Jump to content

Warum ist es als Frau schwer, hier einen Mann kennen zu lernen?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Momosa0815:

Und genau aus dem Grund werden viele Männer abgelehnt, weil Frau hier nicht den Erklär Bären geben möchte.. .. die Antwort wurde längst gegeben 

Mansplaining.. darf nicht.. womensplaining.. will/kann nicht :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Stimmt! Ab einem gewissen Alter spielt das Portal keine Rolle mehr...da bin ich ganz bei dir. :joy:

Und ab einer gewissen Geisteshaltung spielt eigentlich nichts mehr eine Rolle.

Geschrieben

Und genau aus dem Grund werden viele Männer abgelehnt, weil Frau hier nicht den Erklär Bären geben möchte.. .. die Antwort wurde längst gegeben 

In einem Froum ist es normal dass man Behauptungen auch erklären und noch besser belegen sollte. Auf Fragen zu antworten ist auch so eine Gepflogenheit in einer Diskussion. Dass dies nicht jedem geläufig zu sein scheint beweist ja deine Aussage. Ich sehe nirgends eine Antwort auf meine Frage nach dem warum. du kannst mich durch ein Zitat eines besseren belehren, was ich jedoch stark anzweifle.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Soll ich es dir vorsingen?

Aufmalen?

Noch eine Notiz für mich zum Thema: Verständnisprobleme erschweren die Kommunikation zusätzlich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

In einem Froum ist es normal dass man Behauptungen auch erklären und noch besser belegen sollte. Auf Fragen zu antworten ist auch so eine Gepflogenheit in einer Diskussion. Dass dies nicht jedem geläufig zu sein scheint beweist ja deine Aussage. Ich sehe nirgends eine Antwort auf meine Frage nach dem warum. du kannst mich durch ein Zitat eines besseren belehren, was ich jedoch stark anzweifle.

Du anonymes etwas..🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Aufmalen?

Noch eine Notiz für mich zum Thema: Verständnisprobleme erschweren die Kommunikation zusätzlich

Du siehst das vollkommen falsch! Das hat ausschließlich was mit dem Alter der Kommunizierenden zu tun. Nur damit! 😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sigourney:

Das Selbstzitat scheint dem Verstehen nicht zu helfen...

Soll ich es dir vorsingen?

Nein das ist nicht notwendig. Du würdest daran wahrscheinlich genau so kläglich scheitern wie bei deinem Versuch auf meine Frage zu antworten.

Ich wünsche dir noch eine gute Nacht! :wave:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

In einem Froum ist es normal dass man Behauptungen auch erklären und noch besser belegen sollte. Auf Fragen zu antworten ist auch so eine Gepflogenheit in einer Diskussion.

Oha ! Das kannst du HIER weitgehend.. vergessen ! Und sei nicht so.. "frustriert" deswegen! :clapping:

HIER bedeutet "Meinung", "Gefühl" und "Ego".. viel mehr, als sowas wie "Begründungen"..  ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Niemand-:

Oha ! Das kannst du HIER weitgehend.. vergessen ! Und sei nicht so.. "frustriert" deswegen! :clapping:

HIER bedeutet "Meinung", "Gefühl" und "Ego".. viel mehr, als sowas wie "Begründungen"..  ;)

Ich weiß nicht was so schwer daran ist auf eine einfache Frage eine einfache Antwort zu geben. Manche sind halt schon mit den kleinen Dingen des Lebens überfordert. :crazy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Sigourney:

mit dem Alter der Kommunizierenden

Das unterschreibe ich jetzt nicht. Hier sind genug über dreißig, die dennoch nur über den Verstand verfügen von jemanden in der Pubertät.

bearbeitet von Myrff
Wort und Satz korrigiert
Geschrieben

Ich weiß nicht was so schwer daran ist auf eine einfache Frage eine einfache Antwort zu geben. Manche sind halt schon mit den kleinen Dingen des Lebens überfordert. :crazy:

So siehts aus ;)

Geschrieben

spricht der Anonyme🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Das unterschreibe ich jetzt nicht. Hier sind genug über dreißig, die dennoch nur über den Verstand von pupertierenden verfügen.

PuPertierenden ? :clapping: Den merke ich mir !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Niemand-:

Den merke ich mir !

Kannst du das? Mach lieber einen Screenshot.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Kannst du das? Mach lieber einen Screenshot.

Brauche ich nicht :clapping: Bin schon lange aus der PUPertät raus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Das unterschreibe ich jetzt nicht. Hier sind genug über dreißig, die dennoch nur über den Verstand von pupertierenden verfügen.

