Li**** Geschrieben Februar 21, 2022 Geschrieben Februar 21, 2022 vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77: Also schließt Du es aus, dass es Menschen gibt die es gemocht haben, durch schlechte Erfahrungen negative Trigger haben, die man mit Geduld und Zeit wieder beseitigen kann? Trigger kann man überwinden, aber sicher nicht mit jemandem, der wenig bis keine Erfahrungen hat.. geht nämlich nicht darum, dass derjenige den Hals nicht berühren kann/darf, sondern was das in einem auslöst..
HansDampf77 Geschrieben Februar 21, 2022 Geschrieben Februar 21, 2022 vor 1 Stunde, schrieb Dominusss: In diesem Fall und im Bereich BDSM grundsätzlich JA! Ok, die Leute mit dem ich bei einem SM Stammi von der Sklavenzentrale darüber gesprochen habe, sahen das anders und die wirkten erfahren zu sein in dem Bereich.
Li**** Geschrieben Februar 21, 2022 Geschrieben Februar 21, 2022 vor 1 Minute, schrieb HansDampf77: Ok, die Leute mit dem ich bei einem SM Stammi von der Sklavenzentrale darüber gesprochen habe, sahen das anders und die wirkten erfahren zu sein in dem Bereich. du hast selber keine wirklichen Erfahrungen aber erkennst, dass andere es haben? Aber wie gesagt, es ging im EP auch nicht darum, irgendwelche getriggerte Personen wieder ans Thema heranzuführen..
HansDampf77 Geschrieben Februar 21, 2022 Geschrieben Februar 21, 2022 vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha: Trigger kann man überwinden, aber sicher nicht mit jemandem, der wenig bis keine Erfahrungen hat.. geht nämlich nicht darum, dass derjenige den Hals nicht berühren kann/darf, sondern was das in einem auslöst.. Mir ist auch klar das es nicht die Berührungen selber sind, sondern die Erinnerungen/Anker die damit verbunden sind und was Diese auslösen. Wenn ich Menschen mag, möchte ich ihnen halt in meinen Möglichkeiten helfen, auch wenn meine Möglichkeiten begrenzt sind. Eine Frau beim SM Stammi hat auch so welche Trigger, die sie gerne wieder loswerden will. Obwohl sie beim BDSM erfahrener ist als ich, so wie die meisten anderen Anwesenden auch, fanden sie das ich wohl ein Händchen dafür hätte, um auf Menschen in so welchen Situationen eingehen zu können. Mann muss nicht der BDSM Gott sein, um auf die Psyche von Menschen eingehen zu können, man muss die nötige Empathie haben und sich etwas mit der Psyche befassen. Auch wenn es dabei nicht um BDSM geht, wenn ich Menschen nicht mag, kann ich auch zu einem Sadisten werden. Weiß dann wie ich tief in die Seele gehen kann und was ich damit bewirke...
Li**** Geschrieben Februar 21, 2022 Geschrieben Februar 21, 2022 vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77: Mann muss nicht der BDSM Gott sein, um auf die Psyche von Menschen eingehen zu können, man muss die nötige Empathie haben und sich etwas mit der Psyche befassen. Auch wenn es dabei nicht um BDSM geht, wenn ich Menschen nicht mag, kann ich auch zu einem Sadisten werden. Weiß dann wie ich tief in die Seele gehen kann und was ich damit bewirke... Leider verstehst Du nicht, dass Du niemals zum Sadisten werden kannst, wenn das Gegenüber es nicht zulässt. und Sadismus hat nichts damit zu tun, dass dass DU Menschen ggf. nicht magst. Warum musst Du Dich ständig im bdsm Bereich äußern, obwohl Du das ja offensichtlich weder verstehst noch kennst? Ist nur eine Frage.
