Jump to content

Wie wichtig ist die Besamung beim Sex für euch?

Empfohlener Beitrag

• 1 Monat später...
  September 10, 2023, schrieb Mick79MA:
Man stelle sich nur mal vor, die Befruchtung würde beim Menschen nur bei beiderseitigem Orgasmus stattfinden.
Ausklappen  

Dann gäbe es keine Überbevölkerung mehr.

Vor 4 Stunden, schrieb BiG84:

Dann gäbe es keine Überbevölkerung mehr.

Ausklappen  

Die Geschichte hat gezeigt, dass der Überlebensinstinkt dafür sorgen würde, dass das nicht sonderlich wahrscheinlich wäre.

• 2 Wochen später...
  Oktober 2, 2023, schrieb et_ancillae:
Keine Chance. Auf mir wenns nur absolut sein muss. Sonst gehört das in den Mund oder ins Kondom. Pille hin oder her ao ist aus vielerlei Gründen keine Option
Ausklappen  

Wohin du es möchtest

Ohne Abzuspritzen beim Sex ist "wie kochen ohne Herd und Backofen." 😂 

Natürlich gehört das zu einem guten, befriedigendem Sex.

Genauso wie die beidseitige Lust, "das feuchtwerden der Vagina dazugehört." Das bedeutet "Penetration." Schlussendlich auch einen Samenerguss zu haben...

• 1 Monat später...
Ich würde fragen wo hin ich abspritzen darf. Um mich in den Wahnsinn zu treiben bringt Sie es mündlich zu Ende. Ganz egal ob Sie dabei gefickt wird oder wir unter uns sind!
  • 2 Monate später...
heidrunficken

Also mir ist es schon sehr wichtig bei ihr meinen Samen da unten rein zu spritzen, denn es ist für mich eine volle Befriedigung zu wissen, sie hat das Zeug jetzt da unten in sich drinnen, denn intimer geht es nicht, irgendwo hin spritzen kann jeder da kann ich mir es auch selber machen und irgendwo hin spritzen.

Am 14.1.2024 at 09:22, schrieb Sue1986:

Das wäre schlecht, denn viele Frauen bekommen gar keinen orgasmus beim reinen geschlechtsakt 😊

Ausklappen  

Da hast du wie man so schön sagt, den Nagel auf den Kopf getroffen, besser geht nicht,

Am 5.8.2022 at 06:29, schrieb bipiett:

Sex mit Kondom gefällt uns beiden nicht. Deshalb ist Besamung bei uns selbstverständlich.

Ausklappen  

Genau so ist es bei uns auch und das ist schön und richtig so.

Wenn du mit "Besamung" meinen Orgasmus meinst, dann ist das mir sehr wichtig. Es ist mir aber absolut unwichtig, ob ich dabei in oder auf meiner Partnerin ejakuliere. Hauptsache einvernehmlich.

So richtig geil auf die Titten spritzen ist doch herrlich. Natürlich nur wenn es die Frau auch mag!

heidrunficken
  Am 20.4.2022 at 10:06, schrieb Latincouple:

Also mir ist die ''Besamung'' sehr wichtig, besonders wenn mein Mann (Cuckold) zusehen muss wie mein Liebhaber in mir kommt. Mein Mann selber durfte schon seit 2 Jahren und 7 Monaten nicht mehr in mir abspritzen. 

Ausklappen  

Mein Mann selber durfte schon seit 2 Jahren und 7 Monaten nicht mehr in mir abspritzen. 

Gerade eben, schrieb heidrunficken:

Mein Mann selber durfte schon seit 2 Jahren und 7 Monaten nicht mehr in mir abspritzen. 

Ausklappen  

Also das verstehe ich jetzt nicht, er darf nicht in dir abspritzen und nur zuschauen, wie der andere es dir besorgt. Warum das denn?

Am 20.4.2022 at 10:53, schrieb Latincouple:

Mir völlig egal, er ist ein devoter Cuckold und weiß das er keine Rechte hat. Da er einen Peniskäfig tragen muss, wird beim zusehen auch nichts hart oder so, denke Mal die Erregung hält sich in Grenzen. Um zu ''entspannen'' darf er 2 - 3x im Monat den Käfig ablegen und sich unter Aufsicht selbst befriedigen.

Ausklappen  

darf er 2 - 3x im Monat den Käfig ablegen und sich unter Aufsicht selbst befriedigen.

vor 6 Minuten, schrieb heidrunficken:

Also das verstehe ich jetzt nicht, er darf nicht in dir abspritzen und nur zuschauen, wie der andere es dir besorgt. Warum das denn?

darf er 2 - 3x im Monat den Käfig ablegen und sich unter Aufsicht selbst befriedigen.

