Jump to content

Warum ist es als Frau schwer, hier einen Mann kennen zu lernen?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Myrff:

Stimmt, da fängt es an. Nur bei einigen hört es da auch auf.

..was auch, dem Ttel/Umschlag nach.. völlig legitim ist.

Und es sind nicht nur "einige", die meckern, wenn sich hinter einer, als Action-Film beworbenen, Blue-Ray.. eine romantische Komödie versteckt.. und dann gesagt bekommt : "Hättest du doch wissen müssen.. Honk !" :confused:

Den Männern kann man da kaum einen Vorwurf machen.

Nomen est omen (der Name ist ein Zeichen, kennzeichnet diese treffend) !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Niemand-:

..was auch, dem Ttel nach.. völlig legitim ist.

Aha, wer oder was legitimiert das denn? Und wo ist dabei der Zusammenhang mit dem Titel?

Übrigens, der Titel der Seite hat sich nie verändert. Der Inhalt schon.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Myrff:

Aha, wer oder was legitimiert das denn? Und wo ist dabei der Zusammenhang mit dem Titel?

Übrigens, der Titel der Seite hat sich nie verändert. Der Inhalt schon.

Es ist.. grundsätzlich legitim (nicht juristisch gemeint), logisch und rational sich an "nomen est omen" erstmal zu halten.

Na sicher, der Inhalt hat sich verändert :clapping: in welchem Paralelluniversum ?

Es kamen ein paar OPTIONEN dazu, was aber den Haupt-Inhalt sicher nicht verwässern sollte.. und kann.

Was genau hat sich denn "verändert", deiner Meinung nach ?

Wenn wir hier so weitermachen ist es aber OT.

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr kommt weit vom eigentlichen Thema ab..

es geht noch immer um das Kennenlernen .

Zum poppen findet man hier schnell etwas.. aber zum kennenlernen gehören tatsächlich zwei Personen, die es alleine schon während der schriftlichen Kommunikation aushalten, etwas von sich preis zu geben.

wünschenswert wäre ein Telefonat, um die positiven Vibes zu untermauern.

danach folgt normalerweise das erste Date.

Aber wie wir alle wissen, ob Frau oder Männlein, es liegen zu viel Steine auf dem Weg.

bearbeitet von Momosa0815
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Momosa0815:

Zum Poppen findet man hier schnell etwas..

.. und da dieses "man" .. direkt am Anfang.. schon eher falsch ist, weil das nur auf sehr, sehr wenige zutrifft, kommt es gar nicht erst zu allem, was du danach aufgezählt hast. Du gehst also nur von dir, als Frau aus.. die wirklich sucht.

"Man" hat es so gar nicht.. leicht.. und "schnell" schon gar nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Niemand-:

.. und da dieses "man" schon falsch ist, weil das nur auf sehr wenige zutrifft, kommt es gar nicht erst zu allem, was du danach aufgezählt hast. Du gehst also nur von dir, als Frau aus.. die wirklich sucht.

.. das liest sich ja fast so , als ob Du als Mann auf zu viel  Ablehnung gestoßen bist.

Ich bin hier tatsächlich noch nicht zum „suchen“ gekommen.

Da man als Frau beim Besuch auf einem Männerprofil,  sofort angeschrieben wird, wenn man es nicht schafft innerhalb der 60 Sekunden das vollständige Profil zu lesen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Momosa0815:

.. das liest sich ja fast so , als ob Du als Mann auf zu viel  Ablehnung gestoßen bist.

Ich bin hier tatsächlich noch nicht zum „suchen“ gekommen.

Da man als Frau beim Besuch auf einem Männerprofil,  sofort angeschrieben wird, wenn man es nicht schafft innerhalb der 60 Sekunden das vollständige Profil zu lesen.

Die männliche Lebensrealität scheint.. wirklich.. für Frauen.. kaum vorstellbar zu sein. Sie müssen es.. erst.. selbst.. er-leben.. sonst versagt.. in DEM Punkt.. das Einfühlungsvermögen.. total  ;)

Auch dir ist gar nicht klar, wie das so auf Männerseite.. wirklich IST. Es geht da nicht um "mich" (aber ich habs.. auch.. erlebt).

DAS betrifft ungefähr 95-99% der hier anwesenden Männer.. mit der "Ablehnung". Das bekommt "Frau" irgendwie nicht in den Kopf ;)  und sie denkt "man" hat hier.. schnell jemanden gefunden. Für einen Mann ist dieser Satz.. völlig absurd.

Das Verhältnis Männer/Frauen ist wahrscheinlich (nicht nur gefühlt) 100 zu 1.