HansDampf77 Geschrieben Februar 21, 2022 Geschrieben Februar 21, 2022 vor 18 Minuten, schrieb Lisbetha: du hast selber keine wirklichen Erfahrungen aber erkennst, dass andere es haben? Aber wie gesagt, es ging im EP auch nicht darum, irgendwelche getriggerte Personen wieder ans Thema heranzuführen.. Wie gesagt, die meisten Anwesenden wirkten auf mich erfahren, hörte sich für mich halt so an, doch ob sie es dann wirklich sind, kann ich nicht sagen, war mit ihnen noch nicht auf einer Session. Stimmt, so stand es nicht im ET, ich bezog mich ja auch auf einen Beitrag, bei der die Frau damit schlechte Erfahrungen gemacht hat und ich wollte ihr nur sagen das man diese Trigger auch überwinden kann. Wenn die negativen Erfahrungen nicht dazu gehören, brauchst Du Dir ja keine Gedanken machen, dann würde mein Beitrag eh als OT gelöscht...😉
Li**** Geschrieben Februar 21, 2022 Geschrieben Februar 21, 2022 vor 1 Minute, schrieb HansDampf77: Wie gesagt, die meisten Anwesenden wirkten auf mich erfahren, hörte sich für mich halt so an, doch ob sie es dann wirklich sind, kann ich nicht sagen, war mit ihnen noch nicht auf einer Session. Stimmt, so stand es nicht im ET, ich bezog mich ja auch auf einen Beitrag, bei der die Frau damit schlechte Erfahrungen gemacht hat und ich wollte ihr nur sagen das man diese Trigger auch überwinden kann. Wenn die negativen Erfahrungen nicht dazu gehören, brauchst Du Dir ja keine Gedanken machen, dann würde mein Beitrag eh als OT gelöscht...😉 Man ist nicht "auf Session " Aber in BDSM-Themen machst Du doch immer dasselbe.. betonst, keine Erfahrung zu haben, aber kennst zig subs, denen Du dann hilfst, ihre Traumata zu überwinden. Ganz ehrlich, wieso kannst Du in Themen, in denen es um ERFAHRUNGEN geht, uns nicht einfach mit Deinen Phantasien verschonen? Im EP wurde nicht danach gefragt, ob Du Trigger bearbeiten kannst.. denn Menschen, die breathe play wollen, sind nicht getriggert und brauchen Dein Alternativszenario nicht.
HansDampf77 Geschrieben Februar 21, 2022 Geschrieben Februar 21, 2022 vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha: Leider verstehst Du nicht, dass Du niemals zum Sadisten werden kannst, wenn das Gegenüber es nicht zulässt. und Sadismus hat nichts damit zu tun, dass dass DU Menschen ggf. nicht magst. Satismus gibt es ja nicht nur im BDSM Kontext. Wenn es rein psychisch bleibt, schließe ich nicht aus das Menschen sich dagegen wehren können, bzw. es zulassen müssen, doch dazu müssten sie auch erstmal verstehen das ich sie bewusst „manipuliere“, was lange nicht alle raffen. vor 20 Minuten, schrieb Lisbetha: Warum musst Du Dich ständig im bdsm Bereich äußern, obwohl Du das ja offensichtlich weder verstehst noch kennst? Ist nur eine Frage. Um es besser zu verstehen, auch wenn ich in dem Bereich eher wenig Erfahrung habe und auch nicht Alles machen will. Doch nur weil ich bei weitem nicht alle Praktiken, Utensilien und Hintergründe kenne, ist es ja nicht so das ich damit keine Erfahrung habe. Dazu habe ich halt auch Erfahrungen damit gemacht, wenn Menschen schlechte Erfahrungen damit gemacht haben und wie man dann auf diese Menschen eingeht. vor 29 Minuten, schrieb Lisbetha: Man ist nicht "auf Session " Aber in BDSM-Themen machst Du doch immer dasselbe.. betonst, keine Erfahrung zu haben, aber kennst zig subs, denen Du dann hilfst, ihre Traumata zu überwinden. Ganz ehrlich, wieso kannst Du in Themen, in denen es um ERFAHRUNGEN geht, uns nicht einfach mit