Jump to content

Warum ist es als Frau schwer, hier einen Mann kennen zu lernen?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Momosa0815:

macht anonym ja auch Sinn

Ich glaube du hast ein anderes Verständnis als ich. Meinen Marktwert würde ich nach der Anzahl der flachgelegten Mädels definieren und nicht nach irgendwelchen sinnlosen Diskussionen in einem Forum. :clapping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Ich teste hier nur meinen Marktwert und möchte evtl. auch mein Ego boosten....weiß ich aber noch nicht genau. ;)

Und du? Warum treibst du dich auf Portalen wie diesem rum?

Blöde Frage.

Ich will ficken. 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Ich glaube du hast ein anderes Verständnis als ich. Meinen Marktwert würde ich nach der Anzahl der flachgelegten Mädels definieren und nicht nach irgendwelchen sinnlosen Diskussionen in einem Forum. :clapping:

… ist das nicht traurig

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sigourney:

Lach. Ja genau. Das ihr Euch selbst kontinuierlich in die Tasche lügt, ist Euch intelligenten Männern dabei noch nicht aufgefallen.

An welcher Stelle lüge ich mir in die Tasche und in welchem Zusammenhang steht das zum Thema?

Geschrieben

Blöde Frage.

Ich will ficken. 😂

Wenn die Frage blöd ist, warum hast du sie mir zuerst gestellt? :P

Geschrieben

Lach. Ja genau. Das ihr Euch selbst kontinuierlich in die Tasche lügt, ist Euch intelligenten Männern dabei noch nicht aufgefallen.

Es gib so viele interessante Foren, wo man gleichgesinnte Menschen treffen könnte. Zum Beispiel "Mein Garten und ich". Besonders interessant ist da der Thread "Wann ist die beste Zeit, meine Kartoffeln zu ernten?"

Oder auch interessant ist "Psychologie Hier und Heute"...."Wann wurde ich das letzte Mal falsch verstanden und wie gehe ich damit um?"

Da sind ganz viele Leute dran interessiert. Unter anderem auch Frauen. Aber über die könnte man notfalls hinwegsehen. 😂

Meinst du ? ;) 

MIt Landwirtschaft und hobby-gärtnern hab ich nichts im Sinn und für Psychologie hab ich meine Seiten ;)

Ähm.. nö. Frauen sind mir i.d.R zu emotional und unsachlich um über einiges zu diskutieren. Das erlebe ich ja hier auch.. permanent.

Woanders ist das auch nicht besser.. und da fehlt dann auch noch der Erotik-Faktor.. die Spannung ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Momosa0815:

… ist das nicht traurig

Nein, das macht ehrlich gesagt verdammt viel Spaß! :grin:

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Ich suche hier keine Beziehung und auch nicht woanders. Mein Leben als Single ziehe ich 100x einer Beziehung vor. Mir fehlt es an nichts und ich kann machen was ich will. :grin:

Du, geht mir genauso. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich trotzdem gerne Sex mit jemand "Ausgewählten" habe. 

vor 8 Minuten, schrieb Niemand-:

Ähm.. nö. Frauen sind mir i.d.R zu emotional und unsachlich um über einiges zu diskutieren. Das erlebe ich ja hier auch.. permanent.

Woanders ist das auch nicht besser.. und da fehlt dann auch noch der Erotik-Faktor.. die Spannung ;)

Ich bestell' dir mal nen Raumfrachter. Vielleicht brauchst Du ja mal was ganz Außerirdisches um Dein Mojo wiederzufinden. 😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Du, geht mir genauso. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich trotzdem gerne Sex mit jemand "Ausgewählten" habe.

Habe ich ein Wort über dein Sexleben verloren? :confused: Du kannst machen was du willst, mit wem du willst...mir ist das völlig egal.

Ich warte übrigens noch auf deine Antwort inwiefern ich mich selbst belügen würde.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Wenn die Frage blöd ist, warum hast du sie mir zuerst gestellt? :P

An welcher Stelle?

vor 2 Stunden, schrieb Sigourney:

Mal rein interessehalber:

Und was kannst Du besser, als ein 15-20 Jahre jüngerer Mann? Was kannst Du mit ihm aufnehmen?

Und ich warte noch auf Deine.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Sigourney:

Da seid ihr Euch ja einig. Nur zum Verständnis:

Warum treiben sich die High 5er auf Portalen wie diesem rum?

An dieser Stelle vielleicht? :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

An dieser Stelle vielleicht? :clapping:

Falsches Zitat.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sigourney:

Und ich warte noch auf Deine.

