Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Hi Demnächst beginnt wieder die neue Outdoorsaison. - Was möchtet ihr neues machen/erleben? - Gibt es Vorbereitungen die dafür macht? Gruß aus Franken
ro**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Welche "Outdoorsaison"? Durfte ich bisher nicht rausgehen???? Also feste Schuhe sind noch zu empfehlen, auch ne Jacke für Draußen ist recht angesagt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2022 Autor Geschrieben Februar 6, 2022 vor 7 Minuten, schrieb rostockerleben: Welche "Outdoorsaison"? Durfte ich bisher nicht rausgehen???? Also feste Schuhe sind noch zu empfehlen, auch ne Jacke für Draußen ist recht angesagt. 👌😂😂😂
Di**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 vor 1 Stunde, schrieb MMF-suche: Was möchtet ihr neues machen/erleben? Bambus als Hecke, nicht nur im Kübel pflanzen vor 1 Stunde, schrieb MMF-suche: Gibt es Vorbereitungen die dafür macht? Abgestorbene Hecke muss raus
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2022 Autor Geschrieben Februar 6, 2022 das auto mit küchenpapier bestücken
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2022 Autor Geschrieben Februar 6, 2022 Bäume und Hecke ausschneiden, die Beete vertikulieren, das Laub vorher zusammen rechen, die Terrasse reinigen. Überlegen welches Gemüse ich dieses Jahr anbaue usw.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Keine Ahnung was man damit meint. Manche leben das ganze Jahr "outdoor".
Sp**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 vor 1 Stunde, schrieb MMF-suche: Demnächst beginnt wieder die neue Outdoorsaison. - Was möchtet ihr neues machen/erleben? Ich werde mir wieder ein Fahrrad anschaffen... Radeln für nen guten Zweck - weg mit dem Hüftspeck! 😜
Dies ist ein beliebter Beitrag. me**** Geschrieben Februar 6, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 6, 2022 Ja wieder Sonne auf dem Körper spüren.
Bl**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Bambus als Hecke, nicht nur im Kübel pflanzen Abgestorbene Hecke muss raus je nachdem welchen Bambus du da setzen möchtest, musst du eine gute Sperre zum Nachbarn haben (am Besten Beton, 80cm tief)! Ich muss regelmäßig "dödeldicke" Triebe beim Nachbarn ausgraben
Ku**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Frisches Öl und neue Socken und dann auf zur ersten Spritztour🤪
X-**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Mückenspray nicht vergessen🦟 Eazy Peacey✌
Sa**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Wieder mehr Zeit in Zeeland am Meer verbringen......Sehnsucht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2022 Autor Geschrieben Februar 6, 2022 Ich sehne mich schon sehr nach der warmen Sonne auf der Haut 💞💞💞💞 und nein ich bin keineswegs für Qutdoor Treffen zu haben!!!
fr**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Ja, meine Rotoren sind frisch gelackt und die Ränder aufwendig hochglanzpoliert und mit neuen CSC6 bestückt und warten dass es Frühling wird...
ab**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Bis zur Sonne dauert es noch, ich freue mich schon aufs Outdoor vögeln
Di**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 vor 26 Minuten, schrieb Blattella: je nachdem welchen Bambus du da setzen möchtest, Angeblich gibt's ja welche die keine Rhizome treiben, aber ich traue dem Frieden nicht
de**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 vor 2 Stunden, schrieb MMF-suche: - Gibt es Vorbereitungen die dafür macht? Schon mal die Parkplätze notieren, wo ich keine Pause mehr mache....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2022 Autor Geschrieben Februar 6, 2022 Die neue Ourdoorsaison? Wusste ich nicht, dass die alte je aufgehört hat. Ich war schon wandern. Vorbereitungen: Strecke raussuchen, Wanderschuhe an, Rucksack aufsetzen und loslatschen. Was will ich neues erleben? -mehr Strecke machen, neue Orte besuchen
Di**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Vorbereitungen Treffen - ja, jede Menge - Garten umgraben - Beete anlegen - Pflanzenanzucht anlegen ist noch Zeit bis die Frostphase Mitte Mai vorbei ist und die neuen Pflanzen ins Freie können. Bis dahin müssen sie noch kräftig wachsen ( und glaubt mir, mit wachsen lassen hab ich Erfahrung!)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2022 Autor Geschrieben Februar 6, 2022 Fahrradfahren. Mit Sattel. Ohne Sex. Den mach ich lieber drinne.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2022 Autor Geschrieben Februar 6, 2022 Ich werde mir neue Wanderstiefel kaufen, vielleicht auch eine neue Wanderhose. Kann es auch kaum erwarten, endlich wieder lange Spaziergänge in der Natur zu machen, ich muss mir noch ein paar schöne Tagestouren in den Alpen heraussuchen. Outdoor ist schon geil.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2022 Autor Geschrieben Februar 6, 2022 Sonnenschirm, Grill rausstellen und wasserfass anschließen.
Empfohlener Beitrag