Deinen Phantasien verschonen? Im EP wurde nicht danach gefragt, ob Du Trigger bearbeiten kannst.. denn Menschen, die breathe play wollen, sind nicht getriggert und brauchen Dein Alternativszenario nicht. Du willst einfach nur die guten Erfahrungen dazu hören, jegliche Kritik oder Bedenken siehst Du ja gleich als Angriff auf alle BDSMler. Deine Einschätzung das alle Menschen die diese Praktik machen keine Trigger haben, meist Du nicht ernst oder? Ich sage ja nicht das jeder BDSMler einen Psychologen brauch, doch das einige BDSMler es machen um damit was zu kompensieren, nicht (nur) aus Lust, solltest auch Du wissen! Und ja, auch schlechte Erfahrungen sind Erfahrungen, auch wenn Du sie nicht hören magst. Fandest Du es auch falsch, dass hier eine Frau ihre Erfahrungen mit den Folgen beschienen hat, da sie auch Menschen pflegt bei denen diese Praktik übertrieben wurde oder es selbst übertrieben haben, obwohl die Userin ansonsten mit der Praktik keine Erfahrung hat?
Li**** Geschrieben Februar 21, 2022 Geschrieben Februar 21, 2022 vor 45 Minuten, schrieb HansDampf77: Satismus gibt es ja nicht nur im BDSM Kontext. Wenn es rein psychisch bleibt, schließe ich nicht aus das Menschen sich dagegen wehren können, bzw. es zulassen müssen, doch dazu müssten sie auch erstmal verstehen das ich sie bewusst „manipuliere“, was lange nicht alle raffen. Um es besser zu verstehen, auch wenn ich in dem Bereich eher wenig Erfahrung habe und auch nicht Alles machen will. Doch nur weil ich bei weitem nicht alle Praktiken, Utensilien und Hintergründe kenne, ist es ja nicht so das ich damit keine Erfahrung habe. Dazu habe ich halt auch Erfahrungen damit gemacht, wenn Menschen schlechte Erfahrungen damit gemacht haben und wie man dann auf diese Menschen eingeht. Du willst einfach nur die guten Erfahrungen dazu hören, jegliche Kritik oder Bedenken siehst Du ja gleich als Angriff auf alle BDSMler. Deine Einschätzung das alle Menschen die diese Praktik machen keine Trigger haben, meist Du nicht ernst oder? Ich sage ja nicht das jeder BDSMler einen Psychologen brauch, doch das einige BDSMler es machen um damit was zu kompensieren, nicht (nur) aus Lust, solltest auch Du wissen! Und ja, auch schlechte Erfahrungen sind Erfahrungen, auch wenn Du sie nicht hören magst. Fandest Du es auch falsch, dass hier eine Frau ihre Erfahrungen mit den Folgen beschienen hat, da sie auch Menschen pflegt bei denen diese Praktik übertrieben wurde oder es selbst übertrieben haben, obwohl die Userin ansonsten mit der Praktik keine Erfahrung hat? Wenn Du mit Sadismus im BDSM-Forum um die Ecke kommst, musst Du damit rechnen, dass man es darauf bezieht. Wenn du Menschen bewusst manipulierst, ohne dass sie es wissen oder dem zustimmen, ist es KEIN BDSM. Ich habe nie behauptet, dass Menschen nicht auch schlechte Erfahrungen machen, aber darum ging es im Thema nicht. Du kannst gar nicht beurteilen, ob BDSMler einen Psychologen brauchen, weil Du BDSM ja gar nicht kennst oder praktizierst. Sicher gibt es unter dem "Dach" auch Gestörte, dazu gehören aber auch die, die meinen, sie wären Sadisten, weil andere nicht raffen, dass sie manipuliert werden. Das sind nämlich die gefährlichen.. Und ja, ich finde es falsch, wenn sich hier Menschen über einvernehmlichen breathe play austauschen wollen und Du dann ständig mit Risiken kommst, die Du ja offensichtlich gar nicht beurteilen kannst. Breathe play ist im BDSM recht verbreitet und da sterben nicht ständig Leute dran.
