Bevorzuge lieber ein ausgiebiges Kennenlernen. Da geht man vielen Missverständnissen aus dem Weg, und es sollte auch die Chemie zwischen einander stimmen ☝🏼
Kommt auch auf die Intention an was suche ich ..was möchte ich..usw.
Für ein rein auf Freundschaftlicher Basis, kann ich mich durchaus schon nach einigen Tagen für ein Treffen entscheiden..wenn sich jedoch mehr entwickeln soll, dann möchte ich durchaus zuerst einen Austausch per WA ..Telefon. Natürlich sollte auch dies nicht über Monate hingezogen werden.
Meiner Erfahrung nach sollte man sich so schnell wie möglich treffen, wenn beiderseitiges Interesse besteht. Durch zu langes hin und her schreiben entsteht oft ein Bild, das nachher nicht der Realität entspricht. Die "Chemie" muss stimmen und das merkt man nur Aug' in Aug'.
Das sind ja mal ein paar gute Nachrichten. Also sieht es die Mehrheit so wie ich. Klar kommt es auf den Typ Mensch an. Und natürlich auch wie die Sympathie so spielt.
Empfohlener Beitrag
Cr****
Gelöschter Benutzer
Für ein rein auf Freundschaftlicher Basis, kann ich mich durchaus schon nach einigen Tagen für ein Treffen entscheiden..wenn sich jedoch mehr entwickeln soll, dann möchte ich durchaus zuerst einen Austausch per WA ..Telefon. Natürlich sollte auch dies nicht über Monate hingezogen werden.
Likeable007
Sp****
Gelöschter Benutzer