch nicht weit, nicht dass du dich, wie immer, überanstrengst

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Darfst du mir brav  bringen, ich werf heute auch nicht weit, nicht dass du dich, wie immer, überanstrengst

:sleeping:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Niemand-:

Denkst du bei.. Schweinshaxe.de ... auch weiter.. ?

Z.B. an .. Adipositas oder Veganismus ? :clapping:

als veggie....hmm^^

aber neh, stell dir vor- ich würd die beschreibung der seite lesen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb towel:

als veggie....hmm^^

aber neh, stell dir vor- ich würd die beschreibung der seite lesen!

Diese hier auch ? :

"Ihr sucht kostenlose Sexkontakte? Ein heißes Date? Versaute Mitspieler für einen Dreier oder wollt Euch über Eure Vorlieben und Neigungen austauschen? Das alles und noch viel mehr bietet Poppen.de Im Gegensatz zu vielen anderen Datingseiten könnt Ihr bei uns alle Grundfunktionen kostenlos nutzen. Schaut doch mal, was Euch erwartet."

:clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb towel:

das zum thema, wenn wer nich weiterdenken kann als zum titel...

Naja, wie schrieb' ich kürzlich,

Irgendwas hat man sich ja mal dabei gedacht, sich auf ner Seite, die POPPEN DE heisst, anzumelden (es könnte unter den passenden Umständen zu Geschlechtsverkehr führen), jaaajaaa, ich weiss, Frauen, zumindest ein Großteil der Foristinnen sehen das anders und viele Männer haben's auch begriffen aber darum geht's hier ja nicht.

Hauptsächlich ist das Ausbleiben des Sucherfolges wohl auf die unterschiedlichen Herangehensweisen zurückzuführen, um mal wieder zur eigentlichen Frage zu kommen, was ich im Detail meine, hab' ich bereits ausgeführt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Niemand-:

oder wollt Euch über Eure Vorlieben und Neigungen austauschen? Das alles und noch viel mehr bietet Poppen.de

da stehts doch!  da steht doch klar, dass nich jeder hier ficken will

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Irgendwer schrieb hier mal offen, man solle die Finger von seinem Typen lassen....dat muss dann schon mehr als kaum sein

Ach darüber lāst sich ja streiten
Jeder hat seine eigene Meinung

Das du hier mehr auf einen Gärtner scharf bist das wissen wir doch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antonio442:

Gärtner

Nen Tischler, für ne neue Bodentreppe, ohne Schrauben und Nägel, brauch ich auch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nen Tischler, für ne neue Bodentreppe, ohne Schrauben und Nägel, brauch ich auch.

krieg ich dann den gärtner bitte, wenn bei dir fertich iss? wär echt nett

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Duuu hast noch Träume
Toll

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb towel:

da stehts doch!  da steht doch klar, dass nich jeder hier ficken will

DAS steht da SO nirgendwo.. und schon gar nicht "klar". ! Die wohl wichtigsten Punkte stehen da.. zuerst.. und der NAME ist der Fokus. Man KANN auch ins Forum gehen, klar.. was aber.. auch.. poppen wollen, nicht ausschließt.

Vergiß es ! :see_no_evil:  diese Diskussion wird mir ZU blöd. Wie so oft.

Geschrieben

du amüsierst mich mit jedem namen! 

aber back to topic...

weil es seltenst ernstgenommen wird, was frau will, wenn es nich dem entspricht, wie mann drauf iss!

a la 'du musst es nur mal in richtig erfahren'

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb danikiss74:

Plätze. Ist aber der halbe Parkplatz lehr, zögern viele Frauen, fahren ein Stück weiter, fahren wieder ein Stück zurück um dann letztendlich schräg einzuparken und dabei zwei Plätze zu blockieren - warum das so ist, weiß ich nicht, habs aber selber schon mehrfach beobachten können (von einem Cafe im 2. Stock und habe mich dabei immer köstlich amüsiert) - für hier bedeutet das: das Angebot an Männern ist womöglich tatsächlich zu hoch und die Entscheidung fällt schwer

Weder kenne ich solche Frauen, noch solche Parkplätze. Wo lebst Du denn? 🤣

vor 15 Stunden, schrieb Niemand-:

Und wenn.. : die AUSWAHL ist deutlich größer. Nochmal : Dabei kommt es NICHT auf die Qualität an ! Frau HAT die Wahl .. selbst wenn es sich um 1000 x :poop:  handelt ! Die WAHL ist gegeben ! ;)

Unsinn. Wenn im Tierheim nur Dackel sind, ich aber einen Pinscher will, ist es unerheblich, ob dort zehn, hundert oder tausend Dackel ein neues Zuhause suchen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn im Tierheim nur Dackel sind,

Naja, könnte ja trotzdem passieren, daß Dir einer der Dackel so wenig nicht gefällt, daß Du trotzdem einen nimmst... 😄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KalleBln81:

Naja, könnte ja trotzdem passieren, daß Dir einer der Dackel so wenig nicht gefällt, daß Du trotzdem einen nimmst... 😄

Darauf sollte der Dackel aber nicht hoffen. 😆

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KalleBln81:

Und genau diese Aussage impliziert, dass du Frauen unterstellst, dass sie nicht wissen was sie wollen und was sie nicht wollen.

Oder welchen Teil von ...

vor 20 Minuten, schrieb Lisbetha:

... ich aber einen Pinscher will ...

... hast du nicht verstanden?

Geschrieben

Pinscher is auch 'n Hund und Dackeln garnicht so unähnlich und wenn man sich mal die Zeit nähme genau hin zu schauen, kann der vermeintliche Dackel mindestens genauso gut sein.

Aber ja, natürlich, ich unterstelle grundsätzlich Jedem garnicht zu wissen, was man will, bis Andere es einem sagen.

Ich weis ja auch erst was ich denke, wenn ich höre, was ich sage, weil ich lese, was Andere denken, dass ich meine.

Dachte das plakative, gelbe Gesichtchen würde eine gewisse Ironie transportieren.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Niemand-:

Das ist POPPEN.DE ! Klingt das generell nach beziehungswütigen, gut gekleideten, intellektuell herausfordernden, feinsinnigen Männern ? Auf welchem Planeten, in welchem Universum..  wäre das so ?

Sie haben geläutet? 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Weder kenne ich solche Frauen, noch solche Parkplätze. Wo lebst Du denn? 🤣

Unsinn. Wenn im Tierheim nur Dackel sind, ich aber einen Pinscher will, ist es unerheblich, ob dort zehn, hundert oder tausend Dackel ein neues Zuhause suchen.

Unsinn 1 : Ich kenne kein Tierheim, in dem es nur Dackel gibt ! Sicher auch keine 100 oder 1000 ! Wo lebst du denn ?

Unsinn 2 : Man kann  versch. Männer nicht mit Hunderassen vergleichen.

Unsinn 3 : Ein fetter Bernhardiner steht dir bestimmt viel besser als ein Pinscher.

Unsinn 4 : Einem echten Tierfreund ist die Rasse egal und der nimmt auch  `nen Dackel.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Niemand-:

Man kann  versch. Männer nicht mit Hunderassen vergleichen.

Genau, Männer können sich nicht die Eier lecken und auch sonst wäre es beleidigend für die Tiere, bei einigen "Männern".

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Genau, Männer können sich nicht die Eier lecken und auch sonst wäre es beleidigend für die Tiere, bei einigen "Männern".

Du.. kannst dir .. nicht.. die Eier lecken ? :flushed: Respekt für deine Offenheit !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Genau, Männer können sich nicht die Eier lecken [...]

🤔
Also technisch gesehen... Wenn sie den schwarzen Gürtel in Yoga haben... Oder der Sack wirklich sehr ... ausgeleiert ist. Denk an den Weihnachtsmann. Die Sau trägt den Sack auf dem Rücken. 😧

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb B-Jayyy:

den Sack auf dem Rücken. 😧

Den Sack möchtest du bestimmt auch nicht zwischen den Beinen haben. Selbst, wenn du dir dann die Eier lecken könntest. 😜

vor 10 Minuten, schrieb Niemand-:

Respekt für deine Offenheit !

Wer kann, der kann eben. 🤫

• Neu erstellen...