Jump to content

Warum ist es als Frau schwer, hier einen Mann kennen zu lernen?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Interessant, das ein Anonymer Anonymiker für die meisten Männer sprechen kann. Vor allem bei der Ausgangsfrage "Warum ist es als Frau schwer, hier einen Mann kennen zu lernen?"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Mir würde im Traum nicht einfallen dich anzuschreiben...wie kommst du nur auf sowas?

Ich habe dir nur meine Meinung gesagt.

Wen interessiert Deine anonyme Meinung?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Momosa0815:

Wen interessiert Deine anonyme Meinung?

Dich anscheinend! Hast mich ja gefragt. :clapping:

Geschrieben

Dich anscheinend! Hast mich ja gefragt. :clapping:

lächerlich soetwas

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Momosa0815:

lächerlich soetwas

Das sind eher deine Antworten, aber bilde dir ein was auch immer du möchtest...am besten einen jüngeren Lover mit großem Schwanz, der an einer Beziehung mit dir interessiert ist. Viell. klappt es ja dann. :joy:

Gutes Nächtle! :wave:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Myrff:

Interessant, das ein Anonymer Anonymiker für die meisten Männer sprechen kann. Vor allem bei der Ausgangsfrage "Warum ist es als Frau schwer, hier einen Mann kennen zu lernen?"

Nicht, dass es nicht auch.. verboten.. wäre.. dauernd auf dem Anonym-Status rumzuhacken.. ABER.. was spielt der überhaupt für eine Rolle ?

Davon abgesehen war schon die Eingangsfrage absurd. Frau hat es kein bisschen schwer, hier einen Mann kennenzulernen. Fast jede Frau könnte täglich theoretisch ein Dutzend Dates ausmachen. Wenn sie sich damit schwer tun, weil sie sich zu Tode sortieren, sich nicht entscheiden können.. oder nicht der unbedingt beste dabei ist, so wäre es dennoch.. GENERELL..  leicht für sie.. Männer kennenzulernen.

IHR Problem ist nur, diesen "EINEN/Richtigen/Besten" auch zu.. finden. Daten und kennenlernen.. könnten sie jedenfalls.... fast endlos.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Das sind eher deine Antworten, aber bilde dir ein was auch immer du möchtest...am besten einen jüngeren Lover mit großem Schwanz, der an einer Beziehung mit dir interessiert ist. Viell. klappt es ja dann. :joy:

Gutes Nächtle! :wave:

Das tut mir sehr leid, dass Du hier keine Beziehung findest, aber ich suche keine Beziehung auf dieser Plattform.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Niemand-:

Daten und kennenlernen.. könnten sie jedenfalls.... fast endlos.

endlos...ja....so wie die Suche nach dem EINEN.

Wie pflegte der Godfather Kevin Samuels (RIP) einst zu sagen: "Buy a dog...and die alone"

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

endlos...ja....so wie die Suche nach dem EINEN.

Wie pflegte der Godfather Kevin Samuels (RIP) einst zu sagen: "Buy a dog...and die alone"

Das gilt für Männer auch.

Und wenn es kein Hund ist, dann helfen sie sich halt mit Gummi- und Schaufensterpuppen durch den Dschungel des Lebens weiter. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Momosa0815:

Seid mir nicht böse.. aber es gibt tatsächlich Frauen, die mit ihrem Leben absolut zufrieden sind… auch genügend Möglichkeit haben sich auszutoben.. dennoch machen Sie sich Gedanken darüber, mit wem sie alt werden wollen… und Entschuldigung, wenn ich das so direkt schreibe. Ich suche keinen Mann der jetzt schon alt aussieht. Und gedanklich alt ist, .Wenn, dann möchte ich mit ihm alt werden um ihn so wie er ist zu akzeptieren….und ihm beim altern sehr gerne zu zu schauen..

