Se**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Sehe ich auch so. Hatte mich zwar anfangs irritiert, aber drüber sprechen hilft 😊
de**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 vor 13 Stunden, schrieb MisterHunterT: Ist es bei manch anderen meines Geschlechts auch schon dazu gekommen, dass man einfach nicht kommen konnte? .Die Partnerin fühlt sich dann aber schlecht, weil sie meint sie macht was falsch oder es gefällt nicht. Was hilft da? Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Dann solltest du ihr das erklären, das es an dir liegt und nicht an ihr. Vielleicht selber einfach mal runter fahren und ein bisschen weniger sexuell denken und die Überreizung abbauen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2022 Autor Geschrieben Februar 6, 2022 Vllt was neues probieren? Also sexuell betrachtet. Jeder hat doch noch Fantasien. Oder andere Stellung? Andere Technik? Ein bisschen kinky?
Ni**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Nein,das lass die Partnerin mitmachen in dem Sie die Führungsrolle übernimmt.....zwischendurch mit der Hand ,Mund ,reiten ......da klappt es eigentlich immer.......
Ba**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Wixen oder vortäuschen, wenn kondom benutzt wird. Auch wir können das sehr gut und es fällt nicht auf, musst halt nur die richtigen Muskeln zu benutzen wissen 😉
DerLustvolle22 Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Ja ist vorgekommen mache mir da aber kein Stress ich höre dan einfach auf. Dan wird offen drüber geredet und ein andermal weiter gemacht kenne keine Frau die dafür kein Verständnis hat.
Se**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 vor 18 Minuten, schrieb Baldorama: Wixen oder vortäuschen, wenn kondom benutzt wird. Auch wir können das sehr gut und es fällt nicht auf, musst halt nur die richtigen Muskeln zu benutzen wissen 😉 Finde ich blöd...
Ba**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Vor 12 Minuten , schrieb Sektperle58: Finde ich blöd... Manchmal ist einfach irgendwann die Luft raus und sehr viele lassen die Kerle einfach nur ackern, da ist es mir lieber vorzutäuchen, als am nächsten Tag Muskelkater zu bekommen, zumal mit abnehmender Lust auch der kleine irgendwann kein bock mehr hat 🤷♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2022 Autor Geschrieben Februar 6, 2022 Betrunken nach der Disco und gerammelt das die Heide wackelt. Keiner konnte mehr kommen. Völlig Quatsch gewesen also. Aber man hat es gemacht 🤷♂️🙂
go**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 vor 16 Stunden, schrieb MisterHunterT: Ist es bei manch anderen meines Geschlechts auch schon dazu gekommen, dass man einfach nicht kommen konnte? Was macht ihr denn dann? Einfach mal ne längere Zeit Pause. Also mal so 2-3 Tage Ruhe geben.
qu**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Wenn es nur hin und wieder mal vorkommt, ganz normal. In meiner eigenen Erfahrung fühlt sich die Partnerin eher dann schlecht und bricht ab, wenn sie merkt, dass die Begierde nach ihr übergeht auf den abstrakten Wunsch, um jeden Preis kommen zu wollen. Es wird dann einfach mechanisch, fast beliebig und die wenigsten Menschen stehen auf das Gefühl, eine Art Masturbationshilfe zu sein. Hier wurde ja schon viel von Kommunikation geschrieben... Ich würde noch ergänzen, bleib im Kontakt mit Dir selbst. Beende die Penetration rechtzeitig selbst, bevor sich bei Dir das Gefühl von Frustration breit machen kann. Dann hast Du auch noch genug Energie für etwas "Nachsorge" 🙂 Du sagst aber, dass Du das Problem ständig hast - kommst Du denn gar nicht mehr?
Gl0ck3n8e4t Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Der größte Störfaktor ist eigentlich dass sie schwanger werden könnte.
Us**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Wenn es Spass gemacht hat, muss ich nicht kommen. Natürlich wäre es das der Bonus. Aber zu sehen, dass meine Partnerin wie abgeschlachtet da liegt nachdem ich sie durchs bett getreten hab, hat auch was für sich. Und sie hatte wohl viel Spaß und der arsch tut 2 Tage weh....Doch ist gut. wenn die Energie fehlt, macht es aber au keinen Spaß. Dann eben Zwangspause. Ich mache das eigentlich ganz gern mich vor 2-3x vorm kommen abzubremsen. Dann kannst eben au wesentlich länger
Us**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Also ich kenne sämtliche kuriosen Kombis. kommen ohne das was raus kommt. Das was raus kommt aber hast es nicht mitbekommen. Gar nicht kommen, zu früh kommen. 3 wochen dauerlatte, monate gar nix. Im idealfall ist der Körperliche Ausschussmoment natürlich gleich dem Orgasmus im Kopf. Aber beides ist eben unterschiedlich und hat auch einzln seine Vorteile. Wenn du nicht ganz bei der Sache bist, kannst du länger und kannst dir und ihr dabei zu schauen und auch mehr darauf eingehen. Weil du nicht überreregt bist, das kann auch cool sein. Wichtig ist auch gut zu essen und proteinreich, eisenreich....usw.
