Jump to content

Warum ist es als Frau schwer, hier einen Mann kennen zu lernen?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Niemand-:

Ach, ich nenne es eher.. "unmöglich".. weil NIEMAND ist perfekt..  und Perfektionismus ist eh nicht gut und nicht "gesund".

Hold my beer... 😁😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chrisoffen86:

Also wie wäre es Mal wenn ihr Frauen euren Filter anpassen würdet? .

Nenn mal bitte nur drei Gründe, warum Frauen vorhandene Filter anpassen sollten. 🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chrisoffen86:

Also wie wäre es Mal wenn ihr Frauen euren Filter anpassen würdet? .

Haben wir doch und dich ausgesperrt, logisch oder?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chrisoffen86:

Ander herum kann ich fragen wieso ist es als Mann so schwer hier eine Frau zu finden? 

Das ist einfach zu beantworten. Vorlieben, Dinge, die Du ausprobieren willst, dazu öffentlich gemachte Gruppen.. Da ist es mancher egal, ob Mann im besten Alter ist. 😆

Geschrieben

Die Frauen schaufeln sich fleißig ihr eigenes Grab...ich sage: Gebt ihnen einen Bagger dann sparen wir Zeit! :clapping:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Die Frauen schaufeln sich fleißig ihr eigenes Grab...ich sage: Gebt ihnen einen Bagger dann sparen wir Zeit! :clapping:

Alter Falter.. bist Du frustriert..

..das  hier ist  eine Spaßseite  und nicht.. hier finde ich meinen Traummann..

Geschrieben

Jemanden hier kennenzulernen ist ja nicht so schwer. Ob man ihn haben will, steht auf einem ganz anderen Blatt. 😏

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Momosa0815:

Alter Falter, hast du keine Ahunng! Aber gut zu wissen dass du dich angesprochen fühlst. Wem der Schuh passt.... :clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sigourney:

Jemanden hier kennenzulernen ist ja nicht so schwer. Ob man ihn haben will, steht auf einem ganz anderen Blatt. 😏

Diese Lektion lernen hier tagtäglich tausende Frauen! :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Diese Lektion lernen hier tagtäglich tausende Frauen! :clapping:

Nicht die Tatsachen verdrehen, hon.

😉

bearbeitet von Sigourney
Es hat das Zwinckersmilie vergessen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sigourney:

Nicht die Tatsachen verdrehen, hon.

😉

Ich habe nichts verdreht. Frauen können hier leicht Männer kennenlernen...für Sex....für mehr sieht die Sache ganz anders aus...und diese Lektion müssen hier viele von euch (noch) lernen. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Ich habe nichts verdreht. Frauen können hier leicht Männer kennenlernen...für Sex....für mehr sieht die Sache ganz anders aus...und diese Lektion müssen hier viele von euch (noch) lernen. ;)

Bist Du auf Brautschau?

Geschrieben

Mein Zwischen-Resümee von heute Nachmittag erweitere ich um einen Punkt:

Einmal das Quantität nicht Qualität ersetzt.

Und neu, Verständigungsprobleme weil die Geschlechter unterschiedlich ticken.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich für meinen Teil bin heilfroh, dass ich keinen Lebenspartner suchen und finden muss. Und schon gar nicht online. 

Jemanden für eine sexuelle Liebschaft zu finden, war und ist - für mich - nicht das Problem. 

Durch einen generellen Männerüberschuss - der übrigens ein weltweites Phänomen, wenn nicht gar Problem ist - hat es die Frau einfach schwerer. Auch wenn es paradox klingt. Die Welt hat sich gewandelt. Die Stellung der Frau in der Gesellschaft ebenso. Was total richtig und wichtig ist, gar keine Frage. 

Dies führt aber eben dazu, dass sie die Qual der Wahl hat. Es ist doch auch nur logisch und ich verstehe nicht, wie man simples Zahlenspiel in Frage stellen kann.  Wenn ich als Frau, 10 Männer zur Auswahl habe, werde ich anders hinschauen, als wenn ich 100 habe. Und das meine ich gar nicht lästerhaft. Natürlich will Frau den besten Partner für sich. Nämlich jenen, mit dem sie potentiell eine Sippe gründen kann. Spielt keine Rolle, ob ihr Körper das noch kann und möchte. Allein die Natur macht es. Das ist Evolution. Dann ist sie wählerisch, es ist total okay.

Männer müssen sich noch mehr anstrengen. Frau muss das nicht ganz so. Was nicht bedeutet, dass Männer nicht auch wählerisch sein könnten. Sie ticken nur generell schon anders, als die Frauen. 

