Jump to content

Spontane Treffen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Ladys prügeln sich natürlich hier um spontane treffen. Besonders wenn sie den Mann noch nicht Mal richtige kennen. Du meldest dich bei poppen an und normalerweise bekommst innerhalb einer Stunde drei bis anfragen für ein spontanes Treffen. Das war jetzt ironisch gemeint. Also ich bin der Meinung das auch wenn die Seite poppen heißt. Es viel über symphatie geht. Anschreiben Antworten. Sich erst Mal besser kennen lernen. Wenn es gut läuft erstmal ein Treffen auf neutralem Boden. Und wenn du bis dahin gekommen bist. Und du nicht allzuviel falsch gemacht hast. Dann könnte dir passieren das es ans Eingemachte geht. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück. Das du das findest was du suchst. Toi toi toi
Geschrieben
Die meisten geben zwar spontan an aber man merkt, dass das meist nur Gelaber oder ist 😌
Geschrieben
Nicht jede Frau will jeden Typen spontan.
Geschrieben
Also ich habe das Gefühl, dass die Frauen hier nur angeschaut werden wollen. Hab hier noch kein Treffen gehabt. Jedesmal vorher abgesagt 🙄 Nervt langsam. Da hab ich beim einkaufen mehr Glück ans Ziel zu kommen.
Geschrieben
Was meinst du mit spontan? In den ersten drei Nachrichten das Date abmachen oder zwar mehr miteinander schreiben, aber eben wenn es zum Treffen kommt, nicht lange voraus planen?
Geschrieben
Ich treffe mich spontan, nur nicht mit jedem. Viele Männer glauben ja hier das Anrecht auf einen Fick zu haben.
Geschrieben
Ja gibt es aber nicht jeder oder jede möchte das
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Das kann er auch hier. Da braucht er nicht noch Establishments aufsuchen und Geld liegen lassen.

Also so ganz spontan habe ich das hier noch nie erlebt.... 

Aber was nicht ist, kann ja noch werden 😉

Geschrieben
Spontane Treffen sucht man nicht , die ergeben sich aus der Situation heraus oder halt nicht .
Wobei ich darunter eher ein erstes kennenlernen verstehen würde z.B was trinken o.ä.
Für Intimitäten möchte ich schon mehr über den Mann wissen .
Geschrieben
Streich aus der Frage das noch... gab es spontane Treffen echt mal? Also ich möchte schon vorab einiges wissen, bevor ich treffe. Das lässt sich mit spontan im Sinne von sofort nicht vereinbaren.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blue676:

Spontane Treffen sucht man nicht , die ergeben sich aus der Situation heraus oder halt nicht .
Wobei ich darunter eher ein erstes kennenlernen verstehen würde z.B was trinken o.ä.
Für Intimitäten möchte ich schon mehr über den Mann wissen .

Es gibt aber auch Frauen die direkt einen auf Diva machen ,wenn man nicht springt wie sie es wollen. Sowas erlebe ich hier allzu oft

Geschrieben
Spontan treffen, warum nicht. Wenn die Kommunikation stimmt... Schlimm nur, dass viele Männer, sich das (erste) spontane Treffen in der Kiste erhoffen. So erst wieder gestern. Dann bin ich raus und ernte Unverständnis. 😳
Geschrieben
Ja. Gibt es.
Ist sehr selten aber möglich.
Geschrieben
Bei uns ...beruflich bedingt ...eher gar nicht
Geschrieben
Niemals spontan...vieles hat sich hier eh schon nach der zweiten/dritten Nachricht oder nach dem ersten Telefonat erledigt. Dadurch spart man unglaublich viel Zeit, die man sonst unnötig vergeudet hätte. Was Frau sonst so sucht? Lies dazu einfach die Profile von den Frauen, die dich interessieren.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CurvyWomen:

Also wir haben uns auch schon sehr spontan hier verabredet. Es muss einfach in vielerlei Hinsicht passen.

Habe ich früher auch... aber meistens meinte ich, ich sei in der geisterbahn gelandet

Geschrieben

klar gibt es die spontanen treffen, hatte ich auch schon über den Chat, war sogar ein toller Abend. Haben sogar noch Kontakt obwohl sie weggezogen ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Das klappt oft nicht mal mit bereits Bekannten. 

Ich mag diese subtilen Nachrichten sehr gern, wo gff. fein strukturiert angedeutet wird, dass er gerne jetzt sofort vorbei kommen darf, weil ich ihn will.

Aber vielen Männern fehlt scheinbar das Feingefühl, diese zu verstehen. 

Ist lange her, seit dem ich mal umgehend ein knappes 'Bin in 15 min. da' las. :x

Mit Unbekannten würde ich mich spontan nur auf einen Kaffee treffen, aber meine Arbeitszeiten weichen von denen vieler ab. So empfinde ich es schon als spontan, wenn es innerhalb weniger Tage klappt.

Allerdings suche ich auch keinen spontanen Sex, bin aber überzeugt, dass andere das sehr wohl möchten.

Da bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als Profile zu lesen oder sonst wie an diese Info zu kommen. 

Irgendwie habe ich das Gefühl, manch einer erwartet hier, das ihm die gebratenen Tauben in den Mund fliegen. *lol*

bearbeitet von Ichwillsauchmal
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Supernatural:

ob es überhaupt noch spontane treffen gibt oder was Frau sonst so sucht!

Ich hab mich auch schon spontan getroffen, allerdings nicht zum Sex. 😅 Sondern zum Kaffee, um sich real zu sehen.
Ich will nicht nur stumpf ficken, somit muss das Gegenüber schon passen. 

Dh ob ich mit jemanden in die Kiste möchte, weiss ich erst nach einem realen Treffen. Wenn man sich vorab bereits ausgetauscht hat, auch schon während des Treffens. :coffee_happy:

Geschrieben
Spontane Treffen? Das ist häufig das Synonym für:“Ich kenne dich nicht, will aber sofort ficken“ Dieser Wunsch wird gern von denen geäußert, die offenbar irrigerweise der Meinung sind, dass Frauen, die hier angemeldet sind, dies zwangsläufig zu leisten hätten. Wenn dieser Erwartung NICHT entsprochen wird, tritt die große Verwunderung oder Frustration ein.

Ja, wo sind sie denn? Die Frauen?
  • Neu erstellen...