Jump to content

Wann spricht man von Ausdauer beim Sex?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

DAS sage mal der ein oder anderen Ex, die waren z.T. schneller „ausgeschaltet“ als ich... 🤷‍♂️ Frauen sind da auch unterschiedlich! 

Die Regel wäre es auch bei mir nicht... aber wenn ich richtig motiviert werde... 😅 aber ich mach aus allem immer irgendwie ein Spiel .. Wer findet wohl das ende😇.. ich kann sowas von nervig sein🤫

vor 3 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

das ist der Punkt...ewiges Rammeln wollen doch die wenigsten Frauen denke ich mal...dann lieber öfter nach einer gewissen Pause

Unbedingt nur mich wachhalten ... ist mehr die Kunst statt das Rammeln ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

„Durchschnitt“... was meinst Du warum hier viele Männer fragen, wie sie sich besser kontrollieren können? 

Wenn Alles passt, können auch 5 Min. für Frauen schön sein, doch wenn Alles passt, auch 60 Min. 
Wenn es nicht passt, sind sie froh wenn es nicht länger als 2Min dauert! 

Ich bin auch schon viel zu früh gekommen oder zumindest schneller als die Frauen, will mich da garnicht als besonders „toll“ darstellen! 
Doch wenn man sein Körper und Kopf besser kennen und kontrollieren lernt, kann ein Mann auch länger als 5, 10 oder 20 Min! 

Du weißt schon was Durchschnitt bedeutet? Da fällt mir ein altes russisches Sprichwort ein : der Dorfteich war im Durchschnitt nur 60 cm tief und trotzdem ist die Kuh ersoffen..

Es ist bei jeder Frau / Mann anders....es ist auch nicht immer gleich, das mann/frau nach 7 minuten und 36 sekunden kommt.

Einigen gefällt 2 minuten , anderen 5 minuten und anderen 1 Stunde.....da kann sich jeder seine Ausdauer selber ausrechnen....ohne Taschenrechner und Stopuhr.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb SchokoHexe:

also mal umgekehrt mit dem Wachhalten ;)

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb FrauausUnna70:
Ausdauernd bedeutet bei mir , bezogen auf den reinen Geschlechtsverkehr , das er sich soweit im Griff hat bis ich befriedigt bin. Das kann 15 min oder auch mal 45 min sein. Also kein unkontrolliertes Abspritzen frei nach dem Motto " ich komme jetzt " ......und das wars. Selbst wenn er nach einer Pause weiter machen könnte hat er den Akt unterbrochen. Also liebe Männer......erst die Frau glücklich machen dann sich selber . Und tatsächlich lässt es sich trainieren wenn man(n) es möchte. In meinem bisheriger Zeit habe ich es allerdings erst 2 x erlebt das es der Mann wirklich lange durchhält egal was man mit seinem kleinen Mann anstellt . Und zum Orgasmus kommt wenn er es sich erlaubt . Nach mir natürlich .

Von was träumst du Nachts xD.
Naja wieso sind bei dir die Männer Schuld, vermutlich bist es du es aber selbst Schuld an deiner unbefriedigenden Misserie.

Du solltest einfach Mal mehr trainieren auf Kommando einen Orgasmus zu bekommen, anstatt Männer zu suchen die 15-45min durchgehend poppen können, dass nämlich wiederspricht aller Natürlichen Gesetze, denn hättest du dich Schlau gemacht wüsstest du genau wieso ein NORMALER Mann unter normalen Umständen nicht solange durchhalten kann.

Wenn ich mir vorher 2x ein Runterhole und dann mit wenig bis gar keiner Lust mehr an den Akt ran gehe kann ich schon 15min oder auch Mal länger, aber wie gesagt dann halt einfach ohne Lust.

Die Natur hat gewollt das man(n) sich schnell vermehrt, dass ist nunmal so in den Genen verankert und lässt sich nicht so einfach ausschalten.