Ich suche hier keine Beziehung und auch nicht woanders. Mein Leben als Single ziehe ich 100x einer Beziehung vor. Mir fehlt es an nichts und ich kann machen was ich will. :grin:

Ok...du suchst hier keine Beziehung aber möchtest ja anscheinend trotzdem eine finden (siehe Zitat). Die Regeln ändern sich in der realen Welt übrigens nicht (und auch nicht auf anderen Portalen)....da werden jüngere Frauen den älteren ebenfalls vorgezogen. :P

Du kannst mich für diese Aussagen ruhig hassen...ich habe diese Regeln jedoch nicht gemacht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Sigourney:

Und wenn es kein Hund ist, dann helfen sie sich halt mit Gummi- und Schaufensterpuppen durch den Dschungel des Lebens weiter. 🤷🏻‍♀️

Zumindest stehen sie sich nicht selbst im Weg ;)  sind nicht "Sklaven" ihrer Hypergamie.. maximal ihrer Polygamie.

Geschrieben

Ich suche hier keine Beziehung und auch nicht woanders. Mein Leben als Single ziehe ich 100x einer Beziehung vor. Mir fehlt es an nichts und ich kann machen was ich will. :grin:

Ok...du suchst hier keine Beziehung aber möchtest ja anscheinend trotzdem eine finden (siehe Zitat). Die Regeln ändern sich in der realen Welt übrigens nicht (und auch nicht auf anderen Portalen)....da werden jüngere Frauen den älteren ebenfalls vorgezogen. :P

Du kannst mich für diese Aussagen ruhig hassen...ich habe diese Regeln jedoch nicht gemacht.

anonyme nimmt man eh nicht für voll.. aber in der realen Welt sieht es anders aus als Du schreibst…. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sigourney:

Männer haben damit aber kein großes Problem. Das Leben als Single bringt auch eine Menge Ruhe und Frieden mit sich (in einer Beziehung sucht man beides oft vergeblich). Von der vielen Zeit, die man in etwas produktives stecken kann und der finanziellen Ersparnis, mal ganz abgesehen. Es ist für einen Mann eigtl. nur von Vorteil, wenn er Single ist....haben leider nur die wenigsten begriffen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Momosa0815:

anonyme nimmt man eh nicht für voll.. aber in der realen Welt sieht es anders aus als Du schreibst…. 

"Man" nimmt die nicht für voll ? :clapping:  Ich schon. Um die Aussage sollte es hier nämlich gehen.. nicht um die Person.. aber hier ist und wird man ja .. nur zu gerne "persönlich".

Auch wenn ein Jack the Ripper sagt .. 1 + 1 = 2 .. dann hat er Recht ;) 

Männer haben damit aber kein großes Problem. Das Leben als Single bringt auch eine Menge Ruhe und Frieden mit sich (in einer Beziehung sucht man beides oft vergeblich). Von der vielen Zeit, die man in etwas produktives stecken kann und der finanziellen Ersparnis, mal ganz abgesehen. Es ist für einen Mann eigtl. nur von Vorteil, wenn er Single ist....haben leider nur die wenigsten begriffen.

Stimmt.. ! :thumbsup: .. und das begreifen immer mehr.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Momosa0815:

Ist das nicht traurig? ….ich kann machen was ich will… wenn ich so etwas lese  bin ich immer bestürzt was manche Männer doch für ein trauriges Leben haben, nicht zu wissen, wie es ist, wenn man ein Partner hat, mit dem man glücklich sein kann, ohne auf sein eigenes ich zu verzichten. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Momosa0815:

Ist das nicht traurig? ….ich kann machen was ich will… wenn ich so etwas lese  bin ich immer bestürzt was manche Männer doch für ein trauriges Leben haben, nicht zu wissen, wie es ist, wenn man ein Partner hat, mit dem man glücklich sein kann, ohne auf sein eigenes ich zu verzichten. 

Ich hatte mehrere Beziehungen und ich kann dir sagen, dass ich lieber Single bleibe und das Leben in vollen Zügen genieße, statt mit einer emotional gesteuerten Frau täglich über jeden Nonsens zu diskutieren. So wie dir ist mir meine Zeit auch zu wertvoll um sie zu verschwenden. :grin:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Momosa0815:

Ein trauriges Leben ? Meinst du nur ;) 

Männer sind heute glücklich.. aus GENAU den gleichen Gründen, warum .. Frauen.. heute.. angeblich.. glücklich sind :

Frei.. unabhängig.. selbstbestimmt. KEINE Kompromisse machen.. Das wollten die Frauen, das haben sie nun.. (weil vor allem finanziell unbhängig).