Wir brauchen mehr Verständnis für das Verhalten des anderen Geschlechts. Mehr wertschätzende Kommunikation. Mehr miteinander. Eine Begegnung auf Augenhöhe. Sich die eigenen Wünsche und Bedürfnisse klar machen. Daran scheitert es doch schon oft genug. Auf allen Seiten. 

Kurz gesagt: wir sollten alle mal mehr lieben. Und ja, ficken. 

Stimmt! Wofür brauchen Frauen Männer?

...damit ihnen nicht langweilig wird.

...Austausch in jeder Hinsicht

...und um gemeinsam die Evolution voranzutreiben.

🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Momosa0815:

Bist Du auf Brautschau?

:jumping:...ja klar...ständig...und vor allem hier!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Nichts anderes habe ich gesagt. Und die "Lektion"  kennen wir schon in- und auswendig und können sie runterbeten. Nicht nur durch Dating Seiten, sondern genauso aus dem Real Life.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sigourney:

Stimmt! Wofür brauchen Frauen Männer?

Frag mal die Frauen, die Bear Grylls auf eine einsame Insel geschickt hat, ob die Männer gebraucht haben. :clapping:

Wir brauchen euch nur für die Fortpflanzung...für alles andere haben wir schon gesorgt. :smirk:

Ein wenig OT aber das musste mal gesagt werden! :grin:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Momosa0815:

..das  hier ist  eine Spaßseite  und nicht.. hier finde ich meinen Traummann..

Du darfst diese Seite auf gar keinen Fall missverstehen!

Die hier angemeldeten Frauen sind unterirdisch. Die hier angemeldeten Männer haben das ganz klar erkannt! 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Nichts anderes habe ich gesagt. Und die "Lektion"  kennen wir schon in- und auswendig und können sie runterbeten. Nicht nur durch Dating Seiten, sondern genauso aus dem Real Life.

Aha...ok...verstehe. Ich frage mich dann nur warum hier so viele nach einer Beziehung suchen wenn die Aussicht auf Erfolg so extrem gering ist? Ist das Verzweiflung oder was treibt einen da an?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Frag mal die Frauen, die Bear Grylls auf eine einsame Insel geschickt hat, ob die Männer gebraucht haben. :clapping:

Wir brauchen euch nur für die Fortpflanzung...für alles andere haben wir schon gesorgt. :smirk:

Na komm.. es ist doch schön einen Mann um den Verstand zu bringen und ihm das Gefühl zu geben der Größte zu sein..😉

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Sigourney:

Das.. ist nur die reine Frauenperspektive.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Ist ja durchaus möglich, dass "ihr" uns nur für die Fortpflanzung braucht.

Wesentlich interessanter finde ich, dass "ihr" auch auf anderen Ebenen nicht von uns lassen könnt.

And here is why:

Weil ihr emotional verkümmern würdet ohne Frauen.

bearbeitet von Sigourney
Ich habe jetzt mit purer Absicht Anglizismus verwendet
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Momosa0815:

Na komm.. es ist doch schön einen Mann um den Verstand zu bringen und ihm das Gefühl zu geben der Größte zu sein..😉

Den Verstand hätten beinah die Frauen verloren. Kein Wunder wenn man kein Wasser zu trinken, nichts zu essen und kein trockenes Plätzchen zum schlafen hat. Da half nur noch die Notevakuierung, um keine Leben zu gefährden. :grin:

Das war eine sehr beeindruckende Darbietung der Strong independent women-Skills! :clapping:

P.S.: Die Männergruppe hatte übrigens alles im Überfluss und dazu noch eine tolle Zeit! :smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Sigourney:

And here is why:

Weil ihr emotional verkümmern würdet ohne Frauen.

Wie kommst du denn darauf ? Und wie sollte das überhaupt aussehen, dieses "verkümmern" ?

WENN jemand .. ziemlich.. "emotions-geil".. ist, dann sind das wohl eher.. Frauen, nicht so sehr Männer ;) Die können auch eher mal "ohne" .. oder "mit wenig".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Aha...ok...verstehe. Ich frage mich dann nur warum hier so viele nach einer Beziehung suchen wenn die Aussicht auf Erfolg so extrem gering ist? Ist das Verzweiflung oder was treibt einen da an?

Nö. Das ist auf jeder Dating Seite derselbe Ringelpietz. So wie auch im echten Leben. Und Verzweiflung scheinen hier eher die Männer zu verspüren, als die Frauen.

• Neu erstellen...