Jump to content

Warum ist es als Frau schwer, hier einen Mann kennen zu lernen?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Übrigen kenne ich keine Definition die ein Forum nicht als einen Raum zum Meinungsaustausch deklariert .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Niemand-:

DU hast aus dem Wort.. Forum.. mal eben so, ein "Meinungs-Forum" .. gemacht.. es erfunden.

Das war nicht ich, das hat Wikipedia erfunden.

Und wo schrieb ich, das du Meinungen nicht hinterfragen darfst?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sigourney:

Das musst Du mir nicht versuchen zu erklären.

Es existieren gerade in der Wissenschaft extrem viele Egos, und diese werden eben NICHT aussortiert. Solange sie ihre Publikationen aufrecht erhalten und dienlich bleiben.

Und auch die Erkenntnistheorie unterliegt diesem Mechanismus. Der durchschnittliche Bürger mag ja gerne an die Unfehlbarkeit der Wissenschaft glauben.

Positiv ist, dass sich die Wissenschaft ihrer Mankos bewusst ist.

Wenn du das alles weißt, dann versuch mir doch nicht sowas.. flaches.. wie "Meinung" als was.. besonders gutes und nützliches.. zu verkaufen. Ist es nicht.

Eben. Die Wissenschaft kontrolliert sich aber.. gegenseitig.. und korrigiert sich.. gegenseitig. Fortlaufend.

HIER.. darf man das aber nicht. HIER Ist ja "Meinungs-Freiheit". Muß man ja alles so .. stehen lassen.. darf man nicht kritisieren und hinterfragen.. sonst wird.. beleidigt :confused:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Mit anderen Worten: Du hast dich gut gehalten für dein Alter??? Und??? Inwiefern könntest du es denn mit einer 15-20 Jahre jüngeren Frau aufnehmen? Oder anders gesagt: Was kannst du was eine jüngere Frau nicht besser kann?

Mal rein interessehalber:

Und was kannst Du besser, als ein 15-20 Jahre jüngerer Mann? Was kannst Du mit ihm aufnehmen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Den Plan einen jüngeren Mann für den Lebensabend zu sichern.

Probleme der Diskussion zu folgen scheinst eher du zu haben. :clapping:

Du srmes etwas 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Momosa0815:

Du

Hast du nicht mehr auf dem Kasten als das? Ich war eigtl. an deiner ehrlichen Meinung interessiert....aber gut...dann nicht....scheinst ja eh keine sinnvollen Argumente zu haben. Viel Glück bei der Suche, du wirst es brauchen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Ja jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter hier 😁

Ich habe da Zweifel, ob das wirklich schlimm ist. 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Myrff:

Das war nicht ich, das hat Wikipedia erfunden.

Und wo schrieb ich, das du Meinungen nicht hinterfragen darfst?

Komisch. Hab auch bei Wiki reingeschaut.. Forum gegoolet.. und da stand, trotz mehrerer Auslegungen.. so gar nichts von "Meinung".

Langsam denke ich, du.. denkst dir.. echt.. viel.. nur aus ;)

DU.. hast das nicht geschrieben (geht mir diese Art der Diskussion gerade auf den Sack ! :see_no_evil: ).. ABER.. HIER.. darf man das nicht hinterfragen. Meinungs-FREIHEIT ! Das Hinterfragen ihrer "Meinungen" mögen.. ganz, ganz viele nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Niemand-:

Wenn du das alles weißt, dann versuch mir doch nicht sowas.. flaches.. wie "Meinung" als was.. besonders gutes und nützliches.. zu verkaufen. Ist es nicht.

Eben. Die Wissenschaft kontrolliert sich aber.. gegenseitig.. und korrigiert sich.. gegenseitig. Fortlaufend.

HIER.. darf man das aber nicht. HIER Ist ja "Meinungs-Freiheit". Muß man ja alles so .. stehen lassen.. darf man nicht kritisieren und hinterfragen.. sonst wird.. beleidigt :confused:

Du verwässerst jetzt, und Dein wiederholter Versuch meine Aussagen mit "flach" zu beurteilen macht Dich durchschaubar.

Ich habe Dir Argumente geliefert. 

Deine letzte Aussage hättest Du Dir sparen können. Als echter "Mann". Da war einfach zu viel Mimimi im Klang. 

Aber ich hab' Dich trotzdem lieb. 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Niemand-:

Komisch. Hab auch bei Wiki reingeschaut.. Forum gegoolet.. und da stand, trotz mehrerer Auslegungen.. so gar nichts von "Meinung".

Dann hast du wohl ein anderes Wikipedia als ich:

virtueller Platz zum Austausch von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen

Das steht in dem von mir genutzten. 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Hast du nicht mehr auf dem Kasten als das? Ich war eigtl. an deiner ehrlichen Meinung interessiert....aber gut...dann nicht....scheinst ja eh keine sinnvollen Argumente zu haben. Viel Glück bei der Suche, du wirst es brauchen.

So ein anonymes etwas hat einfach eine korrekte Antwort nicht verdient…

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Momosa0815:

...

:clapping: das sagst du nur weil dir meine Antworten nicht schmecken. Die Wahrheit tut halt manchmal weh...da musste durch Prinzessin! :smirk:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Niemand-:

Das Hinterfragen ihrer "Meinungen" mögen.. ganz, ganz viele nicht.

Das einige das nicht mögen, ist was anderes als nicht dürfen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Sigourney:

Du verwässerst jetzt, und Dein wiederholter Versuch meine Aussagen mit "flach" zu beurteilen macht Dich durchschaubar.