Männer sind.. Gott sei Dank.. weniger anspruchsvoll.. weniger "Bindungsgeil" und flexibler. Das Einzige, das sie öfter nervt, ist ihre Geilheit. Die bekommt man/n aber, früher oder später, in den Griff.. kann kompensieren.. und ist dann.. auch .. un-abhängig ;)

Kein Grund mehr, sich zu binden.. sich abhängig zu machen.. und drauf zu zahlen.

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Ich hatte mehrere Beziehungen und ich kann dir sagen, dass ich lieber Single bleibe und das Leben in vollen Zügen genieße, statt mit einer emotional gesteuerten Frau täglich über jeden Nonsens zu diskutieren. So wie dir ist mir meine Zeit auch zu wertvoll um sie zu verschwenden. :grin:

*high 5* :raised_hand:  .. kommt mir alles sehr bekannt vor !

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Niemand-:

*high 5* :raised_hand:  .. kommt mir alles sehr bekannt vor !

:smiley::raised_hand:...kommt öfter vor als man(n) denkt!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Niemand-:

Ein trauriges Leben ? Meinst du nur ;) 

Männer sind heute glücklich.. aus GENAU den gleichen Gründen, warum .. Frauen.. heute.. angeblich.. glücklich sind :

Frei.. unabhängig.. selbstbestimmt. KEINE Kompromisse machen.. Das wollten die Frauen, das haben sie nun.. (weil vor allem finanziell unbhängig).

Männer sind.. Gott sei Dank.. weniger anspruchsvoll.. weniger "Bindungsgeil" und flexibler. Das Einzige, das sie öfter nervt, ist ihre Geilheit.

Die bekommt man/n aber, früher oder später, in den Griff.. kann kompensieren.. und ist dann.. auch .. un-abhängig ;)

Kein Grund mehr, sich zu binden.. sich abhängig zu machen.. und drauf zu zahlen.

Wenn ich sowas schon lese, sich abhängig zu machen und drauf zu zahlen… Was hattet ihr bloß alle für schreckliche Beziehungen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Momosa0815:

Wenn ich sowas schon lese, sich abhängig zu machen und drauf zu zahlen… Was hattet ihr bloß alle für schreckliche Beziehungen?

Du wirst lachen, hatte ICH kaum.. weil.. ich das sehr schnell gerafft hatte und AUCH aus den Fehlern.. anderer.. frühzeitig.. lernen konnte ;)

Heute denke ich : Bestens hinbekommen .. und dennoch nicht einsam gewesen ! B|

Geschrieben

Da seid ihr Euch ja einig. Nur zum Verständnis:

Warum treiben sich die High 5er auf Portalen wie diesem rum?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sigourney:

Mehrere Gründe : Eine gewisse "Gewohnheit" .. Spannung.. und Spaß am Menschen kennenlernen, Sex/Erotik ist und bleibt interessant, gerne kommunizieren über bestimmte Themen, Austausch..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sigourney:

Ich teste hier nur meinen Marktwert und möchte evtl. auch mein Ego boosten....weiß ich aber noch nicht genau. ;)

Und du? Warum treibst du dich auf Portalen wie diesem rum?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Ich teste hier nur meinen Marktwert und möchte evtl. auch mein Ego boosten....weiß ich aber noch nicht genau. ;)

Und du? Warum treibst du dich auf Portalen wie diesem rum?

macht anonym ja auch Sinn

Geschrieben

Lach. Ja genau. Das ihr Euch selbst kontinuierlich in die Tasche lügt, ist Euch intelligenten Männern dabei noch nicht aufgefallen.

Es gib so viele interessante Foren, wo man gleichgesinnte Menschen treffen könnte. Zum Beispiel "Mein Garten und ich". Besonders interessant ist da der Thread "Wann ist die beste Zeit, meine Kartoffeln zu ernten?"

Oder auch interessant ist "Psychologie Hier und Heute"...."Wann wurde ich das letzte Mal falsch verstanden und wie gehe ich damit um?"

Da sind ganz viele Leute dran interessiert. Unter anderem auch Frauen. Aber über die könnte man notfalls hinwegsehen. 😂

• Neu erstellen...