Jump to content

Spontane Treffen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Henne1709964:

Die Seite hier heißt doch poppen.de. Also Poppen und nicht ich bin Single und suche Beziehung. Oder! Einige Damen scheinen das nicht verstanden oder falsch interpretiert zu haben. Was ist da eigentlich falsch zu verstehen. Poppen heißt einfach nur ficken. Und genau deshalb meldet man sich hier an und nicht um romantische Treffen zu vereinbaren. Ich gehe auch nicht zur Nutte um Kaffee zu trinken. 

dein wissen stammt woher?
denn in den agb's steht das nich..
und so man auf nem portal auch angeben kann, ne beziehung oder gar ne D/s-beziehung zu suchen, so wird es dafür wohl auch offen sein

schliesse nich von dir auf andere- hier darf jeder suchen, was er möchte

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Henne1709964:

Die Seite hier heißt doch poppen.de. Also Poppen und nicht ich bin Single und suche Beziehung. Oder! Einige Damen scheinen das nicht verstanden oder falsch interpretiert zu haben. Was ist da eigentlich falsch zu verstehen. Poppen heißt einfach nur ficken. Und genau deshalb meldet man sich hier an und nicht um romantische Treffen zu vereinbaren. Ich gehe auch nicht zur Nutte um Kaffee zu trinken. 

Ach ja und ne nutze kriegt wenigsten Geld dafür das da jeder ran darf, welche Motivation sollte eine Frau hier dafür haben jemanden mit so einem mindset an sich zu lassen... ? 🤔

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Henne1709964:

Sehr sehr wichtige Info deinerseits......diese Belehrung hat es gebraucht.....Ironie Off.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hamburg170498:

Ach ja und ne nutze kriegt wenigsten Geld dafür das da jeder ran darf, welche Motivation sollte eine Frau hier dafür haben jemanden mit so einem mindset an sich zu lassen... ? 🤔

Welche Absicht hast du denn, dass du dich hier angemeldet hast. 

vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Sehr sehr wichtige Info deinerseits......diese Belehrung hat es gebraucht.....Ironie Off.

Du bist wahrscheinlich hier angemeldet, weil du Frauen zum reden brauchst. Gibt es übrigens andere Seiten für. 

vor 10 Minuten, schrieb hamburg170498:

Genau, die wissen auch was sie inserieren. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Supernatural:

... ob es überhaupt noch spontane treffen gibt

Ja, gibt es.

vor 6 Stunden, schrieb Supernatural:

... was Frau sonst so sucht

unterschiedlich - ist meist aber im Profil nachzulesen :coffee_happy:

Die schnelle 'nur-Sex-Nummer' aber eher weniger.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb towel:

und so man auf nem portal auch angeben kann, ne beziehung oder gar ne D/s-beziehung zu suchen, so wird es dafür wohl auch offen sein

🤣 wer sich auf poppen.de anmeldet sucht ne Beziehung. Alles klar. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Henne1709964:

Genau, die wissen auch was sie inserieren. 

Das heißt also nur weil Frau nicht jeden nimmt weiß sie noch was sie Intressiert?.... Naja wenn du meinst... 😅 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Henne1709964:

🤣 wer sich auf poppen.de anmeldet sucht ne Beziehung. Alles klar. 

Nö aber wenn schon ficken dann auch mit jemanden mit dem es auch spaß macht und ja, da spielt auch Optik eine Rolle und Anziehung eine Rolle. Wenn das nicht gegeben ist kann man sich dem fick sparen.... 🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb towel:

Ist ja okay. Aber es gibt doch weiß Gott andere Plattformen für sowas. Warum macht ihr den Weg nicht für Leute frei, die das wollen, wofür die Seite gedacht ist. 

vor 6 Minuten, schrieb hamburg170498:

Das heißt also nur weil Frau nicht jeden nimmt weiß sie noch was sie Intressiert?.... Naja wenn du meinst... 😅 🤷‍♂️

