Jump to content

Warum ist es als Frau schwer, hier einen Mann kennen zu lernen?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb devilfire:

Ja ist schon passiert.

Danke für die schnelle Antwort , soweit ich das beurteilen kann, bist Du kein Durchschnitt, sondern entsprichst dem Beuteschema der meisten Frauen, sprich dunkelhaarig und 1,85.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SweetLauri:

warum machst du das? 😂

Da kann ich nix für , Das ist meine Superheldenfähigkeit . :relaxed:

Frauen könnten wahllos sein , ich kenne aber Keine .

Maximal Welche , mit in meinen Augen , sehr geringen Ansprüchen , oder zu Bedürftige . 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HansDampf77:

Dann hast Du Dir komische Läden ausgesucht, nMn kamen 4-5 Frauen, auf 5 Männer. 

Ich kenne so welche Konstellation, doch umgekehrt, bei Tanzabenden oder Tanzkursen. Da konnte es schon vorkommen das mehr Frauen auf Männer kamen, bzw. meist war es der Fall. 

Tanzabende/ Tanzkurs hast Du in der Tat Frauenüberschuss, aber auf Raves, in Clubs oder in der Grossraumdisco hattest Du halt immer mehr Männer 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Desasi:

Mein rein subjektiver Eindruck von dir, seit ich hier bin: du bist (nur eine Spur) zu sehr von dir selbst überzeugt.

Wer ständig schreiben muss, wie toll er/sie ist, ist es garantiert nicht. 

vor 21 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Danke für die schnelle Antwort , soweit ich das beurteilen kann, bist Du kein Durchschnitt, sondern entsprichst dem Beuteschema der meisten Frauen, sprich dunkelhaarig und 1,85.

Oh, ein Frauebversteher :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Wer ständig schreiben muss, wie toll er/sie ist, ist es garantiert nicht. 

Nicht, och... 

Geschrieben

es iss alleine deshalb schon schwer,
weil hier alle über einen kamm geschoren werden..die meisten immer von sich und ihren anwesenheitsgründen auf andre schließen..profile also erst gar nich gelesen werden und wenn, nich ernstgenommen

wer sich nichmal die mühe macht, sondern n 08/15 anschreiben schickt-
was will ich mit dem im reallife?

und nich zuletzt sind ja nun auch einige hier, die nich ganz so die üblichen neigungen haben-
das machts per se eben schwerer

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Geheimrat:

Gehst Du also davon aus, dass ich so unkritisch und oberflächlich bin, weil ich ein Mann bin, und dass ich mich nicht reflektiere? Vielen lieben Dank! 🙂

Dein Profil begrüßt sinngemäß unter dem narzisstischen Motto... Wer mich kennt, der liebt mich einfach. Das klingt zumindest nicht nach einem übertriebenen Hang zur Selbstkritik. Als Realist wäre man eher geneigt zu sagen... Allen zu gefallen ist unmöglich. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paolo69:

Dein Profil begrüßt sinngemäß unter dem narzisstischen Motto... Wer mich kennt, der liebt mich einfach. Das klingt zumindest nicht nach einem übertriebenen Hang zur Selbstkritik. Als Realist wäre man eher geneigt zu sagen... Allen zu gefallen ist unmöglich. 🤷🏻‍♂️

Kennst Du mich?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Nicht, och... 

Tut mir leid für dich, es dir so sagen zu müssen. 

Aber du machst immer wieder. Gute Besserung. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Abernurfast:

Gebe ich dir recht. Aber dann sagt man es und ist eben offen und ehrlich. Ist ja legitim aber man sollte es dann auch sagen. Viele Männer tun dies nicht sondern werden anders oder man merkt eben das dass Interesse nicht mehr da ist. Aus meinem bekannten Kreis habe ich auch schon gehört das manche Männer sich dann auch einfach nicht mehr melden. Mir ist das selber noch nicht passiert und ich hoffe das es auch so bleibt. 

Nur zum Thema Männer melden sich nicht mehr: beide Gesprächspartner sollten ein Interesse daran haben den Kontakt aufrecht zu erhalten, sonst kann ein Gespräch nicht funktionieren. Und nein, miteinander schreiben bedeutet nicht, dass man Sex haben muss.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Gute Besserung. 

Danke , mein Magen hat sich langsam beruhigt 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Stella24:

Oh, ein Frauebversteher

Nicht unbedingt, die Anforderungen habe ich in vielen Profilen gelesen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Danke , mein Magen hat sich langsam beruhigt 

Ups, es schlägt dir auf Magen. Dann mach mal ein Päuschen.

Gerade eben, schrieb FlinkesEichelhorn:

Nicht unbedingt, die Anforderungen habe ich in vielen Profilen gelesen.

