Jump to content

Langanhaltender Sex ein Störfaktor?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.2.2022 at 21:05, schrieb MisterHunterT:

Habe in letzter Zeit ständig länger Sex

Was ist denn bei Dir "länger"?

Geschrieben
Da ich bislang immer die bin, die nicht beim Sex kommt, wäre es mir ehrlich gesagt egal, wenn es länger dauern würde - Hauptsache ich komm endlich mal!
Geschrieben

...
Habe in letzter Zeit ständig länger Sex und kann nicht zum Sch(l)uss kommen. 
... 

Anabolika gewechselt?

Wobei natürlich ...

vor 8 Stunden, schrieb govinda777:

Was ist denn bei Dir "länger"?

... auch eine berechtigte Frage ist...;)

Geschrieben

Ist es bei manch anderen meines Geschlechts auch schon dazu gekommen, dass man einfach nicht kommen konnte? Was macht ihr denn dann?

Habe in letzter Zeit ständig länger Sex und kann nicht zum Sch(l)uss kommen.

Die Partnerin fühlt sich dann aber schlecht, weil sie meint sie macht was falsch oder es gefällt nicht. Was hilft da?

Dazu müsste man erst betrachten, wie du dich ernährst, Wasserhaushalt, Schlaf, Sport, wie es um die Psyche bestellt ist, Medikamentenkonsum, Alkoholkonsum usw. Kann viele Ursachen haben. 

Natürlich so etwas belastend. Löse dein Problem mit Ursachenforschung.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb kuenstlerpaar:

Anabolika gewechselt?

Wobei natürlich ...

... auch eine berechtigte Frage ist...;)

Eben bei manchen ist alles über 10 Minuten länger...

Geschrieben
Also ich kenne das auch, wenn mir zuviel im Kopf herumschwirrt, oder ich vorher krampfhaft versucht habe, nicht zu kommen. Dann kann das schon mal zäh werden.
Einmal jedoch hatte ich das Phänomen, dass tatsächlich meine Partnerin die Ursache dafür war, dass ich nicht gekommen bin. Es war unser erster gemeinsamer Sex und immer, wenn es auf einen Höhepunkt zusteuerte, meinte sie, noch etwas "Besonderes" tun zu müssen. Das ist mir allerdings erst später bewusst geworden. Sie hat dann zeigen wollen, was sie tolles mit ihrer Beckenbodenmuskulatur machen kann. Allerdings führte es für mich nur dazu, dass aus dem schönen Gefühl eher etwas Unangenehmes, fast verkrampftes wurde. Wir haben es dann irgendwann einfach gut sein lassen. Und mit der Zeit wurde es dann besser. Ich habe ihr allerdings gesagt, dass sie den Quatsch sein lassen soll...
Geschrieben
Berechtigte Frage. Irgendwie gehört es ganz einfach dazu. Das grande Finale oder so... "Es war schön, lass uns hier aufhören", ist mir eigentlich noch nie in den Sinn gekommen. Außer, beide waren sichtlich müde oder so und weitermachen wäre nur Krampf gewesen...
Geschrieben
Berechtigte Frage. Irgendwie gehört es ganz einfach dazu. Das grande Finale oder so... "Es war schön, lass uns hier aufhören", ist mir eigentlich noch nie in den Sinn gekommen. Außer, beide waren sichtlich müde oder so und weitermachen wäre nur Krampf gewesen...
  • Neu erstellen...