Jump to content

Blasen, mit oder ohne Hand ?

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

(Als Passiver) Die Eier dabei zu halten, bringt mir nicht wirklich Viel, etwas Kraulen, finde ich dann schon besser. 

Wenn der OV mehr HJ ist, finde ich es nicht so gut, doch etwas Handeinsatzt ist ok. 

Geschrieben
Ich denke wenn die Frau es handlos gut kann , dann ist es wirklich sehr gut ohne Hände. Aber da mich die wenigsten Frauen beim Oralverkehr zukommen bringen können.denke ich dürfen sie natürlich auch alle Hilfsmittel die es so gibt , zur Hilfe nehmen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Bei Deep Throat passt keine. Hand mehr dazwischen ;-)

Machst Du, wenn Du bläst, nur DT?

Auch wenn ich DT mag, wenn Frauen es können und mitgenießen, doch finde ich die Mischung dann sehr geil. Ist es bei deinem Mann anders? 

Geschrieben
Mit Hand.. man muss nicht den ganzen penis im Hals haben .. es heißt ja blasen und nicht Mund fick .. und mein Partner ist mehr als zufrieden mit meiner Technik
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Schranzy2012:

Je nach Lust und Laune 😉

Gefällt mir

Geschrieben
Ich mache einfach ohne nachzudenken....heute so morgen so ....Hände, Füße ,busen und natürlich Mund werden mit einbezogen oder auch nicht ....
Geschrieben
Wenn die Frau weiß was sie macht, dann ist es egal ob mit oder ohne Hand.
Wichtig ist doch am Ende das Ergebnis.
Wenn das Ergebnis stimmt, dann hat sie alles richtig gemacht.
Verliert euch doch nicht immer in Details. Wichtig ist, dass beide Spaß haben. Nix anderes zählt.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Bei Deep Throat passt keine. Hand mehr dazwischen ;-)

XXS...L..XL..XXL...irgendwann beginnt die Herausforderung?☝🤔😇

Geschrieben
mit oder ohne Ich denke das Endeffekt die Zunge grosse Rolle Spielt man sollte einfach dieses moment genießen ..
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb HansDampf77:

Machst Du, wenn Du bläst, nur DT?

Auch wenn ich DT mag, wenn Frauen es können und mitgenießen, doch finde ich die Mischung dann sehr geil. Ist es bei deinem Mann anders? 

Nein... natürlich nicht... deswegen auch das zwinkern

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hoppas66:

XXS...L..XL..XXL...irgendwann beginnt die Herausforderung?☝🤔😇

So sieht's aus ...

Geschrieben
🤤🤤🤤ahhhh, genau so wie du es oben beschrieben hast finde ich es persönlich perfekt, genau so, Eier leicht in der Hand halten, ggf. sanft streicheln und den geilen Blasemund über den Schaft rotieren lassen 😁😋🤤👍👍👍💥 Meine Meinung 👈😉👍...und deine natürlich Heeltina 😘👍👍👍
Geschrieben (bearbeitet)

Die Hand benutzt man nur anfangs,(wenns schon!),  nachdem ohne... so mögen es die meisten.. die haben auch dadurch nen besseren blick darauf... wenn die Frau in Knie geht... der Schwanz im Mund nimmt.. ganz ganz schön feucht u tief... u dabei den Mann in die Augen schaut...😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...