Das Spiel kann ich besser als du spielen....du weißt ja bestimmt noch, dass du meiner ersten Frage permanent ausgewichen bist. Das war auch der Grund warum ich auf deine Frage nicht eingegangen bin. ;)

Geschrieben

@Sigourney

Die " Red-pill-Typen " , Ehrlichkeit vorausgesetzt , machen es den allermeisten Frauen in meinen Augen allerdings recht einfach . :relaxed:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Nein, das macht ehrlich gesagt verdammt viel Spaß! :grin:

Dann frage ich mich aber, warum Du über Stunden hinweg an so einer sinnlosen Diskussion teilgenommen hast, wo Du doch  so viel Spaß haben kannst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sigourney:

Falsches Zitat.

Wenn du den Nachrichtenverlauf nicht nachhalten kannst ist das dein Problem. Das Zitat ist das richtige....ich habe nur deine Frage erwidert und als Antwort: "Blöde Frage, ich will ficken" von dir erhalten. Daraufhin habe ich dich gefragt warum du mir die Frage im Vorfeld gestellt hast, wenn du sie selbst als blöd erachtest. Kannst du alles nachlesen. :crazy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Momosa0815:

Dann frage ich mich aber, warum Du über Stunden hinweg an so einer sinnlosen Diskussion teilgenommen hast, wo Du doch  so viel Spaß haben kannst.

Zerbrich dir aber nicht zu sehr den Kopf darüber! :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Das Spiel kann ich besser als du spielen....du weißt ja bestimmt noch, dass du meiner ersten Frage permanent ausgewichen bist. Das war auch der Grund warum ich auf deine Frage nicht eingegangen bin. ;)

Kannst Du nicht. Ich habe Dir eine direkte Antwort geliefert. Du wolltest sie nicht anerkennen, weil sie nicht in Dein Frauen-Weltbild passt.

Kann ich nichts dran machen, und ist mir daher 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Kannst Du nicht. Ich habe Dir eine direkte Antwort geliefert. Du wolltest sie nicht anerkennen, weil sie nicht in Dein Frauen-Weltbild passt.

Kann ich nichts dran machen, und ist mir daher 🤷🏻‍♀️

Ich hatte dich nach der Motivation gefragt und darauf hast du mir definitiv keine Antwort gegeben. Wenn dem so wäre könntest du doch einfach deine Antwort hier zitieren und die Sache wäre erledigt. Also dann...zeig mal! :grin:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Wenn du den Nachrichtenverlauf nicht nachhalten kannst ist das dein Problem. Das Zitat ist das richtige....ich habe nur deine Frage erwidert und als Antwort: "Blöde Frage, ich will ficken" von dir erhalten. Daraufhin habe ich dich gefragt warum du mir die Frage im Vorfeld gestellt hast, wenn du sie selbst als blöd erachtest. Kannst du alles nachlesen. :crazy:

Du verdrehst und verwässerst auch. Ich mache das jetzt mal kurz:

Warum verbringen Männer, die keinerlei Interesse an Frauen haben, ihre kostbare Zeit hier?

War das klar genug?  🙄

Und Du hast mir meine Frage auch immer noch nicht beantwortet.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sigourney:

Du verdrehst und verwässerst auch. Ich mache das jetzt mal kurz:

Ich verdrehe hier überhaupt nichts!!! Wie ich bereits sagte...wenn du den Nachrichtenverlauf nicht nachhalten kannst ist das dein Problem.

Warum verbringen Männer, die keinerlei Interesse an Frauen haben, ihre kostbare Zeit hier?

Keine Ahnung. Sag du es mir!

Geschrieben

Hier wieder das beste Beispiel, an dieser Stelle sollte Frau wieder den Erklär Bären geben.. für mich wäre dann in einer privaten Kommunikation schluss. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Momosa0815:

Hier wieder das beste Beispiel, an dieser Stelle sollte Frau wieder den Erklär Bären geben.. für mich wäre dann in einer privaten Kommunikation schluss. 

Aber ich soll den Erklär-Bären spielen oder wie? Ist doch klasse wenn dann bei dir Schluss wäre....hat man sich viel Zeit für andere Dinge gespart. :grin:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Momosa0815:

Es geht tatsächlich nicht um die Erklär-Bär-Funktion.

Eher darum, die Meinung/Aussage anderer in einer Diskussion so zu extrahieren und zu modellieren, dass sie in das eigene, vorgeformte Puzzle passt.

Diskussionskultur geht anders. 

Geschrieben

Diskussionskultur geht anders. 

Sprich bitte nicht über Diskussionskultur, wenn du nicht mal in der Lage bist auf eine einfache Frage zu antworten oder einer simplen Diskussion zu folgen. O.o

• Neu erstellen...