Jump to content

Warum ist es als Frau schwer, hier einen Mann kennen zu lernen?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rohrweihe:

Ja, und dennoch. Wenn du bei 100 Typen nur eine 5%ige Chance hast, dass einer dabei passen könnte, und mit "passen" meint bitte niemand disney-like den absolut perfekten Traumprinzen: Dann sind das immernoch 5 Kandidaten. Frag die Herrschaften hier mal, ob sie auch nur 10 Nachrichten von Frauen im Postfach haben, nach mehreren Monaten bis Jahren Mitgliedschaft. Ich verwette Geld drauf, dass das auf keinen Typen hier zutrifft. Dann sind 5% Trefferquote immernoch 0 Frauen.

Ich kann die "Probleme" der Frauen nicht ernstnehmen, tut mir leid. Übt euch für eure Privilegien in Dankbarkeit, benehmt euch wie Damen, dann fallen auch gute Männer für euch ab.

gleich klarstellen möcht, dass ich mit sicherheit hier nich 'die frauen' repräsentier, aber-
du rechnest viel zu optimistisch, rohrweihe!

und jo, klar..da geh ich nu nich von 'frau will einfach mal ne nette nacht haben'-suche aus
denn ab da und dann noch vielleicht bissel andren neigungen kannste eher froh sein, dass von 200 mal 3 dabei sind, mit denen man überhaupt mal mehr als n abend reden kann...und das iss zumeist dann rein platonisch..denn die drei haben zumindest das 'neh sorry, passt nich' nich gleich zum anlass genommen, frau dumm anzumachen..

aber von denen hab ich in den jahren hier durchaus n paar kennengelernt..also funktionierts bei manchen kerlen ja doch, oder

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

Relativ wahllos ist aber nun mal nicht wahllos :coffee_happy:

Auch da gabs genug Typen die nie Eine abbekommen haben . 

Mir ist nur Einer aufgefallen, der dachte aber auch, nur weil er eine Rolex hatte, reicht das... 😂😉

• Moderator
Geschrieben

*nochmal moderativ reingrätsch

1. sind wir hier nicht in der offTopic-Rubrik und 2. arten die Beiträge über die gegenseitigen persönlichen Befindlichkeiten einiger inzwischen zu sehr in einen Austausch persönlicher Angriffe aus.
Daher: es wurden diverse offTopic-Beiträge sowie zugehörige Reaktionen entfernt. Bitte unterlasst ab jetzt den weiteren Austausch solcher "Nettigkeiten" bzw tragt das außerhalb des Forums weiter aus.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb towel:

gleich klarstellen möcht, dass ich mit sicherheit hier nich 'die frauen' repräsentier, aber-
du rechnest viel zu optimistisch, rohrweihe!

und jo, klar..da geh ich nu nich von 'frau will einfach mal ne nette nacht haben'-suche aus
denn ab da und dann noch vielleicht bissel andren neigungen kannste eher froh sein, dass von 200 mal 3 dabei sind, mit denen man überhaupt mal mehr als n abend reden kann...und das iss zumeist dann rein platonisch..denn die drei haben zumindest das 'neh sorry, passt nich' nich gleich zum anlass genommen, frau dumm anzumachen..

aber von denen hab ich in den jahren hier durchaus n paar kennengelernt..also funktionierts bei manchen kerlen ja doch, oder

Ja, und was ist nun besser: 200 aktive Interessensbekundungen und "vielleicht 3 dabei" oder 0 aktive Interessensbekundungen und "definitiv keine dabei"? Du schilderst absolute Luxusprobleme.

Geschrieben

Ich habe hier keine Schwierigkeiten Männer kennenzulernen.  Wenn Frau will, kann sie hier täglich jemand daten. 

Kommt vielleicht auch immer darauf an wie man die Kommunikation führt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rohrweihe:

Ja, und was ist nun besser: 200 aktive Interessensbekundungen und "vielleicht 3 dabei" oder 0 aktive Interessensbekundungen und "definitiv keine dabei"? Du schilderst absolute Luxusprobleme.

