Jump to content

Blasen, mit oder ohne Hand ?

He****

Empfohlener Beitrag

• 2 Wochen später...

Also ich mag es nur mit Mund, Lippen, Zunge, Kehle - Hände stören bloß (fessele ich dem Girl gern hinter dem Rücken) - Wenn die Hände im Spiel sind, kommt das Mädchen in Versuchung damit die Eindringtiefe zu verringern. Ich möchte voll und ganz die Zungenarbeit genießen, die Lippen spühren.

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  vor 3 Stunden, schrieb not-for-everyone:

Ich (weiblich) setze gerne Hand/Hände, Mund, Zunge und Zähne ein. Aber der Mann sollte steuern/sagen was er mag und was nicht, es geht um ihn und dann wird es auch unheimlich genossen.

Ausklappen  

und ich muss sagen.....Sie bläst herrlich...wundervoll,...traumhaft,...abwechslungsreich......bis zum Schluss....

Ich blase ohne ihn in den Mund zu nehmen und ohne Hände! Wenn ich richtig geil bin, pfeife und klatsche 7ch auch :praise:

vor 1 Minute, schrieb candeline:

Ich blase ohne ihn in den Mund zu nehmen und ohne Hände! Wenn ich richtig geil bin, pfeife und klatsche 7ch auch :praise:

Ausklappen  

Wie talentiert du bist😁🤣😅😂

• 8 Monate später...
Na sie hätte beide Hände frei um zwei andere Jungs zu wichsen 😍

Mag es mit der Hand, bringt mich eher zum Kommen, meine süße Bläst und wixxt mich dabei geil. 

Ich liebe es wenn man mir dabei meine Eier massiert und sie beim Orgasmus fest in der Hand hält.

Ich blase auch sehr gerne mit auf dem Rücken gefesselten Händen. Ist schon schön nicht zu wissen wohin der Mann dann spritzt...

Ja nimm ihn in den Mund dieses mal ohne Hand. Omann sie könnte einen Fremdschwanz zeitgleich mit massieren 😍👍
  vor 17 Stunden, schrieb sa_bine_99:

Ich nehme immer die Hand mit dazu

Ausklappen  

@sa_bine_99 hat beides was...damit hast du "ihn inderHand"...und kannst auch den Druck ganz anders machen...was sehr geil ist...

hast sehr viele schöne heisse passende Ansichten...

Ich nutze immer die Hand dabei. Zum massieren streicheln. Aber genauso nutze ich meine Fingernägel 😉

Wenn meine Hände nicht gefesselt sind, dann natürlich mit Hand. Beides hat seinen Reiz und bei gefesselten Händen wird für die Eier dann die Zunge eingesetzt :-)

Ich mag es selbst am liebsten nur mit Mund und Zungeneinsatz, wenn ich selbst blase ist das ein bißchen unterschiedlich, mal mit, mal ohne Hand

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!