Jump to content

Wann spricht man von Ausdauer beim Sex?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist schwierig zu sagen
Hat man zuvor selbst Hand anlegen können würde es auch etwas länger dauern oder kurz vorher ne kleine Pause einlegen und dann weiter machen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb HarleySchneewittchen:

So ist es. Sich als "Superheld" hinstellen, protzen jede Frau zum Orgasmus zu bringen und bei Taten versagen... Erst erlebt....

Dieses Superhelden Getue ist schon extrem ermüdend  😅 was soll Mann hier auch tun als Sammler 😜😜😜 betroffene dürfen sich gerne angesprochen fühlen 💋 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bin ich froh hier keine Dates zu haben... Wenn man das so überfliegt, will man sich diese Katastrophen nicht antun...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:
vor 49 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

... ich finde es schön, wenn der Mann öfters kommt,  es ist ein Kompliment! 

Das geht aber auch wenn Frauen feucht sind, da merkt Mann noch genug. 

vor 46 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Wäre er gar nicht gekommen,  würde mir das  sorgen machen! 

So denken viele Frauen, doch wenn sie selber mal nicht gekommen sind, ist es oft nicht so schlimm... 🙄

Habe zwar selten das ich garnicht komme, doch ist das auch schon vorgekommen. Meist wenn sie einfach schneller war, ggf. nach OV und sie nicht mehr wirklich in der Lage für eine weitere Runde waren. 

Mal nicht gekommen sein, stört mich nicht, mich stört es dann eher ihr schlechtes Gewissen zu sehen, sie ihren Orgasmus nicht wirklich genießt und nachklingen lässt! 

Mich nervt es sehr, wenn ich mit Frauen schöne Orgasmen erleben darf (JA, auch, z.T. nur ihre Orgasmen), sie z.T. extrem abgeschossen wurden und dann genießen sie es nicht!!!🤬

Hergott nochmal, wenn Frauen dann „fertig“ sind, genieße ich es sehr! Dann ist es vollkommen Ok wenn sie sich nur noch in mein Arm legt, noch etwas kuschelt, ggf. relativ schnell einschläft! Ohne sie enttäuscht meint, „Du MUSST 🙄🤬 aber auch noch kommen“! 

Normalerweise bekommen diese Frauen noch genug Gelegenheit, sich mal „mehr“ um mich zu kümmern. 
Ich mußte auch erst lernen, nur weil sie mal nicht gekommen ist, heißt es nicht das es nicht schön war für sie. 

Z.B. hatte ich es auch schon das eine Ex mir „nur“ ein Blasen wollte, mit der Ansage, „heute bist Du dran, lass die Finger von mir und genieße es.“ 
Ich habe es sehr genossen, sie hat mich regelrecht abgeschossen und ich brauchte erstmal Zeit klarzukommen. 
Wir hatten dann keine Zeit mehr, hatte erst ein schlechtes Gewissen, da ich mich nicht direkt um sie gekümmert habe. Mal abgesehen das sie strahlende Augen hatte, ihr ganzes Gesicht gestrahlt hat, hat sie dann auch noch mit Worten den „Zahn gezogen“, das ich kein schlechtes Gewissen haben brauch, da es auch sehr geil für sie war! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Luckyone1985:

… wenn man einen orgasmus als Mann rauszögern kann ist man(n) ausdauernd in meinen Augen .
Könnte ich das nicht würde ich auch nach 10 Minuten kommen 🤷‍♂️

Wieso sollte Mann länger als 10 Minuten wollen🤷‍♂️? Oder Frau🤔

Geschrieben
In erster Linie ist Ausdauer durchgehende Penetration. Allerdings bin ich persönlich auch sehr für mehrere Runden zu begeistern. Ich finde Pausen und dann wieder von vorne anfangen ideal. Es ist dann die Kombination aus Sex und guten Gesprächen, was ich sehr, sehr gerne mag.
Geschrieben
Oh Gott. Es reicht. Die sexuelle Reife von den meisten Männern hier liegtunter 12 Jahre. Wer schaltet solch einen Schrott frei?
Geschrieben
Ja, mal nen Männerthema, Respekt.

Ich lese auch immer die Ausdauer und gut bestückt Gesuche 😊

Ich hatte mal nach einer Dame mit viel Feuchtigkeit und schmal gebaut gesucht, man… was war das nen Theater 😜😂.

