Jump to content

Warum ist es als Frau schwer, hier einen Mann kennen zu lernen?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sigourney:

Ist ja durchaus möglich, dass "ihr" uns nur für die Fortpflanzung braucht.

Wesentlich interessanter finde ich, dass "ihr" auch auf anderen Ebenen nicht von uns lassen könnt.

And here is why:

Weil ihr emotional verkümmern würdet ohne Frauen.

Das ist eine Behauptung die du auf was genau stützen möchtest? Männer sind emotional um einiges stabiler als Frauen, das ist kein Geheimnis. Ihr braucht uns in jeglicher Hinsicht. Wir brauchen euch nur damit wir nicht aussterben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Den Verstand hätten beinah die Frauen verloren. Kein Wunder wenn man kein Wasser zu trinken, nichts zu essen und kein trockenes Plätzchen zum schlafen hat. Da half nur noch die Notevakuierung, um keine Leben zu gefährden. :grin:

Das war eine sehr beeindruckende Darbietung der Strong independent women-Skills! :clapping:

P.S.: Die Männergruppe hatte übrigens alles im Überfluss und dazu noch eine tolle Zeit! :smirk:

Ich bin immer noch bei diesem Thema.. irgendwelche Sendungen kenne ich nicht, will ich auch nicht kennen und werde ich auch nie  sehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Nö. Das ist auf jeder Dating Seite derselbe Ringelpietz. So wie auch im echten Leben. Und Verzweiflung scheinen hier eher die Männer zu verspüren, als die Frauen.

Andere Biologie, andere "Leiden".. logisch ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Niemand-:

Wie kommst du denn darauf ? Und wie sollte das überhaupt aussehen, dieses "verkümmern" ?

WENN jemand .. ziemlich.. "emotions-geil".. ist, dann sind das wohl eher.. Frauen, nicht so sehr Männer ;) Die können auch eher mal "ohne" .. oder "mit wenig".

Das können sie WEIL es in irgendeiner Form Frauen um sie herum gibt.

Jetzt stell Dir mal eine Welt vor, in der es nur noch Männer um Dich herum gäbe. Für immer.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sigourney:

Nö. Das ist auf jeder Dating Seite derselbe Ringelpietz. So wie auch im echten Leben. Und Verzweiflung scheinen hier eher die Männer zu verspüren, als die Frauen.

Du hast meine Frage nicht beantwortet. Ich spreche nicht von anderen Seiten...nur von hier. Was treibt einen an hier danach zu suchen, wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Momosa0815:

Ich bin immer noch bei diesem Thema.. irgendwelche Sendungen kenne ich nicht, will ich auch nicht kennen und werde ich auch nie  sehen.

Dann spar dir doch deine Kommentare wenn du nicht darüber reden willst. Die Sendung ist an sich irrelevant. Es ging um die Behauptung dass Frauen Männer nicht brauchen würden...und mein Beispiel zeigt auf das dem nicht so ist. Nun verstanden oder soll ich es dir in einfacheren Sätzen nochmal erklären? :relaxed:

Geschrieben

Das können sie WEIL es in irgendeiner Form Frauen um sie herum gibt.

Jetzt stell Dir mal eine Welt vor, in der es nur noch Männer um Dich herum gäbe. Für immer.

Hmm.. glaube ich so nicht. Beim "Bund" und sonstwo lief es z.B. auch ohne Frauen.. ganz okay.. vom Sex mal abgesehen. Die Jungs kommen ansonsten ganz gut miteinander klar ;)

Naja.. etwas unrealistisch.. und schwer vorstellbar. Man hat ja eine Mutter ;)  Außer "Aussterben" kann ich mir nichts vorstellen.

Und du ? Was denkst du denn, was Männern da an Emotionen fehlen würde ? Mal.. konkret.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sigourney:

Endlich Ruhe! :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Endlich Ruhe! :clapping:

Kann dich LEIDER nicht liken :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Dann spar dir doch deine Kommentare wenn du nicht darüber reden willst. Die Sendung ist an sich irrelevant. Es ging um die Behauptung dass Frauen Männer nicht brauchen würden...und mein Beispiel zeigt auf das dem nicht so ist. Nun verstanden oder soll ich es dir in einfacheren Sätzen nochmal erklären? :relaxed:

Thema verfehlt.. 6 setzen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sigourney:

Für einige Männer heißt diese Welt poppen.de. 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Männer sind emotional um einiges stabiler als Frauen, 

Frauen sind oftmals emotionaler. Kein Thema. Aber die emotional Stärkeren bleiben sie letztendlich dennoch.Wie immer, mit Ausnahmen.

Ich finde es daher gut, dass die Wissenschaft sich nach wie vor darum bemüht, Männern die Kindesgeburt zu ermöglichen. Dann schauen wir mal weiter.

Ist jetzt schwerstens OT, aber finde ich interessant.

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Du hast meine Frage nicht beantwortet. Ich spreche nicht von anderen Seiten...nur von hier. Was treibt einen an hier danach zu suchen, wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist?

Du hast unterstellt, dass Frauen hier nach mehr als nur Sex suchen.

Und ob hier oder woanders, spielt letztendlich keine Rolle. Null.

Geschrieben

Frauen sind oftmals emotionaler. Kein Thema. Aber die emotional Stärkeren bleiben sie letztendlich dennoch.Wie immer, mit Ausnahmen.

