Jump to content

Wann spricht man von Ausdauer beim Sex?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Tüssikowski....kauf Dir nen Callboy...

Brauch ich nicht , gibt ja zum Glück Männer die es draufhaben. Du gehörst sicher nicht dazu 

vor 3 Stunden, schrieb ramsesderzweite:

Bist ganz schön egoistisch, warum soll ich auf dich warten wenn du es mir so machst dass ich mal schnell mal eben etwas langsam komme. Wichtig ist beide Partner  sollen Spaß und Befriedigung haben. Kein Wettbewerb > wer kommt wann zum Orgasmus<  

In der Regel ist leider der Mann der Egoist. Ist er fertig ist der Spass zu Ende. Und die Frau hat das Nachsehen. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb HansDampf77:

Dann pass mal auf das Deine Frau nicht mit einer „blauen Pille“ kommt,... 

eine blau angemalte Schlaftablette, nur um ihre Ruhe zu haben...😂😉

das kann sie ruhig, dann habe ich wenigstens ein paar Stunden mehr für mich....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FrauausUnna70:

Also liebe Männer......erst die Frau glücklich machen dann sich selber .

Mann hat das so zu machen, danach hat Frau zu machen, was und wie ich will,😎 huck ich haben gesprochen🧐

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BestAger19:

das wünscht sich bestimmt jede Frau stundenlang........

Bestimmt nicht, wie viele Frauen kennst du?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Feuchtgebiete74:

Wenn der Mann nicht nur mit seinem Schwanz denkt 😂

Das MRT hat ergeben, dass mein Penis über keinerlei Gehirnzellen verfügt. ☝🏻🤭

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Geheimrat:

Das MRT hat ergeben, dass mein Penis über keinerlei Gehirnzellen verfügt. ☝🏻🤭

Hat auch was mit Gehirnzellen oben zu tun..da auch keine vorhanden?😂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Wieso nicht "mehrmals kommen "?

Weil wir keine Frauen sind

Geschrieben
Oh Jesus! Irgendwann ist Sex wohl zum Sport verkommen. Ich muss die letzten Jahre etwas verschlafen haben. Nichts gegen harten Sex aber das Leistungsgerammel ala Kanickel-auf-Steroiden-2000 ist in meinen Augen nicht erstrebenswert. Vielleicht bin ich auch zu altmodisch. Who knows

Just my 2 cents
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Hat auch was mit Gehirnzellen oben zu tun..da auch keine vorhanden?😂

Nein. 

(Wollte nur nett sein.)

Geschrieben
Es hat nicht unbedingt mit Ausdauer zu tun, aber wissenschaftlich gesehen kommen im Durchschnitt Männer nach 5 Minuten und Frauen nach 15 Minuten zum Orgasmus. Und diese Differenz sollte man irgendwie ausgleichen.
Also könnte man es verallgemeinert zusammen fassen, Ausdauer ist: wenn Mann gute 15…20 Minuten durchhält.
Und Frauen wollen bestimmt auch nicht 30 Minuten das hin und her Spiel ?
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ab 3 min kann man von Ausdauer beim Sex reden sagt die Dienstleisterin im horizontalen Gewerbe meines Vertrauens. Mein Ernst
Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt, ist in beiden Hosen schon beim ersten Anblick landunter. In der Regel können wir beide partout nicht die Finger voneinander lassen. Beide merken, wann die andere Person eine Pause braucht. Umgekehrt ist eine Berührung an der richtigen Stelle das Startsignal für eine neue Runde.

Ich habe in relativ jungen Jahren gemerkt, dass Egoismus mich nicht befriedigt. Wenn ich denn komme, ist das hart erarbeitet und fordert danach auch eine entsprechende Erholungsphase. Aber weder für die Hände, noch für den Mund 😋.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb leuchtkugel:

🤔 Kommt natürlich auf die Frau an, kenne vereinzelnd auch Frauen die waren (fast) immer, nach einem Orgasmus, „Ausgeschaltet“, doch ist es nicht die Norm, bzw. alltägliche. 