HansDampf77 Geschrieben Februar 21, 2022 Geschrieben Februar 21, 2022 (bearbeitet) vor 56 Minuten, schrieb Lisbetha: Wenn du Menschen bewusst manipulierst, ohne dass sie es wissen oder dem zustimmen, ist es KEIN BDSM. Setze Dich mal mit Manipulation von Menschen auseinander, im positiven wie im negativen, dann wirst Du sehen wie oft wir manipuliert werden. Denke nicht das es beim BDSM anders ist, da ich mir nicht vorstellen kann das jegliche Kleinigkeiten besprochen wird. Davon abgesehen, Einigen ist nicht mal wirklich bewusst das sie manipulieren. vor 56 Minuten, schrieb Lisbetha: Du kannst gar nicht beurteilen, ob BDSMler einen Psychologen brauchen, weil Du BDSM ja gar nicht kennst oder praktizierst. Dazu muss man nicht Alles vom BDSM kennen, dazu kann es reichen wenn man sich mit der Person beschäftigt, sich mit ihren Erfahrungen auseinander setzt und genügend Feingefühl für Menschen hat. Meinst Du das Psychologen nur BDSMler analysieren können, wenn sie selber Erfahrungen mit BDSM haben? vor 56 Minuten, schrieb Lisbetha: Sicher gibt es unter dem "Dach" auch Gestörte, dazu gehören aber auch die, die meinen, sie wären Sadisten, weil andere nicht raffen, dass sie manipuliert werden. Das sind nämlich die gefährlichen.. In den Fällen wenn ich sowas überhaupt mache, ist es mir egal wie gefährlich ich dabei ggf. bin! Wenn ich Sowas überhaupt machen, haben die Jenigen es mMn auch verdient. Wenn ich sie aufs Maul haue ist es auch gefährlich, nur dafür kann man mich schneller juristisch belangen. vor 56 Minuten, schrieb Lisbetha: Breathe play ist im BDSM recht verbreitet und da sterben nicht ständig Leute dran. „Nur“ 80-100 Menschen jährlich in Deutschland und das nur bei der Selbstbefriedigung! Den Rest konnte ich jetzt so schnell nicht herausfinden, die noch dazukommen. Und wie gesagt, nur in Deutschland, wenn man die Kreise weiter zieht, sterben Täglich Menschen durch diese Praktik! P.s. Im Durchschnitt sterben jährlich 4 Menschen in Deutschland am Blitzschlag, auch wenn es nicht viele sind, mache ich sie auch auf die Risiken aufmerksam, z.B. das sie aus dem Wasser kommen sollen. Am 5.2.2022 at 19:40, schrieb Gracieux1981: Ich kann das Ganze nicht verstehen, was daran geil sein soll. Ich akzeptiere es, aber für mich ist es ein absolutes NoGo. Ich arbeite in der Pflege und habe schon Personen gepflegt, die aufgrund der Atemkontrolle/Atemreduktion Pflegefälle sind, da sie durch den Sauerstoffmangel Hirnschäden davon getragen hatten. Ist ein Orgasmus echt wert, sein Leben aufs Spiel zu setzen? Ich finde nicht! Mein Beileid, ich kenne es vom Job. Von wie vielen Menschen hast Du es denn schon in deinen Beruf mitbekommen? bearbeitet Februar 21, 2022 von HansDampf77
