Jump to content

Der überraschende Vierer


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich habe dir gesagt das ich heute Abend eine kleine Überraschung für die habe und du sollst dich bitte verführerisch stylen.

Das mit dem Style hast du sehr gut hinbekommen. Du siehst umwerfend aus. Du weißt genau worauf ich stehe. Die schwarzen High Heels, schwarze Strümpfe, einen kurzen Rock, Bluse und hast deine schöne Unterwäsche an.

Verdammt heiß. 👍

Ich teile dir meine Bewunderung mit, wir küssen uns und streicheln unsere Rücken und Hintern. Oh ja, da steht er schon wieder.

Ich öffne eine Flasche Sekt 🥂, wir schauen uns tief in die Augen und stoßen an.

Und was hast du für mich? Willst du wissen. Ganz ruhig und genieße den Abend.

Setz dich auf den Stuhl und öffne deine Beine. Ich Knie mich vor dich hin und streichel deine Schenkel. Ich küsse deine Schenkel. Ich stehe auf, stelle mich hinter dich und berühre deinen Nacken. Ich küsse ihn, meine Hände wandern zu deinen Brüsten und öffnen die Bluse. Meine Hände berühren deine Brustwarzen und stelle mit Freude fest das sie hart sind. Schön.

Mit einem schwarzen Tuch verbinde ich deine Augen.

Dir passiert nichts, sage ich beruhigend. Jetzt habe ich noch zwei paar Handschellen. Je eine lege ich an deine Handgelenke an und das frei Ende befestige ich am Stuhl.

Du weißt noch nicht, was du davon halten sollst, bemühst dich aber zu entspannen.

Ich öffne deine Bluse und hole deine schönen Brüste aus dem bh.

Meine Zunge verwöhnt die Brustwarzen.

Du stöhnst.

Ich berühre sanft deine Brüste und beginne sie zu kneten. Das scheinst du zu mögen. Ich massiere deine Brustwarzen. Das hast du ebenfalls sehr gerne.

Ich lasse von dir ab und gehe kurz weg. Du hörst wie ich zurück komme. Ich berühre dich und und du vernimmst ein dir durchaus bekanntes aber auch geliebtes surren. Ja es ist der magic wand. Eine schöne Erfindung😊

Ich berühre mit ihm deine Brustwarzen und massiere sie. Es scheint dich zu erregen, den dein stöhnen wird stärker. Die Brustwarzen reagieren sofort. Deine Atmung wird tiefer und unregelmäßig.

Das Ding ist echt der Hammer.

Ich lass ihn jetzt seine Arbeit an deinem innenschenkel erledigen. Du spürst das vibrieren und wie es langsam deinen Schenkel hoch wandert. Jetzt ist der andere Schenkel dran. Du weißt langsam nicht mehr wie du dich bewegen sollst, so stark ist deine Erregung. Ich schalte ihn auf die niedrigste Stufe und fordere dich auf die Beine zu schließen. Ich Klemme ihn einige cm unter deiner muschi ein.

Schön zusammen pressen hörst du mich sagen und ich lasse dich alleine.

Das summen macht dich heiß aber bringt dich nicht soweit das du kommen wirst.

Du spürst wie du immer feuchter wirst. Es fällt dir schwer die Beine geschlossen zu halten.

Nach einiger Zeit hörst du wie ich zurück komme. Sofort merkst du das ich nicht alleine bin. Ich habe noch jemand mitgebracht.

Du bist verunsichert. Und aufgeregt.

Ich befreie dich von dem magic wand.

Ja, heute erfülle ich dir deinen Wunsch. Zwei Männer zu haben. Für dich doch gerne.

Du spürst Hände auf deinen Körper. Sie sind auf deinen Schenkeln, deinen Brüsten, am Kopf . Einfach überall.

Du wirst gestreichelt und spürst Lippen an deinen Brüsten.

Du gibst dich der Sache hin.

Jetzt spürst du wie dein Slip unter dem Rock runter gezogen wird und deine Geilheit an dir herabläuft.