Frauen können oft öfters als wir, doch 3-5 Runden, sollten auch wir schaffen, mit Pausen dazwischen oder nicht??? 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Es reicht dir doch ne halbe Std

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Es hat nicht unbedingt mit Ausdauer zu tun, aber wissenschaftlich gesehen kommen im Durchschnitt Männer nach 5 Minuten und Frauen nach 15 Minuten zum Orgasmus. Und diese Differenz sollte man irgendwie ausgleichen.
Also könnte man es verallgemeinert zusammen fassen, Ausdauer ist: wenn Mann gute 15…20 Minuten durchhält.
Und Frauen wollen bestimmt auch nicht 30 Minuten das hin und her Spiel ?

„Durchschnitt“... was meinst Du warum hier viele Männer fragen, wie sie sich besser kontrollieren können? 

Wenn Alles passt, können auch 5 Min. für Frauen schön sein, doch wenn Alles passt, auch 60 Min. 
Wenn es nicht passt, sind sie froh wenn es nicht länger als 2Min dauert! 

Ich bin auch schon viel zu früh gekommen oder zumindest schneller als die Frauen, will mich da garnicht als besonders „toll“ darstellen! 
Doch wenn man sein Körper und Kopf besser kennen und kontrollieren lernt, kann ein Mann auch länger als 5, 10 oder 20 Min! 

Geschrieben
Kommt bei uns immer drauf an was wir machen…wir haben Sex der 20-30min geht
Und wiederum gibt es Sex der über Stunden geht (ohne kommen und mehrmals kommen) was durchaus 3-4h dauern kann
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich freue mich das Du uns oft ein Einblick gibst und Fragen oft ehrlich beantwortest! Daher frage ich, ist es oft der Fall das „Kunden“ nur 30Min. wollen und nicht 1,2,3 Stunden, geschweige denn eine ganze Nacht? 

Geschrieben
"Ausdauer
War einst ein Mösenkavalier, der sie bumste schier und schier,
Konnte stundenlang sie rammen, brauchte weder Paus', noch Bier 🍻
Bei dem ewigen Geturne konnte ihn so gar nichts stör'n,
Als er endlich kam zum Ende,
War ein Aufatmen zu hör'n."
(unbekannter Dichter aus dem OT Forum Dichtkunst)
Geschrieben

Wenn beide völlig Nass sind, und du die Bettwäsche zwingend gegen trockene tauschen musst, und beide völlig erschöpft außer Atem sind.

Dann wars lange!!!

😎😏😉🤟🏻

Geschrieben

Wenn's der Frau richtig gemacht wird interessiert sie eine "?Ausdauer?" nicht mehr ! ;)

Geschrieben

Ausdauer = gedult und ruhen, weilen in sich selbst..volles Programm... nicht bezogen auf den Akt an sich.

vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

🤔 Kommt natürlich auf die Frau an, kenne vereinzelnd auch Frauen die waren (fast) immer, nach einem Orgasmus, „Ausgeschaltet“, doch ist es nicht die Norm, bzw. alltägliche. 

Frauen können oft öfters als wir, doch 3-5 Runden, sollten auch wir schaffen, mit Pausen dazwischen oder nicht??? 

Die Nacht ist lang ;-)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SchokoHexe:

Die Nacht ist lang ;-)

DAS sage mal der ein oder anderen Ex, die waren z.T. schneller „ausgeschaltet“ als ich... 🤷‍♂️ Frauen sind da auch unterschiedlich! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Dobry wieczór....von mir war nie die Rede, ich habe keine Aussage gemacht wie lange ich es will und wie lange ich kann. Punkt

Und ich glaube nicht, das du das von dir auch schreiben wolltest, das dir 1--2 stunden gefällt?

Ich habe über den Durchschnitt geschrieben und es ist bei jedem anders und nicht der STANDART

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SchokoHexe:

Ausdauer = gedult und ruhen, weilen in sich selbst..volles Programm... nicht bezogen auf den Akt an sich.

Die Nacht ist lang ;-)

das ist der Punkt...ewiges Rammeln wollen doch die wenigsten Frauen denke ich mal...dann lieber öfter nach einer gewissen Pause

• Neu erstellen...