Jump to content

Warum ist es als Frau schwer, hier einen Mann kennen zu lernen?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Niemand-:

Unsinn 1 : Ich kenne kein Tierheim, in dem es nur Dackel gibt ! Sicher auch keine 100 oder 1000 ! Wo lebst du denn ?

Unsinn 2 : Man kann  versch. Männer nicht mit Hunderassen vergleichen.

Unsinn 3 : Ein fetter Bernhardiner steht dir bestimmt viel besser als ein Pinscher.

Unsinn 4 : Einem echten Tierfreund ist die Rasse egal und der nimmt auch  `nen Dackel.

1. welche Rassen es im Tierheim geben mag, ist egal, solange es keine Pinscher gibt, den den will ich ja.

2. Selbstverständlich kann ich das. Denn es einzig allein darum, dass Frau häufig gezielt sucht und dann eben einige durchs Raster fallen. Eher warten wir auf den Pinscher und nehmen nicht den Dackel. 

3. Glücklicherweise ist es unerheblich, ob Fremde schlicht genug sind, einschätzen zu wollen, was mir besser stehen würde. Aber es passt hierher, dass Menschen ihre Anforderungen nennen und dann irgendwer um die Ecke kommt und angeblich besser weiß, was man suchen sollte.

4. Sind das bei Menschen dann Puffs? Den Damen dort ist das Klientel wohl weniger wichtig, kostet halt. Wer sagt, dass man ein Tierfreund sein muss, wenn man einen Pinscher will?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Den Sack möchtest du bestimmt auch nicht zwischen den Beinen haben. Selbst, wenn du dir dann die Eier lecken könntest. 😜

Ich weiß nicht. Da sind ja schon tolle Dinge in dem Sack drin. Süßigkeiten, Männerspielzeug, Bier, usw. Wenn der zwischen den Beinen ist, dann könnte man bequem auf dem Sofa sitzen, die Hand so halb in der Hose haben und ...... WARTE MAL! Das kenne ich irgendwo her. ...... Joooo! Ich weiß jetzt, wer der Weihnachtsmann ist. Er war auf der Polk High. 😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Momosa0815:

@Niemand-

.. einen Partner zum poppen... 

mehr nicht.… und mal ganz mit Bedacht.. jünger fängt bei mir bereits ab 59 an… übersehen?🤭🤣

und du glaubst dass diese Männer sich für ältere Damen interessieren? Da musst du beide Daumen aber ganz fest drücken. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

1. welche Rassen es im Tierheim geben mag, ist egal, solange es keine Pinscher gibt, den den will ich ja.

2. Selbstverständlich kann ich das. Denn es einzig allein darum, dass Frau häufig gezielt sucht und dann eben einige durchs Raster fallen. Eher warten wir auf den Pinscher und nehmen nicht den Dackel. 

3. Glücklicherweise ist es unerheblich, ob Fremde schlicht genug sind, einschätzen zu wollen, was mir besser stehen würde. Aber es passt hierher, dass Menschen ihre Anforderungen nennen und dann irgendwer um die Ecke kommt und angeblich besser weiß, was man suchen sollte.

4. Sind das bei Menschen dann Puffs? Den Damen dort ist das Klientel wohl weniger wichtig, kostet halt. Wer sagt, dass man ein Tierfreund sein muss, wenn man einen Pinscher will?

Ich finde deine Meinung ja sehr einleuchtend, aber irgendwie hat deine Platte einen Sprung. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

und du glaubst dass diese Männer sich für ältere Damen interessieren? Da musst du beide Daumen aber ganz fest drücken. ;)

Doch, doch... das tun sie.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.2.2022 at 12:35, schrieb DickeElfeBln:

Warum wird immer davon ausgegangen , das die Ansprüche der Frauen zu hoch sind? 

Weil Frauen um den heißen Brei herum reden. 

Anstatt klar und männlich verständlich zu sagen: "Ich find dich Scheiße." Erzählen sie den Männern: "Du bist zu Klein, zu alt, zu jung, zu Arm, zu Kahlköpfig, kein Single...usw...usw..."

Die Männer nehmen das halt ernst und daher rührt das Missverständnis mit den "Ansprüchen".

b011.gif

Wüssten sie das es nur Gesabbel ist, könnten wir uns diese ganzen Threads sparen.