Kein Wunder, dass unter DIESEN unverhältnismäßigen.. Umständen, allein ein Blick auf ein Männerprofil.. schon zu einem Anschreiben von ihm führt.

So einigen Frauen (vor allem den "Neuanmeldungen") ist hier oft so gar nicht klar, WIE "knapp" sie sind.. und dass das eben dann auch Konsequenzen hat. Das geht.. völlig.. an ihrer.. eigenen.. Lebensrealität.. vorbei.. weil.. es auch völlig.. anders ist .. auf ihrer Seite ;)

Ich finde dieses "Phänomen" immer wieder.. erstaunlich ;)

Geschrieben

ach Du nun.. das „man“ bezieht sich auf Frau und Mann und alles dazwischen.

tatsächlich habe ich so ein hohes Einfühlungsvermögen, dass ich Männern dabei helfe, ihre Profile so  zu gestalten, dass es für Frauen interessanter zu lesen ist.

Und es gibt sogar Männer, die sich noch nach Monaten dafür bedanken, weil sie nach der Umstellung ihres Profils den Partner gefunden haben.

bei  der Ablehnung eines Mannes bin ich sehr vorsichtig, denn zu harsche Kritik führt manchmal zu Impotenz, daran möchte ich nicht schuld sein.

lieber lasse ich den Mann in dem Glauben, dass ich für ihn die Falsche bin, so dass er sich von mir verabschieden kann.

ich kann damit umgehen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Momosa0815:

ach Du nun.. das „man“ bezieht sich auf Frau und Mann und alles dazwischen.

tatsächlich habe ich so ein hohes Einfühlungsvermögen, dass ich Männern dabei helfe, ihre Profile so  zu gestalten, dass es für Frauen interessanter zu lesen ist.

Und es gibt sogar Männer, die sich noch nach Monaten dafür bedanken, weil sie nach der Umstellung ihres Profils den Partner gefunden haben.

bei  der Ablehnung eines Mannes bin ich sehr vorsichtig, denn zu harsche Kritik führt manchmal zu Impotenz, daran möchte ich nicht schuld sein.

lieber lasse ich den Mann in dem Glauben, dass ich für ihn die Falsche bin, so dass er sich von mir verabschieden kann.

ich kann damit umgehen. 

Das ist ja alles sehr nett von dir, aber mit ging es gerade nicht um dich, als Person.. was.. du.. machst..  sondern um die Aussage.. "man"..   und die vermittelt ein.. SEHR falsches Bild von der Realität ;) "man" ist.. allgemein. Ist es aber nicht. Die Aussage stimmt.. nur.. für dich.. und Frauen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Momosa0815:

dann lies mal .. Dein „dir“ galt mir 

Richtig.. weil auch DU es so darstellst, als wäre es für.. fast alle.. schnell möglich.. jemanden zu finden. Das gilt aber, ich wiederhole mich, NUR für dich als Frau. Mit "man" verzerrst du die Realität.

Hat.. man (also fast jeder) .. das Geld für eine Yacht.. oder Villa ?

Darum gehts.

Geschrieben

Im 

vor 2 Minuten, schrieb Niemand-:

Richtig.. weil auch DU es so darstellst, als wäre es für.. fast alle.. schnell möglich.. jemanden zu finden. Das gilt aber, ich wiederhole mich, NUR für dich als Frau. Mit "man" verzerrst du die Realität.

Im Gegenteil.. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb RottenDandy:

Anstatt klar und männlich verständlich zu sagen: "Ich find dich Scheiße."

och naja nu, ne^^

wenn ein 'ich habe kein interesse!' nich verstanden wird, werd ich durchaus deutlich!  und kassier dann im zweifel die strafpunkte für, weils bubchen sich inner ehre angegriffen fühlte, lol

vor 1 Stunde, schrieb Niemand-:

Was, zum Henker, haben DIESE Frauen denn erwartet, als sie sich HIER anmeldeten ?

was denn die ganzen kerle, die sich tagtgl drüber auslassen, wie bösartig doch die frauen hier wärn^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Momosa0815:

Im 

Im Gegenteil.. 

Wenn du "man" schreibst, stimmt das nunmal nicht. Für DICH trifft die Aussage zu.. und für die meisten Frauen hier.

vor 1 Minute, schrieb towel:

was denn die ganzen kerle, die sich tagtgl drüber auslassen, wie bösartig doch die frauen hier wärn^^

Möchtest du abstreiten, dass es auch solche Frauen gibt ? Du ? :clapping:

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Niemand-:

Was genau hat sich denn "verändert", deiner Meinung nach ?