Hände gleiten über deine Schenkel hinauf zu dem lustzentrum. Andere Hände sind an deinem Gesicht und den Haaren. Sanft wird dein Kopf nach vorne gedrückt und du spürst einen Schwanz an deinem Mund. Geschickt nimmst du ihn tief auf und bläst ihn.

Du spürst Finger die an deiner feuchten muschi spielen, deinen Kitzler reiben und in dich eindringen. Der eine Finger kreist langsam über den Kitzler und der Finger in dir gleitet rein und raus.

Jetzt halten zwei Hände deinen Kopf und dein Mund wird gefickt. Das harte Ding in deinem Mund hat schon gute Ausmaße und füllt dich gut aus.

Jetzt lassen die Finger unten von dir ab, du fühlst einen Kopf zwischen deinen Schenkel und kurz darauf eine Zunge die geschickt deinen klit verwöhnt.

Es scheint dir zu gefallen.

Deine Fesseln werden gelöst um dann aber wieder zusammen gebunden zu werden. Man stellt dich hin, schiebt deinen Rock runter und fordert dich auf dich hinzuknien.

 

Du tust es. Es werden Dir zwei stramme Schwänze angeboten. Abwechselnd nimmst du sie in den Mund und beglückst sie. Andersrum macht dich das blasen selbst geil. Du liebst es.

Zu deiner Überraschung werden deine Beine auseinander geschoben, es legt sich etwas unter dich, du spürst zwei Hände wie sie deine Scharmlippen zur Seite ziehen und dann fühlst du eine Zunge in der Spalte. Sie leckt durch die Spalte und kreist über deinen Kitzler. Sofort steigt deine Erregung an. Die Zunge kennst du. Ich bin es.

Es ist ein wildes Spiel. Oben die zwei die du befriedigst und unten wird deine Stimmung hoch gehalten.

Nach einiger Zeit geht einer der beiden hinter dich, drückt dich nach vorne , wo dein Oberkörper auf einem Stuhl zu liegen kommt. Er geht in die knie , legt seine Hände auf dein Gesäß, legt seinen Schwanz an deine Grotte und stößt zu.

Er beginnt sofort dich zu ficken. Du hast diesen prallen Schwanz in Dir, den anderen im Mund und ich lecke deinen Kitzler. Eine wahre Reizüberflutung.

Nach kurzer Zeit hört er auf dich zu ficken. Jetzt ist der andere dran. Er legt sich hin und wir helfen dir, auf ihm Platz zu nehmen. Du nimmst ihn langsam in dir auf. Aber er lässt dir keine Zeit. Schnell bewegt er sein Becken auf und nieder. Der andere steht vor dir und gibt dir zu verstehen was er will.

Das kannst du gut und hast es gerne. Einen schönen prallen und gefüllten Schwanz im Mund.

Mit jedem Stoß des unter dir liegenden wird dein Mund über den Prügel gepresst.

Und was kann ich jetzt machen? 😊😘

Du fühlst es schon bald darauf. Meine Hände berühren deinen Po, ziehen ihn etwas auseinander und du spürst wie ich in dein freies Loch eindringe.

Einen Moment verweilen wir ganz ruhig aber schön bald beginnst du dich zu bewegen.

Jedes Loch ist gefüllt.

Du schwitzt, du stöhnst voller lust, du reitest alle drei prügel. Du fühlst dich ausgefüllt und genießt es.

Du wirst wilder. Du spürst wie alles in dir kocht. Dein Verstand setzt aus. Die Schwänze aus Mund und Arsch werden rausgezogen und entladen sich auf deinem Hintern und Gesicht. Du reitest mich weiter.

Ich kann auch nicht mehr und du spürst den warmen Saft in dir. Aber egal, du reitest weiter. Und schließlich kommst auch du mit einem großen Aufschrei und sackst erschöpft und glücklich neben mir zusammen

Danke es war schön, hauchst du mir ins Ohr

 

Geschrieben

Ich lese deine Geschichten wirklich gerne 😍

Geschrieben

wieso vierer???

geschichte ist schön, aber war das nicht ein dreier???

×
×
  • Neu erstellen...