Jump to content

Spontane Treffen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
JA, ich treffe mich spontan - NEIN, ich MUSS mich nicht mit JEDEM treffen der mich anschreibt 😉 - wäre hier auch ein Volkzeitjob...
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb GloryholeWankAndMore:
Habe angefangenein Buch darüber zu schreiben - "Dates über Poppen.de" wird der Titel sein

Das Buch gibt es schon…

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Diese Seite gibt es.

Kaufmich

Viel Spaß 😉

Cool, wo find ich dich da? 🤦🏻‍♂️

Vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Tessa86:

Das habe ich auch schon überlegt. Wird sicher ein Bestseller. Vielleicht sollten wir uns zusammen tun. 😂

Es gibt schon ein Buch, dass ein User geschrieben hat 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gelöschtes_Mitglied:

Das Buch gibt es schon…

Der Titel ist aber etwas anders: Poppen.de: Frust! Lust! Liebe!

Aber danke für das Zitat ^^

Es gibt schon ein Buch, dass ein User geschrieben hat 😅

Das heißt aber so von Gironimo: Poppen.de: Frust! Lust! Liebe!

Geschrieben
über poppen.de bisher noch kein Sex bekommen.... aber Hoffnung stirbt ja zuletzt :-D aber paar nette Ladys bisschen kennengelernt, leider zu weit weg.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb GloryholeWankAndMore:

Das heißt aber so von Gironimo: Poppen.de: Frust! Lust! Liebe!

Ja okay, es gibt kein Buch mit dem Titel aber es ist von einem User und es geht um diese Seite und die treffen. Ich hab’s gelesen und hab’s hier stehen 😋

Geschrieben

Ja okay, es gibt kein Buch mit dem Titel aber es ist von einem User und es geht um diese Seite und die treffen. Ich hab’s gelesen und hab’s hier stehen 😋

da schau an, ich ebenso

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Johannes_84:

Jemand Bock sich jetzt zu treffen?

Diesen Satz findest Du garantiert in fast jedem Chatraum hier bei Poppen.

Versuche es dort und vielleicht findest Du spontan, falls nicht hunderte Kilometerchen zu weit sind 🙄

Geschrieben

ob nun hier oder auf nem andrenb portal, wirds immer auch frauen geben, die spontane treffen suchen, klar
aber eben nich alle...und spontan heisst auch nich 'jeden'

ich selbst bin da eh raus

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieBrave47:

Vielen ist das ringsrum egal. Hauptsache ein Loch und 37°... Sorry. 🙎

Ach Kwatsch - es gibt auch viele, die sind mit 35° zufrieden. Man(n) muss ja manchmal Kompromisse machen.^^

Geschrieben
Hier gibt es alles mögliche, sogar spontane Treffen, die in Hochzeiten enden 🤷‍♂️🎉🍾
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Spicy_:

Diesen Satz findest Du garantiert in fast jedem Chatraum hier bei Poppen.

Versuche es dort und vielleicht findest Du spontan, falls nicht hunderte Kilometerchen zu weit sind 🙄

Die Ironie in Verbindung mit dem Thema hast du nicht verstanden? 😂

Geschrieben
Gibt es! Nur nicht für jeden Mann!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb typisch-Mann:

Cool, wo find ich dich da? 🤦🏻‍♂️

Vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag.

Ich bin da nicht zu finden. Ich verkaufe keinen Sex und suche auch keinen.

Bitte, gern geschehen. 😁

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Gibt es! Nur nicht für jeden Mann!

Ach... ach was...

Geschrieben
Moment.
Spontane Treffen oder spontane Treffen mit ficki ficki?
Geschrieben
Ja , gibt es . Nur muss man halt manchmal länger suchen.
Geschrieben

Ich bin sogar so spontan, ich treffe mich schon vor einem Kontakt.

Da guckste!

Geschrieben

Die Seite hier heißt doch poppen.de. Also Poppen und nicht ich bin Single und suche Beziehung. Oder! Einige Damen scheinen das nicht verstanden oder falsch interpretiert zu haben. Was ist da eigentlich falsch zu verstehen. Poppen heißt einfach nur ficken. Und genau deshalb meldet man sich hier an und nicht um romantische Treffen zu vereinbaren. Ich gehe auch nicht zur Nutte um Kaffee zu trinken. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Henne1709964:

Die Seite hier heißt doch poppen.de. Also Poppen und nicht ich bin Single und suche Beziehung. Oder! Einige Damen scheinen das nicht verstanden oder falsch interpretiert zu haben. Was ist da eigentlich falsch zu verstehen. Poppen heißt einfach nur ficken. Und genau deshalb meldet man sich hier an und nicht um romantische Treffen zu vereinbaren. Ich gehe auch nicht zur Nutte um Kaffee zu trinken. 

Ja aber das heißt halt auch nicht das Frau jeden aturnernenden Affen über sich gleiten lassen muss, das haben die Herren hier auch nicht verstanden..... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ In übrigen gibt's in der Suche ja mehr Angaben für die Suche, als nur ficken, das wird wohl auch seine Gründe haben oder?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Henne1709964:

Dann geh doch bitte zu einer Bezahldame und lass hier jeden einfach das suchen, was er mag! Denn das darf hier jeder für sich entscheiden (ob er das dann auch findet, steht auf einem anderen Blatt!). Dafür ist diese Seite da.

P.S.: Die Seite heißt im Übrigen auch nicht: "IchbekommemitmeinerAnmeldunggarantiertenGratissexmitwemundwannimmerichmöchte".

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
  • Neu erstellen...