Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Februar 6, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 6, 2022 Hallo, liebe Members, Männlich wie Weiblich, habt Ihr selbst gefühlsmäßig so etwas durchgemacht? Wie hat es sich geäußert? Oder war gar nichts? Bei mir hat sich noch nichts geäußert, kann ja aber noch kommen.... Für die jüngeren Members,. vielleicht habt ihr ja ältere Freunde, die Euch darüber berichtet haben... Vielen Dank Euch allen für die Teilnahme an diesem Thread.
Im**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Ja, ich bin durch so etwas durchgegangen, nach der Trennung von meinem Mann. Wie was warum möchte ich hier aber nicht breittreten....
Vo**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Midlife- Crisis ist, wenn man schon 30/40 Jahre arbeitet und es immer noch sooo lange bis zur Rente ist 😝
Fr**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Möglich, das ich das mal hatte. Ich könnte es nicht sagen, weil ich seit vielen Jahren in einer Dauerkrise lebe. Depressionen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Was soll man gefühlsmäßig durchgemacht haben
Sp**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Krisen gab es in allen Lebensabschnitten immer einmal mehr oder weniger. Die gehören zum Leben wie das Salz zum Essen. Diese 'Midlife-Crises' sind mir persönlich völlig am Arsch vorbei getorkelt 😮
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Noch fahre Ich Rennrad, sage Dir Bescheid sobald das EBike kommt😸😸😸
Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben Februar 6, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 6, 2022 Bei mir war die Kriese eher in jüngeren Jahren....nun bin ich ... einfach ich und glücklich mit mir. Innerlich so frei wie jetzt war ich früher nicht.
He**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Mit 30 überlegte ich kurz erschießen oder weiter machen. Naja nun bin ich fast 54 und froh das das Messer nicht geladen war. 😂😂😂
Bo**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 vor 20 Minuten, schrieb marcauto: habt Ihr selbst gefühlsmäßig so etwas durchgemacht? Ich bin nicht sicher ob es das war, aber gegen Ende 40 hatte ich das Gefühl, meine Zeit läuft ab und hatte wirklich Todesangst....und das obwohl ich in der Zeit schwere Depressionen hatte und teilweise des Lebens müde war. Passt wohl schwer zusammen, aber es war so.... ich weiss noch nicht einmal das genaue Jahr und wie lange es anhielt, auf jeden Fall war es eine heftige Zeit und die Depressionen sind noch immer da😖
Se**** Geschrieben Februar 6, 2022 Autor Geschrieben Februar 6, 2022 vor 3 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin: Mit 30 überlegte ich kurz erschießen oder weiter machen. Naja nun bin ich fast 54 und froh das das Messer nicht geladen war. 😂😂😂 👍👍 🤣🤣 LG ins Ammerland....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Na ja, E-Bike fahre ich schonmal. @Anoymes-Mitglied-1.
xx**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Ich würde mich ja Kratzern, aber es juckt mich überhaupt nicht.