Ausklappen  

Er darf sich also nur selbst befriedigen und darf dich nicht ficken und damit ist er einverstanden? Der arme Mann!!!

heidrunficken
  Am 6.2.2022 at 11:11, schrieb Fickbar-xxl:

Mit Sperma zu spielen ist etwas sehr geiles. Mir persönlich ist es extrem wichtig, das Sperma meines Mannes zu bekommen. Dabei darf das Abspritzen auch variieren: in mich rein, in meinen Mund, auf meine Titten usw. Jede Art für sich ist berauschend, auch wenn ich zwei absolute Lieblingsorte habe.

Ausklappen  

Darf ich mal fragen was deine Lieblingsorte fürs Abspritzen sind. Bitte, bitte verrate es mir doch.

Am 6.2.2022 at 10:55, schrieb Heiko30geil:

Ich liebe es

Ausklappen  

Ich auch, es ist einfach unbeschreiblich schön in ihr zu kommen.

Anonymes-Mitglied-6

Ist doch was ganz natürliches beim Sex in ihr zu kommen 

Wenn ich mich auf einen Mann einlasse und mich von ihm benutzen lasse dann ist es für mich auch absolut okay bzw sogar ein „muss“ von ihm besamt zu werden …

vor 19 Stunden, schrieb mann-3913:

Wenn du mit "Besamung" meinen Orgasmus meinst, dann ist das mir sehr wichtig. Es ist mir aber absolut unwichtig, ob ich dabei in oder auf meiner Partnerin ejakuliere. Hauptsache einvernehmlich.

Ausklappen  

Ich spritze auch gerne in die Muschi wenn sie dann noch kein Orgasmus bekommt lecke ich so lange bis ihr es auch kommt dabei lecke ich mein Sperma wieder raus. Das ist sehr geil.

Am 8.9.2024 at 11:12, schrieb NotgeilundVerfickt:

Also ich als Frau steh total drauf voll gespritzt zu werden. 

Ausklappen  

Ich als TV auch, kann gar nicht genug bekommen.

Ich fände es Klasse wenn Sie nach der Fremdbesamung rein geknallt wurde, ich es aus ihr schlecken dürfte als absolute Bestätigung😍👍
(bearbeitet)

Interessant, dass auf diese simple Frage so vielseitige Antworten zu finden sind. Das Wort selbst erachte ich überhaupt nicht als abschätzig oder als "Nutztier-Vokabular", es ist einfach nur der Moment der Sameneinspritzung, auf Englisch Insemnation. Da ist nix daran zu werten.

Was die eigentliche Frage betrifft:

Für mich ist die Besamung tatsächlich die finale und unausweichliche Phantasie, auf welche sich wie bei einer Singularität alle erotischen, sinnlichen, anzüglichen, etc. Gedanken konzentrieren, wenn ich zum Orgasmus komme.

Wenn es dann in Wirklichkeit in einem Gummi landet oder ausserhalb ist das auch ok. Aber das *wahre* Ziel ist für mein Gehirn stets das eine: Die Besamung.

Ist einfach so. Ich seh Sex auch sehr differenziert und hab tausend Phantasien und Gedankenspiele, aber am Schluss: Sprutz in Bauch.

bearbeitet von Flurius

Die Besamung beim Sex ist für mich ein zweischneidiges Schwert. Klar, da ist dieser ***ische Trieb, diese Urgewalt, die in dem Moment des Samenergusses freigesetzt wird. Es ist ein Akt der Hingabe, der Intimität, der uns tief mit unserer Männlichkeit verbindet.
Aber da ist auch diese Verantwortung, die damit einhergeht. Die Möglichkeit, neues Leben zu zeugen, ist mächtig und beängstigend zugleich. Es ist ein Moment, in dem wir uns unserer eigenen Sterblichkeit und der Fortdauer unserer Art bewusst werden.
Wenn wir ehrlich sind, ist da auch diese unterschwellige Angst, die mit der Besamung einhergeht. Die Angst vor ungewollter Schwangerschaft, vor den Konsequenzen, die ein Kind mit sich bringt. Es ist ein Balanceakt zwischen Lust und Verantwortung, zwischen Trieb und Vernunft.
Und dann ist da noch die emotionale Komponente. Die Besamung kann ein Akt der tiefen Verbundenheit sein, ein Ausdruck von Liebe und Vertrauen. Aber sie kann auch ein Akt der Macht sein, ein Beweis unserer Fähigkeit, Leben zu erschaffen.
Am Ende des Tages ist die Besamung für mich mehr als nur ein biologischer Akt. Sie ist ein komplexes Zusammenspiel von Trieben, Emotionen und Verantwortlichkeiten, das uns als Männer definiert.

liebundtreu
  Am 10.9.2023 at 10:54, schrieb Mick79MA:

Man stelle sich nur mal vor, die Befruchtung würde beim Menschen nur bei beiderseitigem Orgasmus stattfinden.

Ausklappen  

die Befruchtung würde beim Menschen......

sie muss unbedingt den Eisprung haben sonst wird das nichts

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!