War nur ein Insider Witz. Aber Du hast Recht. 😉

vor 9 Minuten, schrieb Niemand-:

Für eine "Begründung" bedarf es erstmal einer "Meinung". Und diese ist immer mit Gefühl und Ego verbunden. Da unterscheiden sich Männlein und Weiblein nicht. 

Dein Punkt ist?

Geschrieben

Seid mir nicht böse.. aber es gibt tatsächlich Frauen, die mit ihrem Leben absolut zufrieden sind… auch genügend Möglichkeit haben sich auszutoben.. dennoch machen Sie sich Gedanken darüber, mit wem sie alt werden wollen… und Entschuldigung, wenn ich das so direkt schreibe. Ich suche keinen Mann der jetzt schon alt aussieht. Und gedanklich alt ist, .Wenn, dann möchte ich mit ihm alt werden um ihn so wie er ist zu akzeptieren….und ihm beim altern sehr gerne zu zu schauen..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sigourney:

War nur ein Insider Witz. Aber Du hast Recht. 😉

Für eine "Begründung" bedarf es erstmal einer "Meinung". Und diese ist immer mit Gefühl und Ego verbunden. Da unterscheiden sich Männlein und Weiblein nicht. 

Dein Punkt ist?

Eben nicht. Eine "Meinung" ist.. subjektiv.. incl. verzerrendem Ego. Objektivität schert sich nicht um.. sowas.

Ich habe in dem Punkt auch nicht zwischen männlich oder weiblich unterschieden.

Es braucht absolut..  keine "Meinung", die stört nur.. und wird massiv überbewertet.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Momosa0815:

Seid mir nicht böse.

Es gibt keinen Grund dir böse zu sein. Jeder darf hier suchen was er will und braucht sich dafür nicht rechtfertigen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Momosa0815:

Seid mir nicht böse.. aber es gibt tatsächlich Frauen, die mit ihrem Leben absolut zufrieden sind… auch genügend Möglichkeit haben sich auszutoben.. dennoch machen Sie sich Gedanken darüber, mit wem sie alt werden wollen… und Entschuldigung, wenn ich das so direkt schreibe. Ich suche keinen Mann der jetzt schon alt aussieht. Und gedanklich alt ist, .Wenn, dann möchte ich mit ihm alt werden um ihn so wie er ist zu akzeptieren….und ihm beim altern sehr gerne zu zu schauen..

Wenn man mit seinem Leben zufrieden ist gibt es keinen Anlass etwas daran zu ändern. Das ist eher der Fall wenn man nicht mit seinem Leben zufrieden ist und daran etwas ändern möchte. Versucht einem doch nicht immer etwas vorzumachen...das klappt in den seltensten Fällen.

Du solltest dich mal lieber fragen ob ein Mann in dem Alter das du gerne hättest, eine Frau in deinem Alter überhaupt haben möchte. Ich glaube das wird sehr schwierig für dich, denn normalerweise tendieren Männer eher zu jüngeren Frauen.

Geschrieben

Wenn man mit seinem Leben zufrieden ist gibt es keinen Anlass etwas daran zu ändern. Das ist eher der Fall wenn man nicht mit seinem Leben zufrieden ist und daran etwas ändern möchte. Versucht einem doch nicht immer etwas vorzumachen...das klappt in den seltensten Fällen.

Du solltest dich mal lieber fragen ob ein Mann in dem Alter das du gerne hättest, eine Frau in deinem Alter überhaupt haben möchte. Ich glaube das wird sehr schwierig für dich, denn normalerweise tendieren Männer eher zu jüngeren Frauen.

oha.. Du hast ja keine Ahnung

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Momosa0815:

Männer.. wollen.. auch keine Frau, die jetzt schon alt aussieht und gedanklich alt ist  :confused:

Du bist aber nicht in der Pflege, oder ? Dann würdest du sowas.. typisch.. romantisiertes.. nicht schreiben ;) (beim altern zusehen)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

oha.. Du hast ja keine Ahnung

Ich rede gerade nicht von Sex. Den bekommt Frau in jedem Alter hinterher geschmissen. Ich meine Beziehungen....und da ist es so wie von mir beschrieben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Niemand-:

Männer.. wollen.. auch keine Frau, die jetzt schon alt aussieht und gedanklich alt ist  :confused:

Du bist aber nicht in der Pflege, oder ? Dann würdest du sowas.. typisch.. romantisiertes.. nicht schreiben ;) (beim altern zusehen)

Leider sehen einige  Männer ab 45, schon aus wie mein eigener Vater.. ich hab damit so meine Schwierigkeiten

Geschrieben

Ob ich mir den Satz "Meinungen stören in einem Meinungsforum!" an die Wand hänge? 🤔

• Neu erstellen...