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 28, 2022 Autor Geschrieben Februar 28, 2022 Wow, ich lese viele Erfahrungen und gute, sowie unsinnige Argumente. Ich bin fast geneigt, es eine Diskussion zu nennen. Nun aber zu dir, liebe TE. Ich kam zum breath play (oder liebevoll würgen) wie die Jungfrau zum Kinde. Eines Tages legte meine damalige Partnerin meine Hand auf ihren Hals und bedeutete mir zuzudrücken. Zuerst war ich offen gestanden geschockt. Dieser doch finale Austausch von Macht, dieses absolute Gefälle, konnte ich vorher nur erahnen, jedoch nie spüren. So war das "erste Mal" dann auch befremdlich. Doch wie so oft, half danach eine solide Kommunikation. Wir sprachen ganz offen und sie beschrieb mir, was dabei in ihr vorging. Alles was sie beschrieb erschien mir fast zu viel, meinte sie doch, dass der Moment wenn sie auf die Ohnmacht zugeht und dann die "Erlösung" kommt, sie in Ekstase versetzt. Ich lies mich also überzeugen und nachdem ich alles erdenkliche mir angeeignet hatte, von der Physiologie bis hin zur Psychologie dahinter (ich bin gesegnet mit unfassbar tollen Freunden) versuchten wir es erneut. Natürlich war mein Griff nicht annähernd stark genug. Doch wieder zeigte sie mir, wie sehr sie die Intensität wünschte und das Ergebnis war ... beeindruckend! Seitdem ruht diese "Fähigkeit" in meinem Repertoire. Jedoch benutze ich niemals Hilfsmittel, nur meine Hände. Den Kontakt zu ihr, würde ich bei dieser Praktik nie verlieren wollen. Masken die alles abdecken sind für mich eh abturnend und Gürtel scheiden aus, weil sie sich böse verhaken können. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten, wohl wissend, das sich nun wohl ein Shitstorm über mich ergiesst. Doch wer es nicht versteht oder verstehen will, soll es für sich behalten, für euch werde ich mich niemals ändern. Wer sich darüber austauschen möchte gern und nein, ich bin kein Sadist im eigentlichen Sinne. Just my 2 cents.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2022 Autor Geschrieben März 7, 2022 Mit der hand 😍😍oder auch Mal mit nem Schall 😍😍aber mit der hand Find ich es besser 😈😈es kam auch schon oft vor Das ich ein black out bekam 😍😍
Ti**** Geschrieben März 7, 2022 Geschrieben März 7, 2022 Jessy mit Atemkontrolle hab ich auch geile Erfahrungen! Ich komme nicht durch deinen Filter....Können wir bitte kurz schreiben und ich dich was fragen? lg Tim
Na**** Geschrieben März 21, 2022 Geschrieben März 21, 2022 Am 5.2.2022 at 21:40, schrieb KarlaLangenfeld: Atemspiele sind meins und noch aus- baufähig. Bis jetzt waren die richtigen Männer da dran und ich bin sehr zufrieden diese Praxis so geniessen zu können. Es macht so viel mit mir und wenn der Atem schwindet unter erfahrenen Händen wächst die Lust um so mehr. HINGABE VERTRAUEN DOMINANZ Sammelt sich in den Griff und der Kraft. Das muss hier auch keiner verstehen... Gefahr ? Da wüsste ich bei einigen hier gar nicht wo ich anfangen würde.😣 Gut geschrieben Karla wenn ich denken müsste gefahr würde es nicht gehn niemals ich habe absolutes vertrauen zu meinem. Herrn ja mir gibt es viel sehr viel auch mein Herr könnte nicht ei e fremde den Atem. Nehmen nein da gehört viel dazu wir sind ein Team. Er kennt mich genau er liest mich genau ich bin seine Sklavin
