Jump to content

Spontane Treffen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Treffen gibt es.. ob sie allerdings so spontan sind, wie du das gerne hättest, steht auf einem anderen Blatt Papier
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb NoDate:

Habe ich früher auch... aber meistens meinte ich, ich sei in der geisterbahn gelandet

Leider waren wir auch nicht sehr erfolgreich bisher. Vielleicht ändert es sich ja noch 🙈😅 dir viel Glück

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieBrave47:

Spontan treffen, warum nicht. Wenn die Kommunikation stimmt... Schlimm nur, dass viele Männer, sich das (erste) spontane Treffen in der Kiste erhoffen. So erst wieder gestern. Dann bin ich raus und ernte Unverständnis. 😳

Du machst es aber richtig...

Das ringsum sollte definitiv stimmen. Sympathie, miteinander reden können, ein harmonischer Umgang für mich das a und o. 

Geschrieben
Ich find generell ist es mehr als schwer überhaupt mit wem in Kontakt zu kommen ..... ohne premium Mitglied zu sein....
Geschrieben (bearbeitet)

War vielleicht mal zu Beginn hier möglich und ich habe es 3 -4 mal erleben dürfen, aber mittlerweile interessiert sich die Mehrheit leider mehr für den eigenen "Egotrip" als für die Möglichkeit eines "Miteinanders"!

bearbeitet von Jeanluc1
Geschrieben
Es ist hier als Premium Mitglied auch nicht leichter hier eine Frau zu treffen da die meisten hier nur testen wollen ob sie noch intressant sind für die Männer hier
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stachel111:

Du machst es aber richtig...

Das ringsum sollte definitiv stimmen. Sympathie, miteinander reden können, ein harmonischer Umgang für mich das a und o. 

Vielen ist das ringsrum egal. Hauptsache ein Loch und 37°... Sorry. 🙎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

So sind die Menschen und da isses egal ob Männer oder Frauen. Ich lass mich auf nichts oberflächliches ein.

Wem das nicht passt, die Tür ist offen. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Es ist hier als Premium Mitglied auch nicht leichter hier eine Frau zu treffen da die meisten hier nur testen wollen ob sie noch intressant sind für die Männer hier

mmhhmm....Da hat einer aber schon viel Absagen bekommen.!:sleepy::disappointed_relieved::sob:

Geschrieben
Hier gibt's Treffen und auch noch ganz spontan???? Hilfe Mist ich bin auf der falschen Seite angemeldet 🤣😅🤣. Spontane schnell fick Treffen gibt's ganz woanders, aber nicht hier.
Im übrigen habe ich das was gefragt wird, noch nicht erlebt.
Geschrieben
Spontane Dates sind nicht meins. Ich möchte erst schreiben, telefonieren, den Mann kennenlernen. Erst danach entscheidet sich, ob man sich auch real daten möchte.
Geschrieben
Spontane Dates ja klar aber nicht von hier oder datingapps. Bei den spontanen Dates spielt auch Sex keine Rolle.
Geschrieben
Na da musst du eher auf die Straße raus und spontan den Mut haben ne Frau anzusprechen. Dann bekommst auch direkt und spontan ne Antwort. 🥳😎
Geschrieben
Spontan wie sofort , jetzt gleich ....nein zeitnahe treffen unter Paare ...ja ....mit solo Damen wie Herren ...unmöglich ...wenn da eine Partei spontan möchte musste ja die andere sofort parat sein , das haben wir noch nie erlebt . swingen seit über 20 Jahre und kennen 3,3 Millionen Ausflüchte ausreden , am allermeisten von solo Herren . Solo Frauen antworten gar nicht ( obwohl gelesen) . ja und Paare trift am dann am nächsten Tag oder Wochenende , das empfinden n wir als spontan !!😎
Geschrieben
Einmal hatte ich ein spontanes Date. So toll der Sex auch war, so unangenehm war es währenddessen herauszufinden, dass man so gar nicht auf der gleichen Welle liegt. Dann lieber ein bisschen mehr Zeit lassen und keine Überraschungen erleben.
Geschrieben
Jepp, es gibt spontane Treffen.
Ich suche hier das Entertainment.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Panda1171:
IMMERWIIDER GERNE 🙂 Ich ❤ Schwänze

Hallo panda ich möchte dich gerne treffen heute wenn du

Geschrieben
Wir hatten schon einige spontane Treffen.... 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Floriano1785:

Hallo panda ich möchte dich gerne treffen heute wenn du

Uih, konntest du nicht mal mehr den Satz zu schreiben. 

Geschrieben
Diese Plattform hier kannst du völlig vergessen. Lese dir die Bio der Frauen durch, die etwas suchen. Für mich ist es Zeit, diese Fake Seite zu verlassen.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Mick79MA:

Einmal hatte ich ein spontanes Date. So toll der Sex auch war, so unangenehm war es währenddessen herauszufinden, dass man so gar nicht auf der gleichen Welle liegt. Dann lieber ein bisschen mehr Zeit lassen und keine Überraschungen erleben.

Solange es nicht das falsche Geschlecht ist 🙈

Gerade eben, schrieb Henne1709964:

Diese Plattform hier kannst du völlig vergessen. Lese dir die Bio der Frauen durch, die etwas suchen. Für mich ist es Zeit, diese Fake Seite zu verlassen.

Ciao

vor einer Stunde, schrieb DieBrave47:

Gut, dass ich immer unter 37 ° Körpertemperatur habe 🙈

vor einer Stunde, schrieb raguhn532:

Ich find generell ist es mehr als schwer überhaupt mit wem in Kontakt zu kommen ..... ohne premium Mitglied zu sein....

Als ob eine Bezahlmitgliedschaft helfen würde :)

Geschrieben
Nein hat sich noch nie ergeben
Geschrieben

Ich brauche keine Bestätigung als   

"Matratze"  für einen lapidaren 08/15 Fick. Wenn man einen gewissen Anspruch an Praktiken und Menschen hat, kann man hier gemütlich sieben und weiß dann, dass richtige Gegenüber macht es auch so. 

• Neu erstellen...