Kann ich nicht beurteilen, ich habe noch keine Frau angeschrieben. Ich bin nur der Meinung, zum labern gibt's andere Plattformen. Aber du scheinst ja reihenweise Frauen auf dieser Seite zu Daten und zu treffen. 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Henne1709964:

Kann ich nicht beurteilen, ich habe noch keine Frau angeschrieben. Ich bin nur der Meinung, zum labern gibt's andere Plattformen. Aber du scheinst ja reihenweise Frauen auf dieser Seite zu Daten und zu treffen. 🤣🤣🤣

Was hat das damit zu tun?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb towel:

Die Seite heißt doch poppen.de. Was suchst du, wenn ich fragen darf. Da ich Markt.de oder ebay die bessere Option. 

vor 10 Minuten, schrieb hamburg170498:

Was hat das damit zu tun?

Wir können noch ewig so weiter schreiben. Ich frage dich jetzt einfach nur, warum hast du dich auf poppen.de angemeldet? Was möchtest du eigentlich? Es gibt Seiten wie Markt, Quoka.de und Markt.de für gewisse Bedürfnisse. Poppen.de ist nun mal für Leute, die poppen wollen. Das hat auch nichts mit irgendwelchen Dingen zu tun. Mich hat nur gewundert, dass Frauen hier inserieren, die überhaupt keine Lust auf poppen haben. Das geht mir auf den Senkel. Dann sollten die woanders inserieren. Ich melde mich doch auch nicht für einen Kita Platz an und habe gar kein Kind. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Denno81:

Hab hier noch kein Treffen gehabt.

Und das liegt natürlich nur an den Frauen hier, is klar :jumping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nylonliebhaber:

Das würde mich auch interessieren

Vor Jahren z. B. im NRW-Chat kam das öfter vor. Locker, lustig und wenn die Chemie passte, sogar manchmal mit Sex :coffee_happy:

Was aber nie Bedingung war!!

Das verstehen viele leider immer noch nicht, fallen direkt in der 1. Nachricht mit der 'Tür in's Haus' usw. :persevere:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hexe-1958:

Vor Jahren z. B. im NRW-Chat kam das öfter vor. Locker, lustig und wenn die Chemie passte, sogar manchmal mit Sex

Was aber nie Bedingung war!!

Das verstehen viele leider immer noch nicht, fallen direkt in der 1. Nachricht mit der 'Tür in's Haus' usw.

Das mach ich gar nicht

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb hamburg170498:

Nö aber wenn schon ficken dann auch mit jemanden mit dem es auch spaß macht und ja, da spielt auch Optik eine Rolle und Anziehung eine Rolle. Wenn das nicht gegeben ist kann man sich dem fick sparen.... 🤷‍♂️🤷‍♂️

Ja,  ist ja okay. Die passenden Dame hier zu finden, ist zumindest in meiner Region so gut wie unwahrscheinlich. Ich habe mir alle Inserate in meiner Umgebung angeschaut und das von mir erläuterte festgestellt. Deshalb meine Anspielung. Du kannst ja gerne mal deine Suche auf die PLZ 15230 anwenden. Dann weißt du, wovon ich schreibe. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Henne1709964:

scheinen das nicht verstanden

vielleicht hast eher Du etwas nicht verstanden, denn einige Frauen hier treffen Männer, einige sogar (Ehe) Partner und poppen sogar g*

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Henne1709964:

... Aber es gibt doch weiß Gott andere Plattformen für sowas. Warum macht ihr den Weg nicht für Leute frei, die das wollen, wofür die Seite gedacht ist. 

Egal, wie die Plattformen heißen, wenn es funkt, wird überall auch gepoppt! :yum:

Weg frei machen? :confused: Lies die Profile richtig, stelle Deine Suche richtig ein, dann steht Dir doch keiner im Weg.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Egal, wie die Plattformen heißen, wenn es funkt, wird überall auch gepoppt! :yum:

Weg frei machen? :confused: Lies die Profile richtig, stelle Deine Suche richtig ein, dann steht Dir doch keiner im Weg.