Aber die haben halt alle das "Urvertrauen" das "Mama" schon nicht lügen wird. 

bearbeitet von RottenDandy
Da fiel mir noch was ein...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RottenDandy:

Ich find dich Scheiße."

wenn ich das hier aussprechen. Bekomme ich dafür Strafpunkte (mittelschwere Beleidigung )

Geschrieben

Aber doch nicht in PN's oder "Reallife".

Das Leben besteht doch aus mehr als nur dem Poppen.de Forum.

Das kannst du mir ruhig Glauben @DickeElfeBln c022.gif

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.2.2022 at 12:35, schrieb DickeElfeBln:

(vorab, es geht nicht um mich, warum ich nicht Kaffeetrinken gehe, ausser das ich es nicht will, weiß ich alleine..... nur so als kleine Randbemerkung, somit... ich bin toll, mein Profil ist toll, mein Auftreten ist toll) 

Wir haben ja das Gegenstück als Fred. 

Aber stimmt es wirklich 

• Frauen haben ja die Auswahl? 

Warum wird immer davon ausgegangen , das die Ansprüche der Frauen zu hoch sind? (schafft das jemand mir zu erklären, ohne das auf körperliche Merkmale - du bist dick, du darfst keinen Adonis suchen - eingegangen wird? ) 

Warum nimmt man immer die Voraussetzung als gegeben, das Derjenige, der anschreibt, der Richtige ist? (alle vorhandenen Geschlechter) 

Und nun, bin ich gespannt 

Überheblichkeit und Selbstüberschätzung auf Seiten des Schreiberlings.

Fehlendes Einfühlungsvermögen, Oberflächlichkeit, Neid und Missgunst auf Seiten des Mitlesenden.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Mein Bauchgefühl sieht an erster Stelle. Wenn der nein sagt dann haste verkackt.
Geschrieben
Das setzt aber voraus, dass die Männer mit Ablehnung umgehen können. Und gemessen an dem, was meine beste Freundin hier tagtäglich im Postfach vorfindet, gelingt das einem Großteil überhaupt nicht. Ganz zu schweigen davon, dass ein Großteil eigentlich schon durch sorgfältiges Lesen des Profils wissen müssten, dass sie durchs Raster fallen. Sie hat eine maximale Entfernung angegeben, keine Raucher, gewisse Vorlieben sind für sie NoGos, keine Vergebenen. Trotzdem melden sich 80 - 90 %, die dadurch von vornherein ausgeschlossen sind. Und erwarten nichtsdestotrotz eine aufmunternde Antwort und gute Wünsche. Vielleicht sollte man ein kostenloses "Kompliment" verteilen können:“Zu dumm zum Lesen? Nein, Danke!“
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Scheinbar hast Du hier ein Problem.. also ich nicht..wenn es nach den Wünschen der Herren gehen würde wäre ich 24/7 am rummachen…

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Momosa0815:

Scheinbar hast Du hier ein Problem.. also ich nicht..wenn es nach den Wünschen der Herren gehen würde wäre ich 24/7 am rummachen…

Bist wohl heiß begehrt 🙄

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Antonio442:

Bist wohl heiß begehrt 🙄

…. ich nehme an wie alle Frauen hier.. deshalb braucht man als Frau mal eine Pause und schiebt den Riegel ganz davor.

leider gibt es kein Filter für den  Ausschluss von Rauchern… oder noch schlimmer die undefinierbaren Single…

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Momosa0815:

…. ich nehme an wie alle Frauen hier.. deshalb braucht man als Frau mal eine Pause und schiebt den Riegel ganz davor.

leider gibt es kein Filter für den  Ausschluss von Rauchern… oder noch schlimmer die undefinierbaren Single…

Ob es jetzt wirklich hier alle sind wer weiß
So schwer hier jemanden zu finden wenn du wirklich jemanden kennen lernen willst, kann es ja eigentlich nicht sein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Antonio442:

Ob es jetzt wirklich hier alle sind wer weiß
So schwer hier jemanden zu finden wenn du wirklich jemanden kennen lernen willst, kann es ja eigentlich nicht sein

Wenn Du etwas von mir privat willst, solltest Du mich privat fragen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RottenDandy:

Aber doch nicht in PN's oder "Reallife".

Das Leben besteht doch aus mehr als nur dem Poppen.de Forum.