Dass alle Devilfire wollen? 

Geschrieben

Es liegt in der menschlichen Biologie, dass Männer Frauen angraben und nicht umgekehrt. Jahrzehntelanger Feminismus haben daran nichts geändert und bei der Emanzipation haben sich Frauen eben auch immer nur die Rosinen herausgepickt. Alles "dürfen" was die "Männer" dürfen aber bitte bloß nichts "müssen", was die Männer "müssen". Hinzu kommt ein Männerüberschuss in der Bevölkerung insgesamt und eine größere Alters-Bandbreite an Männern, die sich für junge Frauen interessieren, als sich junge Frauen für Männer interessieren.

Man könnte weiter in die Tiefe gehen aber bereits aus dem genannten, mathematischen und nicht weiter erläuterten, biologischen Grund haben es:

- hübsche Frauen leichter als hübsche Männer

- durchschnittliche Frauen genauso leicht wie hübsche Männer

- hässliche Frauen es leichter als hässliche Männer

- hässliche Frauen es leichter als durchschnittliche Männer

- hässliche Frauen es schwerer als hübsche Männer

und

- hässliche Männer haben so gut wie keine Chance

... und müssen sogar auf der Resterampe streuen, um den Erfolg wahrscheinlicher zu machen.

Wer von Soziologie nichts versteht, kann das Ganze auch pragmatisch angehen und sich die Poppen.de-Startseite angcken. Jede noch so abartige Zurschaustellung weiblicher Unansehnlichkeiten bekommt Zuspruch von hoffnungslos verzweifelten Typen, derer man sich als aufrechter Mann nur noch schämen kann.

Wir können es auch ganz kurz machen: Frauen haben es nicht schwer, jemanden kennenzulernen. Da draußen nicht und hier schon gleich gar nicht. Ob sie jemanden kennenlernen, der Ihnen dann vollumfänglich gefällt, hängt auch von ihrer Eigeninitiative ab. Aber da sind wir wieder beim Cherry picking innerhalb der Emanzipation. Lieber schimpft man über die Männer als selbst mal minimal aktiv zu werden.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:

Dass alle Devilfire wollen? 

Nö, ich hätte gern Rückmeldung von Durchschnittsmännern gehabt, er entspricht zufällig genau dem, was viele Frauen in ihren Profilen suchen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Nur zum Thema Männer melden sich nicht mehr: beide Gesprächspartner sollten ein Interesse daran haben den Kontakt aufrecht zu erhalten, sonst kann ein Gespräch nicht funktionieren. Und nein, miteinander schreiben bedeutet nicht, dass man Sex haben muss.

Ja das Interesse sollte schon von beiden ausgehen. Aber das merkt man ja ob das so ist oder eben nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Ups, es schlägt dir auf Magen. Dann mach mal ein Päuschen.

Ja, mein Schmerzmittel, aber das geht derzeit nicht, das kann ich nicht in einem Schub absetzen , da höre ich doch lieber auf meinen Arzt, als auf dich.....der hat da einfach mehr Ahnung, so Hobbyaerzte ala @Stella24sollten  da lieber nie Ratschläge geben 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Abernurfast:

Ja das Interesse sollte schon von beiden ausgehen. Aber das merkt man ja ob das so ist oder eben nicht. 

Dann kann ich also davon ausgehen, dass kein Interesse mehr besteht, wenn eine Seite sich nicht mehr meldet?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Nö, ich hätte gern Rückmeldung von Durchschnittsmännern gehabt, er entspricht zufällig genau dem, was viele Frauen in ihren Profilen suchen.

Aha 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

ich bin aber der Durchschnittstyp von nebenan, wie es hier ganz viele gibt.

Geschrieben

Es gibt ja auch Männer, die sich nicht verschlechtern wollen und deshalb schreiben sie hier keine Frauen an...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ja, mein Schmerzmittel, aber das geht derzeit nicht, das kann ich nicht in einem Schub absetzen , da höre ich doch lieber auf meinen Arzt, als auf dich.....der hat da einfach mehr Ahnung, so Hobbyaerzte ala @Stella24sollten  da lieber nie Ratschläge geben 

Du kennst meine Profession :)

Gerade eben, schrieb devilfire:

ich bin aber der Durchschnittstyp von nebenan, wie es hier ganz viele gibt.

Stell mal dein Licht nicht unter den Scheffel. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Du kennst meine Profession :)

• Diese ist mir vollkommen egal, ich kenne meinen Arzt 
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:
  • Diese ist mir vollkommen egal, ich kenne meinen Arzt 

Ich auch. Dann weiß ich allerdings nicht warum du deine Magenschmerzen jetzt erwähnt hast. 

• Neu erstellen...