Statistiken sagen da was gänzlich anderes aber ich lasse dir deine Illusionen. ;)

Du hast meine Frage übrigens immer noch nicht beantwortet....oder traust du dich etwa nicht? :grin:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Sigourney:

Ich finde es daher gut, dass die Wissenschaft sich nach wie vor darum bemüht, Männern die Kindesgeburt zu ermöglichen. Dann schauen wir mal weiter.

Wird nicht viel bringen :

"Viele Untersuchungen haben gezeigt, dass Frauen Schmerzen im Durchschnitt intensiver wahrnehmen als Männer. Der Unterschied hat z.B. etwas mit den männlichen und weiblichen Geschlechtshormonen zu tun. Testosteron senkt das Schmerzempfinden, das weibliche Östrogen steigert es dagegen."

Wollen wir dann auch Frauen mehr Muskeln verpassen, Bärte und Aggression ? Und die jungen Männer NOCH "softer" machen als sie es ohnehin schon oft sind ? Wo bitte soll das hinführen.. und warum überhaupt ?

Sollen hier nur noch "Hybriden" rumlaufen ? ;) Das sind ja eh schon mittlerweile.. nicht wenige.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Niemand-:

Hmm.. glaube ich so nicht. Beim "Bund" und sonstwo lief es z.B. auch ohne Frauen.. ganz okay.. vom Sex mal abgesehen. Die Jungs kommen ansonsten ganz gut miteinander klar ;)

Naja.. etwas unrealistisch.. und schwer vorstellbar. Man hat ja eine Mutter ;)  Außer "Aussterben" kann ich mir nichts vorstellen.

Und du ? Was denkst du denn, was Männern da an Emotionen fehlen würde ? Mal.. konkret.

Na komm schon. Ich rede von einer Männerwelt ohne Frauen, und erzählst vom Bund. 

Logisch ist das für kurze Zeit ne schöne Sache. Oder kann sie sein. Aber da gibt's ja ausserhalb des Stacheldrahts auch immer noch Frauen.

Wenn diese Frauen dann nicht mehr existent wären, was dann?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sigourney:

Ich unterstelle es nicht , es ist Fakt dass hier viele Frauen nach einer Beziehung suchen. Dazu reicht ein Blick in diverse Profile.

Meine Frage (die du immer noch nicht beantwortet hast) bezog sich auf die Motivation hier danach zu suchen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sigourney:

Dann würde sich kaum was verändern. Die Welt bestände dann immer noch aus reichlich Wichsern. 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Ich unterstelle es nicht , es ist Fakt dass hier viele Frauen nach einer Beziehung suchen. Dazu reicht ein Blick in diverse Profile.

Meine Frage (die du immer noch nicht beantwortet hast) bezog sich auf die Motivation hier danach zu suchen.

vor 14 Minuten, schrieb Sigourney:

Die Frage hatte ich Dir schon HIER  beantwortet.

Ich hab' den typischen Männersatz "lesen und verstehen" vergessen...shit! 😂

bearbeitet von Sigourney
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Dann würde sich kaum was verändern. Die Welt bestände dann immer noch aus reichlich Wichsern. 😁

Ich muss so lachen🤭

Geschrieben

Die Frage hatte ich Dir schon HIER  beantwortet.

Ok...du traust dich also doch nicht mir eine Antwort bzgl. der Motivation zu geben. Vielen Dank für das Gespräch!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sigourney:

Stimmt! Ab einem gewissen Alter spielt das Portal keine Rolle mehr...da bin ich ganz bei dir. :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Sigourney:

Na komm schon. Ich rede von einer Männerwelt ohne Frauen, und erzählst vom Bund. 

Logisch ist das für kurze Zeit ne schöne Sache. Oder kann sie sein. Aber da gibt's ja ausserhalb des Stacheldrahts auch immer noch Frauen.

Der Bund ist schon eine Art.. Männerwelt. Klar, hinter dem Zaun gibts dann schon Frauen.

Na.. Männer hätten deutlich mehr.. Ruhe. nichts, was sie nervt.. weil sie nichts großartig hätten, auf das sie "geil" sind. Sie würden sich andere Optionen suchen und finden: Das tun ja selbst HIER schon mitlerweile.. immer mehr.. so einige.. die vor lauter Frust und Lust.. BI.. werden.. es zumindest ausprobieren, aus Mangel an willigen frauen ;)

Es wäre ohne Frauen anders.. nicht unbedingt schlechter.

Andererseits.. Männer BRAUCHEN "Motivation". Wenn keine Frauen mehr da sind, die die Jungs zu Leistungen.. antreiben, werden sie faul.

Mich würds aber dennoch nicht stören ;) ich erinnere mich noch gut, wie sehr.. Geilheit.. nerven.. kann.. :P  Das ist.. Stress ! 

Männer tun.. viel.. nur um an Frauen zu kommen. Wenn die wegfallen.. würden Jungs weniger erfinden.. bauen.. geld anhäufen.. für den Körper tun.. etc.   was widerum schlecht für sie wäre.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Momosa0815:

Ich muss so lachen🤭

Immer gut, wenn man noch lachen kann. 👍

Geschrieben

Ok...du traust dich also doch nicht mir eine Antwort bzgl. der Motivation zu geben. Vielen Dank für das Gespräch!

Und genau aus dem Grund werden viele Männer abgelehnt, weil Frau hier nicht den Erklär Bären geben möchte.. .. die Antwort wurde längst gegeben 

Geschrieben

Das Selbstzitat scheint dem Verstehen nicht zu helfen...

Soll ich es dir vorsingen?

• Neu erstellen...