Jump to content

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?

Fi****

Empfohlener Beitrag

vor 10 Stunden, schrieb GcupLynn:

Eine Variable Titten Größe zu haben damit man je nach Bedarf sie anpassen kann 😂🍒💋

Ausklappen  

Die einen wollen große haben, weil sie zu klein sind und viele die große haben, wollen wahrscheinlich schon aus gesundheitlichen Gründen kleinere? 

Wenn es nur um Sex geht: ich würde gerne mal bei Sandwich mit einem Paar in der Mitte sein, mein Schwanz in ihr und sein Schwanz in mir.

vor 11 Stunden, schrieb GcupLynn:

Eine Variable Titten Größe zu haben damit man je nach Bedarf sie anpassen kann 😂🍒💋

Ausklappen  

Naja Deine sind schon gut so wie sie sind. Leider darf ich sie nicht berühren um es besser zu beurteilen.

• 3 Wochen später...
  Am 4.2.2022 at 14:59, schrieb Filippoamore:

wenn du ( ihr ) einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest ... welcher wäre das  ?

Ausklappen  

Ganz klar: eine eigene Holosuite ... vermutlich würd ich da drin dann verhungern, da käme ich freiwillig, nich raus! :relaxed:

ich wäre gern mal das Fickstück für eine geile ältere Männergruppe die es mir in mund und arschfotze besorgen   besamen wo und wie ihr wollt   in den mund spritzen und schlucken  schwänze leersaugen       ausser Schmerzen und KV alle spielarten ausprobieren

schwanzgeile grüße Michael

• 4 Wochen später...

Mein sexueller Wunsch ist, der Cuckold meiner Frau zu sein und mit Ihrem Liebhaber in einer Dreierbeziehung zu leben. 

Ich bin der Sklave der Beiden, muss einen Peniskäfig tragen und meine Frau und ihr Liebhaber machen sich über mich lustig und schicken mich anschaffen.

Ich darf meiner Frau die Füße massieren während sie mit ihm knutschend auf der Couch sitzt und dann muss ich meine Frau regelmäßig sauberlecken

Er stirbt beim Vorspiel und hinterlässt mir 2,3 Millionen Euro...

Okay, mal gedacht, ich habe einen einzigen sexuellen Wunsch frei, was wäre der?-

Eine mich liebende Frau, die ich auch liebe,- jeden Tag anschauen, umarmen und küssen dürfen; mit der ich Sex auf alle uns in den Sinn kommenden Weisen und Möglichkeiten habe und wir es von zart bis härter, von zärtlich- lieb- kuschelnd bis versaut miteinander treiben und uns alle unsere Wünsche und Lüste offen sagen können, um zu schauen, was uns beiden gefallen könnte. Ohne uns und andere zu schaden, in Respekt und Verantwortung füreinander, einander alles sagen dürfen- ohne Tabus (man muss nicht alles umsetzen, aber wenn man redet,ist es wahrscheinlicher, dass man mehr genießen darf); spielerisch, unverkrampft und  mit Humor. Von jetzt an bis zum Ende unserer Tage. Amen.

(bearbeitet)

Mich bei Bedarf spontan klonen und selbst begatten können.

Da, ich habs gesagt.

Holt die Heugabeln und Fackeln raus!

bearbeitet von Flurius
  • 1 Monat später...
Einen Dreier oder vierer wäre Klasse. Vielleicht mit tauschen wenn es passt.

Ein Postbeamter liegt auf den Säcken und treibt es ganz lieb mit einer Kollegin.

Plötzlich erscheint eine wunderschöne Fee und sagt, dass er aufgrund seiner Rücksichtnahme 3 Wünsche frei hätte.

Sofort sagt der Beamte, dass er gerne in der Karibik wäre am Palmenstrand.

Es machte Plopp und er lag am Strand.

Die Fee erschien ihm wieder und fragte nach dem 2. Wunsch, den der Mann mit schöner Musik, tollen nackten Frauen und edelen Speisen beschrieb.

Auch diesesmal machte es Plopp und der Wunsch ging in Erfüllung.

Nun kam die Fee wieder und fragte ihn nach seinem allerletzten Wunsch, den er sich gut überlegen solle.

Er äußerte sich spontan, dass er nie wieder arbeiten wolle, es machte Plopp und er lag wieder inmitten seiner Postsäcke!

Was lernen wir daraus?

Nichts - ein schönes Wochenende allen!

DHL übervoll.jpg

• 2 Wochen später...
Ich würde gerne im Rahmen einer Vorführung gefistet werden und dann für alle Anwesenden zur Benutzung freigegeben werden. Die Damen dürften mich fisten, mit dem Strapon ficken und einen Rimjob geniessen, die Herren mich ficken und in mir abspritzen....
Sorry für die direkte Ausdrucksweise
Luderwicht
  Januar 21, schrieb Paul-3025:

Okay, mal gedacht, ich habe einen einzigen sexuellen Wunsch frei, was wäre der?-

Eine mich liebende Frau, die ich auch liebe,- jeden Tag anschauen, umarmen und küssen dürfen; mit der ich Sex auf alle uns in den Sinn kommenden Weisen und Möglichkeiten habe und wir es von zart bis härter, von zärtlich- lieb- kuschelnd bis versaut miteinander treiben und uns alle unsere Wünsche und Lüste offen sagen können, um zu schauen, was uns beiden gefallen könnte. Ohne uns und andere zu schaden, in Respekt und Verantwortung füreinander, einander alles sagen dürfen- ohne Tabus (man muss nicht alles umsetzen, aber wenn man redet,ist es wahrscheinlicher, dass man mehr genießen darf); spielerisch, unverkrampft und  mit Humor. Von jetzt an bis zum Ende unserer Tage. Amen.

Ausklappen  

Ich bin wunschlos glücklich 😊
Und ich habe schon nachgedacht, was mir fehlen könnte 😃

• 4 Wochen später...
Ich würde ja zu gerne mal wieder diesen Blowjob bis zum Happy End erleben, vielleicht beim Dreier. Im Swingerclub kann es auch eine Orgie dann sein😂🍀👍

Ich bin fasziniert von Gang Bangs. Ich hätte gerne einen wo mich mehrere Männer ich Po und Mund ficken.

Und ich wäre gerne mal dabei wenn meine Frau einen Gang Bang hat.

• 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-8
Ich möchte mal einer Sie ins Gesicht spritzen während Sie von ihrem Typen gevögelt wird
Würde mir mal was mit mit zwei frauen wünschen also ein dreier ffm
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!