Se**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Baldorama: Manchmal ist einfach irgendwann die Luft raus und sehr viele lassen die Kerle einfach nur ackern, da ist es mir lieber vorzutäuchen, als am nächsten Tag Muskelkater zu bekommen, zumal mit abnehmender Lust auch der kleine irgendwann kein bock mehr hat 🤷♂️ Da bin ich ehrlicher...kann das nicht verstehen Man belügt sich selbst und den Partner... Macht keinen Sinn
Jo**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Kürzeren Sex betreibe wäre eine Möglichkeit. Kam bei mir 2-3 mal im Leben vor das ich keinen Höhepunkt beim Sex hatte.Ich sagte es der Partnerin und hab immer Verständnis erhalte.Beim nächsten Mal ging dann der Sex wieder ganz normal.
Ta**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Entweder weniger wichsen oder mehr saufen.
HansDampf77 Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Bist Du beschnitten? Nimmst Du im Moment „Medikamente“ ein? Bei Beschnitten kann es sein, so wie bei einigen Medikamenten oder Steroide (o.Ä)... Falls das Alles nicht bei Dir zutrifft, würde ich mal deinen Arzt fragen.
Ol**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 ich finde es nicht schlimm, wenn mein Partner nicht "kommt", wie du es so schön genannt hast. Wichtiger ist das beide die Gemeinsamkeit miteinander genießen. Ich als Frau kann nur davon profitieren wenn ein Mann ausdauernd ist, so komme ich öfters zum Höhepunkt.
Kü**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Mal so gefragt. Was ist für euch langanhaltend!?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2022 Autor Geschrieben Februar 7, 2022 Muss kein Werbethread sein, ich habe das auch. Unbedingt VORHER drüber reden, nicht zum Angeben, sondern um es zu kommunizieren. Dann ist das so gut wie immer OK. Also nicht "ich kann lang" sondern "ich brauche lang"... Hmm, vielleicht sogar länger, als "er" bereit ist, durchzuhalten. Nicht selbst unter Druck setzen, es kann trotzdem wunderschön sein. Wenn jemand Ratschäge hat, immer her damit. Es ist aber nicht immer Kopfsache, bei mir ist es eine rein physische Unempfindlichkeit...
Li**** Geschrieben Februar 7, 2022 Geschrieben Februar 7, 2022 Wenn Mann den Sex genießen kann ist das Kommen doch nicht nur das Ziel oder muss es immer dazu kommen sonst taugt der ganze Sex nix? Sich nur aufs Kommen zu konzentrieren baut unnötig Druck auf und dann wirds doch erst recht nichts. Ich verstehe aber auch Frauen nicht die es 'brauchen' dass er kommt, für ihre eigene Bestätigung. Noch mehr Druck. Mit solchen unentspannten Menschen will ich gar keinen Sex haben, es kommt wie es kommt oder eben nicht, aber es sind doch auf dem Weg dahin soviele schöne Gefühle zu genießen - sind die dann nix wert wenn es nicht auch zu einem Orgasmus kommt? ....
Vu**** Geschrieben Februar 7, 2022 Geschrieben Februar 7, 2022 Am 5.2.2022 at 21:05, schrieb MisterHunterT: Ist es bei manch anderen meines Geschlechts auch schon dazu gekommen, dass man einfach nicht kommen konnte? Was macht ihr denn dann? Habe in letzter Zeit ständig länger Sex und kann nicht zum Sch(l)uss kommen. Naja, ich zitiere mal aus Deinem Profil: "Bin zur Zeit nicht ausgepowert - bin deshalb offen für jegliche Art von „Workouts“ mit Frauen. Schreibt mir, keine Scheu!" (Stand 7.2.2022, 10:37 Uhr.) Vielleicht ist es ja auch einfach so, dass Du Dir - wo auch immer - zu viel Gelegenheiten schaffst, Dich, wie Du formulierst, auszupowern und dann einfach nicht mehr fit für Deine Partnerin bist (auch wenn Du dich ja als Single beschreibst).
Empfohlener Beitrag