To**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Mit fast 60 hat bisher noch nichts zugeschlagen, aber wie sagte schon Udo Jürgens, " Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an ". Dauert ja nun nicht mehr lange.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben Februar 6, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 6, 2022 (bearbeitet) MEIN EX. Ich werde nie die Geburtstagfeier vergessen in der er 50 wurde. Tja das war es denn wohl oder kommt da noch was? Solche Sätze flogen dann öfters rein. Wir hatten 2 Kinder ein schönes Wochenendhaus an der Elbe und er hatte einen super Job. Urlaub wohin auch immer und keine Geldsorgen. Eigentlich das gute rund um SORGLOSPAKET. Wir hatten noch SEX trotz 30 Jahre EHE: Ich glaube zu wissen wenn man im Leben wirklich satt ist sucht man den Hunger ,anders kann ich es mir nicht erklären. Die Frage nach dem was er sucht konnte er nicht beantworten. Vielleicht wieder richtig begehrt zu werden? Vielleicht wieder einen neuen Blickwinkel im JOB? Viellicht ein ausbrechen aus den Leben ohne ZIEL? Mein EX brach aus. ER nahm sich eine Geliebte mit 2 Kindern zog 1000 Kilometer weit weg brach alle Zelte ab und ging dort einen neuen JOB nach. Das war am Anfang auch sehr spannend. Er wurde gefordert und begehrt und hat geheiratet. Alles chic. Man glaubt es kaum....und mir geht dabei fast einer ab. Jetzt nach 11 Jahren habe ich dann mal gefragt wie es denn so ist... Seine Frau nannte er die ALTE... Die Kinder haben auch keinen netten Namen für ihn... Sein Chef macht ihm das Leben schwer und er selbst ist sehr krank . Schulden gibt es auch denn er bezahlt ein Haus mit ab. Tja sagte er....Es ist anders, aber nicht besser! Ich glaube so eine Lebenskrise ist wichtig,denn die hatte ich auch schon. Wenn die Verantwortung drückt und die MONOTOMIE! Wenn die Frage im Raum steht ....Wo man sich eigentlich sieht und kommt da noch was? Alles wichtige Fragen. Doch der falsche WEG ist das weglaufen .Ich kann alle Zelte abbrechen und es es holt einen doch ein. Sich erinnern und zu schätzen das was man hat und das wieder in den Vordergrund stellen . Alles das was umgibt die Liebe die Verantwortung der Reichtum die Freude nach vorne zu schieben und die Sehnsucht nicht Herr der Dinge werden zu lassen. bearbeitet Februar 6, 2022 von KarlaLangenfeld
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 mein zyklus wird unregelmäßig und nur mit einem tag heftiger blutung
su**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Ja hatte ich mit genau 30. Ich fing an meine langjährige Beziehung zu hinterfragen, ob ich das bis ins Alter so weiterleben möchte, hatte das Gefühl nee fehlt etwas. Die Beziehung war zur toetenden Routine geworden. Es reizte mich nichts mehr an meinem Partner und.ihm ging's vllt genauso. Sind getrennt in Urlaub gefahren, wegen getrennten ausfuellendes Hobbies. Ich fand mein ganzes Leben mega langweilig. Obwohl es das nie wirklich lange war. Nach langen Gesprächen und keiner Änderung, habe ich dann mein komplettes Leben geändert. Hab ich nicht für bereut.
Ke**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Mein Ex steckt seit der Trennung mitten drin. Er sieht das natürlich nicht so.
Br**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 vor 2 Minuten, schrieb supergroomer: Ja hatte ich mit genau 30. Ich fing an meine langjährige Beziehung zu hinterfragen, ob ich das bis ins Alter so weiterleben möchte, hatte das Gefühl nee fehlt etwas. Die Beziehung war zur toetenden Routine geworden. Es reizte mich nichts mehr an meinem Partner und.ihm ging's vllt genauso. Sind getrennt in Urlaub gefahren, wegen getrennten ausfuellendes Hobbies. Ich fand mein ganzes Leben mega langweilig. Obwohl es das nie wirklich lange war. Nach langen Gesprächen und keiner Änderung, habe ich dann mein komplettes Leben geändert. Hab ich nicht für bereut. Respekt
Ge**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Bei mir war es der klassische Fall: hab mir nen 911er gekauft und bei jungen Dingern die nötige Bestätigung geholt. Danach war alles wieder gut.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Hatte schon die eine oder andere Krise in meinem Leben, steck auch aktuell in einer, ob es "die" Midlife-Krise ist? Auf jeden Fall ist ein Krisenzustand nicht so toll, drückt auf die Seele und kann sich auch körperlich auswirken.
3f**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Ich bin jetzt Member im Porsche-Club. Und ich benutze Alpecin! Warum? Weil ich meine Haare behalten will! In der Tat!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Ich kenne ziemlich viele Männer, die sagen, sie hätten sich erst ü50 gefragt, ob es das schon gewesen sei. Da wurden sie erst experimentierfreudig.
Ge**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Also ich bin noch nicht im dem Alter wo ich mir ein Motorrad zulegen will. Aber Gitarre spielen würdich gerne lernen 😆.
Empfohlener Beitrag