Aber zum Glück hatte ich bisher keine Partnerin die solange Zeit benötigte NUR für die reine Penetration über mein Penis, einen Orgasmus zu bekommen oder auch mehrere. Da kannst du einem als Frau schon irgendwie leid tun. Aber Hey seh es Positiv, ein paar Frauen wissen nichtmal wie sich das anfühlt einen vaginalen Orgasmus zu bekommen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SchokoHexe:

Die Regel wäre es auch bei mir nicht... aber wenn ich richtig motiviert werde... 😅 aber ich mach aus allem immer irgendwie ein Spiel .. Wer findet wohl das ende😇.. ich kann sowas von nervig sein🤫

Naja, selten war ich nach einer „längeren“ Runde erschossen, doch kam es vor... 

3 Runden, sind eigentlich immer drin, 4-5 oft, mehr... dafür muss ich wirklich gut drauf sein und benötige sicherlich Pausen! (auch schon kleinere Pausen vorher)
Doch wie gesagt, es geht ja nicht immer nur darum was ich kann, wenn „sie“ einem nur noch anschielt, genieße ich es und werde sie nicht zu mehr „nötigen“... 

vor 24 Minuten, schrieb SchokoHexe:
vor 27 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

Ach, ein Eimer mit Eiswasser, wirkt ware Wunder!!! 😁😉

Wirkte zumindest bei meinem älteren (6 und 8 Jahre älter) Schwester, bei denen ich dachte, wie lange kann man bloß schlafen... 😁🤷‍♂️😂

Naja... mußte oft Hackengas geben, Mama und Papa sagten nur, „die Suppe hast Du Dir selber eingebrockt, ihr seit Geschwister, das müsst ihr untereinander klären“... 😳

Zum Glück hatte ich noch meinen Opa🥰, der hat IMMER die Hand über mich gehalten, egal was ich für Mist ich auch gebaut habe!!! 🤷‍♂️

Komisch, so sehr wie wir uns „gefetzt“ haben, wenn es darauf ankam, waren wir wie Pech und Schwefel!!! Erst recht nach dem meine Schwestern 🥰 ausgezogen sind! 

vor 43 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Du weißt schon was Durchschnitt bedeutet? Da fällt mir ein altes russisches Sprichwort ein : der Dorfteich war im Durchschnitt nur 60 cm tief und trotzdem ist die Kuh ersoffen..

Es ist bei jeder Frau / Mann anders....es ist auch nicht immer gleich, das mann/frau nach 7 minuten und 36 sekunden kommt.

Einigen gefällt 2 minuten , anderen 5 minuten und anderen 1 Stunde.....da kann sich jeder seine Ausdauer selber ausrechnen....ohne Taschenrechner und Stopuhr.

Eine Stoppur nutze ich da eh nicht, doch liegt es oft nicht nur an den Personen an sich, oft ist es Situationsabhängig. 
Mal reicht eine „kurze“ Nummer und es sind Alle glücklich. Mal ist es die ganze Nacht und man bekommt den Halt nicht voll! 🤷‍♂️

Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass zuviel Ausdauer auch nicht gut ist. Wenn die Frau schon 2 mal gekommen ist, wird es oft zuviel für Sie. Würde mir manchmal wünschen, es ginge schneller bei mir
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb 69Pierced:

Von was träumst du Nachts xD.
Naja wieso sind bei dir die Männer Schuld, vermutlich bist es du es aber selbst Schuld an deiner unbefriedigenden Misserie.

Du solltest einfach Mal mehr trainieren auf Kommando einen Orgasmus zu bekommen, anstatt Männer zu suchen die 15-45min durchgehend poppen können, dass nämlich wiederspricht aller Natürlichen Gesetze, denn hättest du dich Schlau gemacht wüsstest du genau wieso ein NORMALER Mann unter normalen Umständen nicht solange durchhalten kann.

Wenn ich mir vorher 2x ein Runterhole und dann mit wenig bis gar keiner Lust mehr an den Akt ran gehe kann ich schon 15min oder auch Mal länger, aber wie gesagt dann halt einfach ohne Lust.

Die Natur hat gewollt das man(n) sich schnell vermehrt, dass ist nunmal so in den Genen verankert und lässt sich nicht so einfach ausschalten.