Das kannst du mir ruhig Glauben @DickeElfeBln c022.gif

Doch, hab ich auch für kassiert, also ich.....aber da ja gleichbehandlung vorliegt,  bin auch ich nur so ehrlich....sinnier 

vor 55 Minuten, schrieb Mick79MA:

verteilen können:“Zu dumm zum Lesen? Nein, Danke!“

Auch dafür jibbet Strafpunkte,  ich spreche aus Erfahrung...schmunzel 

Somit kann das nicht hoffähig gemacht werden 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Auch dafür jibbet Strafpunkte,  ich spreche aus Erfahrung...schmunzel 

Somit kann das nicht hoffähig gemacht werden 

Das ist aber eine Frage, keine Aussage. Es impliziert, dass es so sein kann, aber nicht dass es so sein muss. Vielleicht habe ich aber auch einfach zu viele Anwaltsserien geschaut 😇🙈🤣.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lisbetha:

Rassen

Vllt sollte man langsam wirklich anfangen " genaufgepepptealleRasseninclusive " herzustellen.  damit keine Rasse  ( hier auf das Beispiel bezogen) mehr jammert , dass sie im Tierheim vergessen wird.

vor 4 Minuten, schrieb Mick79MA:

Das ist aber eine Frage, keine Aussage.

Na gut, ich hatte zwei ️mitgeliefert, dann sind ️ gefährlich 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Na gut, ich hatte zwei ️mitgeliefert, dann sind ️ gefährlich 

Das ist genauso wie die Frage, ob man zu einem Polizist Arschloch sagen? Nein! Aber zu einem Arschloch Polizist! Oder mein ehemaliger Kollege, der fragte ob er beim Arbeiten rauchen darf. Nein. Ob er dann während des Rauchens arbeiten dürfte...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

aber irgendwie hat deine Platte einen Sprung

Ein Sprung ist ja noch ok, schlimmer wäre es wenn die Platte leiert. 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Die Diskussionen hier sind so absurd lustig :clapping:

Die Männer klagen : "Buuuääääh.. die (paar) Frauen (die hier sind) wollen ja gar nicht mit mir poppen !" :sob:

Die Frauen klagen: "Buuuäääh..  die ganzen Männer wollen mich alle nur poppen, gar keine Beziehung, die interessiert mein Profiltext gar nicht und werden bei Ablehnung beleidigend !" :sob:

Und DAS auf poppen.de :clapping:

Was, zum Henker, haben DIESE Frauen denn erwartet, als sie sich HIER anmeldeten ? WIE naiv kann man sein (oder auch nur so tun) ?  :clapping:

Man geht in eine Tanke einkaufen und beschwert sich, dass nicht das richtige Katzenfutter vorrätig ist :clapping:

Geschrieben

Die Gruppe, die Bücher nach dem Umschlag und Internetseiten nach dem Titel beurteilen, gibt es bei allen Geschlechtern.

Die Gruppe, die Bücher und Internetseiten nach dem Inhalt beurteilen, auch.

Als kleines Zwischenresultat zum Thema halte ich für mich fest: Quantität ersetzt keine Qualität.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Myrff:

Die Gruppe, die Bücher nach dem Umschlag und Internetseiten nach dem Titel beurteilen, gibt es bei allen Geschlechtern.

Die Gruppe, die Bücher und Internetseiten nach dem Inhalt beurteilen, auch.

Als kleines Zwischenresultat zum Thema halte ich für mich fest: Quantität ersetzt keine Qualität.

Womit fängt es denn an ? Mit dem TITEL, oder ? Mit dem Umschlag.

Auch eine Zusammenfassung steht oft hinten drauf. Der Umschlag gibt eigentlich fast immer.. auch einen relativ klaren Hinweis, auf den Inhalt. Wer hinter poppen.de dann TROTZDEM noch eine Partnerschaftsseite vermutet (oder dazu erklären möchte)

-der muß schon VIEL Fantasie haben..

-evtl. anderswo immer wieder gescheitert sein und will es dann (schon ziemlich verzweifelt) über die Sex-Schiene versuchen (Sex sells)..

-oder.. möchte sich nur über bettelnde Männer.. lustig machen..

Das hat hier oft was von : Ein Millionär geht im Sozial-Amt.. Kaffee trinken.. oder um einen anderen Millionär kennenzuelrnen.. oder..  um sich über die Antragsteller zu amüsieren und/oder um sich über sie zu beklagen xD

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Niemand-:

Womit fängt es denn an ? Mit dem TITEL, oder ? Mit dem Umschlag

Stimmt, da fängt es an. Nur bei einigen hört es da auch auf.

• Neu erstellen...