Das sehe ich ähnlich. Wenn Frau hier sucht und selbst auch anschreibt, kann sie schon auch sehr schöne Kontakte haben. Ob das vergleichbar für Männer gilt, möchte ich bezweifeln. Dafür sind hier einfach zu wenig interessierte Frauen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rohrweihe:

da leider viele user wirklich ausfällig werden im privaten rahmen, iss luxus definitiv was andres
und da, ich räume mir das recht ein, ohne filter zu agiern, da ich mich nunmal auch gerne austausch! aber das kann keine ausrede dafür sein, was sich viele mädels hier tagtgl anhörn müssen

zudem, wie gesagt, ich einige, wenn auch platonische, langzeitkontakte hier hab mit männern..und die durchaus auch andre chats..auch mal treffen..und ja, auch schon wirklich wen gefunden hier oder drüben auf fetisch
also möglich isses :)

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lisbetha:

Das sehe ich ähnlich. Wenn Frau hier sucht und selbst auch anschreibt, kann sie schon auch sehr schöne Kontakte haben. Ob das vergleichbar für Männer gilt, möchte ich bezweifeln. Dafür sind hier einfach zu wenig interessierte Frauen. 

Ich wäre gerne als Frau auf die Welt gekommen… dann hätte ich immer Sex wann ich es will!⚠️
Für die die es nicht verstehen, ich kann heute Abend hier 50 Frauen anschreiben und bekomme 4 mal „nein danke“ zurück und kann gar nicht mehr schreiben .
Als Frau brauchst du nur 3 Männer anschreiben und hast abends ein schönen Dreier, weil einer garantiert nicht kann 🤣🤣🤣
So einfach ist das Spiel

Geschrieben
Gerade eben, schrieb leuchtkugel:

Ich wäre gerne als Frau auf die Welt gekommen… dann hätte ich immer Sex wann ich es will!⚠️
Für die die es nicht verstehen, ich kann heute Abend hier 50 Frauen anschreiben und bekomme 4 mal „nein danke“ zurück und kann gar nicht mehr schreiben .
Als Frau brauchst du nur 3 Männer anschreiben und hast abends ein schönen Dreier, weil einer garantiert nicht kann 🤣🤣🤣
So einfach ist das Spiel

da muss ich dir sogar recht geben
ändert aber nix an der tatsache, dass nur wenige der frauen das wollen

Geschrieben
Und da dachte ich ich bin mit meinen gefühlt 1000 Nachrichten die kaum beantwortet worden seid Profileröffnung schlecht dran. Das Problem dabei ist auch dass die meisten Frauen wenn man mit denen schreibt auf einmal für immer inaktiv werden ... Oder einfach nicht mehr schreiben, nachdem man sehr tolle Gespräche miteinander geführt hat. Von treffen kann erst gar keine Rede sein
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb towel:

da muss ich dir sogar recht geben
ändert aber nix an der tatsache, dass nur wenige der frauen das wollen

Na wenigstens mal eine positive Antwort… das ich mal Recht habe!
Klar wollen Frauen das nicht, aber sie hätten die Möglichkeit.
Und die besten sind schon alle vergeben und hier tummelt nur noch der Rest rum 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DerAlex696:
Und da dachte ich ich bin mit meinen gefühlt 1000 Nachrichten die kaum beantwortet worden seid Profileröffnung schlecht dran. Das Problem dabei ist auch dass die meisten Frauen wenn man mit denen schreibt auf einmal für immer inaktiv werden ... Oder einfach nicht mehr schreiben, nachdem man sehr tolle Gespräche miteinander geführt hat. Von treffen kann erst gar keine Rede sein

Es geht vielen Männer so, aber auch davon geschuldet das schätzungsweise auf eine Frau 50 Männer kommen

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb leuchtkugel:

Es geht vielen Männer so, aber auch davon geschuldet das schätzungsweise auf eine Frau 50 Männer kommen

Das ist das große Ganze! Einfach der Männerüberschuss. Da ist Frau einfach zu genervt wenn vor dir 50 Assis getextet haben und dann kommst du und bist der einzige anständige da aber wirst nicht beachtet.
Ich merke das ja bei meiner Frau auch

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Na wenigstens mal eine positive Antwort… das ich mal Recht habe!
Klar wollen Frauen das nicht, aber sie hätten die Möglichkeit.
Und die besten sind schon alle vergeben und hier tummelt nur noch der Rest rum 🤣🤣🤣

Kaum wieder da, siehe, es kommen wieder geistreiche Kommentare!

Geschrieben

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

Geschrieben

Ich sag es mal so, es gibt Menschen die lesen sich Profiltexte durch und stellen dabei fest, dass sich das, oft bei Männern bemängelte (Bildungs)Niveau, auch bei vielen Frauen wiederfindet. Zuweilen findet man auch gar nichts. Merke; Sie ist gut zu Vögeln. Sie ist gut zu vögeln. Dabei ist das äußerliche Erscheinungsbild eher sekundär.