Profil richtig einstellen hat nichts mit der Region zu tun. In meiner Region ist wahrscheinlich die Treffer Quote für vernünftige inserate sehr gering. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Henne1709964:

... In meiner Region ist wahrscheinlich die Treffer Quote für vernünftige inserate sehr gering. 

Frauen, die ONS suchen, sind sowieso nicht im Übermaß hier und das ändert sich ja auch nicht, wenn Du forderst, dass alle anderen die Seite verlassen sollen :smirk:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Frauen, die ONS suchen, sind sowieso nicht im Übermaß hier und das ändert sich ja auch nicht, wenn Du forderst, dass alle anderen die Seite verlassen sollen :smirk:

Nein, das fordere ich nicht. Ich möchte nur, dass der/die darüber nachdenken, was man eigentlich möchte, wenn man hier inseriert. 😜

vor 9 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Du bist mir mir übrigens sehr sympathisch. Aber wahrscheinlich leider sehr weit von der Entfernung her von mir entfernt. 😪

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Henne1709964:

Du bist mir mir übrigens sehr sympathisch. Aber wahrscheinlich leider sehr weit von der Entfernung her von mir entfernt. 😪

🦅🦅

Mimimi Formular hat es leider nicht durch die Diskussionsrunde geschafft.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Dann geh doch bitte zu einer Bezahldame und lass hier jeden einfach das suchen, was er mag! Denn das darf hier jeder für sich entscheiden (ob er das dann auch findet, steht auf einem anderen Blatt!). Dafür ist diese Seite da.

P.S.: Die Seite heißt im Übrigen auch nicht: "IchbekommemitmeinerAnmeldunggarantiertenGratissexmitwemundwannimmerichmöchte".

Wollte ich damit auch nicht sagen. Ich finde nur, für die Suche, die du gerade meinst, gibt es andere Seiten. Markt oder Quoka.de. Warum hast du dich denn hier angemeldet, wenn dein Interesse für "poppen" (poppen.de) begrenzt ist. 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

vielleicht hast eher Du etwas nicht verstanden, denn einige Frauen hier treffen Männer, einige sogar (Ehe) Partner und poppen sogar g*

Dafür ist die Seite doch auch gedacht. Oder?

vor 8 Minuten, schrieb Henne1709964:

Wollte ich damit auch nicht sagen. Ich finde nur, für die Suche, die du gerade meinst, gibt es andere Seiten. Markt oder Quoka.de. Warum hast du dich denn hier angemeldet, wenn dein Interesse für "poppen" (poppen.de) begrenzt ist. 

Dafür ist die Seite doch auch gedacht. Oder?

Kennst du eine von den Frauen? Oder was macht dich so sicher?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Henne1709964:

Was Du persönlich findest, ist aber nicht relevant. Du kannst das natürlich für Dich so interpretieren, jedoch nicht anderen vorschreiben. Wie ich bereits schrieb, hier kann jeder das suchen, was er mag! Und da sogar bei den Sucheinstellungen die Möglichkeit "Beziehung" zur Wahl steht, denke ich ganz einfach, dass man hier auch nach Beziehungen suchen kann/darf.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Was Du persönlich findest, ist aber nicht relevant. Du kannst das natürlich für Dich so interpretieren, jedoch nicht anderen vorschreiben. Wie ich bereits schrieb, hier kann jeder das suchen, was er mag! Und da sogar bei den Sucheinstellungen die Möglichkeit "Beziehung" zur Wahl steht, denke ich ganz einfach, dass man hier auch nach Beziehungen suchen kann/darf.

Ja sicher, ich möchte auch keinen persönlich angreifen. Ich habe bereits geschrieben, dass ich noch keine Frau angeschrieben habe. Bisher habe ich hier nur die Inserate gelesen. Ich habe lediglich festgestellt, dass hier Frauen aus meiner Umgebung inseriert haben, wo ich nicht verstehe, warum sie hier auf dieser Seite inseriert haben. Oder kannst du mir erklären, warum jemand eine suche aufgibt, der weder etwas sucht noch etwas möchte? Das heißt, ich suche nichts und brauche auch nichts?🤔

• Neu erstellen...