Nicht meiner Meinung nach, sondern tatsächlich, war das anfangs eine reine Swinger-Community, die sich explizit an Swinger richtete. Da Swingern aber im allgemeinen bekannt ist, das der Akt zum swingen dazu gehört, nahm dieser nicht den Stellenwert ein, den es heute macht. Die Seite, vor allem das Forum, war ganz anders aufgebaut.

vor 58 Minuten, schrieb Niemand-:

Es ist.. grundsätzlich legitim (nicht juristisch gemeint), logisch und rational sich an "nomen est omen" erstmal zu halten.

Ist es das wirklich? Das erscheint mir eher ein Gummiargument zu sein, als eine tatsächliche Spezifikation.

Wenn ich mir einmal die drei Worte

- Erdbeerkuchen

-- Hundekuchen

- Mutterkuchen

anschaue, dann sind die alle gleich aufgebaut, und dennoch haben die alle eine unterschiedliche Bedeutung.

Mag sein, das es legitim ist, nur nach Titel anstatt nach Inhalt zu gehen.

Es ist ja auch legitim dumm zu sein.

Es ist legitim unterschiedliche Ansprüche zu haben.

Es ist legitim, die Seite unterschiedlich zu nutzen.

Es ist so vieles legitim.

vor 52 Minuten, schrieb Momosa0815:

Ihr kommt weit vom eigentlichen Thema ab..

Du hast völlig Recht. Da habe ich mich von jemanden verleiten lassen, der nur bis zum Titel denkt und es dann schafft, an diesem vorbei zu diskutieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Niemand-:

Wenn du "man" schreibst, stimmt das nunmal nicht. Für DICH trifft die Aussage zu.. und für die meisnten Frauen hier.

Weißt Du was ich bei Dir überhaupt nicht mag?
Man antwortet auf Deinen Kommentar und Du bearbeitest im Nachhinein alle Deine  Kommentare und verdrehst den anderen das Wort im Mund.

Ist Dir das noch nicht selbst aufgefallen?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Niemand-:

Möchtest du abstreiten, dass es auch solche Frauen gibt ? Du ?

gibts auch frauen, die männer verarschen? bestimmt, hab ich nie abgestritten!  was das 'du?'  mir jedoch sagen soll, weiss ich nich

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Niemand-:

.. und da dieses "man" .. direkt am Anfang.. schon eher falsch ist, weil das nur auf sehr, sehr wenige zutrifft, kommt es gar nicht erst zu allem, was du danach aufgezählt hast. Du gehst also nur von dir, als Frau aus.. die wirklich sucht.

"Man" hat es so gar nicht.. leicht.. und "schnell" schon gar nicht.

Wenn Mann nicht so oft versuchen würde das Pferd von hinten aufzuzäumen, wären hier vermutlich einige erfolgreicher…so schiessen sich hier viele von vornherein ins Aus ( hier die Igno-Liste) und haben somit auch keine Auswahl. 

Die Seite heißt ja nicht: dein-Frei-Fick.de 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Nicht meiner Meinung nach, sondern tatsächlich, war das anfangs eine reine Swinger-Community, die sich explizit an Swinger richtete. Da Swingern aber im allgemeinen bekannt ist, das der Akt zum swingen dazu gehört, nahm dieser nicht den Stellenwert ein, den es heute macht. Die Seite, vor allem das Forum, war ganz anders aufgebaut.

Ist es das wirklich? Das erscheint mir eher ein Gummiargument zu sein, als eine tatsächliche Spezifikation.

Wenn ich mir einmal die drei Worte

- Erdbeerkuchen

-- Hundekuchen

- Mutterkuchen

anschaue, dann sind die alle gleich aufgebaut, und dennoch haben die alle eine unterschiedliche Bedeutung.

Mag sein, das es legitim ist, nur nach Titel anstatt nach Inhalt zu gehen.

Es ist ja auch legitim dumm zu sein.

Es ist legitim unterschiedliche Ansprüche zu haben.

Es ist legitim, die Seite unterschiedlich zu nutzen.

Es ist so vieles legitim.

Das ist doch gar nicht wahr... Quatsch.  Die Seite war sicher AUCH ein Treffpunkt für Swinger.. aber nicht primär. Ich war "damals" auch schon hier. Wer swingen wollte, der ging vor allem auf echte Swingerseiten, die ich jetzt nicht aufzählen darf.. und die längst "tot" sind.. weil fast alle von EINER Seite "geschluckt" wurden.

Für die meisten, den absoluten Löwenanteil.. also vor allem Männer, war UND ist poppen.de eine DATING-Seite.. und damit wird immernoch auch primär.. geworben. Das Forum etc. sind.. auch.. Optionen. Nicht mehr. Und deshalb ist dessen Aufbau weitgehend .. irrelevant.

Ach du Schreck ! Das ist ja mal eine schräge Argumentation :scream: .. mit "Kuchen".