Im Klartext, Was nützt es der Frau gut auszusehen, ein bescheidenes Profil, schöne Bilder.....wenn man bereits im Ansatz merkt, dass sie dumm wie Brot ist?

Wenn ich nur vögeln will kann ich auch zu einer Professionellen. 

Man muss sich mit einer Frau auch unterhalten können.

Flirten kann ich (nicht)🤣

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Hier tummelt sich nur der Rest rum, die besten sind alle vergeben 🤣

@leuchtkugel: Da hast Du recht! Seien wir doch mal ehrlich, Frauen die auf Datingportalen eine Beziehung suchen und dort länger als ein Vierteljahr angemeldet sind, die haben in der Regel körperliche, charakterliche, intellektuelle, soziale und/oder psychische Defizite. Eine Frau ohne diese Mängel sollte wohl recht schnell fündig werden, vor allem wenn sie auch selbst die Initiative ergreift und Männer anschreibt (okay, sie müsste dann so selbstbewusst sein und einen, eventuell erhaltenen, Korb akzeptieren). Ansonsten stehen ihr noch die vielen Möglichkeiten des realen Lebens offen, insbesondere für jene die selbst ansprechen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

@leuchtkugel: Da hast Du recht! Seien wir doch mal ehrlich, Frauen die auf Datingportalen eine Beziehung suchen und dort länger als ein Vierteljahr angemeldet sind, die haben in der Regel körperliche, charakterliche, intellektuelle, soziale und/oder psychische Defizite. Eine Frau ohne diese Mängel sollte wohl recht schnell fündig werden, vor allem wenn sie auch selbst die Initiative ergreift und Männer anschreibt (okay, sie müsste dann so selbstbewusst sein und einen, eventuell erhaltenen, Korb akzeptieren). Ansonsten stehen ihr noch die vielen Möglichkeiten des realen Lebens offen, insbesondere für jene die selbst ansprechen.

Und trifft das auch auf die Männer hier zu?

Geschrieben

Am besten erfolgt eine Kontaktaufnahme über PN!

Chat-Room ist weniger geeignet.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Blaze:

Im Klartext, Was nützt es der Frau gut auszusehen, ein bescheidenes Profil, schöne Bilder.....wenn man bereits im Ansatz merkt, dass sie dumm wie Brot ist

Man muss sich mit einer Frau auch unterhalten können.

Flirten kann ich (nicht)🤣

Ich tröste mich bei Männern gern mit der Hoffnung, sie wären dann wenigstens stumm.. Vielleicht hilft dir das ja auch? (A)

vor 36 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Und gilt das auch für die Herren? 

Geschrieben

Was heißt schon Auswahl. Es ist hier doch nicht anders als im richtigen Leben. Jeder sucht irgendwen oder -was. Aber ob man findet was man sucht, hängt vom eigenen Geschick ab. Und natürlich dem Glück, den oder die Richtige zufällig zu treffen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Aber stimmt es wirklich 

• Frauen haben ja die Auswahl? 

Aus meiner rein subjektiven Perspektive würde ich sagen, das stimmt. 

Ich habe in den letzten 11/12 Jahren hier doch recht viele Kontakte geknüpft, manche rein sexuell, manche freundschaftlich, manche beides und der Richtige für immer war auch noch dabei. 

Mein Interesse daran, weiterhin viele Männer kennenzulernen, ist dementsprechend gering. Eher aus Bequemlichkeit und Auslastung, denn aus Anspruch. Aber ich bekomme hier wirklich jede Menge sehr nette und teilweise auch interessante Anschreiben und ich habe schon manchmal ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht allen gerecht werden kann. 

Doch, ich finde tatsächlich, dass man hier als Frau aus den Vollen schöpfen kann. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Persistent:

Und natürlich dem Glück, den oder die Richtige zufällig zu treffen.

Ich glaube, daß ist immer das Ausschlag gebende

Gerade eben, schrieb Metis:

Doch, ich finde tatsächlich, dass man hier als Frau aus den Vollen schöpfen kann. 

Und... Das Zitat oben 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Golddiamant71:

Kaum wieder da, siehe, es kommen wieder geistreiche Kommentare!

Na und… ich habe wenigstens zwei mal Recht bekommen dass es so ist
Und äußer mich zu dem Thema und bewerte nicht einzelne Personen wie du es machst 🥵

• Neu erstellen...