ICHausMIL Geschrieben März 22, 2022 Geschrieben März 22, 2022 (bearbeitet) Ich habe jetzt mal die meisten Beiträge zu Gemüth geführt. Eines merkt man sofort, das die Meinungen stark auseinander gehen. Jeder mag seine eigene Meinung haben und diese auch so Ausleben. Ich finde es allerdings nicht gut, wie dann gegenseitig aufeinander eingehakt wird. Ich selbst mag das Spiel der Atemkontrolle überwiegend im passiven part, aber auch mal aktiv. Da ich nicht so auf Schmerzen, Striemen oder Abdrücke am Hals stehe finde ich die Lösung mit einer Gasmaske/Atemmaske gut. Sicherlich ist das Spiel prinzipiell gefährlich - Wenn man aber den gewissen Respekt und Vertrauen hat kann es mit Absprachen beiderseitz wirklich sehr viel Spaß machen. Absprachen sind mit einer Gasmaske / Atemmaske durchaus möglich. In meinem Fall gab/gibt es immer vorherige Absprachen wie lang ein Interwall eines Atementzuges maximal andauern soll und für wie lange danach mindestens für ungehinderten Atem zu sorgen ist.. Für die einen ist eine halbe Minute Atementzug wahnsinnig lag, für anderen 2 Minuten. Ich bevorzuge interwalle von ca 30 - 45 Sekunden Atementzug und danach mindestens 1 Minute frei atmen in der Gasmaske/Atemmaske. Wo ich einigen Kritikern zustimmen muss, man darf das nicht übertreiben, denn dann wird aus dem Spiel schnell ernst und , ich glaube da spreche ich für alle, keiner will seinem Gegenüber eigentlich solchen Schaden zufügen. Zum Thema Hals zu drücken, Gürtel, Platiktüten etc kann ich kaum etwas sagen, da ich das nicht mag. Wie schon erwähnt, auch eine Gasmaske, schon ohne Schlauch, Filter, Bubble-Bottles oder sonstiges angeschlossenes, kann da sehr erregend sein. Es muss auch nicht der komplette Atementzug sein. Man kann zb Filter verwenden die schon einen leichten Atemwiederstand bringen, aber man gefahrlos noch mehr als genügend Sauerstoff bekommt um gut zu Atmen. Schon so ein kleiner Atemwiederstand kann die sexuelle Lust, das Erregen, und den Orgasmuss ordentlich in Schwung bringen. Ich zb. mag es, wenn ich dabei noch gefesselt bin und meinem Gegenüber ausgeliefert bin. Das Gefühl der Wehrlosigkeit, des Kontrolliert werden, das Vertrauen, einfach nur die Berührungen Spüren, das macht den Kick. - Aber wie schon erwähnt mit Absprachen, Vertrauen und Verstand. Also kurz um, Atemkontrolle mit Gasmaske ja gerne, mit bedacht und Absprachen. Dann wird das Spiel auch das erhoffte Erlebnis. - Aber sicherer als die Luftröhre und Adern mittels Hilfsmittel abzuquetschen und die Sauerstoffzufuhr zum Hirn zu unterbrechen... dann ist die Gefahr das es schief geht sehr hoch. Also macht was Euch gefällt - aber Safe - für euch und Euer Gegenüber. bearbeitet März 22, 2022 von ICHausMIL
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 29, 2022 Autor Geschrieben März 29, 2022 Hallo zusammen, ich bin bei den Atemkontrollspiel der aktive Part, ich lebe und liebe diese Praktik oft bis kurz vor der Ohnmacht. Meistens nehme ich meine Hände, so kann ich es besser kontrollieren den Druck auf die Schlagader und den Kehlkopf. Ich mache es gerne in Zuge einer BDSM Session oder bei einen geilen und experimentierfreudigen Sex. Nach einer schönen Session oder Sex ist immer mit Flüssigkeit wichtig, denn es passiert eine Dehydration wenn man es über eine längere Zeit macht. Auch habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht mit Lederhandschuhen, wo auch noch das Fetisch von Leder bedient wird und als zusätzlicher Trigger dient bei Personen die darauf stehen.