Mit poppen.de ist also .. sowas gemeint wie.. pop-up-Forum ? Oder POP-Musik-Forum ? :clapping:

Was poppt denn noch und bezeichnet sich als EROTIK-Seite ? :speak_no_evil:

Ein schlechter Versuch.. mit "Doppelkdeutigkeit".. argumentieren zu wollen ;)

Du wolltest mich jetzt veralbern, oder ? ;) 

"legitim.. dumm zu sein".. ? DEINE Worte ! :P

vor 9 Minuten, schrieb Momosa0815:

Weißt Du was ich bei Dir überhaupt nicht mag?
Man antwortet auf Deinen Kommentar und Du bearbeitest im Nachhinein alle Deine  Kommentare und verdrehst den anderen das Wort im Mund.

Ist Dir das noch nicht selbst aufgefallen?

Dann zeig das doch mal. Ich ändere meine Texte schonmal.. aber "verändere" nicht deren Aussage. Ich präzisieren höchsten mal.

Hast du "Zum poppen findet man hier schnell etwas." geschrieben, oder nicht ? Und das stimmte SO nicht. Nur darum geht es mir.

Ich verdrehe nichts, ich zitierte dich.. wörtlich ! ;)

vor 7 Minuten, schrieb towel:

gibts auch frauen, die männer verarschen? bestimmt, hab ich nie abgestritten!  was das 'du?'  mir jedoch sagen soll, weiss ich nich

Wenn es diese Frauen gibt, dann haben die Männerr auch das Recht, das auch mal zu sagen, ODER ? DAS kritisierst DU doch ! :see_no_evil:

Geschrieben

wenn Du daran glaubst.. ich mache mir von meinen Aussagen Screenshots.

Nur deshalb ist mir das aufgefallen und ich habe  bei anderen genauer  hin gesehen.

Also nicht aus der Luft gegriffen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Rubinella:

Wenn Mann nicht so oft versuchen würde das Pferd von hinten aufzuzäumen, wären hier vermutlich einige erfolgreicher…so schiessen sich hier viele von vornherein ins Aus ( hier die Igno-Liste) und haben somit auch keine Auswahl. 

Die Seite heißt ja nicht: dein-Frei-Fick.de 🤷‍♀️

WER zäumt denn hier das Pferd von hinten auf ? ;) 

Die Männer, die nur poppen wollen (poppen.de !) ODER.. die frauen, die sich .. gerade HIER.. "mehr" erhoffen ? ;)

Die Seite ( jetzt, wo du es erwähnst ) WIRBT tatsächlich.. primär.. mit "kostenlosen Sexkontakten"  (frei-fick ?)!

Sicher gibts AUCH "professionelle hier.

Nur mal so angemerkt ;)

Das WOLLEN wohl viele Frauen.. gerne.. über-lesen  und nicht zur Kenntnis nehmen  ;)

Geschrieben

Habe kein Problem hier Männer kennen zu lernen,  besuche auch Stammtische, vor einem Treffen immer Camcheck,  suche Keine Beziehung hier oder Affäre,  sehe das alles locker, ergo... keine Probleme

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Momosa0815:

wenn Du daran glaubst.. ich mache mir von meinen Aussagen Screenshots.

Nur deshalb ist mir das aufgefallen und ich habe  bei anderen genauer  hin gesehen.

Also nicht aus der Luft gegriffen.

Dann kannst du mir das auch gerne schicken, wenn du shots hast. ich denke nicht,dass das die Sachlage ändert.

Du hast.. das.. geschrieben.. was ich zitierte.. und.. es stimmt SO nicht. Um mehr ging es nicht. Punkt :confused:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Niemand-:

Wenn es diese Frauen gibt, dann haben die Männerr auch das Recht, das auch mal zu sagen, ODER ? DAS kritisierst DU doch !

nö..ich sag nur, dass mir das MIMIMI, wie auch die verallgemeinerungen die mädels betreffend sowohl erheiterung bringen als auch echt nerven kosten so langsam!

und immer wieder das selbe argument...'aber es heisst doch poppen'- wie alt simmer denn?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Niemand-:

Die Seite ( jetzt, wo du es erwähnst ) WIRBT tatsächlich.. primär.. mit "kostenlosen Sexkontakten" ! Sicher gibts AUCH "professionelle hier.

Wenn User das glauben, ist ihnen eh nicht mehr zu helfen. Das ist dann nicht mehr naiv, sondern dämlich. Wie soll poppen denn kostenlose Sexkontakte ermöglichen? Sollen sie Frauen bezahlen, damit die dann kostenlos Hinz und Kunz vögeln?

• Neu erstellen...