Jump to content

Blasen, mit oder ohne Hand ?

He****

Empfohlener Beitrag

vor 56 Minuten, schrieb gandoline:

Mit Hand...wo auch der Anus immer leicht mit stimmuliert wird

Ausklappen  

Ach man , die besten Frauen sind immer so weit weg

Nach Lust und Laune, wie es ihm und mir gerade gefällt. Seine Reaktionen zeigen es mir.
bevorzuge die liebevolle und gekonnte "zwei-Finger-Lippen-Zunge-Eichel-Taktik"... muss ja nicht immer gleich würgen und Krämpfe geben... ;-)
  vor einer Stunde, schrieb MissHarley:

Damit ein Mann einen geblasen bekommt muss er es sich erstmal verdienen 👌😉

Ausklappen  

ach muss er das,was ist an Dir so toll das du denkst es wäre eine Auszeichnung für ihn von Dir geblasen zu werden?😂🤣

(bearbeitet)
  vor 11 Minuten, schrieb Susi74:

ach muss er das,was ist an Dir so toll das du denkst es wäre eine Auszeichnung für ihn von Dir geblasen zu werden?😂🤣

Ausklappen  

Wenn dir meine Aussage nicht passt dann zieh doch bitte einfach wortlos weiter 💁 herrlich wenn solche Augen hier aufkommen 😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  vor 2 Minuten, schrieb Sunny71:

Deepthroat nur ohne Hand…

Ausklappen  

Möchte ich auch nochmal probieren 

vor 1 Minute, schrieb MissHarley:

Wenn dir meine Aussage nicht passt dann zieh doch bitte einfach wortlos weiter 💁 was bringt dir den jetzt bitte deine Aussage hier..... 

Ausklappen  

Wollte nur mal wissen warum.manche soviel Arroganz an den Tag legen und glauben nur weil Sie Weiber sind wären Sie was besseres.Musst du es dir dann such verdienen geleckt zu werden?

Je nach Stellung ..auch die Art von Sex spielt eine Rolle..
Gerne mit der Hand noch zusätzlich zu verwöhnen..die Hoden zu streicheln..hat auch seinen Reiz für ihn und für mich..und egal wie, ob ohne oder mit Hand..An den Eiern hab ich ihn trotzdem ☝😉
Fritzchen übt Fahrrad fahren. In der ersten Runde sagt er: "Mama, guck mal ich kann ohne Hände fahren." In der Nächsten Runde nuschelt er: "Mama, ich kann ohne Zähne fahren."
  vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

An den Eiern hab ich ihn trotzdem ☝😉

Ausklappen  

Eine Lobenswerte Einstellung!

Also lieber mit 2 Händen zusätzlich...  :P

Blasen ohne Hand is geiloooo 

Mit Hand kann jede....

So kommt man halt schneller is eventuell doof 😉

vor 5 Minuten, schrieb Susi74:

Möchte ich auch nochmal probieren 

Wollte nur mal wissen warum.manche soviel Arroganz an den Tag legen und glauben nur weil Sie Weiber sind wären Sie was besseres.Musst du es dir dann such verdienen geleckt zu werden?

Ausklappen  

Du kennt mich nicht also bitte woher willst du beurteilen können wie Arrogant ich sei.... Und die Bezeichning Frau war dir jetzt wohl zu schwer das du mir hier mir der Bezeichnung Weiber kommst.... Und natürlich ist jeder Mensch was besseres 😅😅 und dein letzter Satz ich glaube net das es dich zu interessieren hat 👌 und nun entspannten Samstag weiterhin!!!

Gerade eben, schrieb MissHarley:

Du kennt mich nicht also bitte woher willst du beurteilen können wie Arrogant ich sei.... Und die Bezeichning Frau war dir jetzt wohl zu schwer das du mir hier mir der Bezeichnung Weiber kommst.... Und natürlich ist jeder Mensch was besseres 😅😅 und dein letzter Satz ich glaube net das es dich zu interessieren hat 👌 und nun entspannten Samstag weiterhin!!!

Ausklappen  

Danke aber mein Samstag ist auch ohne deine Wünsche entspannt 

Ohne Hände hat definitiv was 🤤
.. und Eier halten definitiv auch 🤩

Mir reicht es wenn eine Frau, mir einen Blowjob gibt  mt Gefühl, Hingabe, Leidenschaft und Lust. Dann ist es Perfekt. :relaxed:

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!