Li**** Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 vor 3 Stunden, schrieb Der_Reisende: Hallo zusammen, ich bin bei den Atemkontrollspiel der aktive Part, ich lebe und liebe diese Praktik oft bis kurz vor der Ohnmacht. Meistens nehme ich meine Hände, so kann ich es besser kontrollieren den Druck auf die Schlagader und den Kehlkopf. Ich mache es gerne in Zuge einer BDSM Session oder bei einen geilen und experimentierfreudigen Sex. Nach einer schönen Session oder Sex ist immer mit Flüssigkeit wichtig, denn es passiert eine Dehydration wenn man es über eine längere Zeit macht. Auch habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht mit Lederhandschuhen, wo auch noch das Fetisch von Leder bedient wird und als zusätzlicher Trigger dient bei Personen die darauf stehen. Ja, das sind mir die liebsten Tops. 1. "kurz vor Ohnmacht" 2. "Druck auf Kehlkopf" - dümmer geht es kaum. 3. Druck auf Schlagader - ich atme nicht über die Schlagader, Du? 4. kein Single und muss nun Sessions mit anderen haben.. Die Gattin steht wohl nicht auf Lederhandschuhe und Druck auf Schlagader und Kehlkopf. Kluge Gattin 5. Ich dehydriere nicht bei Atemspielen. 6. Ich empfehle dringend, WISSEN zu erlangen.
Do**** Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 vor 4 Stunden, schrieb Der_Reisende: Hallo zusammen, ich bin bei den Atemkontrollspiel der aktive Part, ich lebe und liebe diese Praktik oft bis kurz vor der Ohnmacht. Meistens nehme ich meine Hände, so kann ich es besser kontrollieren den Druck auf die Schlagader und den Kehlkopf. Ich mache es gerne in Zuge einer BDSM Session oder bei einen geilen und experimentierfreudigen Sex. Nach einer schönen Session oder Sex ist immer mit Flüssigkeit wichtig, denn es passiert eine Dehydration wenn man es über eine längere Zeit macht. Auch habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht mit Lederhandschuhen, wo auch noch das Fetisch von Leder bedient wird und als zusätzlicher Trigger dient bei Personen die darauf stehen. Ich habe noch nie so viel Unsinn auf einem Haufen gelesen. Du nimmst meistens Deine Hände? Was nimmst Du alternativ? Die Füße? 🤔 Druck auf die Halsschlagadern und den Kehlkopf? Wie dumm ist das denn! Sauerstoffmangel ist vorprogrammiert. Genauso falsch ist die Aussage, dass dadurch eine Dehydrierung auftritt. Wie soll bei Atemkontrolle ein derartig massiver Flüssigkeitsverlust eintreten? Ich kann dir nur raten: Lass es sein!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2022 Autor Geschrieben März 30, 2022 Hallo alle zusammen, ich Akzeptiere eure persönliche Meinung zu meinen Beitrag, aber ich akzeptiere nicht euer Verhalten zu meinen Betrag.
Wo**** Geschrieben April 2, 2022 Geschrieben April 2, 2022 Am 7.3.2022 at 11:27, schrieb Jessy38: Mit der hand 😍😍oder auch Mal mit nem Schall 😍😍aber mit der hand Find ich es besser 😈😈es kam auch schon oft vor Das ich ein black out bekam 😍😍 Und ich muss sagen ! Der beste blackout war 28.03.22!
Me**** Geschrieben April 2, 2022 Geschrieben April 2, 2022 Eigentlich eine sehr erregende Art die Lust zu erhöhen. Kann mir gut vorstellen das es der Frau den Kick bringt, wenn sie die passende devote Ader hat. Leider habe ich es bis Heute noch nie angewendet. Liegt aber an mir, traue mich nicht wirklich, werde es bei nächster Gelegenheit aber ansprechen…
Empfohlener Beitrag