Ich habe Dir Argumente geliefert. 

Deine letzte Aussage hättest Du Dir sparen können. Als echter "Mann". Da war einfach zu viel Mimimi im Klang. 

Aber ich hab' Dich trotzdem lieb. 😊

BOAH.. ist hier ein Nest.. der Falschverstehen-woller ? :confused:

Ich sagte, MEINUNGEN sind für mich erstmal..  "flach".. nicht grundsätzlich alle deine Aussagen !

Wie was "klingt" ,  nach mimimi.. oder nicht.. ist mir latte. Inhalt zählt für mich. Nicht "Klang".

Ich dich auch :smiley:

vor 7 Minuten, schrieb Myrff:

Dann hast du wohl ein anderes Wikipedia als ich:

virtueller Platz zum Austausch von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen

Das steht in dem von mir genutzten. 😉

Und die ganzen anderen Arten von Foren, lässt man dann einfach.. weg.. und erklärt das hier, weil nichts dabei steht.. einfach zum "Meinungs-Forum". Verstehe ;)  Künstlerische Freiheit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

:clapping: das sagst du nur weil dir meine Antworten nicht schmecken. Die Wahrheit tut halt manchmal weh...da musste durch Prinzessin! :smirk:

Was denn für Antworten? Antworten gibt es nur auf Fragen und ich habe keine gestellt…. Es gibt noch ein anderes Leben außerhalb von poppen.de Tatsache ist, dass ich hier nur angemeldet bin, um mich abzusichern, dass der Schwanz des Mannes nicht zu klein ist, bevor ich ihn treffe.. meine Zeit ist mir einfach zu wertvoll….  liegt bestimmt an meinem Alter.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myrff:

Das einige das nicht mögen, ist was anderes als nicht dürfen.

Rechtlich.,. darf ich das.. vertößt nicht gegen Forenregeln. ABER.. man bekommt es so.. gesagt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sigourney:

Stimmt! Wofür brauchen Frauen Männer?

...damit ihnen nicht langweilig wird.

...Austausch in jeder Hinsicht

...und um gemeinsam die Evolution voranzutreiben.

🤷🏻‍♀️

Im Kern wird es wohl so sein. Und dennoch "liebe" ich sie einfach. 😁

Ich hab diese Probleme, von denen dann doch einige Frauen reden, einfach nicht. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Momosa0815:

Was denn für Antworten? Antworten gibt es nur auf Fragen und ich habe keine gestellt…. Es gibt noch ein anderes Leben außerhalb von poppen.de Tatsache ist, dass ich hier nur angemeldet bin, um mich abzusichern, dass der Schwanz des Mannes nicht zu klein ist, bevor ich ihn treffe.. meine Zeit ist mir einfach zu wertvoll….  liegt bestimmt an meinem Alter.

Ah....so suchst du dir also die Männer aus....das scheint mir ein passendes Kriterium für eine Langzeitbeziehung zu sein. Ob das mit deinem Alter zusammenhängt, dass du dir die Männer nach Schwanzlänge aussuchst, kann ich nicht beurteilen....bist ja alt genug um zu wissen was du machst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Ah....so suchst du dir also die Männer aus....das scheint mir ein passendes Kriterium für eine Langzeitbeziehung zu sein. Ob das mit deinem Alter zusammenhängt, dass du dir die Männer nach Schwanzlänge aussuchst, kann ich nicht beurteilen....bist ja alt genug um zu wissen was du machst.

genau so ist es.. es ist wichtig zu wissen was man nicht will… 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Niemand-:

Und die ganzen anderen Arten von Foren, lässt man dann einfach.. weg.. und erklärt das hier, weil nichts dabei steht.. einfach zum "Meinungs-Forum". Verstehe ;)  Künstlerische Freiheit.

Zugegeben, eine gewisse "künstlerische Freiheit" kann ich nicht leugnen.

Von mir aus kannst du ja in irgendwelchen anderen Arten von Foren sein. Meinetwegen auch auf dem Forum Romanum.

Bei mir ist das nun mal so, das ich felsenfest davon überzeugt bin mich in einem zu betätigen. Dessen Definition ist in verschiedenen Quellen belegt.

bearbeitet von Myrff
Wort nach gereicht
Geschrieben

genau so ist es.. es ist wichtig zu wissen was man nicht will… 

Richtig...jetzt weißt du auch warum es für dich schwierig wird. Die meisten Männer wissen nämlich auch was sie nicht wollen. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Richtig...jetzt weißt du auch warum es für dich schwierig wird. Die meisten Männer wissen nämlich auch was sie nicht wollen. ;)

Habe ich Dich mal irgendwann abgelehnt oder warum schreibst Du so etwas?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Im Kern wird es wohl so sein. Und dennoch "liebe" ich sie einfach. 😁

Ich hab diese Probleme, von denen dann doch einige Frauen reden, einfach nicht. 🤷🏻‍♀️

Sag' ich doch. Das ist ja Liebe. Checken sie aber nicht, weil sie so "rational, realistisch und unfehlbar" sind. 

Ist schon Scheiße, dass wir als hirnlose und emotionsgeladene Gebärmaschinen auf die Welt kommen mussten welche Männer nur brauchen, damit wir selbst für den Rest unseres Lebens auf Lau machen können.

Aber machste nix dran, ***. So sind wir halt. 

Geschrieben

Habe ich Dich mal irgendwann abgelehnt oder warum schreibst Du so etwas?

Mir würde im Traum nicht einfallen dich anzuschreiben...wie kommst du nur auf sowas?

Ich habe dir nur meine Meinung gesagt.

• Neu erstellen...