Jump to content

Vorfuehrung

ab****

Empfohlener Beitrag

Ich liebe es vorgeführt und benutzt zu werden, besonders mit vielen Zuschauern und Benutzern, das Beste ist wenn ich dabei fixiert bin...

hat leider immer noch nicht geklappt   würde so gern mal einer männergruppe vorgeführt werden   suche immer noch jemanden der meine ficklöcher anderen zur benutzung anbietet   bin eine willige ficknutte

Sehr gerne,am besten mit Augenbinde damit ich nichts sehe ,das macht mich sehr geil und spüre nur wie man mich benutzt.Härter dann mit gefesselt en Händen . Vorführung, ja bitte
Schokostuebchen

Ja, Maske, Augenbinde, ansonsten nackt und dann vor gemischtem Publikum, Männer, Frauen, Bi, Lesbisch, Schwul...... vorgeführt, benutzt, besudelt, einfach gebraucht und " missbraucht" zu werden, gerne im Rahmen einer Orgie,

über Nacht oder Samstag mittag  bis Sonntag mittag, natürlich mit " Päuschen " für alle zwischendurch, EIN TRAUM von mir

Vorgeführt werden ist schon wirklich geil. Gerne fixiert mit Knebel und Augenbinde bei Vertrauen.

Wenn ein Vertrauter dabei ist dann freigegeben zur Benutzung ohne grosse Grenzen.

Meine Eheherrin führt mich ab und zu in unserem SM-Kreis vor. Nackt, nur mit Halsband mit eingehakter Führungsleine, KG zieht sie mich dann vors Publikum. Den Kopf muss ich dabei gesenkt halten. Keinen Blickkontakt zum Publikum. 

Auf ihren Befehl sind dann eingeübte Stellungen einzunehmen. Anschliessend bekommt sie regelmässig Applaus für ihre "Arbeit" und ihren folgsamen Sklaven. 

Schokostuebchen
  vor 7 Stunden, schrieb sub1954:

Meine Eheherrin führt mich ab und zu in unserem SM-Kreis vor. Nackt, nur mit Halsband mit eingehakter Führungsleine, KG zieht sie mich dann vors Publikum. Den Kopf muss ich dabei gesenkt halten. Keinen Blickkontakt zum Publikum. 

Auf ihren Befehl sind dann eingeübte Stellungen einzunehmen. Anschliessend bekommt sie regelmässig Applaus für ihre "Arbeit" und ihren folgsamen Sklaven. 

Ausklappen  

Geil, wirst du dann auch benutzt vom Publikum oder vor dem Publikum

vor 16 Stunden, schrieb Schokostuebchen:

Geil, wirst du dann auch benutzt vom Publikum oder vor dem Publikum

Ausklappen  

Benutzt eher weniger. Den Anwesenden ist es aber erlaubt, mich zu befühlen. Den KG, die Beringung etc. Wobei wie erwähnt, in unserem SM-Kreis und dieser ist relativ klein. 

Am 21.1.2025 at 15:23, schrieb zweihundert:

Ich liebe es vorgeführt und benutzt zu werden, besonders mit vielen Zuschauern und Benutzern, das Beste ist wenn ich dabei fixiert bin...

Ausklappen  

So mag ich es auch 

Ich mag es auch vor Frauen vorgeführt, geschlagen und benutzt zu werden, selbst wenn sie nur zusehen.

Am 25.1.2025 at 09:27, schrieb Sina-SM:

Vorgeführt werden ist schon wirklich geil. Gerne fixiert mit Knebel und Augenbinde bei Vertrauen.

Wenn ein Vertrauter dabei ist dann freigegeben zur Benutzung ohne grosse Grenzen.

Ausklappen  

dann melde dich doch mal bei mir... führe öfters mal vor im pk

Am 27.1.2025 at 09:29, schrieb kawe:

So mag ich es auch 

Ausklappen  

stimmt...  lächel

• 2 Wochen später...
  Am 12.3.2022 at 15:56, schrieb Nachtigal-4655:

Hy  also ich hatte noch keine Vorführung  aber ich weiß sie kommt und es eregt mich alein der Gedanke daran  das mein Herr mich vorführt mich zur Schau stellt ich zeige alles was ich habe   ob es dann weiter geht sexuell das entscheidet mein Herr klar ich selber. Finde es schon geil aber eine Sklavin hat das zu machen was immer ihr Herr sagt 

Ausklappen  

Ja und ich weiß dass du das auch auf jeden Fall machen würdest, das ist einfach das schöne an Dir

• Neu erstellen...