Aber zum Glück hatte ich bisher keine Partnerin die solange Zeit benötigte NUR für die reine Penetration über mein Penis, einen Orgasmus zu bekommen oder auch mehrere. Da kannst du einem als Frau schon irgendwie leid tun. Aber Hey seh es Positiv, ein paar Frauen wissen nichtmal wie sich das anfühlt einen vaginalen Orgasmus zu bekommen.

Doch es gibt Männer die 45 Minuten am Stück penetrieren können, wenn die Kondition stimmt und er noch steht. Ist im Fortgeschritten Alter öfters so

Geschrieben

Ausdauernd ist, wenn er nicht vor ihr kommt. Am Schönsten ist es gleichzeitig zu kommen.

Geschrieben
Es geht ja hier um die Sicht der Frau. Und jede Frau tickt anders. Manche wollen eine straighte harte Nummer bis sie einen Orgasmus bekommen und sind dann schon satt und andere lieben es mehrere Stunden immer wieder bespielt zu werden und werden nicht so schnell satt. Und somit sieht auch die Beurteilung wie Ausdauernd ein Mann sein kann aus. Dabei ist glaube ich ein wichtiger Faktor das beide im Einklang sind und sich fallen lassen können. Denn ohne den Druck der Frau unbedingt gerecht werden zu müssen funkt der Kopf nicht dazwischen. Und ein weiterer Punkt ist dass beide wissen was den anderen reizt denn wenn beide es schaffen das Lustlevel hoch zu halten dann geht es auch immer wieder. Aber der wichtigste Punkt ist einfach das beide sich wohlfühlen und dazu gehört auch zu akzeptieren dass es mal nicht so perfekt läuft und kein Drama draus gemacht wird wenn es mal nicht 100%ig lief Also ganz einfach 🤣… finde einen Partner mit dem es richtig gut passt und lernt seine Wünsche und seine Dislikes kennen.
Ich hab zum Glück im Heuhaufen der Lust meine spitze Nadel gefunden und es dauert meist sehr lange bis wir satt sind. 🥰
Geschrieben
Frauen brauchen ja meist länger zum Orgasmus als Männer, viele Frauen bekommen gar keinen vaginalen Orgasmus. Und da ist es schon schön, wenn Mann beim Akt nicht schon nach zwei Minuten kommt und wenn doch, sollte er zumindest noch eine zweite … Runde können.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Filippoamore:

Viele sprechen von Ausdauer....

Um hier mal ein paar Meinungen einzuholen und weil immer wieder in Inseraten dabei steht "suchen Ausdauernten".
Wann spricht man von Ausdauer?
Meinen Frauen bei Ausdauer meißt nur durchgehende Penetration?
Wie Ausdauernd sollte Mann sein damit er von Ausdauer sprechen kann?
Ist Ausdauer wie oft Mann hintereinander kann? Oder doch eher das er lange kann und dann erst Ejakuliert? Wieso sind Damen so von Ausdauer angetan?

Schon interessant was ein einziges Wort "Ausdauer" für Fragen aufwirft....

Also für mich ist Ausdauer zeit haben wir Zeit kann man viel mehr machen was uns beiden gefällt 

Geschrieben (bearbeitet)

Er sollte weder Erektionsprobleme haben noch nur wenige Stöße durchhalten.

Er sollte langandauernden und langsamen GV ebenso drauf haben, wie tiefe, harte Stöße und sich dabei unter Kontrolle haben. D h. sie so einsetzen, dass er nicht zu bald explodiert.

bearbeitet von Ichwillsauchmal
Geschrieben
Ausdauer ist vor allem eins, nämlich relativ... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Nicht unter einer halben Stunde! Auf jeden Fall lange "hart" bleiben und immer wieder guten Sex haben zwischendurch...
Hatte mit einem anderen Mann mal knapp 2 Stunden Sex gehabt - obs daran lang, dass es für mich relativ neu war, kann ich nicht sagen.
Es hat einfach alles gestimmt und gepasst.
Angefangen hatte es unter der Dusche...
Geschrieben
Guter Sex funktioniert nur ohne Blick auf die Uhr und Ausdauer beginnt bereits beim 'sich Zeit lassen'. Der Rest ist individuell mit deiner Partnerin definiert! Und das ist sehr unterschiedlich 😉
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FrauausUnna70:

Brauch ich nicht , gibt ja zum Glück Männer die es draufhaben. Du gehörst sicher nicht dazu

Soo herrlich flach...ich liebe diese Logik! Solche Schlüsse zu ziehen ist fantastisch.