Bin gespannt auf Fakten zum vergleichen, tolles Thema!
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Wenn der Mann nicht nur mit seinem Schwanz denkt 😂

Jetzt verlangst du aber schon sehr viel ....:confused:

Geschrieben

Der Mann hat zum Glück zwei Köpfe,

Falls ein Kopf ausfällt funktioniert das anadere kopf.

Aber mit welche funktion.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb devilfire:

Jetzt verlangst du aber schon sehr viel ....

Nö..gibt es durchaus 🙂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Nö..gibt es durchaus 🙂

Aber dann ist doch die Ausdauer hin, wenn der Kopf anfängt zu denken....:D

Geschrieben

Ich vermute mal, dass mit Ausdauer, die Zeit gemeint ist, die vom erreichen der Erstkontakt-Nachricht, bis zum überstellen in die Igno-Zelle, gemeint ist.

Geschrieben

Ausdauernd muss nicht immer zwangsläufig besser sein, ich hatte auch schon mal die Situation, dass ich einfach nicht kommen konnte weil sie zu feucht war und wir zu wenig Reibung hatten, und sie japsend unter mir lag. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb devilfire:

Aber dann ist doch die Ausdauer hin, wenn der Kopf anfängt zu denken....

Eben nicht..und genau das kapieren hier die meisten Männer nicht 🙂

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb SomeUglyButStraight:

Wieso sollte Mann länger als 10 Minuten wollen🤷‍♂️? Oder Frau🤔

Wenn Du den Moment genießen würdest, nicht nur das kommen, würdest Du diese Frage nicht stellen. 

Ein Quicki kann Mal ganz geil sein, doch sind 10 Min.  „nur“ ein Quicke! 
Auf Dauer ist das doch öde. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Wenn Du den Moment genießen würdest, nicht nur das kommen, würdest Du diese Frage nicht stellen. 

Ein Quicki kann Mal ganz geil sein, doch sind 10 Min.  „nur“ ein Quicke! 
Auf Dauer ist das doch öde. 

10 Minuten ist nicht nur ein Quickie😫

Das ist fast eine Viertelstunde😳 dann kann ich schon nicht mehr abspritzen, weil ich alles ausgeschwitzt hab🤬

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb devilfire:

Aber dann ist doch die Ausdauer hin, wenn der Kopf anfängt zu denken....:D

Halte mal inne, schau ihr in ihre Augen, genieße den Moment und lass EUER „Kopfkino“ auf Reisen gehen... dann weißt Du das auch denken nicht schlecht ist...! 
Zweifel, Bedenken, Leistungsdruck... alle schlechte Gedanken für Sex, doch gibt es auch geile Gedanken! 

Geschrieben
Es gibt eine Sache die man nicht aufhalten kann.... Gefühle 😉
Geschrieben
Hauptsache der Druck ist weg und ich kann Schlafen, der Rest ist doch egal 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SomeUglyButStraight:

10 Minuten ist nicht nur ein Quickie😫

Das ist fast eine Viertelstunde😳 dann kann ich schon nicht mehr abspritzen, weil ich alles ausgeschwitzt hab🤬

Mit 10 Min. bist Du schon besser, als so manch Anderer... doch gehe nicht immer schnurstracks von 0 auf 100... bist doch kein Kaninchen.... 

Bei Kaninchen geht es hauptsächlich um Fortpflanzung, da Häsinnen Rammler nur rann lassen, wenn sie auch „empfangen“ können. 
Bei uns geht es meist um Lust, Nähe, Leidenschaft... da kann man auch mal ein Gang zurückschalten! 

vor 1 Minute, schrieb mcede:

Hauptsache der Druck ist weg und ich kann Schlafen, der Rest ist doch egal 😉

Dann pass mal auf das Deine Frau nicht mit einer „blauen Pille“ kommt,... 

eine blau angemalte Schlaftablette, nur um ihre Ruhe zu haben...😂😉

Geschrieben
Es wird aber doch in Partnergesuchen immer von Eminem Ausdauernden Mann gesprochen.. was ist das den nun, jetzt reden hier plötzlich h welche von Gefühlen, Respekt und Liebe?
  • Neu erstellen...