Richtig, ich gehöre nicht zu den Männern, die es der Frau "mal so richtig besorgen" müssen....genau der Typ Frau ist für mich völlig uninteressant. Fick Du schön und lass die Männer arbeiten, sind alle Beteiligten glücklich!

Geschrieben
Die Definition von Ausdauer is ganz individuell verschieden.Für mich werfe sich damit keine weitere Fragen auf.
Geschrieben
Ausdauer… Alleine das Wort trifft mein Verständnis vom Austausch von Körperflüssigkeiten nicht so ganz.
Bei uns kann es ruhig ziemlich lange dauern, mit Pausen mit einem Kaffee trinken mit Unterhaltung mit viel Humor. Ist das ganze nicht ein Gesamtkonzept und eben nicht das reine ficken?
Das langsame steigern der Lust bis zum explodieren
morituritesalutant
Geschrieben

man spricht von ausdauer,

wenn die frau nicht nach der uhrzeit, sondern der jahreszeit fragt.:smirk:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Was für eine grausame Vorstellung vom Sex.  

Schade das du den Spaß trotz zwinker smiley nicht verstanden hast. 😁

Geschrieben
Freitag um 18:08, schrieb lazy_crazy:

Wie oft?

So oft wie Beide es mögen, manchmal ist das dann auch öfter

Geschrieben
Am 4.2.2022 at 17:29, schrieb Eiskristall1974:

Hm....für mich,das er insgesamt ausdauernt ist....mit allem...ich mag keine schnellen Nummern,gibts bei mir nicht! Heisst ,nicht unter ne Stunde! Qickis ,sind absolut nicht meins...es reicht mir nicht...es ist nichts zum geniessen....daher ,gibt es mir nichts! Wenn jemand Stunden mit mir verbringt...mit kleinen Pausen,ist optimal...allerding,und da schränke ich mich selbst ein...kann ich einige Stunden nur,wenn der Mann mir ein wenig bedeutet,kein One ist...wir uns vertaut sind,durch schreiben und Sex ;) und dann gerne Stunden ,die fliegen ohnehin dahin 4/5 ;)

Genauso , eine Partnerin die anziehend ist um sich auszuziehen für mehrere Stunden , Zärtlichkeit erleben , abzutauchen ,sich fallen lassen für mehr als eine Stunde. 

Dabei zähle ich nicht wie oft ich komme oder die Partnerin. Ist ja kein Wettbewerb. Man soll ja genieße. .

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Februar 5, schrieb SoloFrau:
Frauen brauchen ja meist länger zum Orgasmus als Männer, viele Frauen bekommen gar keinen vaginalen Orgasmus. Und da ist es schon schön, wenn Mann beim Akt nicht schon nach zwei Minuten kommt und wenn doch, sollte er zumindest noch eine zweite … Runde können.

Ist bei mir zum Glück anders. Aber habe dass auch schon von meiner Freundin gehört.

Geschrieben

Am wichtigsten ist das beide Seiten auf ihre Kosten kommen, es spricht ja nichts gegen mehrere runden und Ausdauer an sich ist ja trainierbar, aber viel wichtiger ist meiner Ansicht nach die Intensität und auch Technik eben, damit beide ihre verdienten Orgasmen und "kann nicht genug bekommen" Gefühl haben :)

Geschrieben
Samstag um 03:31, schrieb Meikchen89:

Ist bei mir zum Glück anders. Aber habe dass auch schon von meiner Freundin gehört.

Hab letztens ein Treffen mit einer Frau abgebrochen, weil sie nur klitoral kam...das war mal gar nichts für mich, da fehlt mir dann was..aber es ist krass, wieviele Frauen nicht vaginal kommen..

• Neu erstellen...